Bull - Staffel eins [6 DVDs]

 

  • Darsteller: Michael Weatherly
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (DD 5.1 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Französisch (DD 5.1 Surround)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 28. Juni 2018
  • Produktionsjahr: 2016
  • Spieldauer: 934 Minuten

 

Das Urteil lautet: Gewinnen. Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die allerdings selten zum Tragen kommt. Jedes Gerichtsverfahren ist von einer Vielzahl unberechenbarer Faktoren abhängig, und Bull weiß: Menschen sind nicht unfehlbar. Damit seinen Klienten maximale Gerechtigkeit widerfährt, setzt Bull auf eine wohldosierte Mischung aus Psychologie, Methoden der Neurolinguistik, Hightech und seine ureigene Intuition. Dadurch gelingt es ihm, exakt zu bestimmen, was in den Köpfen der Geschworenen, Anwälte und Zeugen vorgeht. Unterstützt wird er von zwei hochqualifizierten Experten der TAC (Trial Analysis Corporation): der ehemaligen Homeland-Security Analytikerin Marissa Morgan (Geneva Carr) und dem Anwalt Benny Colón (Freddy Rodríguez), dessen rasche Auffassungsgabe jedes Gegenargument antizipiert. Durch verblüffende Theorien und erstaunliche Gegenstrategien erahnen Bull und sein Team den Urteilsspruch - um mit einem taktischen Kniff eine drohende Niederlage in einen Sieg zu verwandeln. Alle 23 Episoden der ersten Staffel auf 6 DVDs.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bull - Staffel eins aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Als Michael Weatherly aus der Serie NCIS ausstieg, gibt ein großer Aufschrei durch die Fangemeinde, ging doch einer der Lieblingscharakter verloren. Doch Weatherly wollte sich auf neue Projekte konzentrieren. Eines davon ist die Serie Bull, die von einem Team von Verhaltens-Analythiker erzählt, die in Gerichtsprozessen hilft das gewünschte Ergebnis mit Hilfe durch die Analyse der Geschworenen zu erreichen. Bull und sein Team setzen sich immer für die richtige Seite ein und helfen mal der Anklage, mal der Verteidigung. Die Fälle sind spannend und sehr unterhaltsam erzählt. Man bekommt die unterschiedlichsten Mandanten zu sehen und kann miterleben, wie das Team auch schon mal zu scheitern droht oder auch in den eigenen Reihen aushelfen muss. Der ausgewogene Mix aus Gerichtsverhandlungen und persönlicher Dramatik ist super. Der sehr selbstbewusste und von sich und seinem Team überzeugte Bull ist genial von Weatherly gespielt und der Dreh- und Angelpunkt der Serie.

Die Staffel umfasst 23 Folgen, die hier auf sechs DVDs enthalten sind und eine Gesamtspielzeit von 934 Minuten. Das Bild in 16:9 ist mit einer ordentlichen und heutzutage gängigen TV-Schärfe versehen. Die Farben sind natürlich gehalten und zeigen eine realistische Umgebung. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 vorhanden. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig und bietet dem Zuschauer bekannte Stimmen. Besonders schön ist es, dass Norman Matt Bull seine Stimme leiht, was er bei Michael Weatherly bereits in den vielen NCIS Staffeln getan hat. Als Bonus gibt es ein Feature zur ersten Staffel, einen Blick hinter die Kulissen der verschiedenen Gerichtssäle, ein Feature über Michael Weatherly und ein Gag Reel.

Wer den Humor von Agent DiNozzo in NCIS mochte, der wird auch bei Bull aus dem Schwärmen nicht herauskommen. Die Serie ist intelligent und durchdacht. Die Fälle gehen ans Herz, sind aber nicht zu emotional oder kitschig. Man leidet mehr mit dem Team mit, als den Mandanten und es macht einfach Spaß zu sehen, wie Bull und sein Team jeder Herausforderung begegnen. Besonders gut finden wir, dass es nicht immer ein Happy End gibt. Die zweite Staffel läuft bereits im Fernsehen und wir freuen uns schon auf die DVD-Erscheinung. Endlich mal wieder eine clevere Serie, die ohne Spezialeffekte und nur mit einem starken und sehr unterschiedlichen Ermittlerteam auskommt. Wir finden die Box und die Staffel einfach nur großartig und können sie jedem ans Herz legen. Beiden Daumen hoch! Besser geht nicht!

  • Boomer der Streuner - Gesamtbox (4 Disc Set)
  • Bestellnr.K6268
  • EAN 4260623482683
  • Laufzeit 584 min
  • Bildformat 4:3, 1,33:1
  • Ton Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono, Englisch Dolby Digital 2.0 Mono

 

Boomer ist ein niedlicher, herrenloser Streuner, der quer durch Amerika zieht. Dabei findet er immer wieder einen Unterschlupf und bleibt nur so lange, wie er dort gebraucht wird. Denn Boomer kümmert sich um die Probleme der Menschen. So beschützt er vernachlässigte Kinder oder hilft Familien sich wieder zu versöhnen. Auch Kriminelle sind nicht sicher vor ihm. Erst wenn alles wieder in Ordnung ist, zieht der liebenswerte Strolch weiter zu neuen Abenteuern.

Die bekannte Familienserie der 80er Jahre, mit zahlreichen berühmten amerikanischen Gaststars wie Michael J. Fox und Jonathan Frakes, ist auch heute noch beliebt bei Jung und Alt. Die komplette Serie umfasst die Pilotfolge und alle 22 Folgen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Boomer, der Streuner - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Wer in den 80er Jahren TV gesehen hat, der kennt ihn – Boomer, den liebenswerten Streuner. Sicher war Boomer ein Grund für viele damals einen Hund ins Haus zu holen. Der niedliche herrenlose Mischling zieht durch Amerika und hilft wo er kann. Vielfach kümmert er sich um Kinder, die einsam sind oder deren Familien Streitigkeiten haben. Aber auch Kriminellen legt er quasi Handschellen an. So ist Boomer fast wie "Ein Engel auf Erden" aber halt als Hund. Die sympathische Serie war damals sehr beliebt und auch wir haben jede Folge verschlungen. Boomer hat auch nach der langen Zeit nichts von seinem Charme verloren und man wird hier zwar nicht sehr tiefgründig, dafür aber sehr schön unterhalten.

Die 22 Episoden der Serie plus der Pilotfilm sind hier auf 4 DVDs untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 584 Minuten. Das Bild ist dem Alter der Serie geschuldet nur in 4:3 dabei. Die Schärfe ist ordentlich aber auch nicht besser, aber auch dies kann man der Serie nicht vorwerfen. Die Farben sind natürlich und klar. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital 2.0 vorhanden. Die deutsche Synchronisation ist gut produziert und bietet für unseren Geschmack passende Stimmen. Als Bonus sind hier Trailer, eine Bildergalerie und eine Postkarte dabei. Die Box zeigt auf der Vorderseite eine Zeichnung von Boomer mit einem roten Halstuch. Die Zeichnung ist nicht sehr gut und sieht irgendwie schied aus. Hier wäre ein Foto schöner gewesen. Auf der Rückseite sieht man einige Szenenbilder, die technischen Details und eine kurze Inhaltsbeschreibung.

Boomer ist einfach schön. Diverse Stars hatten hier einen Gastauftritt, so auch z.B. Michael J. Fox. Beim Ansehen fühlt man sich wieder in die 80er versetzt und ist amüsiert, wenn man die Jungschauspieler von damals sieht, die heute zum Teil große Stars sind. Wer Boomer früher liebte sollte hier unbedingt zugreifen. Die Bildqualität ist zwar nicht so gut wie vielleicht zu erwarten und das Coverbild enttäuscht auch, aber dennoch kann man die Serie nur empfehlen. Wegen der genannten Dinge ziehen wir aber einen Punkt ab. Ansonsten wunderbar, Boomer geht einfach ans Herz!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten