Operation: 12 Strong
 
In der Hauptrolle: Chris Hemsworth
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 19. Juli 2018
Black Panther
 

Black Panther

2018

12
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 19. Juli 2018
Kostenlose Lieferung möglich. und 1 weitere Aktion

Dieses bescheuerte Herz

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 2.39:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Constantin Film
  • Erscheinungstermin: 26. Juli 2018
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 102 Minuten

 

Lenny (Elyas M‘Barek) führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld verprassen und auch mal den Supersportwagen seines Vaters (Uwe Preuss) im Pool versenken, derartige Dinge stehen bei dem 30-jährigen Sohn eines Herzspezialisten an der Tagesordnung. Als Daddy ihm die Kreditkarte sperrt, hat Lenny nur eine Chance sein altes Luxusleben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburtschwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander, denn der reiche Lebemann Lenny, hilft dem aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David bei all den Dingen, die dieser schon immer erleben wollte – er sorgt für den ersten Kuss mit einem Mädchen, lässt David einen Sportwagen fahren und nimmt ihn mit auf seine erste Party. Bald stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass David ihm immer mehr ans Herz wächst und die beiden eine tiefe und bedeutende Freundschaft aufbauen. Nach einer wahren Begebenheit.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Dieses bescheuerte Herz aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Ein verwöhnter 30jähriger aus wohlhabenden Hause bekommt eigentlich alles was er will, ohne was dafür zu tun. Als er seinen Sportwagen im Swimmingpool des Vaters versenkt, hat dieser die Nase voll. Er verdonnert Lenny zu einem sozialen Projekt bei dem er sich als großer Bruder um einen schwer herzkranken Jugendlichen kümmern soll. Dieser steht eigentlich immer mit einem Fuß im Krankenhaus und muss zudem noch diese Nachbarn und anderes erleiden. Wie es in einem guten Film ist, freunden sich Lenny und David an. Beide helfen einander, der eine dem anderen beim Erfüllen von einfachsten Träumen, der andere beim Entwickeln von Verantwortung. Der teilweise recht traurige Film basiert auf einer wahren Begebenheit, was am Ende noch einmal verdeutlicht wird. Wir finden den Film sehr gelungen und herzergreifend.

Der Film hat eine Länge von 102 Minuten. Das Bildformat beträgt 16:9 und das ild selbst zeigt eine schöne Schärfe und natürliche Farben. Der Ton ist in Dolby Digital 5.1 & 2.0 dabei. Besonders bei dieser DVD ist, dass sowohl ein deutscher Untertitel für Hörgeschädigte dabei ist, als auch eine Hörfilmfassung für Sehbehinderte. Als Bonus gibt es ein making-Off, Outtakes, Interviews, Premierenclips und Trailer. Auf der Vorderseite sind die beiden Hauptdarsteller, Elyas M’Barek und Philip Noah Schwarz gezeigt, wie sich gegenseitig anlächeln. Auf der Rückseite sind einige Szenenbilder, eine Inhaltsangabe und die technischen Details zu sehen.

Mit dem einfühlsamen Drama „Dieses bescheuerte Herz“ kann M’Barek zeigen, dass er auch das erstere Fach beherrscht. Mit seiner Darstellung kann er durchaus überzeugen und nicht nur die weiblichen Zuschauer begeistern. Dieses bescheuerte Herz ist ein einfühlsamer Film, der einem zeigt, dass man nie aufgeben sollte an seine Träume zu glauben, egal wie es um einen bestimmt ist. Für Fans des deutschen Films absolut empfehlenswert!

Der Schnüffler - Tony Rome

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: WVG Medien GmbH
  • Erscheinungstermin: 27. Juli 2018
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 105 Minuten

Tony Rome ist ein ehemaliger Polizist und nunmehr taffer Privatdetektiv aus Miami, der auf einem Hausboot lebt und von einem ortsansässigen Millionär beauftragt wird, die gestohlenen Juwelen seiner Tochter mitsamt der offensichtlich entführten Tochter wieder zu finden.
Im Verlauf seines Auftrags lernt Tony Rome einige lokale Ganoven kennen und setzt eine ganze Reihe von Mordfällen in Gang.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Der Schnüffler – Tony Rome aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Der vorliegende Film bietet uns eine klassiche Detektiv-Geschichte in der ein ehemaliger Cop zum Privatdetektiven gewechselt hat. In einem seiner Aufträge wird er dabei in einen Fall verwickelt, der sich als ganz anders entpuppt, als es zuerst scheint. Und so steht auch der Detektiv mitten im Fall und muss um sein Leben bangen. Diese typische Handlung wird nun mit dem wunderbaren Frank Sinatra gefüllt, der hier als kauziger Detektiv eine tolle Leistung abliefert. Der Film ist rasant erzählt und man bekommt eine Menge Action zu sehen. Dabei kann Sinatra mit seiner coolen Art den Zuschauer mit auf eine spannende Reise nehmen. Der Film ist toll erzählt und spannend und kann auch nach einer so langen Zeit bestens unterhalten.

Die Länge des Films beträgt 110 Minuten. Er ist auf einer BluRay untergebracht. Das Bild in Format 16:9 zeigt ein für das Alter sehr anständiges Bild. Die Farben sind natürlich, fast schon etwas blass und die Schärfe ist sehr gut. Der Ton kann sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch in DTD-HD MA 2.0 genossen werden. Die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen und passt zu den Charakteren. Als Bonus gibt es den englischen und deutschen Originaltrailer, Behind the Scenes und eine Bildergalerie mit seltenem Werbematerial. Die Vorderseite ist in Rot gehalten und man sieht Sinatra von der Seite, wie er mit der Waffe in nachdenklicher Pose steht. Außerdem ist noch seine Gegenspielering mit gezogener Waffe zu sehen. Auf der Rückseite der Hülle sieht man noch einige Szenenbilder, eine Inhaltsangabe und die technischen Details.

Alles in Allem ist der Film sehr gelungen. Die Dramatik stimmt, die Handlung stimmt und der Hauptdarsteller stimmt sowieso. Wer Frank Sinatra als Schauspieler mag, der sollte hier unbedingt zugreifen. Wir sind sehr angetan und können die BluRay nur empfehlen! Sehr stark!

Detektiv Conan - Episode ONE - Der geschrumpfte Meisterdetektiv
 
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 27. Juli 2018
Molly's Game
 

Molly's Game

2017

12
In der Hauptrolle: Jessica Chastain
 
Erscheinungstermin: 27. Juli 2018
 

MOLLY'S GAME erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer ehemaligen olympischen Skifahrerin, die über zehn Jahre hinweg den exklusivsten geheimen Poker-Ring der Welt betrieben hat. Als sie eines Nachts von schwer bewaffneten FBI-Agenten festgenommen wird, bedeutet es das Ende ihrer kriminellen Karriere. Zu ihren Poker-Gästen gehörten Hollywood-Stars, Sportgrößen, erfolgreiche Geschäftsleute und zuletzt auch - von ihr angeblich unbemerkt - die russische Mafia. Nach ihrer Verhaftung wird Rechtsanwalt Charlie Jaffey (Idris Elba) zu ihrem engsten Verbündeten. Doch um Molly zu verteidigen, muss Jaffey hundertprozentig von ihrer Unschuld überzeugt sein: Wie viel wusste sie wirklich von illegalen Machenschaften hinter den Kulissen ihrer Pokernächte? Und warum besteht sie darauf, die Namen ihrer prominenten Kunden zu verschweigen? Welches Spiel spielt Molly Bloom wirklich?

Bonusmaterial:
Audiokommentar; Interviews mit Cast & Crew; Featurettes; B-Roll;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Molly's Game aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Eine junge amerikanische Trick-Ski-Fahrerin, die sich Hoffnungen auf eine Olympiateilnahme macht, stürzt beim entscheidenden Qualifikationslauf. Und das so schwer, dass sie ihre sportliche Karriere an den Nagel hängen muss. Dass Sportler unter solchen Umständen teilweise vor dem wirtschaftlichen Aus stehen sollte bekannt sein, da sich viele quasi als Hauptberuf auf den Sport konzentrieren. Fällt dieser Weg, steht man vor dem Nichts. So geht es auch Molly Bloom, die sich nach dem Unfall als Sekretärin eines Buchmachers über Wasser hält. Dieser veranstaltet auch Poker-Tourniere bei denen viele Prominente teilnehmen. Nach und nach fuchst sich Molly in das Business und als es zur Kündigung kommt, richtet sie kurzerhand selbst Poker-Tourniere aus. Durch die bereits geknüpften Kontakte werden diese auch immer erfolgreicher. Doch nach und nach richtet sie die Welt der Spieler und deren Probleme, Drogen und die Mafia zu Grunde, was sie nicht sehen will. Der Film handelt von einer Anklage gegen sie, in der sie beschuldigt wird illegale Glücksspiele auszurichten. In Rückblenden wird das Leben der ehemaligen Sportlerin erzählt, die durch ihren Anwalt einen Gegenpol bekommt, der sie auf den Boden der Tatsachen wieder zurück bringt. Die Handlung beruht auf der wahren Geschichte von Molly Bloom. Die richtigen Namen der prominenten Spieler werden aber weggelassen, da es hier nicht um sie geht sondern um Molly. Die Geschichte wird sehr gut erzählt und obwohl er nicht besonders rasant ist kann der Film absolut durch starke Charaktere und tolle Schauspieler glänzen. Spannend und unterhaltsam ist der Film zudem.

Der Film ist auf einer DVD untergebracht, die eine Gesamtspielzeit von 135 Minuten hat. >Das Bild ist im Format 16:9 dabei und zeigt eine ordentliche Schärfe. Die Farben sind natürlich gehalten und dadurch, dass viele Szenen in Hotelzimmern am Abend stattfinden gibt es viele dunklere Szenen. Der Ton ist auf Englisch und Deutsch in Dolby Digital 5.1 vorhanden. Die deutsche Synchronisation bringt und sie bekannten Stimmen von Jessica Chastain, Idris Elba und Kevin Costner, so dass hier keine Unstimmigkeiten entstehen. Als Bonus sind ein Audiokommentar von Aaron, dem Regisseur des Film, und Interviews mit Cast und Crew dabei. Außerdem gibt es noch Featurettes und ein B-Roll. Auf der Vorderseite der DVD-Hülle sieht man Die Hauptfigur Molly zwischen vielen Geldbündeln sitzen, im Hintergrund ist ihr Anwalt mit skeptischen Blick gezeigt. Auf der Rückseite gibt es einige Szenenbilder, die Inhaltsangabe und die technischen Details zu sehen.

Insgesamt ist der Film sehr beeindruckend. Die Geschichte scheint sehr erfunden zu sein, beruht aber auf einer wahren Geschichte. Die verdient es erzählt zu werden. Wenn man sich einmal näher mit der tatsächlichen Handlung beschäftigt, fallen einem die vielen prominenten Namen auf, die Kunde bei Molly waren, was uns beeindruckt hat. Der Film ist ruhig, kann aber trotzdem Spannung aufbauen. Die schauspielerische Leistung ist ebenfalls sehr gut. Wer sich für eine tolle Geschichte, starke Schauspieler und Poker interessiert, der sollte hier unbedingt einen Blick riskieren. Wir waren positiv überrascht. Sehr empfehlenswert!

Shape of Water: Das Flüstern des Wassers
 
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 31. Juli 2018
Red Sparrow
 

Red Sparrow

2018

16
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 31. Juli 2018
Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten