Die Monster Mädchen – Blu-ray Vol. 2

 

Männlich, ledig, jung sucht …

Regie: Tatsuya Yoshihara

Erschienen am 15. September 2017

  • Anime-Adaption des KAZÉ-Manga-Bestsellers Die Monster Mädchen
  • für Fans von Heimliche Blicke, Kämpfer und Samurai Girls
  • der Manga ist ein Überraschungserfolg in Japan und den USA
  • Love Hina mit Tentakeln

 

Bei Kimihito geht es drunter und drüber! Die letzte Nacht, in der die drei Monster mit animalischem Eifer um seine Liebe wetteiferten, hat er gerade so überlebt, da steht schon die nächste Herausforderung an. Ein Schleim hat illegal Zuflucht in Kimihitos Haus gefunden und attackiert verunsichert die Bewohner mit seinem Glibber. Als von den Menschen noch nicht anerkannte Spezies muss die Anwesenheit des Schleims vor Smith und der Regierung geheim gehalten werden. Doch leichter gesagt als getan – denn diese Art Fabelwesen muss notgedrungen Flüssigkeiten aufsaugen. Und wer käme da gelegener als Kimihitos naive Mädchen …

Ungezügelter Ecchi-Spaß und wilde Harem-Action: Der Anime zum Erfolgsmanga von Okayado!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die Monster Mädchen Vol. 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit der zweiten Ausgabe zu Monster Mädchen wird die WG um Kimihito noch größer. Neben seinen bisherigen Mitbewohnerinnen, der Lamia (einem Mädchen mit Schlangenunterkörper), einer Zentraurin und der Haroypie, ziehen in den vorliegenden drei Episoden noch ein Schleimmädchen und eine Meerjungfrau bei ihm ein. Durch die knappe Bekleidung der vielen Mädchen mit den teilweise sehr üppigen Brüsten und den scheinbar zufälligen engen Hautkontakten, wird hier ein lustiger Ecchi erzählt, der nicht mit Erotik spart und viele nackte Brüste zeigt. Dies passiert aber immer wie im Spiel, so dass es nie gezwungen wirkt. Die Abenteuer der Mädchen und von Kimihito sind durchweg lustig. Ob es nun um die Entdeckung eines neuen Mädchen geht oder darum, dass die Lamia sich häuten muss oder die die Harpyie ein Ei legt, hier ist immer was los und Kimihito kommt als „Gastgeber“ einfach nicht zur Ruhe. Wir sind gespannt wie es wohl weitergeht.

Die drei Episoden sind auf einer BluRay vorhanden und haben eine Gesamtspielzeit von 75 Minuten. Das Bild im Format 16:9 zeigt in satten Farben und in einer starken Schärfe. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD 2.0 dabei. Die deutsche Synchronisation ist von hoher Qualität und bietet bekannte Stimmen, die in dieser Ecchi-Welt ihren Spaß haben. Wir finden, dass die Stimmen sehr gut zu den Charakteren passen. Bonusinhalte gibt es auf der Disk keine.

Mit viel Spaß und einem Hauch Erotik werden hier lustige Geschichten um Monster-Mädchen erzählt. Am Ende der dritten Episode auf der Disk wird noch das Auftreten eines weiteren Mädchens vorbereitet. Dies verspricht noch einmal mehr Spaß und wir freuen uns auf die nächste Box. Für Freunde des niedlichen Ecchis ein absolut toller Spaß, der völlig zu Recht ab 16 Jahren freigegeben ist. Für Fans der Serie ein Muss. Sehr gelungen!

Das Dschungelbuch - Die Serie [4 DVDs]

Fumio Kurokawa Freigegeben ab 6 Jahren DVD

 

Nachdem Mogli seine Eltern durch einen tragischen Unfall verloren hat, wird er von einer Wölfin adoptiert und im Dschungel großgezogen. Als eines Tages der böse Tiger Shir Khan, der die Menschen hasst, im Urwald auftaucht, beschließt die Wolfsfamilie, dass Mogli bei den Menschen sicherer aufgehoben ist. Auf dem Weg dorthin begleiten ihn der gemütliche Bär Balu, der schwarze Panter Bahira und die durchtriebene Schlange Kaa. Gemeinsam erleben sie allerhand aufregende Abenteuer in der fantastischen Welt des Dschungels. Mogli lernt jedoch auch die Menschen mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften kennen. Darüber hinaus erfährt er zum ersten Mal in seinem Leben, was es heißt, sich zu verlieben. Die 1989 in Japan produzierte und in Deutschland erstmals 1991 im Fernsehen ausgestrahlte Serie ist ein absoluter Kult-Klassiker, der nicht nur vom TV-Publikum geliebt, sondern darüber hinaus von Anime-Fans und Sammlern gesucht wird. Alle 52 Episoden sind nun wieder in einem 4-DVD-Set erhältlich.

  • Regisseur(e): Fumio Kurokawa
  • Format:Dolby, PAL
  • Sprache:Deutsch
  • Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks:4
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio:Fastbreak Entertainment GmbH im Vertrieb der KNM Home Entertainment GmbH
  • Erscheinungstermin:20. Juni 2013
  • Produktionsjahr:2012
  • Spieldauer: 1200 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Das Dschungelbuch - die Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Liebevoll animierte Kinderserie mit der weltberühmten Geschichte. Deutsche Erstausstrahlung war 1992. Die Geschichte vom kleinen Mogli, dem Bären Balou und dem Tiger Shir Khan, verbreitet viel Fernsehvergnügen für Jung & Alt. Die knapp 1200 Minuten der DVD bieten einen guten Dolby Digital Sound und ein angemessenes 4:3 Bild. 

Eine Story über Freundschaft, daher besonders Wertvoll!! 

DAS DSCHUNGELBUCH

 

ab 26. September 2013 als „Diamond Edition“

auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc™ und als Video on Demand erhältlich!

 

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit dem schlauen Panther Baghira auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den liebenswerten, unbekümmerten Bären Balu, der Mogli die gemütlichen Seiten im Leben zeigt und ihm beibringt, was wahre Freundschaft bedeutet. Doch Shir Khan, der Tiger, ist ihnen bereits auf der Spur …

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten