Avengers: Infinity War
 
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 6. September 2018
Peter Hase
 

Peter Hase

2018

0
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 06. September 2018
Ready Player One
 
In der Hauptrolle: Olivia Cooke
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 6. September 2018

A Beautiful Day

 

  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 2.39:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Constantin Film
  • Erscheinungstermin: 6. September 2018
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 86 Minuten

 

A Beautiful Day

Düster, brutal und verstörend brillant!

Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet - seine bösen Erfahrungen kann er allerdings bestens für die Rettung minderjähriger Entführungsopfer einsetzen.

Als Joe von einem verzweifelten New Yorker Senator den Auftrag erhält, seine halbwüchsige Tochter Nina (Ekaterina Samsonov) zu befreien, die in einem Bordell festgehalten wird, gerät er unerwartet in ein politisches Komplott, in dem Skrupel nicht auf der Tagesordnung stehen. Auf einem Terrain, das er nicht kennt, zwischen Gegnern, die ihm an Macht weit überlegen sind, muss Joe nun um sein Leben kämpfen - und auch Nina will er nicht zurücklassen.

 

1

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf A Beautiful Day aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Joe ist ein ehemaliger Soldat, der sich als Auftragskiller verdingt. Man kann ihn aber auch als Befreier von entführten Personen engagieren und dies ist auch die Handlung in dem vorliegenden Film. Denn Joe wird beauftragt eine minderjährige Tochter aus einem Bordell zu befreien. Doch als er mitten drin ist, wird er in einen Strudel von anderen Verbrechen gezogen, die sich vor allem um ein politisches Komplott drehen. Nebenbei raubt ihm auch noch seine pflegebedürftige Mutter den letzten Nerv. Ein kaputter Mann der noch kaputtere Verbrechen begeht ist somit die Geschichte des Films. Joaquin Phoenix stellt den Charakter wunderbar dar und man nimmt ihm jede Sekunde ab. Leider ist das aber schon das, was den Film sehenswert macht. Die Handlung plätschert so vor sich hin und man hat am Ende eigentlich mehr Fragen als vor dem Film. Das finden wir im Ganzen nicht so gelungen und fühlten uns nur mittelmäßig unterhalten.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 86 Minuten. Das Bild in 16:9 sehr ordentlich und zeigt eine Schärfe und eher gedeckte Farben.Der Ton ist au Deutsch in Dolby Digital 5.1 und 2.0 dabei, auf Englisch ist er in Dolby Digital 5.1 vorhanden. Die deutsche Synchronisation ist gut gelungen und bietet zu den Charakteren passende Stimmen. Als Bonus sind hier Trailer und Interviews dabei. Auf der Vorderseite sieht man Joe, wie er die zu rettende Tochter huckepack trägt. Auf der Rückseite sind einige Szenenbilder, die Inhaltsangabe und die technischen Details gezeigt.

Leider kommt hier neben der Handlung auch die Action ein wenig zu kurz. Wir haben nun wirklich keinen zweiten Joch Wick erwartet, aber etwas mehr wie das Gebotene kann man sich dann doch wünschen. Allein wegen der Darbietung von Phoenix ziehen wir nur 2 Punkte ab. Jeder sollte sich aber selbst ein Bild machen. Wir finden den Film leider nur durchschnittlich und können ihn auch nur bedingt empfehlen. Schade!

Ghost Stories
 

Ghost Stories

2017

16
In der Hauptrolle: Martin Freeman
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 6. September 2018
Death Note - Light up the New World
 
In der Hauptrolle: Erika Toda
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 14. September 2018
Detektiv Conan - 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief
 
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 28. September 2018

 

Solange ich atme
 
In der Hauptrolle: Andrew Garfield
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 28. September 2018
Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten