Billions - Staffel Drei

 

  • Darsteller: Paul Giamatti, Damian Lewis, Maggie Siff, Malin Akerman, Toby Leonard Moore
  • Format: Dolby, PAL, Breitbild
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount
  • Erscheinungstermin: 24. Oktober 2019
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 684 Minuten

Die dritte Staffel von "Billions" hält für Chuck Rhoades und Bobby Axelrod massive Veränderungen bereit. Noch immer fest entschlossen, sich gegenseitig zu vernichten, müssen beide Männer gegen neue, machtvolle Feinde antreten, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Auch für Wendy Rhoades, die als Chucks Ehefrau und Axe' Mitarbeiterin nach wie vor zwischen allen Stühlen sitzt, verschärft sich die Situation zusehends. Sie wird vor eine Entscheidung gestellt, die ihr Leben für immer verändern wird.Ein Spiel um Geld, Macht, Gerechtigkeit und Rache, das für jeden von ihnen das Aus bedeuten könnte.Alle 12 Episoden der dritten Staffel auf 4 DVDs.

DISC 1- Die Ritter der Tafelrunde- Die falsche Maria Gonzalez- Verwaiste MilliardenDISC 2- Ein Grab in Manhattan- Einer von uns- Der dritte OrtolanDISC 3- Irgendwer muss büßen- Wir haben alle Narben- Der sibirische BraunbärDISC 4- Männer mit Müttern- Die Geldspur- Der Atem des Tigers

Bonusmaterial:
"Billions" entziffert, Axe' Penthouse Tour

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Billions - Staffel Drei aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die zweite Staffel endete mit einem Knall und die beiden Kontrahenten Chuck Rhoades und Bobby Axelrod haben sich fast gegenseitig ruiniert. Doch beide sind starke Männer, die immer wieder aufstehen können. Axelrod versucht seine Firma und seine Familie zu retten, muss aber unweigerlich scheitern. Auch für Chuck sieht es nicht gut aus und seine Karriere als Staatsanwalt steht auf dem Spiel. Axelrod vergrößert sein Team und hofft damit für die unsichere Zukunft gewappnet zu sein. Besonders große Hoffnung setzt er dabei in die junge Brookerin Taylor, die scheinbar ein Spiegelbild von ihm ist und mit genialen Ideen der Firma einige gute Geschäfte ermöglicht. Doch ist Taylor wirklich so loyal wie es Axelrod meint? Die dritte Staffel ist wieder sehr spannend. Neben dem sehr charismatischem Damian Lewis, dem man einfach alles verzeiht, auch wenn er Gesetzte bis zum Bersten verbiegt. Aber auch Chuck muss sich in dieser Staffel umstellen, um am Ende nicht doch als Verlierer da zu sehen. Und so waren wir am Ende etwas überrascht, dass wir sogar für den scheinbar von Hass erfüllten, unzufriedenen kleinen Mann Sympathien hegen. Das Ende der Staffel verspricht einen Neuanfang und vor allem neue Fronten und Teams. Man darf sehr gespannt sein.

Die 12 Episoden der dritten Staffel sind auf vier DVDs untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 684 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine ordentliche Schärfe und klare, natürliche Farben. Zum Teil herrschen sehr kühle Töne vor, was wohl die kalte Welt der Finanzjongleure darstellen soll. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und bringt uns die gleichen markanten Stimmen wie schon in den beiden Staffeln zuvor. Als Bonus gibt es hier einige wenige Erklärungen zu ein paar Szenen, wie zum Beispiel der merkwürdigen „Vogel-Ess-Zeremonie“. Das bietet etwas mehr Hintergrundwissen.

Auch die dritte Staffel ist wieder einsame Klasse. Das Duell der beiden Platzhirsche weitet sich nun mehr und mehr aus und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Staffel, in der es einen neuen Gegner geben wird. Doch man sollte sich nie zu früh freuen und die kommende Entwicklung ist sehr spannend. Wir können diese Staffel jedem Billions Fan nur ans Herz legen. Man muss auch kein Finanzgenie sein, um alles zu verstehen. Immerhin geht es hauptsächlich um die Intrigen hinter den Kulissen. Wir sind sehr begeistert und strecken fröhlich beide Daumen nach oben! Absolut Top!

Billions - Season 2

 

  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 6. Dezember 2018
  • Produktionsjahr: 2016
  • Spieldauer: 667 Minuten

 

In Staffel 2 der Hit-Serie "Billions" verschärft sich der Machtkampf zwischen Paul Giamatti und Damian Lewis zusehends. Nachdem der brillante Hedgefonds-Manager Bobby "Axe" Axelrod geschickt von dem unbarmherzigen Staatsanwalt Chuck Rhoades ausgespielt wurde, zieht er alle Register und nutzt seine beträchtlichen Mittel, um ihn zur Strecke zu bringen.

Axe' aggressiver Zug trifft Chuck hart. Um seine Karriere und sein Familienglück zu retten, muss Chuck alles daransetzen, eine gegen ihn angestrengte Ermittlung zu überstehen. Doch der angeschlagene Staatsanwalt hat noch einige Asse im Ärmel, wie Axe bald feststellen muss.

Nicht alles ist für Geld zu haben - und längst nicht jeder

 

1

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Billions Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Billions ist eine Serie zu der man eigentlich nur ein Adjektiv benutzen kann – Saucool. Wenn sich ein Staatsanwalt und ein Finanzgenie gegenseitig bekriegen ist Spannung garantiert. Beid er vorliegenden 2. Staffel gehen beide, Staatsanwalt Chuck Rhoades und Hedgefonds-Manager Bobby Axelrod, jeweils einen Schritt zu weit, was schwerwiegende Konsequenzen für beide hat. Das heftige Katz und Maus Spiel scheint sich in eine Richtung zu neigen, doch ist das wirklich so. Die Intrigen und geschickten Schachzüge sind auch gänzlich ohne Kenntnisse der Finanzwelt nachvollziehbar. Die beiden Hauptcharakter sind so gut dargestellt, dass man es fast schon als Zwei-Personen-Stück bezeichnen könnte. Alle anderen Charaktere sind nur Randerscheinungen und Rhoades und Axelrod stehen immer in Lichtkreis. Die beiden werden von den wunderbaren Paul Giamatti und dem großartigen Damian Lewis dargestellt, die beide Figuren so stark machen. Hier tropft das Testosteron aus dem Fernseher und man sollte eine Schüssel darunter stellen. Aber genau das macht die Serie aus, wenn sich die beiden wie lauernde Raubtiere gegenseitig umkreisen. Der Schluss der Staffel ist dramatisch und wird für die dritte Staffel nachhaltige Konsequenzen haben. Spannend, besonders zum Staffelfinale hin.

Die 12 Episoden sind auf vier DVDs verteilt. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 667 Minuten. Das Bild zeigt in 16:9 eine tolle Schärfe und satte Farben. Man bekommt somit eine klare Optik geboten. Der Ton ist auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und bietet uns die gleichen Stimmen, wie schon aus der ersten Staffel. Besonders die Stimmen der beiden Hauptfiguren unterstreichen die Charaktere sehr gut. Bonusinhalte sind leider keine dabei.

Wer die erste Staffel mochte, muss sich diese Staffel auch ansehen. Sie ist sehr cool inszeniert und überzeugend gespielt. Wir sind absolut geflasht von dem Abschluss der zweiten Staffel und freuen uns tierisch auf die nächste. Man weiß hier am Ende schon gar nicht mehr, wer böse bzw. hinterlistiger ist und auf welcher Seite man stehen sollte. Einfach stark und erstklassig. Einen halben Punkt ziehen wir wegen fehlender Bonusinhalte ab. Diese sollte eigentlich schon Standard sein und wenn es sich nur um verpatzte Szenen handelt. Ansonsten beide Daumen hoch!

Billions - Staffel Eins [6 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (DD 5.1 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Französisch (DD 5.1 Surround), Spanisch (DD 5.1 Surround)

  • Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 6

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Paramount (Universal Pictures)

  • Erscheinungstermin: 15. Juni 2017

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 659 Minuten

Dem scharfsinnigen Staatsanwalt Chuck Rhoades (Giamatti) ist jedes Mittel recht um den ehrgeizigen Hedgefonds-Manager Bobby „Axe“ Axelrod (Lewis) krimineller Machenschaften zu überführen. Doch Axelrod weiß sich zu wehren. Beide Männer ziehen alle Register, um den Kontrahenten um jeden Preis auszutricksen – in einem höchst aktuellen Duell um Macht und Geld, für das kein Einsatz ist zu hoch ist - denn es stehen Milliarden auf dem Spiel.
Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich in dieser, im New Yorker Hochfinanz-Milieu angesiedelten Drama-Serie, einen explosiven Schlagabtausch.

Dem scharfsinnigen Staatsanwalt Chuck Rhoades (Giamatti) ist jedes Mittel recht, um den ehrgeizigen Hedgefonds-Manager Bobby "Axe" Axelrod (Lewis) krimineller Machenschaften zu überführen.

Doch Axelrod weiß sich zu wehren. Beide Männer ziehen alle Register, um den Kontrahenten um jeden Preis auszutricksen - in einem höchst aktuellen Duell um Macht und Geld, für das kein Einsatz ist zu hoch ist - denn es stehen Milliarden auf dem Spiel.

Alle 12 Episoden der ersten Staffel auf 6 DVDs.

 

Bonusmaterial:
Englisch für Hörgeschädigte; Wall Street Slang; Charakterprofile: Axe, Chuck, Wendy, Lara; Ort: New York; Charakterentwicklung; Licht und Schatten;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Billions - Staffel Eins aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Billions – also „Milliarden“ – ist eine fantastische Serie über die Machenschaften eines Hedgefonds-Managers. Axelrod ist skrupellos und absolut gerissen. Mit sehr viel Intelligenz versteht er es Chancen zu erkennen und sein Team zur absoluten Loyalität zu motivieren. Offensichtlich läuft alles legal ab. Ob moralisch alles vertretbar ist sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Dem Staatsanwalt Rhoades ist Axelrod ein Dorn im Auge und so setzt er alles daran, ihm illegale Sachen nachzuweisen. Nun könnte man meinen, dass ein trockener Hedgefonds-Krieg nicht viel Spannung enthält und besonders für diejenigen, die sich in dem Bereich nicht auskennen zu Langeweile führt. Aber ganz im Gegenteil – der Kampf der beiden Männer gegeneinander, die Ränke und Intrigen, die für den Zuschauer offenen Strategien und das Versagen, der einen oder andern Seite sind äußerst interessant. Auf der einen Seite ist der charismatische Axelrod, hervorragend dargestellt von Damian Lewis, der mit eine unglaublich coolen Lässigkeit sein Imperium regiert, wie einer von Nebenan wirkt und doch unberechenbar ist. Auf der anderen Seite den von Paul Giamatti dargestellte Rhoades, der unbeherrscht, moralisch, emotional und ein brodelnder Vulkan ist. Hier prallen Welten aufeinander, die durch die jeweiligen Umgebungen gestützt werden. Bis zur letzten Minute ist hier Spannung pur angesagt, da ist es völlig nebensächlich was beide Figuren eigentlich beruflich machen. Ein Psycho-Duell erster Güte.

Die zwölf Episoden der ersten Staffel sind auf sechs DVDs verteilt. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 659 Minuten. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und kann mit tollen Aufnahmen und einer schönen Schärfe gefallen. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch in Dolby Digital 5.1 dabei. So sehr wir die Originalstimme von Damian Lewis mögen, wir finden zu der Rolle die deutsche Stimme absolut passend. Torben Liebrecht bringt mit seiner tieferen Stimme den richtigen Kick zu Charakter und macht ihn sehr anziehend. Also Bonus gibt es hier eine kurze Erklärung des Wall Street-Slangs, Charakterprofile, eine kurze Erläuterung zum Handlungsort New York, eine kurze Doku über die Weiterentwicklung der Charaktere und über das Hauptthema „Licht und Schatten“, was für die beiden Seiten von Axelrod und Rhoades steht. Sehr cool finden wir, dass man darauf hingewiesen wird, dass der Bonusinhalt Spoiler enthält. Sowas sieht man wirklich selten! Eine Mini-Anmerkung haben wir lediglich zum Untertitel in den Bonusinhalten, denn dieser ist nicht immer ganz richtig in der Übersetzung, aber darüber kann man hier locker hinweg sehen.

Insgesamt ist diese Serie ein absoluter Kracher, den man einfach gesehen haben sollte. Die großartigen Charaktere, die Spitzendarstellen, die starke Handlung und die Spannung ergeben zusammen allerbeste Unterhaltung. Der reichhaltige Bonusumfang rundet das Bild ab. Beide Daumen hoch! Wir können kaum erwarten, wie es weitergeht!

Blue Bloods - Die fünfte Season [6 DVDs]

 

  • Darsteller: Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan, Will Estes, Jennifer Esposito
  • Regisseur(e): John Polson
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 24. Mai 2018
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 880 Minuten

Blue Bloods - Die fünfte Season

Die Familie Reagan sorgt auch in der turbulenten fünften Staffel von "Blue Bloods" für die Sicherheit auf den Straßen von New York. Der älteste Sohn Danny versucht alles, um einen nationalen Verbrecher zu überführen und eine gefährliche Geiselnahme zu lösen. Erin wird mit zahlreichen Herausforderungen im Justizsystem konfrontiert – wie der Wiederaufnahme eines Falls, den sie bereits abgeschlossen hatte sowie der riskanten Zeugenaussage eines geheimen Mafia-Informanten. Währenddessen bringt sich Jamie mit seinem Bedürfnis, anderen zu helfen, in große Schwierigkeiten. Doch ganz egal was passiert, der Schutz der Familie steht an erster Stelle und es gibt nichts, was ihren Zusammenhalt brechen kann.

 

Tom Selleck

Frank Reagan

Donnie Wahlberg

Danny Reagan

Bridget Moynahan

Erin Reagan-Boyle

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Blue Bloods - Die fünfte Season aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Auch die fünfte Staffel von Blue Bloods dreht sich komplett um die Familie Reagan, die durch mehrere Generationen hindurch im Rechtssystem tätig ist. Ob nun als Police-Commissioner, als Cop auf der Straße oder als Anwältin – hier sind viele Ebenen des Rechtssystems vertreten und führen innerhalb der Familie immer mal wieder zu Spannungen und hitzigen Diskussionen. Die Fälle sind eigentlich immer in einer Folge abgehandelt und gelöst. Sie sind auch eigentlich mehr Mittel zum Zweck, da die Familie Reagan hier absolut im Mittelpunkt steht. Dabei gibt es zwar Diskussionen aber am Ende ist immer heile Welt. Aus der Familie selbst scheint es keine Verfehlungen zu geben und so wirkt die Serie manchmal zu glatt gebügelt. Wenn man darüber hinwegsehen kann ist auch diese Staffel sehr unterhaltsam.

Die Episoden der Staffel sind auf 6 DVDs verteilt, die eine Gesamtspielzeit von 880 Minuten haben. Das Bild in 16:9 zeigt eine ordentliche Schärfe und kann mit natürlichen Farben sehr gefallen. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 Surround enthalten. Die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen und hochwertig. Die Stimmen bzw. Sprecher sind die gleichen wie zuvor und so bekommt man eine gewohnte Stimmung und Atmosphäre geboten 

Insgesamt schließt sich die Staffel nahtlos an die vorherigen an. Sowohl inhaltlich als auch in Qualität wird die Handlung aus der vierten Staffel fortgeführt. Besonders Fans der Serie werden sich hier absolut wohl fühlen. Allerdings könnte für unseren Geschmack auch mal ein Familienmitglied als schwarzes Schaf hervorstechen. Das würde der Serie mehr Würze geben, als wenn alle immer die richtigen Entscheidungen treffen. Wer Blue Bloods bisher mochte, der sollte auch hier zugreifen. Sehr gelungen!

Blue Bloods - Die vierte Season [6 DVDs]

 

  • Darsteller: Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan, Will Estes, Jennifer Esposito
  • Regisseur(e): John Polson
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (DD 5.1 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Französisch (DD 5.1 Surround)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 19. Oktober 2017
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 889 Minuten

Pflicht. Ehre. Familie. Der unermüdliche Einsatz gegen illegales Glücksspiel, Drogenkriminalität, Kidnapping und Mord wirkt sich weiterhin auf die persönlichen Befindlichkeiten der Reagan-Familie aus: Jamie (Will Estes) ringt mit seinen Gefühlen für seine neue Partnerin, Erin (Bridget Moynahan) und Jack (Peter Hermann) versuchen, sich Klarheit über ihren Beziehungsstatus zu verschaffen, während Danny (Donnie Wahlberg) und Frank (Tom Selleck) aufgrund einer internen Untersuchung hinsichtlich Dannys Vorgehensweise aneinandergeraten. Konfrontiert mit dem FBI, der Mafia und Cops, die außerhalb ihres eigenen Moralkodexes agieren, bietet allein der Familienzusammenhalt den Reagans Schutz.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Blue Bloods - Die vierte Season aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Familie Reagan ist fast vollständig im Justiz-Wesen unterwegs. Ob nun als Polizeichef, Streifenpolizist oder auch als Staatsanwältin, die Mitglieder der Familie sind in vielen Gebieten vertreten. Die mittlerweile vierte Staffel führ auch diese Tradition fort und schaut den Reagans bei ihrer Arbeit über die Schulter. Dabei gibt es in allen Bereichen diversen Konfrontationen mit unterschiedlichen Gegnern, wie z.B. der Mafia, dem FBI oder einfach mit sich selbst. Wir sind besonders von Tom Selleck als kauziger Polizeichef und grimmiges Familienoberhaupt begeistert. ER zeigt als erfahrener Schauspieler sein können und ist eine starke Basis für die Serie. Die Handlungen sind unterhaltsam erzählt und haben eine ruhige Dynamik.

Die enthaltenen 22 Episoden der Staffel sind auf 6 DVDs verteilt. Diese haben eine Gesamtspielzeit 889 Minuten. Das Bild im Format 16:9 zeigt eine ordentliche Schärfe und natürliche Farben. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch und Französisch auf Dolby Digital 5.1 Surround dabei. Die deutsche Synchronisation setzt die gute Qualität der vorherigen Staffeln fort und man bekommt die schon bekannten Stimmen zu den Charakteren geboten. Als Bonus gibt es hier neben gelöschten Szenen und Outtakes auch verschiedene Blicke auf die Staffel, auf die Familie und auf verschiedene Aspekte der Serie.

Alles in Allem ist auch diese Staffel wieder sehr gut gemacht und spannend inszeniert, ohne dabei auf allzu große Action zu setzen. Fans der Serie ist diese Staffel absolut zu empfehlen, aber durch die gute Erzählstruktur kommen auch Neueinsteiger schnell in die Serie hinein. Hier bekommt man eine starke Staffel, die Lust auf mehr macht. Sehr stark!

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten