• Boruto: Naruto Next Generation Vol. 2 (Ep. 16-32) (Blu-ray)
  • EAN 4260623482799
  • Laufzeit 404 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080)
  • Ton Deutsch (DTS-HD MA 5.1 / 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)

Story

Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch auch wenn er hauptsächlich Streiche und Essen im Sinn hat: Boruto kämpft stets für die gerechte Sache. Und neue Bedrohungen sind bereits auf dem Weg... Ein mysteriöser Mann namens Shin Uchiha treibt sein Unwesen und scheint zu allem Überfluss auch noch über das Sharingan zu verfügen. Sarada, die sich von ihrer Familie im Stich gelassen fühlt, gerät in ihrem Übereifer in große Gefahr. Nur mit gemeinsamen Kräften und der Unterstützung von Sasuke und Naruto können die Kinder im Kampf bestehen, denn Zusammenhalt ist alles! Und damit nicht genug, warten im Wasserreich dann auch noch die Sieben Shinobi-Schwertkämpfer auf Boruto und aus einem Schulausflug wird schnell ein erbitterter Kampf, der das Eingreifen aller erfordert. Schließlich steht der Frieden der gesamten Welt auf dem Spiel...

Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint nun endlich auch BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 16-32 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Boruto: Naruto Next Generations, Vol. 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der zweiten Box zu den Geschichten über Boturo, dem Sohn von Naruto, gerät Konoha in Chaos. Durch kleine Scherze von Boruto und seinen Freunden herrscht einiges Durcheinander. Als jedoch eine Bedrohnung in Form eines neuen Gegners das Dorf bedroht, versucht Boruto mit seinen bislang erworbenen Fähigkeiten einzuschreiten. Doch erst in Zusammenarbeit mit seinen Freunden. Naruto und Sasuke kann der Feind besiegt werden. Wieder einmal zeigt sich, dass Vertrauen, Freundschaft und Zusammenhalt einfach alles erreichen können. Die Geschichte von Boruto ist wunderbar erzählt und man sieht, wie ähnlich er Naruto ist und doch ist er ganz anders. Die Handlung knüpft nahtlos an die erste Box an und kann absolut unterhalten.

Die Box umfasst die Episoden 16-32 , die auf drei BluRay Disks untergebracht sind. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 404 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr starke Schärfe, satte Farben und Zeichnungen im bekannten Naruto-Stil. Die Optik ist sehr gut und man bekommt hier allerhöchste Qualität geboten. Der Ton ist auf Deutsch in DTS HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS HD MS 2.0. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig produziert und dem Zuschauer werden die gleichen Stimmen präsentiert, wie schon in den Abenteuern von Naruto und Boruto zuvor. Als Bonus sind hier ein Opening und ein Ending Song dabei. Außerdem gibt es noch Trailer und eine Bildergalerie.

Auch die zweite Box führt die Geschichte um Boruto und seine Famile und Freunde wunderbar fort. Man kann zwar auch die Handlung genießen, wenn man hier in den Anime einsteigt, besser und vor allem runder wird das Ganze aber, wenn man die Abenteuer von Naruto und die erste Box von Boruto kennt. Wir fühlten uns dabei jederzeit sehr gut unterhalten. Auf geschickte Weise wird hier das große Abenteuer weitererzählt. Für jeden Naruto Fan ist diese Box ein Muss. Sehr schön und absolut stark! Beide Daumen hoch!

  • Boruto Naruto Next Generations - Volume 1 - Episode 1-15 (Blu-ray)
  • Bestellnr. K6277
  • EAN 4260623482775
  • Laufzeit 357 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton Deutsch (DTS-HD MA 5.1 / 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)

Story

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.

Erstmals auf Deutsch synchronisiert, erscheint nun endlich auch Boruto: Naruto Next Generations mit den Episoden 1-15 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Boruto - Naruto Next Generations: Volume 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Nachdem Naruto im packenden Serienfinale nun seine Hinata geheiratet hat, machen wir mit der Handlung einen Sprung und sehen einige Jahre in der Zukunft nun eine weitere Generation an Ninjas heranwachsen. Hier steht nun der Sohn Boruto im Mittelpunkt. Er tritt der Ninjaschule bei und muss sich da beweisen. Doch anders wie bei Naruto, der als  Jinchuuriki geächtet wurde und keinen Menschen hatte, hat Boruto es mit anderen Problemen zu tun. Als Sohn des aktuellen Hokage steht er im Schatten von Naruto und er tut alles, um aus daraus hervorzutreten. Dabei erlebt er mit den anderen Kindern der bekannten Naruto-Mitstreiter allerlei Abenteuer und Lehrreiches. Wie schon bei seinem Vater, wird die Handlung von Boruto sehr unterhaltsam, spannend und lustig erzählt. Als Naruto-Fan wird man hier bestens unterhalten.

Die Box umfasst die ersten 15 Episoden, die auf zwei BluRay Disk untergebracht sind. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 357 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr schöne Schärfe. Die farbliche Gestaltung zeigt kräftige bis zarte Farben, die durch einen guten Schwarzwert sehr strahlen. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 und 2.0 dabei, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und bietet dem Zuschauer die gleichen Stimmen, wie man sie bereits aus dem Film Boruto oder aus Naruto schon kennt. Dies ist toll und vermittelt sofort eine Vertrautheit. Als Bonus sind hier ein Opening Song, mehrere Ending Songs, Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Von einem Auftakt zu reden ist eigentlich falsch wird hier doch die Naruto Shippuden Reihe fortgesetzt, jedoch wollen wir Boruto nicht wie die anderem im Anime hinter seinen Vater stellen. So kann man hier einen tollen Anfang einer neuen Geschichte erleben, die vielversprechend anfängt und die Abenteuer der Ninjas in Konohagakure wunderbar weitererzählt. Für Fans von Naruto ein absoluter Kracher. Wir sind begeistert. Beide Daumen hoch!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten