Redo of Healer Vol.1 (Blu-ray Edition)
 
Dieser Artikel erscheint am 15. Oktober 2021.
 
Dieser Artikel erscheint am 29. Oktober 2021.
 
Dieser Artikel erscheint am 5. November 2021.
 
Dieser Artikel erscheint am 18. November 2021.
Der Rausch
 
 
 
Dieser Artikel erscheint am 26. November 2021.

Jolt

Beckinsale, Kate (Darsteller), Cannavale, Bobby (Darsteller), & 1 mehr Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Format: DVD
 
  • Seitenverhältnis ‏ : ‎ 16:9 - 2.40:1
  • Alterseinstufung ‏ : ‎ Freigegeben ab 16 Jahren
  • Produktabmessungen ‏ : ‎ 14 x 19 x 1.6 cm; 76 Gramm
  • Regisseur ‏ : ‎ Wexler, Tanya
  • Medienformat ‏ : ‎ Dolby, PAL, Breitbild
  • Laufzeit ‏ : ‎ 1 Stunde und 27 Minuten
  • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 3. Dezember 2021
  • Darsteller ‏ : ‎ Beckinsale, Kate, Cannavale, Bobby, Tucci, Stanley
  • Sprache, ‏ : ‎ Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Studio ‏ : ‎ Leonine
  • ASIN ‏ : ‎ B09B1TYLN7
  • Herkunftsland ‏ : ‎ Deutschland
  • Anzahl Disks ‏ : ‎ 1

Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung: Wenn jemand sie provoziert, dann reagiert sie mit einem direkten Angriff. Lindys Therapeut Dr. Munchin (Stanley Tucci) hat ihr eine Elektroschockweste gebaut, mit der sie die Aggressionen durch einen ausgelösten Schock im Zaum halten kann. Als sie Justin (Jai Courtney) kennenlernt, verändert sich ihr Leben schlagartig, da er keine Angst vor ihr hat und sie akzeptiert, wie sie ist. Kurz darauf wird Justin jedoch ermordet aufgefunden und bei Lindy brennen endgültig die Sicherungen durch. Sie begibt sich voller Wut und Zorn auf die Suche nach dem Täter, um sich zu rächen. Gleichzeitig ist Lindy aber auch auf der Flucht vor der Polizei, denn sie gilt bei den Ermittlungen als Hauptverdächtige. Während der adrenalingeladenen Verfolgungsjagd entfesselt Lindy endgültig ihr einzigartiges Potenzial zum Leidwesen aller Bösewichte, die ihr in die Quere kommen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Jolt aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Eine Frau kämpft seit ihren Kindertagen mit einer genetisch bedingten Krankheit. Sie ist schnell aufbrausend und durch eine Überproduktion von Hormonen ist schneller und stärker als andere. Die Wut richtet sich meistens gegen böse Menschen aber dennoch scheint sie unkontrollierbar zu sein. Nur mit Hilfe von selbst auferlegten Elektro-Stößen kann sie ihre Rage unter Kontrolle halten. Als der Frau im erwachsenen Alter als Therapie eine Beziehung zu einem anderen Menschen nahe gelegt wird und die sich anbahnende Liebe durch einen Mord zerstört wird, dreht sie vollends durch und sinnt nach Rache. Die Geschichte ist lustig und spannend erzählt. Kate Beckinsale als zarte Person mit einer Menge Wut ist stark besetzt und man nimmt ihr die Rolle jederzeit ab. Der Schluss ist schon ein wenig überraschend auch wenn man darauf hätte kommen können. Die Action ist gut dosiert und stellenweise glaube man einen weiblichen John Wick vor sich zu haben,  wobei der Vergleich doch stark hinkt. Aber wir wurden wie bei Wick sehr unterhalten und die nicht zurückhaltende Brutalität hat uns sehr gefallen.

Der Film hat eine Spielzeit von 93 Minuten und ist auf einer DVD untergebracht. Das Bild zeigt eine sehr schöne Schärfe und kräftige Farben. Die natürliche Farbgebung ist sehr schön und besonders in dunklen Szenen ist alles gut zu erkennen. Die Action Szenen sind toll gefilmt und sehr dynamisch. Der Ton ist auf Deutsch  und Englisch in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen und man bekommt die bereits von den Schauspielern gewohnten Stimmen geboten. Besonders Marie Bierstedt vermag es einfach Kate Beckinsale wunderbar ihre Stimme zu leihen. Hier wird auch mal direkter gesprochen und das ist einfach großartig. Als Bonus sind Interviews mit Cast & Crew dabei.

Insgesamt ist der Film einfach stark und wir haben ihn bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. Auch wenn hier eine Frau im Mittelpunkt steht wird Frauenpower klein geschrieben und eher als normal angesehen. Was für eine schöne Abwechslung. Ein Film der einfach nur Spaß macht. Uns hat er absolut überzeugt und wir vergeben die volle Punktzahl. Jede Menge Action, Blut, böser Humor und tolle Schauspieler – so muss es sein. Beide Daumen hoch!

Dieser Artikel erscheint am 31. Dezember 2021.
A Quiet Place 2 [Blu-ray]
 
Dieser Artikel erscheint am 31. Dezember 2021.
Wonder Woman 1984 (+ Blu-ray 2D)
 
Dieser Artikel erscheint am 31. Dezember 2021.

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten