Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg Enterprises 2*1 DVD

 

von

VÖ: 07.05.2021

 

Voll Daneben zählt zu den humoristischen Sternstunden der Fernsehgeschichte und ist der ultimative SketchUp Nachfolger! Diether Krebs verkörpert und karikiert in dieser Sketch Serie den Typ Mensch, den jeder schon einmal getroffen hat und der immer nur Pech hat. Alles was er anpackt, geht voll daneben. Er spielt die bewährten kurzen Sketche in schrägen Masken mit falschen Zähnen und dicken Brillengläsern und bringt Schenkelklopfer wie „Mein Name ist Rainer Hohn.“ – „Sag ihn mir trotzdem.“ Anders als bei SketchUp hat Krebs keine feste Sketchpartnerin, sondern ein großes Ensemble, und es gibt viele wiederkehrende Rollen, Rubriken und Running Gags: die beknackte Familie Ballerstaller mit Vater (Krebs), Mutter (Karin Heym), Sohn (Dominique Horwitz) und Nachbar Eddie (Peter Bongartz); der wahnsinnige Flugkapitän Pit Cock „des Teufels Steuerknüppel“ (Krebs), Co-Pilot Manfred Musch (Tilo Prückner) und Stewardess Hanna Halterlos (Anja Schiller); der beste Chefkoch Harry Hunger (Krebs); und die dicke Sängerin (Krebs mit Perücke und Abendkleid), die bei jedem Versuch den Text ihrer Lieder vermasselt und unermüdlich immer neue Varianten der „Capri-Fischer“ und von „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ singt. Im Hintergrund ein genervter Pianist mit aufgeklebter Glatze (Ullrich Roski). Am Anfang und Ende jeder Folge platzt Mutter Hildegard Krebs (ebenfalls Krebs) in die Sendung. ‚Sei komisch’ gibt sie ihrem Sohn stets mit auf den Weg. Ein 6-köpfiges Studioorchester gehört auch zu einer typischen Voll Daneben Show. Alle 6 Musiker – von Bobby Backe über Teddy Taste bis Zacki Zupf – werden ebenfalls von Diether Krebs dargestellt. Weitere Ensemblemitglieder: Gerd Lohmeyer, Dieter Pfaff, Werner Kreindl, Klaus Barner, Carola Höhn, Hans-Jürgen Schatz, Klaus Wennemann, Norbert Gastell, Ron Williams, Rex Gildo, Ludwig Haas, Louse Martini und Kurt Weinzierl.

  • Der „SketchUp“ Nachfolger mit dem unvergessenen Diether Krebs.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 1990, Laufzeit: 150 (6×25) Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912170339

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Soko 5113 - Staffel 7 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Dieter Krebs war ein Meister seines Fachs. Ob nun erste Rollen in Krimis oder die komischen Rollen in Komödien oder Sketch Serien, er konnte alles, Besonders seine Darbietungen in Sketch-Up und Voll daneben sind vielen im Gedächtnis geblieben. Und alle sechs Folgen der Reihe Voll daneben liegen uns jetzt als DVD Box vor. Hier schlüpft Krebs wieder mal in verschiedene Rollen und bringt mit den kurzen bissen Sketchen das Publikum zum Lachen. Zwar sind die Witze häufig sehr flach, aber sie sind sehr charmant verpackt. So wird man bestens unterhalten und hat eine tolle Zeit.

Die Box mit den sechs Folgen enthält eine DVD, welche eine Gesamtspielzeit von 150 Minuten hat. Das Bildformat ist dem Alter geschuldet in 4:3 dabei. Die Bildqualität kann natürlich mit der heutigen Technik nicht mithalten, aber dennoch kann man nicht unbedingt meckern. Der Ton ist auf Deutsch in Dolby Digital 2.0 enthalten. Bonusinhalte gibt es keine.

Insgesamt bekommt man hier einen tolle Zeit mit dem unvergesslichen Dieter Krebs. Viele Promis haben hier Gastauftritte und so ist die Box noch zusätzlich eine nostalgische Reise, da schon viele verstorben sind. Für Freunde des derben und zotigen Humors ein absoluter Volltreffer. Sehr gelungen und empfehlenswert!

Beantworten Sie dazu folgende Frage!

 

Wie heisst der Charterfolg von Dieter Krebs? (Platz 3 der deutschen Hitparade)

 

Senden Sie die richtige Antwort über unser Kontaktformular mit dem Stichwort "VOLLDANEBEN".

 

Einsendeschluss ist der 28.07.2021. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr. Art der Gewinne ist nicht wählbar und wird von der P.I.S.A. bestimmt

 

* ( Nur wenn der Stern oben in der Headline auftaucht wurde das Gewinnspiel beendet ) Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Gewinner, sondern Diese werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dann innerhalb von 7 Werktagen per Post versendet. AUSNAHME: Siehe im nachfolgenden Text unter Alterbeschränkung!

 

WICHTIG!! - WICHTIG!! - WICHTIG!!

 

Bitte geben Sie bei jedem Gewinnspiel Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen den möglichen Gewinn per Post zusenden können. Doppelte Teilnehmungen werden gelöscht. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten drei Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nehmen wir Abstand davon, die Gewinner auf unserer Seite bekannt zu geben. Bei Gewinnspielen, welche in Zusammenhang mit Alkohol oder Filmen mit einer Alterbeschränkung stehen, werden wir vor Gewinnversendung eine Altersauskunfts einholen.

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten