Dieser Artikel erscheint am 3. September 2019.

 

Dieser Artikel erscheint am 05. September 2019.

 

Doris Day Collection

 

  • Darsteller: Doris Day, James Garner, Rod Taylor, Richard Harris
  • Regisseur(e): Michael Gordon, Frank Tashlin, Ralph Levy
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises (HanseSound)
  • Erscheinungstermin: 6. September 2019
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 347 Minuten

 

Produktionsjahre: 1963, 1966, 1965
"Eine zuviel im Bett"
Fünf Jahre ohne Frau das reicht! Nick (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz verschollen ist, will die feurige Bianca (Polly Bergen) heiraten. Just am Hochzeitstag taucht die totgeglaubte Ellen (Doris Day) wieder auf. Nick ist verzweifelt. Er liebt Ellen immer noch. Doch wie bringt er das Bianca bei? Da stellt sich heraus, dass Ellen all die Jahre auf einer einsamen Insel mit einem Möchtegern-Tarzan (Chuck Connors) verbracht hat.

"Caprice"
Patricia Foster (Doris Day) ist eine wirkliche Expertin auf ihrem Gebiet: Kosmetik. Deshalb genießt sie in der Firma »Femina Cosmetic« auch das volle Vertrauen ihres Chefs. Eines Tages erhält sie von ihm den Auftrag, bei der Konkurrenz die Formel für ein wasserfestes Haarspray zu stehlen. Was als Werksspionage beginnt, weitet sich plötzlich zu einem handfesten Kriminalfall aus, denn zusammen mit ihrem Kollegen (Richard Harris) kommt sie einem gefährlichen Drogenring auf sie Spur, der sein Kokain als Gesichtspuder tarnt .

"Bitte nicht stören"
Durch Verdächtigungen stürzt die Ehe von Janet und Mike in die Krise. Auch die größte Liebe verbraucht sich, wenn erst einmal der Keim des Misstrauens gesät ist. So ergeht es dem frisch verheirateten Paar Janet (Doris Day) und Mike (Rod Taylor aus "Die Vögel"). Mit grundloser Eifersucht vergiften sie ihren Beziehungsalltag immer mehr. Erst kurz vor der Scheidung besinnen sie sich endlich.

Musik-CD/Tracklisting:
01. Sentimental Journey
02. My Dreams Are Getting Better
03. Till The End Of Time
04. Aren't You Glad You're You?
05. Come To Baby, Do!
06. The Black Hills Of Dakota 7. Day By Day
08. Love Somebody
09. It's Magic
10. Again
11. A Guy Is A Guy
12. Sugarbush
13. Bewitched
14. Secret Love
15. Whatever Will Be, Will Be (Que Sera, Sera)
16. With A Song In My Heart

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Doris Day Collection aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Doris Day war eine wundervolle Schauspielerin, die mit ihrem Image als Sauberfrau eine Menge Fans begeistern konnte. In ihren Filmen geht es fast immer um Liebe und so ist dies auch Thema in zwei der drei Filme, die in der vorliegenden Box zusammengestellt wurden. In "Eine zuviel im Bett"geht es im einen Mann, der seine verschollene Ehefrau fünf Jahre betrauert und sich danach entschließt wieder zu heiraten. Und genau dann steht seine Ehefrau wieder auf der Matte. In "Bitte nicht stören" steht ein frisch vermähltes Ehepaar bereits wieder vor dem Aus, da Verdächtigungen den Keim des Misstrauens gesät haben. Nur in "Caprice" bekommt man einen Kriminalfall geboten, der eigentlich als harmloser Fall von Werksspionage beginnt. In allen drei Filmen ist Doris Day in der Hauptrolle zu sehen und man wird hier bestens unterhalten. Wir finden die Zusammenstellung sehr gelungen.

Die drei Filme haben eine Gesamtspielzeit von 357 Minuten und sind auf drei DVDs verteilt. Das Bildformat beträgt 16:9 obwohl man die alten Filme in diesem Format eigentlich nicht erwartet. Die Bildqualität ist sehr gut und für das Alter der Filme, die allesamt aus den 60er Jahren stammen, überraschen scharf. Die Farben sind natürlich gehalten und man bekommt den typischen Charme der früheren Filme geboten. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital 2.0 dabei. Als Bonus ist hier eine Musik-CD dabei, die 16 von ihren Hits beinhaltet, wobei natürlich "Que Sera Sera" nicht fehlt.

Insgesamt ist die Box sehr gelungen. Wer noch keine Box von Doris Day sein eigen nennt, kann hier den ersten Schritt tun. Es sind vielleicht nicht die besten von der Darstellerin, aber man wird hier absolut stark unterhalten. Wir können die Box nur empfehlen! Sehr schön!

Avengers: Endgame [Blu-ray]

Avengers: Endgame [Blu-ray]

 
Blu-ray
 

 

Dieser Artikel erscheint am 17. September 2019.
 
Dieser Artikel erscheint am 27. September 2019.
 
Dieser Artikel erscheint am 30. September 2019.
Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten