Navy CIS-Season 15

 

  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount (Universal Pictures)
  • Erscheinungstermin: 14. Februar 2019
  • Produktionsjahr: 2018
  • Spieldauer: 985 Minuten

 

Die Besten ruhen sich nie aus. Cold Cases, geheimnisvolle Operationen und die Verfolgung von Entführern und anderen Verbrechern, die sich gegen die US Regierung richten, gehören für die Kollegen vom NCIS zum Alltag.Während das Team in D.C. den Dschungel von Paraguay nach den Spezialagenten Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und Timothy McGee (Sean Murray) durchsucht, muss Vance (Rocky Carroll) sich in einer Anhörung für die Methoden des NCIS bei der Paraguay Mission rechtfertigen.

In den spannungsgeladenen Episoden der 15. Staffel bekommt das Major Case Response Team Unterstützung von der forensischer Psychologin Jacqueline Stone (Mario Bello). Alle 24 Episoden der 15. Staffel auf 6 DVDs.

 

DISC 1- Das schwimmende Gefängnis- Ein Sarg für zwei- Untergetaucht- Schwere See
DISC 2- Wolf im Schafspelz- Funker Jaybird- Zeugin X- Stimmen im Kopf
DISC 3- Johnny und Morgan- Allein in der Wüste- Zwei vom selben Holz- Dunkle Geheimnisse
DISC 4- Braune Augen- Manche mögen's sauber- Home Sweet Home- Ein guter Mensch
DISC 5- Das Museum der Morde- Die Leiche auf dem Dach- Eiskalte Waffen- Roter Phosphor
DISC 6- Das Rätsel Mae Carter- Die unbezwingbare Abby- Der Mann im Keller- Ungläubige

Bonusmaterial:
Lass es regnen, Freunde und Feinde, Eine Konversation mit Mark Harmon und Joe Spano, "NCIS": Hinter den Kulissen der 15. Staffel, Hallo Jack Sloane: Maria Bello wird Teil der Besetzung, u.v.m.

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Navy CIS Staffel 15 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die 15. Staffel der sehr erfolgreichen Serie schließt inhaltlich eigentlich fast nahtlos an die vorherige an. Nachdem Gibbs und McGee im Dschungel in Gefangenschaft geraten sind, ist ein Team dabei sie zu befreien. Doch wird danach wieder alles beim Alten sein? Neben der spannenden Rahmenhandlung gibt es auch viele spannende Fälle zu lösen, die das Team vor so manches Problem stellen. Schon länger war ja bekannt das die Darstellerin der Abby aus der Serie aussteigt und nun ist es soweit. Denn diese Staffel ist die letzte von dem Fan-Liebling Abby. Mit einer großen Dramatik nimmt man Abschied. Leider finden wir dies nicht so gelungen wie bei anderen Charakteren, wie z.B. DiNozzo. Ansonsten sind die Folgen sehr gut gelungen und man wird gut unterhalten.

Die 24 Episoden sind auf 6 DVDs untergebracht, die eine Gesamtspielzeit von 985 Minuten. Das Bild ist im Format 16:9 dabei. Es zeigt eine ordentliche Schärfe, sofern es die Serie zulässt. Denn die Bilder scheinen, gerade in den Büroszenen, immer ein wenig mit Weichzeichner behandelt worden zu sein. Die Farben sind natürlich gehalten. Der Ton ist auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und biete dem Zuschauer die gleichen Stimmen, wie schon in den Staffeln davor. Als Bonus sind hier diverse Features zur Staffel dabei. Zudem gibt es noch einen Blick auf die Spezialeffekte und Stunts.

Insgesamt ist die Staffel wieder einmal sehr gelungen und jeder Fan wird seine Freude dran haben. Uns hätte ein besserer Ausstieg von Abby besser gefallen. Aber es muss vielleicht auch solche Enden geben. Nachdem das Grundteam nun fast vollständig ersetzt wurde, muss man auch mal die Frage stellen, ob weiter Staffeln noch sinnvoll und für die Fans freudvoll sind. Zwar sind die Ersatz-Charaktere gut gezeichnet, aber irgendwann sollte alles einmal enden. Diese Staffel ist auf jeden Fall noch sehr gut gelungen und absolut empfehlenswert!  

NCIS - Naval Criminal Investigate Service/Season 13 [6 DVDs]

 

  • Darsteller: David McCallum, Pauley Perrette, Mark Harmon, Michael Weatherly, Sean Murray

  • Regisseur(e): Dennis Smith, Tony Wharmby

  • Sprache: Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 5.1)

  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 6

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Paramount (Universal Pictures)

  • Erscheinungstermin: 12. Januar 2017

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 972 Minuten

 

In der 13. Staffel der Erfolgsserie "Navy CIS" kommt es hart auf hart als eines der Team-Mitglieder in eine Geiselnahme verwickelt wird. Neues Beweismaterial lässt bisherige Ermittlungsergebnisse in neuem Licht erscheinen und das Team muss sich einer längst überwunden geglaubten Bedrohung stellen. Doch Special Agent Leroy Jethro Gibbs' (Mark Harmon) hochspezialisiertes Team ist selbst in Extremsituationen fähig, die Unversehrtheit von US-Militärpersonal und der Nationalen Sicherheit zu gewährleisten. Hochbrisante Entwicklungen und der Abschied von Special Agent Anthony DiNozzo (Michael Weatherly) sorgen für ein Staffelfinale, das es in sich hat.

Alle 24 spannenden Episoden auf 6 DVDs:

Disc 1:
01 Mein Spiel, meine Regeln
02 Ein freier Tag
03 Inkognito
04 Gezinkte Karten

Disc 2:
05 Kein Tag für einen Ausflug
06 Schuld
07 Das Sherlock-Konsortium
08 Verbrannte Erde

Disc 3:
09 Unschuldig
10 Blutsbrüder
11 Donnie und Nicholas
12 Zwei Städte

Disc 4:
13 Mädchenhandel
14 Unter Druck
15 Aktion und Reaktion
16 Ein letzter Besuch

Disc 5:
17 Nacht ohne Schlaf
18 Geduld und Beharrlichkeit
19 Begründete Zweifel
20 Tony und die Doppelgänger

Disc 6:
21 Der Spion, der mich liebte
22 Henry
23 Tödlicher Wettlauf
24 Die Familie geht vor

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5  von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf NCIS - Naval Criminal Investigate Service - Season 13 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In Staffel 13 bekommt der geneigte Zuschauer eine Menge geboten. Neben einigen tragischen Zwischenfällen, gibt es auch traurige und sehr schöne Momente, in denen die Ermittlungsarbeit des Teams in den Hintergrund rückt. Besonders das Ausscheiden von Agent Dinozzo ist schön und traurig zugleich. Die spannenden Fälle setzen der Handlung dann noch ein Krönchen auf und man kann sich auf gewohnt gut durchdachten Szenen freuen. So ist auch die 13. Staffel eine starke Weiterführung der Serie.

Die 24 Episoden sind auf insgesamt 6 DVD verteilt, die eine Gesamtspielzeit von 972 Minuten haben. Der Ton liegt auf Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Surround 5.1 vor und kann besonders in actionreichen Szenen sehr ordentliche aus den Lautsprechern wummern. Das Bildformat beträgt 16:9. Die Synchronisation ist ebenfalls wieder sehr gut und führt die gute Leistung aus den vorherigen Staffeln fort. Als Bonus gibt es hier einen Einblick in die Staffel 13, eine kurze Doku über den entschlossenen Dinozzo, eine kurze Doku „In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt“ und ein Special zum 50jährigen Bestehen der NCIS Einheit.

Insgesamt bietet die 13. Staffel für jede Gefühlslage etwas. Man freut sich und leidet auch mit den Charakteren. Was nun ohne Dinozzo werden wird und wie die Lücke gestopft wird, die er hinterlässt können wir nur mit Spannung erwarten. Fans der Serie werden hier absolut begeistert sein. Eine sehr starke Staffel, die Lust auf mehr macht!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten