Mission: Impossible 6 - Fallout

 

  • Darsteller: Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Ving Rhames, Alec Baldwin
  • Regisseur(e): Christopher McQuarrie
  • Format: Widescreen
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 2.39:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 13. Dezember 2018
  • Produktionsjahr: 2018
  • Spieldauer: 147 Minuten

Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollständigen den starken Cast, während Filmemacher Christopher McQuarriedie Regie übernimmt.

Bonusmaterial:
Bonus Disc: Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch, Thai; DD 2.0 Stereo: Englisch;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Mission: Impossible 6 – Fallout aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In dem fünften Mission Impossible Abenteuer muss das Team um Ethan Hunt mal wieder die Welt retten. Diesmal sind durch einen Fehler vom Team mehrere Plutonium Kerne abhandengekommen, die man für den Bau von Atom-Bomben verwenden kann. Folglich ist Eile angesagt, um diese Kerne wiederzuerlangen. Dabei wird das Team um Hunt vom MI6 unterstützt. Doch es gibt irgendwo einen Insider, den es auszuschalten gilt, wenn man erfolgreich sein und die Welt retten will. Dabei wird besonders Ethan sehr persönlich involviert und er muss harte Entscheidungen treffen. Die Handlung ist nicht gerade Oscar-verdächtig, aber man wird gut unterhalten. Besonders die Action kommt hier nicht zu kurz und man kann sich an der tollen Harmonie der Schauspieler erfreuen.

Der Film kommt in der BluRay Edition als 2-Disk Version, bei denen auf einer der Film und auf der anderen das Bonus-Material ist. Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 147 Minute. Das Bild zeigt eine starke Schärfe und satte, klare Farben. Leider gibt es hier keine 3D Version, was die Kino-Version nicht wiedergibt und schade ist. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch in Dolby Digital 5.1 dabei. Auch hier hätte man wenigsten DTS-HD MA erwarten können. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und hier gibt es nichts auszusetzen. Man bekommt die Stimmen geboten, die man bereits von anderen Filmen zu den jeweiligen Schauspielern kennt. Auf der Bonus Disk befinden sich verschiedene Features: Hinter dem Fallout, Zusammenschnitt von unveröffentlichten Szenen, die Musik zur Verfolgungsjagd im Detail, die ultimative Mission, ein Storyboard und Kinotrailer. Wir hätten uns noch über ein paar verpatzte Szenen gefreut, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Insgesamt finden wir den Film sehr gelungen und unterhaltsam. Die technische Ausführung ist aber nicht ganz auf dem Stand der Zeit und hätte besser sein können. Deshalb ziehen wir einen Punkt ab. Für Freunde des Action-Films ist der Film sehr zu empfehlen. Bestes Popcorn-Kino für zu Hause! Sehr stark!

REGIE Christopher McQuarrie

DREHBUCH Christopher McQuarrie

DARSTELLER Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Alec Baldwin,

Rebecca Ferguson, Ving Rhames, Sean Harris, America Olivo u.a.

PRODUZENTEN Tom Cruise, J.J. Abrams, Bryan Burk

 

Kinostart: 6. August 2015
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

 

Zum Inhalt:

Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

 

Erneut läuft Cruise in seiner Paraderolle zu Höchstform auf und führt gewohnt souverän ein erstklassiges Agententeam an: Simon Pegg („Hot Fuzz“, „Star Trek“-Franchise) als humorvoller Technik-Nerd Benji Dunn, dessen gewitzte Einlagen für  viel Spaß sorgen, Action-Star Jeremy Renner („Avengers: Age of Ultron“, „American Hustle“) als Agent William Brandt sowie Kultschauspieler Ving Rhames („Pulp Fiction“, „Mission: Impossible“-Franchise) als Computerexperte Luther Stickell. Neu hinzu stoßen der charismatische Alec Baldwin („Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“, „Blue Jasmine“) in der Rolle des Regierungsbeauftragten sowie der begnadete britische Schauspieler Sean Harris („Prometheus“, „Harry Brown“) als gefährlicher Gegenspieler. Die wunderbare Schwedin Rebecca Ferguson („The White Queen“, „Hercules“) bringt als mysteriöse Agentin Ilsa Faust einen Hauch Geheimnis mit und rundet den brillanten Cast ab. Inszeniert wird der schweißtreibende Blockbuster von Ausnahmeregisseur Christopher McQuarrie und ist somit nach JACK REACHER, OPERATION WALKÜRE – DAS STAUFFENBERG ATTENTAT und EDGE OF TOMORROW die vierte Zusammenarbeit des unvergleichlichen Erfolgsduos.

 

MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION, das gigantischste Popcornkino-Event des Jahres mit augenzwinkerndem Humor, atemberaubenden Stunts und Cruise’scher Coolness kehrt am 6. August 2015 endlich wieder auf die große Leinwand zurück. Selbst James Bond sollte sich schon mal warm anziehen!

 

Die offizielle Filmseite lautet: www.MissionImpossible-Film.de

Die offizielle Facebookseite lautet: https://www.facebook.com/MissionImpossible.DE

Wer kennt das nicht? Ein Haus brennt, ein Flugzeug ist manövrierunfähig, der Abfluss verstopft – da ist ein Mann der Tat gefragt! Wie man sich in schwierigen Situationen richtig verhält, wie die innere Einstellung eines Retters sein sollte und was man sonst noch so braucht – dieses Handbuch hilft garantiert weiter und macht aus Männern echte Helden!


https://shop.coppenrath.de/geschenke-buecher-fuer-erwachsene/kollektionen/urban-and-gray/

Einmal auf Seiten der IMF kämpfen? Alles entscheidende Informationen beschaffen? Diese zu Ethan Hunt bringen und dabei unentdeckt bleiben? Können Sie haben!

 

Testen Sie Ihre Agenten-Fähigkeiten mit der Go Rogue Activity unter

 

http://www.missionimpossible-film.de/gorogue

 

und seien Sie bestens auf den heiß ersehnten Kinostart von MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION am 6. August 2015 vorbereitet.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten