Wir verlosen in Zusammenarbeit mit ‎ justbridge entertainment 2*1 BD

 

von

Harold & Kumar [Blu-ray]

 

Cho, John (Darsteller), Penn, Kal (Darsteller), Leiner, Danny (Regisseur) Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren Format: Blu-ray
  • Regisseur ‏ : ‎ Leiner, Danny
  • Laufzeit ‏ : ‎ 1 Stunde und 24 Minuten
  • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 21. Mai 2021
  • Darsteller ‏ : ‎ Cho, John, Penn, Kal, Garces, Paula, Harris, Neil Patrick, Krumholtz, David
  • Untertitel: ‏ : ‎ Deutsch
  • Sprache, ‏ : ‎ Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Studio ‏ : ‎ justbridge entertainment (Rough Trade Distribution)

 

Deutsche Blu-ray Premiere von dem Kultklassiker 'Harold & Kumar' !

 

Freitagabend und noch keinen Plan… ? Wie wär’s mit ’nem anständigen Joint und einem echten White-Castle-Hamburger? An ersteres zu gelangen ist kein Problem für die WG-Genossen Harold (JOHN CHO) und Kumar (KAL PENN).

Aber der Trip zum Burgergrill in Downtown New York gerät für den schüchternen Koreaner Harold und seinen großmäuligen indischen Kumpel zur Odyssee der Peinlichkeiten. Von durchfallgeplagten Girls über rassistische Cops bis zu bibeltreuen Aussätzigen säumen die skurrilsten Gestalten den langen Weg zum verdienten Abendessen.

Bonusmaterial : Blick hinter die Kulissen / Deleted and Extended Scenes / Outtakes / Rick Kavanian und Oliver Pocher bei der Synchronarbeit / Interviews

Key Facts

  • Deutsche Blu-ray Premiere
  • Erster Teil der Harold & Kumar - Reihe
  • Mit großartigem Cast: Kal Penn, John Cho & Neil Patrick Harris, u.v.m.
  • Mit den deutschen Stimmen von Rick Kavanian & Oliver Pocher
  • Constantin Film aus dem Jahre 2004
  • OT : Harold & Kumar Go To White Castle

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Harold & Kumar aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Harold und Kumar ist eine kultige Kifferkomödie aus de Jahre 2004. Nun ist sie auf BluRay erschienen und wir durften und ein Bild vom Film und der Qualität machen. Der Film dreht sich um eben Harold und Kumar, die in ihrer Wohngemeinschaft gerne dem Kiffen nachgehen. Eines abend beschließen sie zu einer Burger Bude zu fahren, doch die Reise dahin wird ein echter Road Trip, auf denen ihn viele merkwürdige Figuren begegnen. So ist der Film eine sehr lustige Komödie, die zwar mit vielen Fremdschäm-Momenten aufwarten kann, aber gleichzeitig sehr lustig ist.  Besonders durch die deutsche Synchronisation mit Oliver Pocher und Rick Kavanian in den Hauptrollen, wird der Film absolut unterhaltsam.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 89 Minuten und ist auf einer BluRay untergebracht. Das Bild zeigt in 16:9 ein sehr schönes Bild und eine klare Schärfe. Die Farben sind natürlich gehalten und insgesamt bekommt man ein sehr schönes optisches Erlebnis geboten. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in DTS-HD MA 5.1 enthalten. Die hochwertige deutsche Synchronisation ist toll, und durch die schon erwähnten Stimmen bekommen die Charaktere noch einen sehr lustigen Touch. Aber auch im Original ist der Film sehr lustig. Als Bonus gibt es auf der BluRay einen Blick hinter die Kulissen, Deleted and Extended Scenes, Outtakes, Rick Kavanian und Oliver Pocher bei der Synchronarbeit und Interviews.

Der Film ist schon aus dem Jahre 2004 und mehrfach auf DVD erschienen. Dass der Film nun auf BluRay erscheint ist ein tolles Angebot für alle Fans des Films. Hier werden einfach eine schöne Qualität und viele Bonusinhalte geboten. Wer den Film mag und noch nicht sein Eigen nennt, der sollte hier unbedingt zugreifen. Wir können den Film sehr empfehlen. Da es aber auch viele Momente in dem Film gibt, die nicht ganz so gelungen sind, ziehen wir einen Punkt ab. Aber ansonsten ist es ein cooler Film, den man immer wieder ansehen kann. Sehr gelungen. Top!

Beantworten Sie dazu folgende Frage!

 

Durch welchen Blockbuster wurde John Cho bekannt?

 

Senden Sie die richtige Antwort über unser Kontaktformular mit dem Stichwort "Kumar".

 

Einsendeschluss ist der 28.07.2021. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr. Art der Gewinne ist nicht wählbar und wird von der P.I.S.A. bestimmt

 

* ( Nur wenn der Stern oben in der Headline auftaucht wurde das Gewinnspiel beendet ) Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Gewinner, sondern Diese werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dann innerhalb von 7 Werktagen per Post versendet. AUSNAHME: Siehe im nachfolgenden Text unter Alterbeschränkung!

 

WICHTIG!! - WICHTIG!! - WICHTIG!!

 

Bitte geben Sie bei jedem Gewinnspiel Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen den möglichen Gewinn per Post zusenden können. Doppelte Teilnehmungen werden gelöscht. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten drei Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nehmen wir Abstand davon, die Gewinner auf unserer Seite bekannt zu geben. Bei Gewinnspielen, welche in Zusammenhang mit Alkohol oder Filmen mit einer Alterbeschränkung stehen, werden wir vor Gewinnversendung eine Altersauskunfts einholen.

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten