Fairy Tail - TV-Serie - Box 3 (Episoden 49-72) [Blu-ray]

 

  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Kaze Anime (AV Visionen)
  • Erscheinungstermin: 29. Juni 2018
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 575 Minuten

 

In letzter Zeit sind die dunklen Gilden der Magierwelt wieder aktiver geworden. Besonders beunruhigend sind die Gerüchte um Oracion Seis. Diese Bande ist eine der drei großen Mächte, die gemeinsam die Balam-Allianz bilden und so über den Rest der dunklen Welt herrschen.
Makarov ist gerade von einer Konferenz zurückgekehrt, als er seinen Sprößlingen die Hiobsbotschaft überbringt: Fairy Tail soll sich Oracion Seis vornehmen! Dabei sind sie jedoch nicht allein. Eine Union aus drei offiziellen Gilden wird eigens dafür gegründet, um die erfolgreiche Vernichtung des Feindes sicherzustellen. Dieser plant nämlich nicht nur, einen gesuchten Verbrecher wiederzubeleben, sondern will mit dessen Hilfe auch noch eine verheerende Magie der Antike in seine Gewalt bringen: die Inversionsmagie Nirvana, die über Licht und Dunkelheit entscheidet!

Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!

 

Fairy Tail - TV-Serie - Box 2 (Episoden 25-48) [3 Blu-rays]

 

  • Sprache: Japanese (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime (AV Visionen)
  • Erscheinungstermin: 26. Januar 2018
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 600 Minuten

 

Der dramatische Kampf gegen die dunkle Gilde Phantom Lord wird gnadenlos fortgesetzt. Natsu und Gray machen sich daran, die verbliebenen Mitglieder der Element 4 zu bezwingen, denn nur so können sie den gefährlichen Zauber „Abyss Break” noch aufhalten. Als Aria des Himmels dann bei Natsu die gleiche verheerende Attacke einsetzt, die bereits Makarov seiner Magie beraubt hat, taucht Erza auf und kann das Schlimmste verhindern. Dem brutalen Eisen-Dragon-Slayer von Phantom Lord ist es unterdessen gelungen, Lucy aufzuspüren und in seine Gewalt zu bringen. Nun muss Team Natsu sie schnell wieder zurückgewinnen, denn das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Diesmal ist es Erza, die von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt wird. Um sie zu retten, begeben sich ihre Teamkameraden an einen düsteren Ort …

Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Fairy Tail - Box 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die zweite Box von Fairy Tail führt den Zuschauer gleich wieder mitten in den Kampf, bei dem man am Ende der ersten Box einfach aus dem Geschehen gerissen wurde. Natsu, Gray, Erza und Lucy kämpfen immer noch gegen die Gilde Phantom Lord und steht eigentlich auf verlorenem Posten. Doch die Fairy Tail Gilde wäre nicht Fairy Tail, wenn man nicht noch mit einer Überraschung rechnen müsste. Besonders Natsu kann in dieser Box immer wieder zeigen, dass mehr in ihm steckt und was er eigentlich für eine Kraft hat. Die Geschichten um die Wiederaufbau der Gilde und Erzas Vergangenheit sind sehr unterhaltsam und immer wieder sehr, sehr lustig. Nicht selten hatten wir Tränen den Lachens in den Augen. Die Handlungen sind manchmal fast schon slapstikartig überzogen, dann wieder mit ernsterem Unterton abgestimmt. Wie schon die erste Box, kann auch diese absolut mit dem tollen Mix aus Naruto, One Piece und Dragonball überzeugen.

In der Box sind die Folgen 25-48 enthalten, die sich auf drei BluRay Disk tummeln. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 600 Minuten. Das Bild ist im Format 16:9 dabei und zeigt ein sehr scharfes Bild, das einzig durch vereinzelnde Computereffekte, die man deutlich erkennen kann, getrübt wird. Die Farben sind natürlich gehalten und in den Kampfszenen schön knallig. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD 2.0 dabei. Die deutsche Synchronisation bietet hochwertig die gleichen Stimmen, wie in der ersten Box, so dass man sich sofort wieder heimisch fühlt. Als Bonus gibt es ein Synchron-Extra, in dem sich die deutschen Synchronsprecher eine Folge zusammen ansehen und dabei interviewt werden.

Bei Fairy Tail ist immer was los, und wenn auch nur Lucy von zu Hause abgeholt wird. Die tapferen Magier von Fairy Tail halten zusammen und sogar Erza, die hier mal ihre verletzliche Seite zeigt, wird immer mehr in das Team integriert. Für alle, die leicht überdrehten und infantilen Humor mögen, ist Fairy Tail genau das Richtige. Wir haben uns sehr zu Hause gefühlt und freuen uns schon tierisch auf die nächste Box. Beide Daumen hoch, was anderes kommt gar nicht in die Tüte – Hallöchen!

Fairy Tail - TV-Serie - Box 1 (Episoden 1-24) [3 Blu-rays]

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Japanisch (Dolby Surround), Deutsch (Dolby Surround)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime (AV Visionen)
  • Erscheinungstermin: 27. Oktober 2017
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 600 Minuten

 

Von verrückten Magiern und fantastischen Monstern

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer!

Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!

Episoden 1-24

Verpackung und Extras

  • Digipak im Schuber
  • exklusives Interview mit Tetsuya Kakihara
  • Poster
  • 22-seitiges Booklet
 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Fairy Tail Box 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In einer Welt voller Zauber und Magie leben verschiedene Magier miteinander, die unterschiedliche Fähigkeiten haben. Eine junge Magierin namens Lucy will wie jeder gute Magier in eine Gilde eintreten, um so auch Aufgaben und Arbeiten erledigen zu können. Ihr Wunsch ist es der Gilde Fairy Tail beizutreten und eine zufällige Bekanntschaft hilft ihr auch dabei. Fortan  begleitet sie den etwas chaotischen Natsu, der ebenfalls in der Gilde ist. Er und seine sprechende Katze Happy stecken voller Überraschungen und auch die anderen Mitglieder der Gilde können mit ihren Fähigkeiten lustige Wendungen verursachen – Running Gags inklusive. Lucy ist ein wenig verpeilt und passt so perfekt in die Gilde, bei der alle irgendwie durch sind. Die Aufgaben, die sich die kleine Gruppe der Magier vom schwarzen Brett sucht haben es in sich und nicht immer so einfach. Durch sehr viele lustige Szenen und Gags wird die Handlung erfrischend unterhaltsam. Man bekommt hier eine tolle Mischung aus skurrilen Charakteren, lustiger Geschichten und spannenden Aufgaben, die uns stark an One Piece und Naruto in den ersten Jahren erinnern.

In der ersten Box zur Serie befinden sich 24 Folgen, die auf drei BluRay Disk verteilt sind. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 600 Minuten. Das Bild ist im Format 16:9 dabei und zeigt die Abenteuer von Lucy, Natsu und Happy in sehr scharfen Bildern, die in fröhlichen, aber nicht zu übertriebenen Farben erstrahlen. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in Dolby Digital 2.0 dabei. Die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen. Kaze hat tolle Sprecher besetzt und man bekommt tolle Dialoge und Witze präsentiert, die absolut zu Situation passen und die Komik unterstützen. Als Bonus sind ein Grußwort und Interview  mit Tetsuya Kakihara dabei.

Insgesamt sind wir sehr positiv von diesem Anime überrascht. Er kann mit viel Witz und Action absolut punkten und man bekommt starken Folgen und Charaktere  zu sehen, die echte Kracher sind. Hier bekommt man beste Animeunterhaltung geboten, die  durch die lustigen Situationen sehr kurzweilig ist. Hier stimmt eigentlich alles und wir können diesen Anime nur empfehlen! Großartig und beide Daumen hoch!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten