Jäger-Tödliche Gier-Staffel 1

 

  • Darsteller: Rolf Lassgård
  • Sprache: Schwedisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
  • Region: Region 2
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Edel Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 26. April 2019
  • Produktionsjahr: 2018
  • Spieldauer: 360 Minuten

 

Der Stockholmer Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) will sich in seiner nordschwedischen Heimat zur Ruhe setzen. Seine Erfahrung wird in der abgelegenen Provinz jedoch schon bald gebraucht. Der Unternehmer Markus Lindmark (Pelle Heikkilä) fühlt sich durch Umweltaktivisten bedroht. Sein von der Politik unterstütztes Vorhaben, gemeinsam mit einer südafrikanischen Bergbaugesellschaft neu entdeckte Goldvorkommen zu fördern, stößt auf erbitterten Widerstand. Als ein Unbekannter mit Stahlkugeln auf Markus und seinen Mitarbeiter Johannes (Mikael Ersson) schießt, sieht der Unternehmer sein Millionenprojekt ernsthaft in Gefahr. Um weitere Zwischenfälle zu vermeiden, engagiert Markus den Ex-Polizisten Erik, dessen Schwester Karin (Annika Nordin) mit seinem Bruder Karl Lindmark (Sampo Sarkola) verheiratet ist.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Jäger - Tödliche Gier - Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit Jäger kommt eine dreiteilige Krimi-Serie aus Schweden zu uns. Der Vermerk, dass es sich um die Staffel 1 handelt, legt den Verdacht nahe, dass irgendwas noch eine zweite folgen wird.  Die erste Staffel dreht sich um den Ex-Polizisten Erik, der schon in anderen „Jäger“ Filmen im Mittelpunkt stand. Hier kehrt er in seine nordschwedische Heimat zurück, um das Leben fern von Arbeit und Stress zu genießen. Doch ein Unternehmer, der in Schweden nach Gold graben lassen will und von Umweltschützern bedroht wird, bittet ihn um Hilfe. Der Fall erstreckt sich über die drei Folgen und wirkt so ein wenig langatmig. Hier hätten zwei Teile wohl auch gereicht. Die Handlung weist auch kleine Logiklücken auf, was den Unterhaltungswert ein wenig abschwächt. Trotzdem kann man die Staffel sehr genießen uns sich spannend berieseln lassen. 

Die drei Folgen haben eine Gesamtspielzeit von 267 Minuten und sind auf zwei DVD untergebracht. Das Bild in 16:9 zeigt eine ordentliche Schärfe und natürliche Farben, die durch das düstere Klima in Schweden fast schon trist aussehen, aber bestens zum Thema passen. Der Ton ist auf Deutsch und Schwedisch in Dolby Digital 5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet dem Zuschauer für unseren Geschmack passende Stimmen zu den einzelnen Charakteren. Bonusinhalte sind hier nicht dabei. Auf der Vorderseite der Hülle ist der Ex-Polizist Erik Bäckström gezeigt, der ziemlich grantig in die Kamera schaut. Auf der Rückseite sind einige Szenenbilder, die Inhaltsangabe und die technischen Details zu sehen. 

Alles in Allem ist die Staffel gut gelungen. Trotz der kleinen Mängel weiß die Serie zu unterhalten. Die Kauzigkeit der Schweden kommt hier gut heraus und man bekommt einen schönen und kurzweiligen Krimi geboten. Für Fans von skandinavischen Serien absolut zu empfehlen. Wegen der erwähnten Punkte, ziehen wir allerdings einen Punkt ab. Sehr gelungen!

Justified - Die komplette sechste Season [3 DVDs]

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 5. November 2015
  • Spieldauer: 558 Minuten

 

In jeder Episode dieser fesselnden letzten Season von Schöpfer Graham Yost kommen US-Marshal Raylan Givens und das kriminelle Superhirn Boyd Crowder ihrem letzten Duell näher. Während Raylan hin- und hergerissen ist, wie weit er gehen soll, um Boyd dranzukriegen - einschließlich Boyds Verlobte Ava als Geheiminformantin zu benutzen - müssen sich Raylan und Boyd gegen einen neuen Unruhestifter in der Stadt wehren: ein Drogenbaron, der sich in Harlan sein eigenes Marihuana-Imperium aufbauen will. Die mit dem Peabody Award ausgezeichnete Serie, die auf der Kurzgeschichte „Fire in the Hole” von Elmore Leonard basiert, hat nun einen festen Platz im Pantheon der gefeierten Fernsehdramen.

 

Episoden:
Disc 1:
01 Die guten alten Zeiten
02 Die Suche nach dem Geld
03 Adel verpflichtet
04 Das Kaninchen vor der Schlange
05 Alte Freundschaften

 

Disc 2:
06 Tödliche Miene
07 Die Jagd
08 Dunkle Vergangenheit
09 Verbrannte Erde

 

Disc 3:
10 Vertrauen
11 Verdächtige Nummer Eins
12 Kollateralschaden
13 Das Versprechen

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Justified Season 6 aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Die 6 und finale Staffel von Justified lässt wieder keine Wünsche offen. Die 13 Folgen umfassen 558 Minuten und wurden fein, sowie spannend inszeniert. Jede Folge rückt dem finalen Duell näher und das auf harte und fesselnde Weise. Timothy Olyphant spielt den US Marshal Raylan Givens wieder einmal überzeugend. Das Bild ist im guten 16:9 Format und im feinsten Dolby Digital 5.1.

 

Die Serie ist passend freigegeben ab FSK 16.

 

Der gelungene Abschluss einer Preisgekrönten Fernsehserie.

Justified - Die komplette dritte Season (3 Discs)

Timothy Olyphant , Nick Searcy Freigegeben ab 18 Jahren DVD

 

Darsteller: Timothy Olyphant, Nick Searcy, Jacob Pitts, Joelle Carter, Erica Tazel

Anzahl Disks:3

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Studio:Sony Pictures Home Entertainment

Erscheinungstermin:27. Mai 2014

Spieldauer: 519 Minuten

 

 

Ep. 13 : Slaughterhouse

   

Ep. 12 : Coalition

   

Ep. 11 : Measures

   

Ep. 10 : Guy Walks Into a Bar

   

Ep. 9 : Loose Ends

   

Ep. 8 : Watching the Detectives

   

Ep. 7 : The Man Behind the Curtain

   

Ep. 6 : When the Guns Come Out

   

Ep. 5 : Thick as Mud

   

Ep. 4 : The Devil You Know

   

Ep. 3 : Harlan Roulette

   

Ep. 2 : Cut Ties

   

Ep. 1 : The Gunfighter

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Justified Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die dritte Staffel um den kauzigen SherriffU.S. Marshal Raylan Givens, der auch mal die Grenzen des Gesetzes ausweitet um Verbrechern das Handwerk zu legen, umfasst 13 Episoden und diverse Extras auf drei DVDs. Die Folgen lassen sich mit oder ohne vorherige Zusammenfassung starten und die DVDs beinhaltet als Extra verschiedene Kommentare zu den einzelnen Folgen. Die kompromisslose Serie, die auch schon mal härter zur Sache geht ist sehr gut mit Timothy Olyphant in der Huaptrolle besetzt. Die spannenden und unterhaltsamen Folgen sind gut inszeniert und insgesamt ist diese Staffel auf dem gleichen Niveau, wie ihre Vorgänger. Für Fans der Serie ein absolutes Muss.

Justified - Die komplette zweite Season

[3 DVDs]
Timothy Olyphant (Darsteller), Nick Searcy (Darsteller), Adam Arkin (Regisseur), Jon Avnet (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 18 Jahren | Format: DVD Darsteller: Timothy Olyphant, Nick Searcy, Joelle Carter
Regisseur(e): Adam Arkin, Jon Avnet, Peter Werner, John Dahl, Michael Watkins
Format: PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungstermin: 11. April 2013
Produktionsjahr: 2011
Spieldauer: 524 Minuten

Nach dem tödlichen Showdown, der Harlan County von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es U.S.-Marshal Raylan Givens mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun: Sein auf Rache versessener Erzfeind Boyd Crowder ringt mit seiner neu zugezogenen, brutalen Gegnerin Mags Bennett um die Macht.

Episoden:
Disc 1:
01 Schwarzbrenner
02 Innenleben
03 Auge des Sturms
04 Offener Vollzug
05 Sprengstoff

Disc 2:
06 Glanz und Gloria
07 Der Retter
08 Abraum
09 Hüte deinen Bruder

Disc 3:
10 Blutsverwandtschaft
11 Anschläge
12 Tag der Abrechnung
13 Bloody Harlan

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Justified Season 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Staffel 2 setzt direkt am Ende der ersten Staffel an und geht gleich in die Vollen. Die süchtig machende Serie ist besonders im Originalton, bei dem der Südstaaten-Dialekt herauskommt, sehr unterhaltsam. Die spannenden Fälle des US-Marshalls sind schön auserzählt und die Charaktere sind gelungen. Eine rundum gelungene Staffel, die insbesondere bei Fans der Serie nicht in der Sammlung fehlen darf.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten