Kingsman - The Golden Circle [Blu-ray]

 

  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 2.39:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 1. Februar 2018
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 141 Minuten

 

KINGSMAN - THE SECRET SERVICE hat die Welt um den Kingsman bekannt gemacht - einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf dem höchstem Level von Diskretion operiert und sein ultimatives Ziel es ist, die Welt sicher zu halten.

In KINGSMAN - THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden nun allerdings einer neuen Herausforderung stellen.
Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht.
In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren gemeinsamen, hinterlistigen und rücksichtslosen gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy allerdings langsam zur Gewohnheit wird…

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Kingsman 2 – The Golden Circle aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Kingsman ist wohl einer der größten Überraschungen der letzten Jahre. Die bitterböse englische Komödie über einen Geheimdienst, nimmt aus sehr humorvolle und angenehme Weise Spionagefilme und Bösewichte aufs Korn. Wer hätte schon gedacht, dass sich Colin Firth sich einmal als Actionheld hervortun wird. Nach dem großen Erfolg hat man nun bei dem zweiten Teil entsprechend hohe Erwartungen. Diese werden zwar nicht zu 100% erfüllt, doch ist der Film auf ganzer Linie ein echter Kracher. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd im Taxi muss Egsy miterleben, wie sein Haus, die Zentrale der Kingsman und seine ganzen Mitspione ausgelöscht werden. Nur Merlin, der PC-Nerd unter den Kingsman und Egsy überleben. Einem Notfallplan folgend landen die beiden schließlich bei den Statesman, dem großen Bruder aus den USA. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Verständigung, jagen nun alle gemeinsam die Verbrecher, die hinter dem Anschlag und hinter einer tödlichen Droge steckt, die einen großen Teil der Bevölkerung an den Rand des Todes bringt und eine Erpressung auslöst. Die Geschichte ist lustig und abgedreht. Ähnlich wie im ersten Teil, gibt es überraschende Effekte und Wendungen, die jedoch nicht ganz so knallig sind, wie die bunten „Wolken“ am Ende des ersten Teils. Toll ist, dass das Leben von Egsy und seiner schwedischen Kronprinzessin weiter erzählt wird. James Bond hat immer eine andere Frau gehabt, Egsy bleibt bei seiner Freundin und muss als Agent in einer Beziehung schon mal seine eigene Moral hinter die Pflichten eines Spions stellen. Einzig die Roboter-Technik in Poppy's Versteck, der bösen Frau in der Handlung, hat uns etwas gestört. Die Hunde und das Zusammenspiel mit Elton John war ein wenig drüber. Dennoch sind wir teilweise aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Auch das Wiederauftauchen von Colin Firth wird schlüssig erklärt, wenngleich die Technik, die dahinter steckt wohl kaum schon realistisch ist.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 141 sehr unterhaltsamen Minuten. Das Bild im Format 16:9 zeigt eine exzellente Schärfe und kräftige Farben, die besonders bei Poppy's Versteck und Elton Johns Kostümen Eindruck machen. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in DTS-HD 5.1 dabei. Die Stimmen sind die gleichen wie im ersten Teil und so hat man gleich eine Verbindung mit dem Film. Als Extras bekommt man hier kurze Dokus, wie „Kingsman: Im Golden Circle“, „Taxi-Chaos: Eine absolut irre Verfolgungsjagd“ und „Kingsman Archiv“. Außerdem sind noch Original Kinotrailer dabei.

Uns hat der Film absolut überzeugt. Besonders gut finden wir die kleinen Verweise zum ersten Teil, wie zum Beispiel was Egsy für eine Belohnung winkt, wenn er die Welt rettet. Mark Strong ist auch wieder mit dabei und kann als Merlin wunderbar seinen britischen Humor ausspielen. Ebenfalls sehr gut hat uns Pedro Pascal als amerikanischer Agent Whiskey gefallen, der einigen bestimmt aus Game of Thrones oder Narcos kennen werden. Auch die Nebenrollen sind mit Channing Tatum, Jeff Bridges und Halle Berry sehr gut besetzte. Letztere wirkt auf uns wie eine weibliche Form von Q aus James Bond, dargestellt von Ben Wishaw – die Ähnlichkeit ist wirklich immens. Im Mittelpunkt stehen aber ganz klar Taron Eggerton als Egsy und Julianne Moore als Poppy im Vordergrund. So ist der äußerst gut besetzte Film auch noch äußerst witzig und kann auf ganzer Linie punkten. Trotz der kleinen Schwäche mit den Robotern, sind wir absolut begeistert. Wer hier nicht lacht ist selber schuld, oder mag einfach keinen britischen Humor! Bitte mehr davon!! Beide Daumen hoch!

The LEGO Ninjago Movie (1 Disc, Blu-ray 3D)

 

  • Region: Region B/2

  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

  • Studio: Warner Home Video - DVD

  • Erscheinungstermin: 8. Februar 2018

 

Happy Family [Blu-ray]

 

  • Region: Region B/2

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  • Studio: Warner Home Video - DVD

  • Erscheinungstermin: 8. Februar 2018

 

 

Berlin Falling

 

  • Region: Region 2

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Warner Home Video - DVD

  • Erscheinungstermin: 22. Februar 2018

  • Spieldauer: 91 Minuten

 

 

What Happened To Monday? [Blu-ray]

 

 

In naher Zukunft zwingen Überbevölkerung und Hunger die globale Regierung zu einer drastischen Ein-Kind-Politik. Daher treiben die sieben Settman-Schwestern (Noomi Rapace) seit ihrer Geburt ein gefährliches Versteckspiel mit dem Kinder-Zuteilungsbüro: Jede von ihnen darf nur an einem Tag der Woche in die Öffentlichkeit – um die gemeinsame Identität der Karen Settman zu verkörpern. Für die anderen sechs wird ihr Zuhause zum Gefängnis. Der Plan funktioniert und stellt das Überleben der jungen Frauen sicher. Bis eine der Schwestern eines Tages nicht nach Hause kommt …

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten