The Ones Within - Volume 1 (Episode 1-6) [Blu-ray]

 
Bösherz, Konrad (Darsteller), Uzumaki, Kaze (Darsteller), & 1 mehr Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren Format: Blu-ray
  • Seitenverhältnis : 16:9 - 1.77:1, 16:9 - 1.78:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 12 Jahren
  • Verpackungsabmessungen : 17.4 x 13.8 x 1.2 cm; 120 Gramm
  • Regisseur : Oonuma, Shin
  • Laufzeit : 2 Stunden und 22 Minuten
  • Erscheinungstermin : 15. Oktober 2020
  • Darsteller : Bösherz, Konrad, Uzumaki, Kaze, Werner, Rieke, Frenz, Jonas, Yamashita, Daiki
  • Untertitel: : Deutsch
  • Studio : Koch Media GmbH - DVD

"Mittendrin statt nur dabei!" heißt es für eine handverlesene Gruppe Gaming-Streamer bei einem ganz besonderen Real-Life-Spiel. Die jungen Gamer wurden von einem mysteriösen Typen mit Alpaka-Maske entführt und sollen nun gemeinsam das von ihm konzipierte Game durchspielen - und das öffentlich, auf Schritt und Tritt von Kameras beobachtet. Zu ihren Aufgaben gehört nicht nur, sich um einen Riesenpanda, ein enormes Ei oder eine menschenfressende Pflanze zu kümmern, genauso wichtig ist die Show, die sie dabei abliefern, um die Zuschauer zu fesseln. Doch jedes Level ist abgefahrener und gefährlicher als das vorherige. Aki und seine Truppe kämpfen um nichts weniger als ihr Leben. Möge das Spiel beginnen!

Volume 1 mit den Episoden 1-6 des etwas anderen Isekai-Anime! Dieses Game ist real und die Streamer um den Panda-vernarrten Aki müssen nicht nur verrückte Level durchspielen, sondern dabei auch noch ihre Zuschauer bestmöglich unterhalten... Big Alpaka is watching you!

Bonusmaterial:
Artcards; Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Ones Within - Volume 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Ein moderner Mythos und ein mysteriöses kostenloses Online-Game sind die Basis für den vorliegenden neuen Anime. Akatsuki erwacht mitten im Wald und weiß nicht, wie ihm geschieht. Andere junge Menschen, die er da trifft und unheimliche große Tiere verwirren in zudem. Denn der Oberschüler, der gerne Let’s Play-Videos ins Netz stellt, hatte nur ein neues kostenloses Spiel „The Ones within“ gespielt. Den Gerüchten nach, sind jedoch diejenigen Spieler verschwunden, die das Spiel durchgespielt haben. Und genau das ist auch Akatsuki geschehen. Nun müssen er und seine Mitspieler sich quasi selbst in einem Let’s Play Video auf der Insel, auf der sie sich befinden, durchschlagen. Dabei ist das Ziel, dass 100 Millionen Klicks erreicht werden. Erst dann kommen Akatsuki und die anderen wieder nach Hause in die reale Welt. So beginnt ein lustiges und gleichzeitig düsteres Abenteuer, das Lust auf mehr macht. Dabei vermischen sich Spiel und Realität immer wieder.

Die ersten sechs Episoden des 12-teiligen Anime sind auf einer BluRay Disk untergebracht. Diese hat eine Gesamtspielzeit von 136 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine tolle Schärfe und ansonsten fast schon eine verträumte Optik, was im krassen Gegensatz zu der recht tödlichen Mission steht, die die Spieler bewältigen müssen. Auch die Farben sind eher zart und positiv. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und man kann der Koch Media Home Entertainment nur unseren Dank ausrichten, dass immer wieder so schöne Anime so den Weg zu uns nach Deutschland finden. Die Stimmen sind für unseren Geschmack sehr passend zu den einzelnen Charakteren. Als Bonus sind hier ein Opening, zwei Endings, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Alles in Allem bekommt man hier einen sehr schönen und unterhaltsamen Auftakt zum Anime geboten. Die recht düstere Grundgeschichte vom Überlebenskampf auf einer Insel, wird durch den lockeren Humor sehr aufheitert. Dadurch entsteht ein Wechsel zwischen Spannung und Lachen, was wir sehr gelungen finden. Für die volle Punktzahl fehlt uns noch das gewisse Etwas, aber vielleicht gibt es das ja in der zweiten Box. So ziehen wir einen halben Punkt ab und sprechen unsere klare Empfehlung aus. Wir sind sehr gespannt, wie es wohl weitergeht. Sehr stark, beide Daumen hoch!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten