Wir verlosen in Zusammenarbeit mit FilmConfect Home Entertainment GmbH GmbH 2*1 BluRay zum VÖ Start

von

THE TRAIN
Der Klassiker von John Frankenheimer mit Burt Lancaster und Paul Scofield
Ab 30. November 2018 auf Blu-ray
Paris, August 1944: Während sich die alliierten Armeen der Stadt nähern, lässt der kunstbesessene deutsche Oberst von Waldheim (Paul Scofield) eine riesige Sammlung gestohlener französischer Gemälde in einen Zug Richtung Berlin verladen.
Bei dem Versuch, den Kunstraub des Besatzungsoffiziers zu vereiteln, wird ein allseits beliebter Eisenbahner getötet. Doch nun setzt Bahninspektor Labiche (Burt Lancaster), ein Mitglied der Resistance, alles daran, den Zug zu stoppen - koste es,
was es wolle. All sein berufliches Können nutzt er jetzt zum Zweck der Sabotage: Er lässt Gleise lockern, Bahndämme zerstören und nimmt sogar Kollisionen in Kauf. Ein hoch spannender Kampf um Gerechtigkeit und Vergeltung entbrennt.
Doch am Ende stellt sich die Frage, ob ein Kunstwerk ein Menschenleben wert ist.
 
Ursprünglich sollte Arthur Penn auch die Regie für The Train (1964) übernehmen, wurde jedoch von Burt Lancaster, der die Hauptrolle übernahm, durch John Frankenheimer („Ronin", „Botschafter der Angst") ersetzt. Der Kriegsfilm-Thriller
handelt von einem Kunstraub der Wehrmacht und wurde für das Beste Original-Drehbuch für den Oscar®- nominiert.
Neben Oscar®-Gewinner Lancaster („Elmer Gantry") spielt die französische Leinwandlegende Jeanne Moreau („Fahrstuhl zum Schafott", „Jules und Jim"). Ebenso zu sehen ist der Oscar®-Gewinner Paul Scofield („Ein Mann zu jeder Jahreszeit").

Ausstattung der Blu-ray Disc:
Bildformat: 1080p / 1.78
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Prod.-Jahr: USA 1964
FSK: ab 18 Jahren
Länge: ca. 133 Min.
EAN: 4260090987599

Beantworten Sie dazu folgende Frage!

 

Wie heissen drei Filme mit Burt Lancaster?

 

Senden Sie die richtige Antwort über unser Kontaktformular

mit dem Stichwort "Train".

 

Einsendeschluss ist der 30. Dezember 2018. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr. Art der Gewinne ist nicht wählbar und wird von der P.I.S.A. bestimmt

 

* ( Nur wenn der Stern oben in der Headline auftaucht wurde das Gewinnspiel beendet ) Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Gewinner, sondern Diese werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dann innerhalb von 7 Werktagen per Post versendet. AUSNAHME: Siehe im nachfolgenden Text unter Alterbeschränkung!

 

WICHTIG!! - WICHTIG!! - WICHTIG!!

 

Bitte geben Sie bei jedem Gewinnspiel Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen den möglichen Gewinn per Post zusenden können. Doppelte Teilnehmungen werden gelöscht. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten drei Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nehmen wir Abstand davon, die Gewinner auf unserer Seite bekannt zu geben. Bei Gewinnspielen, welche in Zusammenhang mit Alkohol oder Filmen mit einer Alterbeschränkung stehen, werden wir vor Gewinnversendung eine Altersauskunfts einholen

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten