Seal Team-Staffel 1

 

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount
  • Erscheinungstermin: 7. Februar 2019
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 906 Minuten

Ehre. Tapferkeit. Pflichterfüllung.Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum Navy SEAL. Die spektakuläre erste Staffel von "SEAL Team" zeigt die von extremen Risiken geprägte Welt dieser unerschrockenen globalen Krieger, die an allen Fronten unter Einsatz ihres Lebens Amerikas Krieg gegen den Terrorismus führen.Das mit David Boreanaz besetzte, düstere Militär-Drama gewährt einen authentischen, emotions- und actiongeladenen Einblick in die privaten und professionellen Aspekte im Leben dieser Helden und ihrer Familien.Alle 22 Episoden der zweiten Staffel auf 6 DVDs.DISC 1- Ein schlagkräftiges Team- Rettungsmission- Piraten an Bord- Alte Freunde, alte FeindeDISC 2- Evakuierung- Konkurrenzkampf- Bis ans Limit- GefangenenaustauschDISC 3- Wettlauf mit der Zeit- Familiengegeheimnisse- Gefährliche Fracht- Mit dem Rücken zur WandDISC 4- Anschlag- Der Mann im Hintergrund- Die Millionen im Brunnen- AlleingangDISC 5- Die Frau des Generals- Glaubhafte Bedrohung- Heisse SpurDISC 6- Der Feind meines Feindes- In der Höhle des Löwen- Zeit der Rückkehr

Bonusmaterial:
Deleted Scenes; Seal Team: Einsatzbesprechung zu Staffel Eins; Der Hundecorporal: Begegnung mit Dita; Im Einsatz: Eine Tour am Set; Am Drehort; Gag Reel;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Seal Team Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Nach dem Ende der langlebigen Serie “Bones“, kam David Boreanaz  nun mit einer neuen Serie um die Ecke. Diese dreht sich um die Navy Seals, die den Terror bekämpfen und noch nebenbei ein Privatleben haben. Das Leben der Mitglieder eines solcher Seal Teams wird hier näher beleuchtet, bei dem der Teamleiter, der von Boreanaz gespielt wird, im Mittelpunkt steht. Die Episoden sind spannend inszeniert und auch ein wenig dramatisch erzählt. Dadurch entsteht eine tolle Dynamik und man wird bestens unterhalten. Auch wenn man die Handlung und besonders den militärischen Stil mögen muss, um die Serie zu genießen.

Die 22 Episoden sind auf 6 DVDs untergebracht, die zusammen eine Spielzeit von 906 Minuten haben. Das Bild in 16:9 zeigt eine schöne Schärfe und natürliche, kräftige Farben. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 dabei. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und es wurden zu den Charakteren passende Sprecher eingesetzt. Als Bonus gibt es hier gelöschte Szenen, verschiedene Features zu der Staffel und ein Gag Reel.

Mit Seal Team gibt es eine weitere militärische Serie im TV. Dank David Boreanaz ist diese sehr gut gelungen, aber inhaltlich bietet sie nicht viel Neues. Hier kommen hauptsächlich Fans von Navy-Serien auf ihre Kosten, aber auch andere werden hier Spaß dran haben. So bekommt man letztendlich eine schöne Serie geboten, die Lust auf mehr macht. Wir sind gespannt wie es weitergeht. Sehr gelungen und empfehlenswert!

Shooter-Season 2

 

  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 6. Dezember 2018
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 322 Minuten

 

Auch die 2. Staffel von "Shooter" hält für den hochdekorierten Kriegshelden Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) eine geballte Ladung Action und neue Gefahren bereit. Der brutale Killer Solotov (Josh Stewart) hat es auf Swaggers alte Marines-Einheit abgesehen. Doch Solotov ist nicht der Einzige, von dem eine Bedrohung ausgeht. Eine unheimliche Regierungsverschwörung und eine komplexe Vertuschungsaktion verschärfen die Lage zusehends - in einer sich ständig verändernden Welt, in der dein schlimmster Feind manchmal zum einzigen Verbündeten wird. Doch Swagger sind alle Mittel recht, seine Kameraden, seine Familie und sein Land zu schützen.

Ein hochkarätiges Starensemble bestehend aus Omar Epps, Shantel VanSanten und Cynthia Addai-Robinson macht aus diesem acht Episoden umfassenden 2-Disc-Set einen Action-Volltreffer.

 

1

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Shooter Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der zweiten Staffel dreht sich die Handlung weiterhin um den Kriegshelden Bob Lee Swagger. Diesmal steht nicht er direkt im Fokus, denn seine ehemalige Einheit wird nach und nach getötet, was Swagger auf den Plan ruft. Dabei versucht er die verbliebenen Kameraden zu schützen und auch seine Familie aus der Schussbahn zu holen. Die Story ist leider etwas flach erzählt und man bekommt mehr oder minder einen warmen Aufguss der ersten Staffel. Nur wird hier nicht mehr so deutlich auf das Scharfschützen-Themas Bezug genommen, was ja aber Shooter eigentlich ausmacht. So finden wir, dass man eine Action-Navy-Serie bekommt, die man schon von anderen Serien kennt. Unterhalten wird man noch gut, aber nicht mehr so stark wie in der ersten Staffel oder gar im Film.

Die 8 Folgen der zweiten Staffel sind auf zwei DVDs verteilt. Hier gibt es nur so wenige Folgen, da sich der Hauptdarsteller Ryan Philippe beim Dreh einen Beinbruch zuzog und die Staffel quasi abgebrochen wurde. Die DVDs haben eine Spielzeit von 322 Minuten. Das Bild im Format 16:9 kann mit klaren Farben und einer ordentlichen Schärfe gefallen. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 dabei. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und für unseren Geschmack passend für die Charaktere. Bonusinhalte sind nicht dabei.

Insgesamt ist die zweite Staffel leider schwächer als die erste. Man bekommt zwar immer noch viel Action, aber das hat mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun, außer, dass die Hauptfigur die gleiche ist. Wer die erste Staffel mochte, sollte auch hier einen Blick wagen, wir waren allerdings etwas enttäuscht. Der Film war einfach zu stark und nun entwickelt sich die Serie zu einer guten aber auch vorhersehbaren Geschichte. Wen das nicht stört wird viel Spaß haben. Gut!

Shooter - Staffel 1 [4 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (DD 5.1 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Türkisch (DD 5.1 Surround), Französisch (DD 5.1 Surround)

  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Paramount (Universal Pictures)

  • Erscheinungstermin: 15. Juni 2017

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 398 Minuten

"Ich habe den Präsidenten nicht getötet!"
Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, ein geplantes Attentat auf den US-Präsidenten zu vereiteln. Doch der Einsatz geht katastrophal nach hinten los – und Swagger wird zum plötzlich selbst zum Gejagten. Ihm bleibt nur eine Option, seinen Namen rein zu waschen: die Jagd auf den wahren Killer.

Völlig auf sich allein gestellt muss Swagger sich selbst übertreffen, um seine Familie, sein Land und sein Leben zu schützen. Doch eines ist sicher: Unterschätze nie einen Helden.

Alle 10 Episoden der ersten Staffel auf 4 DVDs.

DISC 1
- Anschlag
- Ausbruch
- Geist

DISC 2
- Planänderung
- Miliz
- Todeszone

DISC 3
- Sperrfeuer
- Konfrontation

DISC 4
- Befreiungsschlag
- Showdown

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Shooter - Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit Shooter kommt eine Serie zu uns, die die Handlung des gleichnamigen Films mit Mark Walberg aufnimmt und nun mit mehr Zeit die Geschichte noch einmal detaillierter erzählt. Die Handlung über den Meister-Scharfschützen, der zum Opferlamm wird, wird hier erneut sehr spannend und fast ohne Luftholen erzählt. So bekommt der Zuschauer geballte Action mit einer tollen Handlung geboten. Ryan Phillippe kann hier zeigen was er drauf hat. Der zu Unrecht unterschätze Schauspieler glänzt hier in der Rolle des Bob Lee Swagger und mimt den Scharfschützen und strategischen Planer sehr überzeugend. Eine mutige aber absolut passende Besetzung. Die Staffel erinnert zwar schemenhaft an „Auf der Flucht“, kann aber durch seine eigene Dynamik und den tollen Schauspielern sehr gefallen. Ein Wort noch zu Beverly D'Angelo, die wir aus so vielen Filmen kennen: Weniger ist mehr. Frau D’Angelo sollte nichts mehr an ihrem Gesicht machen lassen. Unter der „Maske“ hätten wir sie fast nicht wiedererkannt!

Die 10 Episoden der ersten Staffel sind auf vier DVDs untergebracht, die eine Gesamtspielzeit von 398 Minuten haben. Das Bild ist im Format 16:9 dabei und kann mit gedeckten Farben und teilweise sehr schönen Naturaufnahmen das Auge erfreuen. Der Ton liegt in Deutsch, Englisch, Türkisch und Französisch jeweils in Dolby Digital 5.1 Surround vor. Die Synchronisation ist hochwertig und die Stimmen sind passend ausgewählt. Bonusinhalte gibt es auf den Disks nicht.

Insgesamt bekommt man eine starke Staffel geliefert, die abgeschlossen aber auch offen endet. Somit ist einer zweiten Staffel der Weg geebnet, die sich dann frei vom Film entwickelt kann. Wir sind gespannt wie es weitergeht. Eine tolle Staffel, die besonders Fans des Films sehr gefallen wird! Stark!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten