Honest Thief [Blu-ray]

 
Neeson, Liam (Darsteller), Walsh, Kate (Darsteller), & 1 mehr Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren Format: Blu-ray
 
  • Seitenverhältnis : 16:9 - 2.40:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 12 Jahren
  • Produktabmessungen : 13.4 x 1.5 x 16.9 cm; 79 Gramm
  • Herstellerreferenz : 60928829
  • Regisseur : Williams, Mark
  • Medienformat : Breitbild
  • Laufzeit : 1 Stunde und 39 Minuten
  • Erscheinungstermin : 1. April 2021
  • Darsteller : Neeson, Liam, Walsh, Kate, Courtney, Jai, Donovan, Jeffrey, Ramos, Anthony
  • Studio : Concorde Video
  • ASIN : B08STVQJCL
  • Anzahl Disks : 1

 

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für sich einen Deal zu verhandeln: er bietet die Rückgabe seiner neun Millionen Dollar Beute gegen eine saubere Weste und Straffreiheit an. Beim FBI glaubt man nach Toms Kontaktaufnahme zunächst, dass man ihnen einen Streich spielen will. Anstatt erfahrener Kollegen, werden die jungen Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) mit dem Fall beauftragt. Als diese herausfinden, dass es sich bei dem Anrufer tatsächlich um den langjährig gesuchten, Meisterdieb Tom handelt, können sie ihr Glück kaum fassen. Denn dessen Geld könnte ihre Eintrittskarte in ein besseres Leben sein. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Millionenbeute beginnt, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr verschwimmen…

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Honest Thief aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Liam Neeson ist in den letzten Jahren immer mehr zum Action Helden geworden. Auch der neue Film Honest Thief ist einer der Filme, die sich in dieses Genre einreihen. Hier spielt Neeson einen Bankräuber, der durch geschicktes Vorgehen einige Taten unentdeckt ausführen konnte. Als er sich in eine Frau verliebt, will er ihr zu Liebe alles gestehen, das Geld zurückgeben und ein ehrliches Leben führen. Doch bei der Begegnung mit dem FBI, wird er betrogen und die beiden FBI Beamten stecken sich das Geld selber ein. Fortan muss Neeson sowohl vor dem FBI verstecken als auch seine Freundin beschützen, die den beiden Ermittlern nun als Mitwisserin ein Dorn im Auge ist. Die Geschichte birgt keine großen Überraschungen, aber man wird sehr gut unterhalten. Es gibt keine Längen und jede Menge Action. So kann man einen tollen Filmabend machen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Wir hatten eine kurzweilige Zeit bei dem Film und haben ihn genossen.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 95 Minuten und ist auf einer DVD untergebracht. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr ordentliche Schärfe und natürliche satte Farben. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation bietet die bekannten Stimmen für Neeson und Co. Als Bonus sind hier Interviews mit Cast uns Crew dabei.

Insgesamt ist der Film gut gelungen. Er ist zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber kann mit der Action und guten Story gut unterhalten. Wer Fan von Actionfilmen mit Liam Neeson ist, der kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Wir können ihn sehr empfehlen und ziehen lediglich einen Punkt wegen der doch recht einfachen Geschichte ab. Ansonsten sehr gut!

Dieser Artikel erscheint am 2. April 2021.
 
Dieser Artikel erscheint am 8. April 2021.
Dieser Artikel erscheint am 16. April 2021.
 
Dieser Artikel erscheint am 16. April 2021.
 
Dieser Artikel erscheint am 30. April 2021.
Dieser Artikel erscheint am 4. Juni 2021.

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten