Food Wars! The Third Plate – 3. Staffel – Blu-ray Box 3


 

Ein echter Leckerbissen!

  • Inhalt:

    Die Schüler der Totsuki-Akademie erfahren von der neuen Elite-Organisation Central, dass am Ende des zweiten Semesters die von allen gefürchtete Versetzungsprüfung ansteht. Im Vorjahr wurde dabei über die Hälfte aller Teilnehmer erbarmungslos ausgesiebt und der Totsuki verwiesen. Doch durch Rektor Azamis Reform wird diesmal alles anders – allerdings nur, wenn sich die Schüler strikt an seine Anweisungen halten. Soma und seine Freunde aus dem Polarsternwohnheim wissen, dass Central alles daran setzen wird, die verbliebenen Rebellen loszuwerden, und wollen die Hoffnung fast aufgeben. Jedoch haben sie nicht mit Erina gerechnet, die sich in einer emotionalen Krise befindet. Mithilfe der Rebellen will sie gegen ihren besitzergreifenden Vater aufbegehren und unterzieht alle ihrem höllischen Spezialtraining ...

    Neues aus der Sterneküche! Die Gourmets von J.C.Staff (u.a. Maid-sama und Shimoneta) präsentieren euch mit der dritten Staffel ein weiteres 24-Gänge-Menü – vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

  • Titel in Originalsprache: Shokugeki no Soma
  • Regie: Yoshitomo Yonetani
  • Land: Japan
  • Jahr: 2015
  • Vergleichbares:
    Kochduell; Toriko; Bakuman; Free!; Kuroko's Basket; Nisekoi; Die magische Konditorin Kosaki
  • Verkaufsargumente:
     
    • Kochduell in 3 Staffeln
     
    • klassischer Shonen-Anime rund um ein ungewöhnliches Thema: Kochen
     
    • actionreiche Koch-Challenges mit einer ordentlichen Portion Witz und einer großen Prise Fanservice
     
    • Manga erscheint bei Carlsen

Genre Comedy
Label KAZÉ
FSK FSK 12
Zielgruppe m/w
Bildformat 16:9
Tonformat Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Anzahl der Discs 1
Laufzeit 150 Min.
Volume 3
Episoden 13-18
Erscheinungstermin 07.11.2019

© Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food Wars!Shokugeki no Soma Committee

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Food Wars! The Third Plate – 3. Staffel – Blu-ray Box 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit der dritten Box zur dritten Staffel von Food Wars erfahren die Schüler der berühmten Koch Akademie, dass bei der nächsten Versetzungsprüfung rigeros die Spreu vom Weizen getrennt werden soll. Dabei sollen auch aufmüpfige Leute der Schule verwiesen werden. Soma und seine Freunde lassen schon die Köpfe hängen, doch von kommt von ungeahnter Seite Hilfe. Auch harte Sondertrainings stehen an und leckere Kochduelle ja sowieso. Die Handlung wird wieder sehr schön mit einer Menge Humor erzählt. Uns fasziniert immer wieder, dass bei den Geschmacksexplosionen den Essern die Kleidung weggerissen wird. Man muss das immer lecker schmecken. Ein bekannter TV-Koch würde sagen „Gaumen-Sex“. Food Wars ist einfach nur unterhaltsam. Wer sich fragt, wie ein Anime übers Kochen so unterhaltsam sein kann, der sollte einfach mal reinschauen. Man fiebert immer mit und so sind die Koch-Duelle und Aufgaben fast wie Kämpfe bei anderen Serien. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß!

Die  BluRay beheimatet die Episoden 13-18 und hat eine Gesamtspielzeit von 150 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr schöne Schärfe und leuchtende Farben. Besonders beim Kochen sind die Animationen sehr gelungen. Die einzelnen Zubereitungsschritte sind mit Sicherheit sehr aufwendig darzustellen, doch es hat sich hier auf jeden Fall gelohnt. So kann man fast das Essen riechen, was da so lecker gekocht wird. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 2.0 dabei. Die hochwertige deutsche Synchronisation bietet wieder die gleichen Stimmen wie schon in den Ausgaben zuvor. Bonusinhalte sind auf der Disk keine enthalten.

Auch in der dritten Box wird die Staffel immer besser. Die Geschichte ist sehr spannend und man fiebert immer mit. Schade, dass man immer so lange warten muss, bis es weitergeht. Fans der Serie werden hier absolut auf ihre Kosten kommen. Neueinsteiger werden auch Spaß haben, da man schnell in die Handlung reinkommt. Wir sind auf jeden Fall begeistert und vergeben die volle Punktzahl!

Food Wars! The Second Plate - 2. Staffel - Vol.1 + Sammelschuber - Limited Edition [Blu-ray]

 

  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime (AV Visionen)
  • Erscheinungstermin: 27. April 2018
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 150 Minuten

Ein echter Leckerbissen!!

Nur die besten Zutaten für die sinnlichsten Gaumen: Soma lässt nichts anbrennen!

Die Vorrunden der Herbstauslese an der Elite-Kochschule Totsuki sind überstanden. Doch nach der Schlacht ist vor der Schlacht: Nun steht die Hauptrunde bevor. Während Megumi noch total kopflos ihre Kochutensilien für den Wettkampf zusammenpackt, erfährt Soma, dass er gleich im ersten Kampf antreten muss. Das Thema: Bento. Keine leichte Aufgabe, denn gibt es überhaupt DAS Bento?! Als wäre die Antwort auf diese Frage nicht schon schwer genug, bekommt Soma gleich die nächste harte Nuss zu knacken. Seine Gegnerin im ersten Kampf ist niemand Geringeres als Alice Nakiri, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Molekularküche und Cousine von Erina, auf deren Sitz im Zehnerrat er es abgesehen hat. Wird Soma sich gegen Alice behaupten können oder wird sie ihn zum Schmelzen bringen?

Nachschlag aus der Sterneküche! Die Gourmets von J.C.Staff (u.a. Maid-sama und Shimoneta) präsentieren euch mit der zweiten Staffel ein weiteres 13-Gänge-Menü – vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch

 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Food Wars! The Second Plate - 2. Staffel - Vol.1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der zweiten Staffel zu Food Wars geht der Wettkampf um den besten Koch der Herbstauslese der Kochschule Tosuki weiter. Ind er nächsten runde treten nun die Köche in Duellen gegeneinander an. Die Spannung ist kaum zu überbieten, da jeder Koch seine Spezialitäten kocht und sogar noch weiterentwickelt. Der im Fokus der Handlung stehende Soma kann in dieser Box sogar zweimal sein Können unter Beweis stellen und auch die anderen Köche lassen nichts unversucht, mit fairen Mitteln zu gewinnen. Die Handlung spitzt sich immer mehr zu und man strebt dem großen Finale des Wettbewerbs entgegen. Nun mag man sich fragen, wieso wir eine so hohe Wertung für eine Art Kochsendung geben. Nun, die Geschichten hinter den Köchen und besonders die Reaktionen, die ihre Gerichte hervorrufen sind super. Die Geschichte macht einfach Spaß und man erwischt sich immer wieder dabei, dass man sich sagt: „ach komm, eine Folge schon schon noch“. So hat dieser Anime ein hohes Suchtpotenzial auch wenn man eigentlich nur jungen Leuten beim Kochen zusieht. In dieser Box wird sogar eine lebende Schildkröte zubereitet, was Gott sei Dank nicht komplett dargestellt wird und das Tier recht schnellt getötet wird, damit es nicht leiden muss. Doch dies ist ein negativer Punkt, der uns aufgefallen ist, aber durch die Klasse des Animes nicht ins Gewicht fällt.

Die sechs enthaltenen Episoden der zweiten Staffel befinden sich auf einer BluRay Disk, die eine Gesamtspielzeit von 150 Minuten hat. Das Bild zeigt sehr scharfe Konturen, auch wenn diese teilweise durch den aufsteigenden Rauch der Gerichte etwas verwischt werden. Die Farben sind strahlend und man bekommt ein tolles Bild geliefert, was einen teilweise hungrig zurücklässt. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD 2.0 dabei. Die deutsche Synchronisation bietet die gleichen Stimmen wie schon in der ersten Staffel. Die hochwertige Produktion lässt so nicht zu wünschen übrig. Als Bonus sind hier ein Clear Opening und ein Clear Ending dabei.

Insgesamt sind wir wieder einmal schwer begeistert von diesem Anime. Es macht einfach nur Spaß und wer die erste Staffel kennt, der weiß wovon wir sprechen. Wer die erste Stafffel nicht kennt, sollte hier nicht anfangen, da man schon das Vorwissen haben sollte, worum es geht und wie die einzelnen Charaktere miteinander verknüpft sind. Wir sind auf jeden Fall überzeugt worden und können die Box jedem empfehlen, der den Anime bereits kennt. Wir gehen jetzt erst einmal was essen! Na dann guten Appetit!

Food Wars! Shokugeki no Soma – Blu-ray Box 3


 

Ein echter Leckerbissen!

  • Titel in Originalsprache: Shokugeki no Soma
  • Regie: Yoshitomo Yonetani
  • Land: Japan
  • Jahr: 2015
  • Vergleichbares:
    Kochduell; Toriko; Yakitate!! Japan; Bakuman; Free!; Kuroko no Basket
  • Extras:

    Booklet

     
    • klassischer Shonen-Anime rund um ein ungewöhnliches Thema: Kochen
    • actionreiche Koch-Challenges mit einer ordentlichen Portion Witz
    • Manga erscheint bei Carlsen

Genre Comedy
Label KAZÉ
FSK FSK 12
Zielgruppe m/w
Bildformat 16:9
Tonformat Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Anzahl der Discs 1
Laufzeit 150 Min.
Volume 3
Episoden 13-18
Erscheinungstermin 28.04.2017

© Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food Wars!Shokugeki no Soma Committee

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Food Wars! - Vol.3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der dritten Ausgabe der Food Wars Reihe geht das bunte Treiben auf der Koch-Akademie weiter. Soma und seine Konkurrenten, die mehr und mehr zu Freunden werden, müssen herausfordernde Aufgaben erteilen. So wird Soma von einer Aufgabe fast aus der Bahn geworfen, doch mit viel Einsatz gelingt es ihm doch den Hebel noch einmal umzuwerfen. Doch diese Ausgabe bringt auch noch ein Abenteuer in der alten Heimat von Soma. Sein Restaurant und auch die Einkaufsstraße, in der es sich befindet, stehen kurz vor dem Ruin auf Grund von fehlender Kundschaft. Doch mit einer Kollegin aus der Akademie und einer alten Schulkameradin findet er die richtige Idee, dies doch noch abzuwenden. Man bekommt hier wieder einfach nur lustige Folge präsentiert, die durch die witzig übertriebenen geschmacklichen Orgasmen untermalt werden. Die orgiastischen Beschreibungen der wohlschmeckenden Gerichte sind zu putzig und gehören zur der Serie absolut dazu.

Die enthaltenen Folgen 13-18 sind auf einer BluRay Disk untergebracht und haben eine Gesamtspielzeit von 150 Minuten. Das Bild bietet allerbeste Qualität und zeigt eine tolle Schärfe. Die bunten Farben kommen sehr gut rüber und so erstrahlen diese geradezu. Das Bildformat liegt in 16:9 vor. Der Ton ist sowohl auf Deutsch als auch auf Japanisch in DTS-HD 2.0 dabei. Die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen und unterstützt die teilweise recht skurrilen Charaktere sehr gut. Ab der 14. Folge gibt es übrigens eine neue Titelmusik. Uns gefiel die erste zwar besser, aber man hört sich schnell rein. Anscheinend wir hier eine neue Epoche an der Akademie eingeläutet, in der die Schüler gerade eine große Hürde genommen haben. Extras gibt es auf der Disk leider keine.

Insgesamt sind wir von den sechs Folgen sehr angetan. Sie sind lustig, überraschen und es macht eine Menge Spaß den verschiedenen Köchen  bei ihren Wettkämpfen zuzusehen. Für Fans der Serie ein absoluter Hochgenuss. Aber auch als Neuling kommt man schnell in die Handlung hinein. Ein rundum gelungener Spaß, dem zum Optimum aber noch ein Quäntchen fehlt. Sehr empfehlenswert!

Food Wars! - Vol.2 [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)

  • Untertitel: Deutsch

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: KAZÉ Anime

  • Erscheinungstermin: 17. März 2017

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 150 Minuten

 

Ein echter Leckerbissen!

Nur die besten Zutaten für die sinnlichsten Gaumen: Soma lässt nichts anbrennen!

Was hat sich Soma da nur eingebrockt? Kaum an der Totsuki-Akademie angekommen, sorgt er für jede Menge Wirbel und fordert obendrein noch Erinas Untergebene Ikumi, die Fleischeslust in Person und deswegen Meat-Master genannt, zum Kochduell. Doch das bleibt nicht sein einziges Schlachtfeld, denn ein mehrtägiges und bei allen Schülern gefürchtetes Schulungs-Camp steht an. Diesen wahrhaftig höllischen Ausflug wird nur ein Bruchteil aller Teilnehmer überstehen, der Rest wird gnadenlos ausgesiebt. Ein Schicksal, das auch Megumi ereilt, denn sie ist raus – wenn da nicht Soma wäre! Statt die Meinung des Prüfers Shinomiya zu akzeptieren, fordert er diesen zum Shokugeki heraus, um ihren Verweis abzuwenden. Doch wenn Soma und Megumi es nicht schaffen, dieses Duell mit ihrer Regenbogenterrine zu gewinnen, fliegt auch er ...

Die Gourmets des Studios J.C.Staff (u.a. Maid-sama, Ikki Tousen, Shimoneta) präsentieren euch mit Food Wars echte Sterneküche. Ein 24-Gänge-Menü vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

Episode 7 - 12

Verpackung und Extras

  • Digipak im Schuber

  • 16-seitiges Booklet

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Food Wars Vol 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die zweite Ausgabe zu Food Wars bringt und neue Gerichte und neue Aufgaben für die jungen Köche an der Totsuki-Akademie. Soma und seine Freunde müssen in einer Art Boot-Camp härteste Aufgaben bestehen, deren Nichterfüllung einen sofortigen Verweis von der Akademie nach sich ziehen würde. In tollen Duellen und Wettkämpfen bekommt man lustige Dialoge und spannende Koch-Action geboten. Ob nun diese Gerichte wirklich orgasmusgleiche Zustände hervorrufen bleibt nachzuweisen, aber die Reaktionen der Koster sind auf jeden Fall sehr amüsant. Zum Glück wird die Disk mit einer auflösenden Folge beendet, sonst hätte man auf die Auflösung des Duells noch warten müssen. Ein toller Spaß der die typische Anime-Action mal ganz anders darstellt.

Die enthaltenen sechs Folgen haben eine Gesamtspielzeit von 150 Minuten und befinden sich auf einer BluRay Disk. Das Bild liegt im Format 16:0 vor und kann mit strahlenden Farben und einer starken Schärfe sehr gefallen. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD 2.0 dabei. Die Synchronisation ist sehr gut und die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren. Man merkt den Sprechern den Spaß an den Rollen an, die hier auch immer wieder putzige Dialoge führen. Extras sind auf der Disk keine enthalten.

Insgesamt bekommt man hier eine starke Fortsetzung zu einer außergewöhnlichen Anime-Serie. Hier dreht sich alles ums Essen und um die Rivalität zwischen den verschiedenen Schülern an der Akademie. Besonders gut finden wir immer wieder die Kochduelle, die tolle Überraschungen bieten. Wer die erste Ausgabe gesehen hat, sollte hier unbedingt zugreifen. Aber auch Neueinsteiger finden sich hier, dank der charmanten Charaktere, schnell zu Recht. Ein großer Spaß, den man nur empfehlen kann!

Food Wars! - Vol.1 + Sammelschuber - Limited Edition [Blu-ray]

 

  • Format: Dolby, Limited Edition, PAL, Surround Sound

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)

  • Untertitel: Deutsch

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: KAZÉ Anime

  • Erscheinungstermin: 25. November 2016

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 150 Minuten

Ein echter Leckerbissen!

Der 14-jährige Soma Yukihira hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Familienrestaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste sogar noch zu übertreffen. Doch dieser schließt sein Restaurant, als Soma die Mittelschule erfolgreich absolviert hat, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, weil sein Kindheitstraum zerplatzt ist, wird sein Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu geweckt. Soma soll nicht nur der Elite-Kochschule Totsuki beitreten, sondern auch die Abschlussprüfung bestehen. Nun muss er bei seinem ersten großen Koch-Battle beweisen, was er wirklich draufhat. Doch wird es ihm wirklich gelingen, an einer Schule aufgenommen zu werden, bei der nur zehn Prozent aller Schüler überhaupt den Abschluss schaffen?

Die Gourmets des Studios J.C.Staff (u.a. Maid-sama, Ikki Tousen, Shimoneta) präsentieren euch mit Food Wars echte Sterneküche. Ein 24-Gänge-Menü vollgespickt mit Comedy, Romance, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Food Wars! - Vol.1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Der 14-jährige Soma will Koch im Restaurant seines Vaters werden. Doch nachdem dieser den Laden für drei Jahre schließen will, muss er erst einmal auf eine nagesehen Kochschule gehen, bei der nur 10% der Schüler die Abschlussprüfung bestehen. Mit allerlei Witz, Improvisationstalent und viel Gefühl zu den Kochprodukten kann sich Soma in der Schule etablieren und einige Punkte sammeln. Doch kann er auch den Abschluss schaffen? In diesem Anime steht kein politisches oder magisches Geschehen im Vordergrund. Nur das Leben von Soma und seinem Kochtalent ist im Mittelpunkt. Dabei wird hier so gutes Essen zubereitet, dass die Speisenden sogar neuen Lebensmut erhalten, orgiastische Genüsse bekommen und auch mal gegen die Fastenzeit agieren. Die Geschichte ist lustig erzählt und ist besonders dann, wenn Essen gekostet wird einfach nur witzig. Mit welch merkwürdigen Vergleichen auch schlechtes Essen beschrieben wird ist einfach cool. So wird unter anderen eine Suppe wie ein Bad im See mit einem Berggorilla beschrieben – völlig durch!

 

Die BluRay Disk enthält die ersten sechs Episoden der Serie. Die Box hat eine

Gesamtspielzeit von 150 sehr unterhaltsamen Minuten. Das Bildformat in 16:9 bietet ein Bild in kräftigen und leuchtenden Farben. Die Schärfe ist sehr gut und lässt jedes Detail gut erkennen. Der Ton liegt in Deutsch und Japanisch in DTS HD MA 2.0 vor und kann mit einer starken Synchronisation gefallen, bei der die Stimmen sehr gut zu den Charakteren passen. Als Extra gibt es auf der Disk ein Clean Opening und Ending.

 

Mit vielen lustigen Details und beschriebenen Rezepten, die man auch mal nachkochen kann, bekommt der Zuschauer einen großartigen Anime geliefert. Hier stimmen die Geschichte, die Dynamik und die Synchronisation. Wir dürfen auf mehr gespannt sein und freuen uns auf die nächsten Folgen.

 

Was für ein Auftakt – so mach Anime Spaß!

Fireworks - Alles eine Frage der Zeit [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 19. Oktober 2018
  • Spieldauer: 90 Minuten

 

Sind Feuerwerksblumen auch von der Seite aus betrachtet rund? Diese tiefgründige Frage beschäftigt die Schuljungen Norimichi, Yusuke und Junichi zutiefst. Und so beschließen die drei, diesem Geheimnis bei einem anstehenden großen Feuerwerkfest vom örtlichen Leuchtturm aus auf die Spur zu kommen. Zeitgleich ist die junge Nazuna zusehends unzufrieden mit ihrem Dasein in dem kleinen Küstenstädtchen, welches die Kinder ihr Zuhause nennen. Als einzigen Ausweg sieht sie ihren Plan, mit Norimichi oder Yusuke davonzulaufen. Doch wer von den beiden mag wohl die bessere Wahl für ihre Flucht sein?

 

Girl

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Fireworks - Alles eine Frage der Zeit aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Bei dem Film Fireworks geht es um junge Liebe und den Drang nach Veränderung. Die junge Nazuna hat das Leben in einem abgelegenen Dorf satt. Unter dem Deckmantel eines Wettschwimmens will sie ihrem Schwarm Norimichi dazu bringen sich mit ihre zu treffen und anschließend durchzubrennen. Doch er wird nur zweiter und der erste, Yusuke, lässt sie sitzen und die Mutter „fängt“ sie wieder ein. Norichimi ist eine Zauberkugel in die Hände gefallen, mit der er die Zeit zurückdrehen kann und versucht nun seine Zukunft mit Nazuna zu formen, was zu einigen Zeitsprüngen und Fehlschlägen führt. Die Welt um sie herum wird immer merkwürdiger und auch das Feuerwerk, das dem Film seinen Namen gibt wird auf einmal flach. Die Geschichte ist wie ein Märchen über die Liebe und das Erwachsenwerden. Verpackt wird das Ganze in zarten Bildern und leisen Worten.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 90 Minuten und ist auf einer BluRay Disk untergebracht. Das Bild in 16:9 zeigt scharfe aber auch verträumte Bilder mit zarten, fast schon blassen Farben. Dadurch wird der Märchencharakter noch mehr unterstützt. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 5.1 dabei. Die deutsche Synchronisation wirkt manchmal ein wenig hölzern, meistens ist sie aber sehr ordentlich. Die Stimmen passen gut zu den Charakteren. Als Bonus gibt’s eine Trailershow.

Der Film ist zauberhaft, manchmal aber etwas zu zauberhaft. Die Zauberkugel, die die Zeit zurückdreht wird nicht so richtig erklärt und auch die Wandel der Welt sind merkwürdig. So soll wohl klargemacht werden, dass Eingriffe in die Zeit nicht unbemerkt bleiben. Für Träumer und Romantiker ist der Film genau das Richtige. Sehr gelungen und empfehlenswert!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten