Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel [6 DVDs]

 

  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 12 Jahren
  • Verpackungsabmessungen : 18.6 x 13.4 x 1.6 cm; 200 Gramm
  • Medienformat : Dolby, PAL
  • Laufzeit : 13 Stunden und 39 Minuten
  • Erscheinungstermin : 26. November 2020
  • Untertitel: : Deutsch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Französisch, Dänisch
  • Sprache, : Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
  • Studio : Walt Disney

 

Eine der großartigsten TV-Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde.

Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Meredith, Richard und Alex das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen mussten. Doch nicht nur die Karrieren der engagierten Ärzte von Grey's Anatomy stehen in dieser hochspannenden Staffel auf dem Spiel, auch ihr Liebesleben birgt einige unglaubliche Überraschungen, die Sie auf gar keinen Fall verpassen dürfen. Knifflige Entscheidungen über Leben und Tod und der Abschied eines geliebten Charakters erwarten Sie in dieser packenden Staffel voller Herzschmerz, Nervenkitzel und unerwarteten Wendungen.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel DVD

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Es geht turbulent zu im Grey Sloan Memorial Hospital. Nachdem einige Ärzte mehr oder weniger freiwillig das Krankenhaus verlassen haben, müssen diese teilweise um ihre Existenz bangen. Besonders Meredith Grey bekommt es in dieser Staffel mit dem Gesetzt zu tun. Nebenbei versucht sich noch für eine Ungerechtigkeit einzutreten, die im medizinischen Bereich für viel Wirbel sorgt. Neben weiteren besonderen Fällen im Krankenhaus, sind besonders die Ärzte wieder im Vordergrund, die ihre beruflichen und privaten Probleme bewältigen müssen. So entstehen 21 sehr unterhaltsame Folgen. Dadurch, dass es aber mehr und mehr um die verschiedenen Liebeleien der Ärzte geht, rutsch die Staffel gerne mal in die Seifenoper-Richtung, was man schon mögen muss.

Die 21 Folgen der 16. Staffel sind auf sechs DVD verteilt. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 819 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr schöne Schärfe und natürliche Farben. Insgesamt ist die Stimmung der Bilder eher trüb und dramatisch als bunt und fröhlich. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet die bereits bekannten Stimmen zur Serie. Bonusinhalte gibt es leider nicht.

Auch die 16. Staffel wird den Fans der Serie sehr gefallen. Uns war einfach zu viel Seifenoper-Anteil dabei. Auch die fehlenden Bonusinhalte lassen uns an den Punkten knabbern. So bleiben am Ende noch 5 Punkte übrig. Jeder der Grey‘s Anatomy liebt, wird auch an dieser Staffel nicht vorbei kommen, da es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten gibt. Insgesamt ist die Staffel gut gelungen und kann bedenkenlos empfohlen werden. Sehr schön!

Grey's Anatomy - Staffel 11 [6 DVDs]

 

  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Touchstone
  • Erscheinungstermin: 31. März 2016
  • Spieldauer: 1075 Minuten

 

Die Erfolgsserie Grey’s Anatomy geht in die nächste Runde. Erneut stehen die Ärzte des Grey-Sloan-Memorial-Krankenhauses vor gewagten und lebensverändernden Entscheidungen. Eine der fesselndsten TV-Serien erreicht einen neuen Höhepunkt, wenn Geheimnisse aus der Vergangenheit zum Vorschein kommen und kritische Entscheidungen die Zukunft verändern. Während sich die Beziehung zwischen Callie und Arizona abkühlt, entflammt die Romanze von Owen und Amelia. April und Jackson werden mit einer herzzerreißenden Tragödie konfrontiert. Das Liebesglück von Meredith und Derek wird auch diesmal auf eine harte Probe gestellt. Dereks neue berufliche Chancen entfernen ihn noch weiter von ihr. Zudem macht Meredith eine erstaunliche Entdeckung in ihrer Familie. Eine schockierende Ankündigung von Maggie beweist in der Zwischenzeit, dass Blut doch dicker ist als Wasser. Erleben Sie dramatische Momente in der kompletten elften Staffel von Grey’s Anatomy mit 25 mitreißenden Episoden. Tauchen Sie noch tiefer in die Welt von Grey’s Anatomy ein, mit noch nie zuvor gesehenem Bonusmaterial, das nur auf DVD verfügbar ist.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 11. Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Nach der etwas schwächeren 10. Staffel nimmt nun die 11. Staffel wieder ordertlich Fahrt auf und bewegt den Zuschauer mit seinen medizinischen und privaten Geschichten. Dabei steht wie immer das Team um Meredith und Derek im Mittelpunkt und kann dabei neue Mitglieder begrüßen. Die 25 Episoden bieten jede Menge Unterhaltung ohne dabei zu den typishen Ärztedramen oder Liebengeschichte abzudriften. Grey's Anatomie schafft den Spagat zwischen Spannung und Drama wunderbar.

Die 11. Staffel und ihre 25 Episoden sind auf 6 DVDs enthalten die jeweils zu zweit in einem Slim-Case stecken, die wiederum in einerm Pappschuber untergebracht sind. Die Folgen kommen im 16:9 Format und der Ton in Englisch, Deutsch und Französisch liegt in Dolby Digital 5.1 vor. Als Bonus sind zusätzliche Szenen, ein Blick hinter die Kulissen und Pannen beim Dreh dabei.

Insgesamt ist die 11. Staffel absolut gelungen und macht wieder sehr viel Spaß. Besonders der schockierende Moment am Ende der Staffel macht Lust auf das was noch kommen mag. Für Fans der Serie sowieso ein Muss. Stark!

"Grey's Anatomy – Die komplette 10. Staffel"

Ab 18. Dezember 2014 auf DVD erhältlich!

 

Für alle Fans der beliebten US-Ärzteserie hat das Warten endlich ein Ende, denn bereits am 18. Dezember 2014 gibt es ein Wiedersehen mit Meredith Grey, Cristina Yang, Derek Shepherd, Jackson Avery & Co. sowie dem neuen, talentierten Assistenzärzte-Team am „Grey Sloan Memorial“. Nach dem emotionalen Staffelfinale überschlagen sich in "Grey's Anatomy – Die komplette 10. Staffel" die Ereignisse und die verheerenden Auswirkungen des katastrophalen Sturms stellen das Leben jedes einzelnen Mediziners auf eine harte Probe.

 

Kurzinhalt:

Das Team des „Grey Sloan Memorial“ Krankenhauses muss sich nach dem katastrophalen Unwetter neben zahlreichen medizinischen Fälle auch um die Beseitigung der Sturmschäden kümmern, während das Leben von Dr. Webber am seidenen Faden hängt. Neben der Arbeit, verlangt den Ärzten auch ihr Privatleben einiges ab. Arizona und Callie kämpfen verzweifelt um ihre zerrüttete Ehe, derweil versuchen Derek und Meredith krampfhaft, ihre Rolle als Chirurgen und junge Eltern unter einen Hut zu bekommen. Dies gestaltet sich besonders schwierig als Derek ein Jobangebot erhält, das er unmöglich ausschlagen kann. Zudem begeht Cristina einen unverzeihlichen Verrat an ihrer besten Freundin Meredith, der zu einem enormen Bruch in ihrer Freundschaft führt und ein dramatischer Zwischenfall stürzt Miranda Bailey in eine tiefe Krise. In all dem emotionalen Chaos versucht April, sich auf ihre Hochzeit einzustimmen, doch der große Tag verläuft ganz anders als geplant. Die jungen Assistenzärzte hingegen müssen einen traumatischen Verlust verarbeiten und sowohl im Krankenhaus als auch in Liebesdingen liegen die Nerven mehr als einmal blank. Der Druck bei Leah, Shane & Co. erhöht sich, als klar wird, dass einer der Nachwuchsärzte das Krankenhaus verlassen muss…

 

Freuen Sie sich auf 984 Minuten voll neuer, mitreißender Folgen der jungen Ärzte und exklusivem Bonus-Material, das hinter die Kulissen der Serie blickt und allen Zuschauern einen noch tieferen Einblick in das unvergessliche Leben der "Grey's Anatomy" Charaktere gibt. Das 6 Disc-Set wartet mit den Features „Ein unschätzbares Geschenk: Sandra Oh“ und „Medical, Medical“ sowie „Pannen vom Dreh“ und zusätzlichen Szenen auf.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 - 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Grey's Anatomy - Staffel 10 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die zehnte Staffel der Serie Grey’s Anatomy enthält 24 Episoden, die auf 6 DVDs enthalten sind. Als eine der letzten noch laufenden großen und erfolgreichen Arztserien, besticht Grey’s Anatomie durch die Feinfühligkeit und die Sensibilität mit denen die einzelnen Fälle behandelt werden. Auch unter den Kollegen geht es in dieser Staffel wieder hoch her. Als Bonus sind Pannen vom Dreh, zusätzliche Szenen und andere tolle Sachen. Das Bildformat mit 16:9 und der Ton mit 5.1 sind ausgezeichnet und ermöglichen ein ungetrübtes Serienvergnügen. Wer die Serie liebt, für den ist auch diese Staffel ein absolutes Muss. Für Neueinsteiger ist die zehnte Staffel vielleicht nicht gerade ideal, aber man kommt bestens in die Handlung rein. Wunderbar!

„Glee – Season 4“: The show must go on
Die vierte Staffel der beliebten Serie erscheint am 28. März noch vor der Ausstrahlung im Free-TV als DVD

 

Am 28. März veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment die vierte Staffel des TV-Serienphänomens „Glee“ als DVD – noch vor der Ausstrahlung im deutschen Free-TV. Nach dem Schulabschluss von Rachel (Lea Michele), Kurt (Chris Colfer) und Co. stehen nun allerlei Veränderungen im Leben der Glee-Kids an. Neben den 22 Episoden und den gewohnt mitreißenden Performances bietet die DVD auch wieder einen interessanten Einblick hinter die Kulissen. So haben die Zuschauer die Möglichkeit, die neuen Mitglieder des Casts Melissa Benoist (Marley) und Jacob Artist (Jake) auf ihrem „Glee“ Abenteuer zu begleiten. Alle Folgen der vierten Staffel sind bereits als Digital HD erhältlich.

Doch für Fans der Serie ist diese Staffel aus einem anderen Grund eine ganz besondere, denn es ist die letzte mit Publikumsliebling Cory Monteith. Er verkörperte den sympathischen Quaterback Finn Hudson, bevor der Tod des beliebten Schauspielers im Juli 2013 die ganze Welt bewegte.

Von Lima bis New York

Das neue Schuljahr beinhaltet einige Herausforderungen für Will Shuester (Matthew Morrison) und seine „New Directions“. Denn einige talentierte Mitglieder seines Glee-Clubs haben ihren Schulabschluss geschafft und sind losgezogen, um ihr eigenes Leben zu gestalten. Dennoch hat er ein Ziel: Den Titel bei den Nationals zu verteidigen. Also macht er sich an die Arbeit einen neuen Chor zu erschaffen. Unterstützung bekommt er dabei von alten Bekannten wie Artie (Kevin McHale), Blaine (Darren Criss) und Brittany (Heather Morris), die auch im neuen Schuljahr an der McKinley High sind.

Während die Glee-Kids in Lima (Ohio) proben, sind die Stars seines Chors, Rachel (Lea Michele) und Kurt (Chris Colfer) nach New York gezogen. Dort arbeiten sie daran, ihre Karrieren am Broadway zu starten. Rachels Freund Finn (Cory Monteith) hat sich dagegen nach der Schule für eine ganz andere Karriere entschieden: Er geht zur Armee. Für das „Finchel“ bedeutet das jedoch, dass eine Fernbeziehung das junge Paar belastet. Ob das die Beziehung des einstigen Traumpaares übersteht?

Whoopi Goldberg, Kate Hudson & Sarah Jessica Parker

Auch in Staffel vier sorgen wieder einzigartige Stargäste für Überraschungen. So kehrt Whoopi Goldberg („Sister Act – Eine himmlische Karriere“) als Dekanin der „New York Academy of the Dramatic Arts“ zurück, um Rachel das Leben schwer zu machen. Unterstützt wird sie hierbei von Kate Hudson („Bride Wars – Beste Feindinnen“) als fiese Tanzlehrerin Cassandra. Und eine Person darf in New York natürlich nicht fehlen: „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker übernimmt in Staffel 4 die Rolle von Kurts stylisiche Mentorin Isabelle Wright.

Bonusmaterial:

  • Jukebox
  • Entfallene Szenen
  • Der große Umzug: Glee in New York
  • Jarley
  • Wie baut man New York?
  • Glee wie im Film
  • Der Weg zur 500. Performance
  • Blaines Zeitmaschine
  • Glee Premierenparty

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Glee Staffel 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Tolle Schauspieler, großartige Lieder, eine leicht überzogene Handlung und viel Suchtpotential machen Glee zu einer der beliebtesten Serien. In der vierten Staffel werden neue Charaktere eingeführt und andere Hauptdarsteller der Staffeln 1-3 rücken in den Hintergrund. Das hat eine Art Umbruch an sich, schmälert aber den Charme der Serie und die unterhaltsamen Stories nicht im Geringsten. Glee ist eine starke Serie, in der die alltäglichen Probleme überspitzt aber immer mit viel Humor und Gefühl verarbeitet werden. Diese vierte Staffel macht da keine Ausnahme. In der Staffel sind 22 Episoden enthalten und auf 6 DVD verteilt. Auf jeder DVD sind außerdem jeweils Sonderausstattungen wie entfallene Szenen und eine Jukebox mit den Liedern aus der Staffel. Für alle Fans der Serie ist diese Staffel ein absolutes Muss, und alle Neueinsteiger werden nach den ersten paar Folgen nicht mehr aufhören wollen. Großartig!

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten