Der Mann aus dem Meer

 

  • Format: PAL
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Low Budget Vertrieb
  • Erscheinungstermin: 1. Dezember 2018
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 907 Minuten

 

Low Budget Version für den kleinen Geldbeutel. Die komplette Serie auf 4 DVDs. Achtung: Eingeschränkte Bildqualität.
Für Fans empfehlen wir die 7 DVD Box Version mit der restaurierten Fassung.

DER MANN AUS DEM MEER - DIE KOMPLETTE SERIE AUF 4 DVD´S

Ein lebloser Mann wird von Spaziergängern am Strand entdeckt.
Im Krankenhaus schein ihm niemand mehr helfen zu können, doch dann kommt die rettende Idee einer Meeresbiologin:
Der Unbekannte muss zurück ins Wasser.
Nach kurzer Zeit im Meer kehren seine Lebensgeister überraschend zurück.
Der Gerettete leidet unter Amnesie und kann sich auch nach seiner Genesung nicht erinnern woher er kommt uns wieso er so anders ist.
Man gibt ihm den Namen Mark Harris.
Mark besitzt Schwimmhäute zwischen Fingern uns Zehen und ist schneller als ein Delphin.
Seine auffallend grüne Augen, sind sehr lichtempfindlich, seine körperlichen Kräfte sind außergewöhnlich, doch er ist immer auf Wasser angewiesen.
Sehr rasch wird die US-Regierung auf ihn aufmerksam, und lässt ihn im einem Forschungsprojekt Unterwasser arbeiten.
Von nun an untersucht er mit Dr. Elizabeth Merrill, seiner hübschen Lebensretterin und C.W. Crawford mit modernster Technik ungelöste Phänomene im Meer.

Die Brücke-Staffel 4

 

  • Sprache: Schwedisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Edel Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 7. Dezember 2018
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 464 Minuten

Am Fuße der Brücke wird eine zu Tode gesteinigte Frau gefunden. Es handelt sich um Margrethe Thormod, die Generaldirektorin der Migrationsagentur in Kopenhagen, die kürzlich in den Skandal um eine Deportation verwickelt war. Gemeinsam mit seinem dänischen Kollegen, Jonas Mandrup, nimmt Henrik Sabroe eine Aktivistengruppe namens Roter Oktober ins Visier. Aber gibt es einen noch düstereren Plan aufzudecken?
Auch privat steht Henrik vor großen Herausforderungen: Noch immer sucht er verzweifelt nach seinen Kindern, und er vermisst seine Kollegin und Freundin Saga Norén, die wegen des Mordes an ihrer Mutter verhaftet wurde. Kann sie ihm dennoch helfen, den neuen Fall zu lösen?
In der letzten Staffel leiden Henrik und Saga beide auf persönlicher Ebene. Ihre besondere Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, und wieder einmal holen Ereignisse aus der Vergangenheit sie ein. Am Ende wird für Saga und Henrik nichts mehr so sein, wie es war…

 

D

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Die Brücke Staffel 4: Finale aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Nach dem dramatischen Ende der dritten Staffel sitzt nun Saga im Gefängnis. Die Frau mit dem Asperger-Syndrom kommt in ihrer Zelle nicht gut klar und gerät an andere Häftlinge. Während sie darauf warten, ob ein Gericht sie für schuldig oder doch unschuldig hält, geschieht an der Brücke zwischen Dänemark und Schweden wieder ein Mord. D9e Generaldirektorin der Migrationsagentur wird bis zur Brust eingegraben und gesteinigt gefunden. War dies eine Tat aus Rache, weil jemand abgeschoben wurde oder steckt noch viel mehr dahinter? Der Ermittler Hendrik steht am Anfang vor einem Rätsel und muss auch mit den Vorurteilen seiner Kollegen gegenüber Flüchtlingen kämpfen. Zwar steht am Anfang dieses Thema auch im Fokus, doch entwickelt sich die Handlung später durch verschiedene Wendungen in andere Richtungen. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren sehr gut miteinander und man bekommt auch wieder eine private Seite der beiden zu sehen, wenn Saga und Hendrik ein großes Thema zwischen sich stehen haben. Top Unterhaltung!

Die 8 Episoden haben eine Gesamtspielzeit von 466 Minuten und sind auf drei DVDs verteilt. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr schöne Schärfe und natürliche fast schon gedeckte Farben. Der Ton ist auf Deutsch und Dänisch/Schwedisch in Dolby Digital 5.1. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und bringt die bereits bekannten Stimmen. Besonders Saga ist toll getroffen, da ihre autistische Art noch betont aber nicht übertrieben wird. Als Bonus sind hier Interviews mit den Darstellern und dem Serienschöpfer dabei. Auf der Vorderseite der Box sieht man Hendrik und Saga auf der Straße liegen. Auf der Rückseite sind neben einigen Szenenbildern auch die technischen Details und die Inhaltsangabe gezeigt.

Die finale Staffel ist sehr stark und kann in jeder Minute unterhalten. Hier wird auch auf der persönlichen Ebene einiges klargestellt und weiterentwickelt. Schade dass man nun von Saga und Hendrik Abschied nehmen muss. Aber besser mit einer starken Staffel Schluss machen, als irgendwann blöde im Sand zu versiegen. Wer die Serie mag, der sollte sich auch die vierte Staffel ansehen. Absolut stark und einfach nur empfehlenswert! Beide Daumen hoch!

MADIBA [2 DVDs]

 

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: justbridge movies (Rough Trade Distribution)
  • Erscheinungstermin: 7. Dezember 2018
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 270 Minuten

 

Madiba is a three-part American drama television miniseries documenting the true lifelong struggle of Xhosa human rights activist, lawyer, political prisoner, and eventual president of South Africa Nelson Mandela to overthrow the oppressive regime of institutionalized racism and segregation known as apartheid. The series stars Laurence Fishburne, Orlando Jones, David Harewood, Michael Nyqvist, Terry Pheto, Jason Kennett and Kate Liquorish.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten