Ray Donovan - Season Vier [4 DVDs]

 

  • Sprache: Deutsch (DD 5.1 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Französisch (DD 5.1 Surround)
  • Untertitel: Deutsch, Französisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 3. August 2017
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 627 Minuten

 

Der Mix aus hochkarätigen Schauspielern, schrägen Typen im Gangster-Milieu, großen und kleinen Verbrechen und dem Blick hinter die Kulissen Hollywoods macht "Ray Donovan" derzeit zu einer der interessantesten TV-Serien. In der von den Kritikern gefeierten 4. Staffel wird es spannender als je zuvor. Nach der blutigen Schießerei mit den Minassians konzentriert sich Ray zunächst darauf, seine Schusswunde zu kurieren und das Verhältnis zu seiner Familie wieder ins Lot zu bringen. Doch schon bald wird er durch neue Klienten in sein altes Leben zurückgeworfen: Ein Boxer, der von der eigenen Schwester (Gaststar Lisa Bonet) erpresst wird, und eine Galeristin (Gaststar Embeth Davidtz), die Ray für krumme Geschäfte mit der Mafia engagieren möchte, bringen das neu geschaffene Fundament der Donovans ins Wanken.

Und auch Rays Vater Mickey (Jon Voight) plant schon wieder das nächste, nicht gerade legale Geschäft.

 

Episoden :
DISC 1
- Mädchen mit Gitarre
- Marisol
- Ein krummer Baum

DISC 2
- We've got tonight
- Wie gewonnen, so zerronnen
- Eine sehr kurze Geschichte

DISC 3
- In der Wand
- Der Texaner
- Leb wohl, meine Schöne

DISC 4
- Die Russenparty
- Knockout in der Sechsten
- Endspiel


Bonusmaterial:
Englsich für Hörgeschädigte; Steckbrief: Ray Donovan & Mickey Donovan; Location: Primm; Starke Frauen;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Ray Donovan - Season Vier aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Ray Donovan ist zurück – und wie. Zwar muss er zuerst noch eine Verletzung aus der vorherigen Staffel überwinden und versucht einen anderen Weg einzuschlagen. Doch Ereignisse zwingen ihn in seine alte Bahn und der Zuschauer bekommt einen spannenden Mix aus russischer Mafia, dramatischer Krankheit, Casinodiebstahl und einen um Hilfe flehenden Boxer zu tun. Die Staffel ist sehr gut aufgebaut und kann mit einem tollen Spannungsbogen aufwarten, der einen eine Folge nach dem anderen ansehen lässt. Die Charaktere werden super weiterentwickelt und es macht Spaß dabei zuzusehen. Besonders gut finden wir, dass Ray und seine Familie nicht auf dem Pfad der Tugend wandeln. So wird der Bad Boy Eindruck sehr gut unterstützt und doch trägt der Titelheld alle Sympathien auf seiner Seite. Ob nun Live Schreiber, Jon Voight oder andere, hier wird schauspielerisch eine Top-Leistung abgegeben und der Zuschauer kann sich über eine tolle Staffel freuen.

Die 12 Episoden der vierten Staffel befinden sind auf 4 DVDs, die eine Gesamtspielzeit von 627 Minuten haben. Das Bild zeigt eine ordentliche Schärfe und natürliche Farben. Es liegt im Format 16:9 vor. Der Ton ist sowohl auf Deutsch, Englisch und Französisch in DD 5.1 Surround  dabei. Die deutsche Synchronisation ist sehr gut und bietet die gleichen Stimmen wie in den vorherigen Staffeln. Als Bonus gibt es hier ein Portrait über die starken Frauen in der Serie. Sehr schön finden wir hier, dass auf Spoiler hingewiesen wird und der Zuschauer somit vor dem Ansehen des Bonusmaterials gewarnt wird, falls man die Staffel noch nicht gesehen hat.

Alles in Allem ist auch die vierte Staffel wieder von hoher Qualität und der Zuschauer bekommt starke Folgen, die eine spannende Unterhaltung versprechen. Der Schluss lässt noch einiges offen und so darf man gespannt sein, wie es weiter geht. Für Fans der Serie ein Muss. Neueinsteiger sollten vielleicht besser bei der ersten Staffel einsteigen. Sehr empfehlenswert!

Ray Donovan - Staffel 3 [4 DVDs]

 

 

Jeder Mensch hat einen Preis. Seinen eigenen findet Ray Donovan im Verlauf der 12 Episoden der 3. Staffel heraus. Als er in einen Konflikt zwischen einem Milliardär und dessen provokanter Tochter gerät, wird Ray klar, dass Hollywood-Clans nach ihren eigenen Regeln spielen. Inzwischen erobern die Donovans neue Geschäftsfelder und auch für Ray scheint die Zeit für den Relaunch seines eigenen Imperiums gekommen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Ray Donovan - Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die dritte Staffel der Serie schließt nahtlos an die beiden vorherigen an und Ray Donovan merkt während dieser Staffel, dass halt doch jeder Mensch einen Preis hat. So steht vielleicht eine Umstrukturierung ins Haus? Die Serie macht super viel Spaß und zeigt und das Leben und Werken, wenn man nur die richtigen Kontakte hat. Als „Fixer“ räumt man Probleme aus dem Weg und das mach Ray Donovan hier sehr effektiv. Die Staffel ist spannend erzählt und kann den Zuschauer packen, selbst dann, wenn man die Serie noch nicht kennt. Gastauftritte von Katie Holmes und Ian McShane sind ebenfalls definitiv Gründe, sich die Staffel anzusehen.

Die vier DVDs enthalten alle 12 Episoden der dritten Staffel, die eine Gesamtspielzeit von 612 Minuten hat. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und der Ton in Deutsch, Englisch oder Französisch kommt klar und deutlich rüber. Als Bonus gibt es die eine oder andere ergänzende Szene. Besonders gut finden wir, dass bei dem Bonusinhalt auf der vierten Disk vor Spoilern für die Staffel gewarnt wird. So kann man sich die Spannung solange erhalten, bis man die Staffel komplett gesehen hat. Toller Einfall, dass sollte man überall machen!

 

Insgesamt ist auch die dritte Staffel von Ray Donovan wieder ein großer Spaß und kann den Zuschauer von der ersten Minute an abholen. Liev Schreiber als Ray Donovan ist großartig und nicht umsonst ist er wieder einmal für den Emmy und Golden Globe nominiert. Wir finden die Serie sehr gut und können diese Staffel nur jedem ans Herz legen. Für Fans sowieso ein Muss. Sehr Stark!

Revenge - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

 

  • Darsteller: Madeleine Stowe, Emily Vancamp
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 18. August 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 900 Minuten

 

Tauchen Sie ein in die spannende und geheimnisvolle Welt der Hamptons und machen Sie sich bereit für eine einmalige Familienzusammenführung. In der vierten und finalen Staffel der Drama-Serie "Revenge" sorgt ein neuer Gegner für noch mehr Aufsehen. Auch das langgehütete Geheimnis um Emily Thorne wird endlich enthüllt. Es wird wieder ein aufregender Sommer für Emily Thorne. Während der Vorbereitungen für den Memorial Day wird ihre Welt plötzlich von einer unheimlichen Entdeckung erschüttert. Dunkle Geheimnisse zwingen Emily dazu, ihre bisherigen Entscheidungen zu hinterfragen, und auch Victoria Grayson verfängt sich immer tiefer in ihrem eigenen Racheplan. In der letzten Staffel von "Revenge", die voller Spannung und Überraschungen steckt, werden Freundschaften und Versprechen auf die Probe gestellt und lebenslange Konkurrenten vereint, um so gegen den gemeinsamen Feind vorzugehen. Erleben Sie die mitreisenden Momente der fesselnden Serie und entdecken Sie noch weitere Geheimnisse in dem noch nie zuvor gesehen Bonusmaterial, das nur auf DVD verfügbar ist. Von der ersten Sekunde bis zum völlig überraschenden Finale wird Sie die vierte und letzte Staffel von "Revenge" in ihren Bann ziehen und Sie nicht mehr loslassen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Revenge - Die komplette vierte Staffel

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die vierte und finale Staffel von Revenge sorgt mit einigen Wendungen für die eine oder andere Überraschung. Die beiden Hauptcharaktere Emily und Victoria liefern sich ein Katz und Maus-Spiel, das es in sich hat. So wird in der letzten Staffel noch einmal richtig Gas gegeben und ein Finale geschaffen, das die Fans schon auf dem Weg dahin in Atem hält. Besonders Madeleine Stowe als Victoria spiel das Biest exzellent. Bisweilen hat man aber stark das Gefühl eine kitschige Telenovela anzusehen, da diverse Bettgeschichten, schwere Krankheiten und Tragödien an der Tagesordnung stehen.

Die Box enthält 6 DVDs, die eine Gesamtspielzeit von 900 Minuten haben. Das Bildformat von 16:9 ist dem heutigen Standard angemessen und der Ton in Dolby Digital 5.1 ist einfach stark. Als Extras gibt es entfallene Szenen und Pannen vom Dreh. Die Box zeigt auf der Vorderseite die beiden Kontrahentinnen die sich in stacheligen Kleidern den Rücken zudrehen, sowie die anderen wichtigen Charaktere als Portrait-Fotos. Die Box ist in Abenddämmerungs-Lila gehalten, was den finalen Charakter der Box schön unterstreicht. Auf der Rückseite sind noch einmal die beiden Rivalinnen und diverse Szenenfotos zu sehen. Hier sind außerdem die Inhaltsbeschreibung und die technischen Details enthalten.

 

Insgesamt wird die Serie hier absolut stark abgeschlossen, wenngleich wir auch finden, dass das Feuerwerk an Dramatik am Schluss vielleicht doch eine Spur zu viel ist. Fans der Serie werden auf jeden Fall begeistert sein. Eine tolle Serie mit einem großartigen Schluss, der es in sich hat. Ein Muss für jeden Serien-Kenner!

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten