Bloom Into You - Volume 3 (Episode 9-13) [Blu-ray]

 

Hesse, Kirstin (Darsteller), Meynen, Julia (Darsteller), & 1 mehr Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Format: Blu-ray
  • Seitenverhältnis : 16:9 - 1.77:1, 16:9 - 1.78:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Verpackungsabmessungen : 17.6 x 14.3 x 4.5 cm; 370 Gramm
  • Regisseur : Katou, Makoto
  • Laufzeit : 1 Stunde und 58 Minuten
  • Erscheinungstermin : 15. Oktober 2020
  • Darsteller : Hesse, Kirstin, Meynen, Julia, Rachfahl, Melinda, Özten, Ferdi, Hesse, Kirstin
  • Untertitel: : Deutsch
  • Studio : Koch Media GmbH - DVD

Das alljährliche Sportfest steht an und der Schülerrat ist mit den Vorbereitungen beschäftigt. Während eines "zweisamen Moments" im Lager küsst Tôko Yû unvermittelt und verlangt nach dem Sportfest eine zweite Runde... Inzwischen nimmt das Schulstück immer konkretere Formen an, während sich Tôko in einen regelrechten Wahn hineinsteigert, wie ihre Schwester Mio sein zu müssen. Doch war sie wirklich so perfekt? Aufschluss könnte Mios alter Schulkamerad geben, doch ist Toko bereit für eine Wahrheit, die ihr gesamtes Weltbild ins Wanken bringen könnte?

Das dritte und finale Volume des beliebten Shôjo-Ai-Dramas über Erwartungen, Enttäuschungen und die widersprüchliche, sich anbahnende Liebesbeziehung zwischen zwei jungen Mädchen inmitten des Schulalltages, mit den Episoden 9-13. Erstmals in deutscher Sprache!

Bonusmaterial:
Character Booklet (32-seitig, gebunden); Episoden Booklet; zwei Artcards; Storyboards; Opening- & Ending Song; Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bloom Into You - Volume 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

In der finalen Box zum Anime nimmt die Beziehung der beiden Mädchen Yuu und Touko langsam Form an. Erste Berührungen und Küsse versüßen den beiden den Alltag. Dabei steht aber auch das anstehende Theaterstück im Fokus. Doch Touko steht auch noch vor eine entscheidende Wahrheit, die alles verändern könnte. Die zarte Handlung über die junge Liebe wird hier sehr gut erzählt. Der Schluss ist ebenfalls toll gelungen und man bekommt eine romantische Zeit geboten. Dabei steht besonders die innerliche Zerrissenheit der beiden Mädchen im Vordergrund, die in ihren jungen Jahren noch nicht so recht wissen wohin mit sich selbst.

Die abschließenden fünf Episoden sind auf einer BluRay Disk untergebracht. Diese hat eine Gesamtspielzeit von 118 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt zarte Zeichnungen und Farben in einer tollen Schärfe. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation bietet die gleichen Stimmen, wie schon in den Episoden zuvor und ist hochwertig produziert. Als Bonus sind hier ein Opening und Ending Song dabei. Außerdem gibt es noch Trailer und eine Bildergalerie.

Alles in Allem wird der Anime hier toll zu Ende gebracht. Man sollte zum Verständnis auch die beiden anderen Boxen gesehen haben, daher ist diese dritte Box nicht für Neueinsteiger geeignet. Wer den Anime kennt, der wird hier wunderbar unterhalten. Die Geschichte ist zart und gefühlvoll und kann absolut empfohlen werden. Für Fans einfach wunderbar!

Bloom Into You - Volume 2 (Episode 5-8) [Blu-ray]

 

  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Koch Media GmbH - DVD
  • Erscheinungstermin: 18. Juni 2020
  • Produktionsjahr: 2018
  • Spieldauer: 95 Minuten

Yûs Gefühlswelt ist weiterhin in Aufruhr, insbesondere durch Makis Behauptung, dass auch sie in Toko verliebt sei. Immerhin geht es im Schülerrat weiter, denn es scheint sich zumindest jemand zu finden, der ein Drehbuch für das geplante Stück beisteuern kann. Yû ist dennoch verwundert, dass diese "Tradition" vor sieben Jahren so ein abruptes Ende fand und beginnt, in den Schularchiven darüber zu recherchieren. Das Ergebnis ist schockierend und führt direkt zu einem dunklen Geheimnis aus Tôkos Vergangenheit. Noch weitere Geheimnisse werden offenbar, als sich der Fokus auf Saeki richtet - die Vizepräsidentin des Schülerrats und Tôkos "engste" Freundin... (Blu-ray)

Das zweite Volume des beliebten Shôjo-Ai-Dramas über Erwartungen, Enttäuschungen und die widersprüchliche, sich anbahnende Liebesbeziehung zwischen zwei jungen Mädchen inmitten des Schulalltages, mit den Episoden 5-8. Erstmals in deutscher Sprache!

Bonusmaterial:
Storyboards; Opening- & Ending Song; zwei Artcards; Poster; Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bloom Into You - Volume 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der zweiten Box wird die Handlung nahtlos weitererzählt. Die Schülerin Yû muss mit einer Rivalin um Tôko zu Recht kommen. Ihr hilft, dass das geplante Stück nun endlich Konturen annimmt. Bei Recherchen um das plötzliche Ende der früheren Tradition, stößt  trifft Yû auf eine Spur in die Vergangenheit von Tôko, die scheinbar eine dunkle Stelle in ihrer Historie hat. Doch was hat es dabei auf sich. Neben der vordergründigen Handlung kann man auch weiterhin die zarten Annäherungen der beiden Hauptfiguren sehen. Die zarte Liebe zwischen den Schülerinnen wird aber immer wieder auf die Probe gestellt. Werden die beiden noch zusammenkommen? Die hier enthaltenen Folgen 5-8 machen viel Freude und sind unterhaltsam, jedoch nicht reißerisch erzählt.

Die vier Episoden sind auf einer BluRay Disk untergebracht.  Diese hat eine Gesamtspielzeit von  95 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine verträumte Optik, diesehr gut zu der Handlung passt und den Anime sehr gut unterstützt. Die Schärfe ist sehr ausgeprägt und es gibt nichts zu bemängeln. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0, allerdings nur mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und man bekommt die gleichen Stimmen geboten, wie schon n de vorherigen Folgen. Als Bonus sind hier Storyboards, zwei TV-Spots, ein Opening und Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie dabei. 

Auf die zweite Box kann sehr überzeugen. Nach dem ruhigen Auftakt in der ersten Box, wird das Bild allmählich runder und man bekommt eine tolle Geschichte und wunderbare Charaktere geboten. Die zarten Gefühle zueinander werden gut dargestellt und wer Fan der ersten Box oder des Manga ist, kann hier bedenkenlos zugreifen. Für die volle Punktzahl fehlt uns dennoch die gewisse Würze. Absolut gelungen, wir sind gespannt, wie es mit der dritten und finalen Box enden wird. Beide Daumen hoch!

Bloom into you - Volume 1 - Episode 1-4 (Blu-ray)

  • Bestellnr. 1051852
  • EAN 4260623483796
  • Laufzeit 95 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master  Audio 2.0)

Yû Koito hat eine romantische Auffassung von der Liebe, die sich aus Shôjo-Manga und Liebesliedern speist. Sie ist eingenommen von diesem überwältigendem Gefühl, das so wunderschön und leuchtend ist, allerdings gibt es einen Haken: gefühlt hat sie es noch nie. Wird sich das überhaupt jemals ändern? Mit diesen Gedanken beginnt ihre Zeit auf der High School, als sie das elegante, souveräne, scheinbar perfekte Schülerrats-Mitglied Tôko Nanami kennenlernt. Diese kann sich vor Verehrern kaum retten, weist aber sämtliche Liebesavancen von sich. Die beiden unterschiedlichen Mädchen kommen sich langsam näher und plötzlich ist tatsächlich Liebe im Spiel…

Endlich erscheint das erste Volume des beliebten Shôjo-Ai-Dramas über Erwartungen, Enttäuschungen und die widersprüchliche, sich anbahnende Liebesbeziehung zwischen zwei jungen Mädchen inmitten des Schulalltages, mit den Episoden 1-4. Erstmals in deutscher Sprache!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bloom into you - Volume 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Bei Bloom Into You geht es um eine junge Schülerin Yû, die auf eine neue Schule geht. Sie ist verliebt in den Gedanken, die pure und erfüllende Liebe zu empfinden. Doch bisher hat sich dieses Gefühl nicht eingestellt. Als sie auf der Oberschule auf Tôko trifft, die scheinbar ähnliches durchmacht, ändert sich alles für die beiden. Sehr langsam kommen sie sich näher und die Gefühle zueinander steigern sich. Doch die verschiedenen persönlichen Umstände machen es ihnen nicht leicht. Die zarte Liebesgeschichte bekommt hier viel Platz um sich zu entwickeln. So wird der Yuri-Anime sehr gefühlvoll erzählt. Die erste Box macht neugierig und man wird sehr gut unterhalten.

Die ersten vier Episoden sind auf einer BluRay untergebracht. Diese hat eine Gesamtspielzeit von 95 Minuten. Das Bild zeigt im 16:9 Format eine tolle Schärfe und zarte Farben, fast wie aus einem Traum. Die Animationen sind sehr kunstvoll gemacht und versprühen ihren ganz eigenen Zauber. So ist der Anime allein von der Optik her ein absolutes Erlebnis. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und die Sprecher wurden für unseren Geschmack sehr treffend ausgewählt. Als Bonus sind hier der Opening und Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Alles in Allem bekommt man hier einen sehr schönen Auftakt geboten. Da es hier eigentlich nur um die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren und um die zarten Gefühle geht, bekommt man hier keine richtige Action geboten. So sollte man sich bewusst sein, worum es hier geht, bevor man sich zum Kauf entschließt. Mag man jedoch Yuri-Anime so bekommt man mit dieser Box eine sehr liebevoll inszenierte Geschichte. Da wir uns Luft nach oben lassen wollen und die Geschichte vielleicht ein wenig zu langatmig ist, können wir jedoch nicht die volle Punktzahl vergeben. Wir freuen uns auf die Fortsetzung und sprechen unsere klare Empfehlung aus. Sehr gelungen!

Bungo Stray Dogs - Staffel 3 [Blu-ray]

 

  • Seitenverhältnis : 16:9 - 1.77:1, 16:9 - 1.78:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 16 Jahren
  • Verpackungsabmessungen : 17.6 x 14.2 x 3.8 cm; 490 Gramm
  • Regisseur : Igarashi, Takuya
  • Laufzeit : 4 Stunden und 51 Minuten
  • Erscheinungstermin : 26. November 2020
  • Darsteller : Fitzner, Sebastian, Kinzel, Timo, Kaulbarsch, Tammo, Kotulla, Robert, Fitzner, Sebastian
  • Untertitel: : Deutsch
  • Studio : Koch Media GmbH - DVD

 

Nach dem erfolgreichen Kampf von Atsushi und Akutagawa gegen die Gilde kehrt in Yokohama vorerst wieder Ruhe ein. Nach und nach wird jedoch klar: Dazai hat stets im Hintergrund die Strippen gezogen.
Doch in Sicherheit wägen sollten sich die bewaffneten Detektive nicht. Mit dem Auftauchen von Fyodor Dostoyevsky, sehen sie sich mit einem neuen Gegner konfrontiert, dessen Macht alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll! Werden sich die bewaffneten Detektive erneut behaupten können? Zumindest steht ihnen diesmal mit der Hafenmafia ein starker Partner zur Seite.
Doch auch der Gegner hat noch einen Trumpf im Ärmel... (2 Blu-rays)

Die bewaffneten Detektive übernehmen jeden Fall! Stürze dich mit ihnen in die Abgründe der Unterwelt, wo die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen!

Bonusmaterial:
Booklet; Schlüsselanhänger; Suketchi Art-Book; Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bungo Stray Dogs - Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Die dritte Staffel zu dem Detektiv-Anime Bungo Stray Dogs beginnt mit einem Blick in die Vergangenheit. 15 Jahre liegen die Ereignisse zurück, in denen Chūya seine Gravitationskräfte gekonnt im Dienste der Hafenmafia entwickelt hat. Es wird in drei Episoden beschrieben, wie sich alles begeben hat und warum zwischen Chūya und Dazai eine freundschaftliche Rivalität entstanden ist. Mit dieser Kenntnis geben nun einige kommende Geschehnisse mehr Sinn. In der Gegnwart bekommen es die bewaffneten Detektive dann mit ihrem alten Feind Fydor zu tun, der zudem auch noch einen totgeglaubten Gegner wieder zum Vorschein bringt. Um den scheinbar übermächtigen Feind zur Strecke zu bringen, bleibt den Detektiven nur eine zweckgebundene Gemeinschaft mit anderen Gruppen zu bilden. Die Folgen wirken sehr final und so ist das Ende der Staffel ein toller Showdown. Gekonnt wird von den Autoren aber noch ein kleines Türchen für eine weitere Staffel offen gehalten. Ob es dazu jedoch kommt steht in den Sternen.

Die 12 Episoden der dritten Staffel sind auf zwei BluRay Disk untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 291 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine tolle Schärfe und klare Farben. Die sind sehr natürlich gehalten und unterstreichen so den tollen Charakter der Zeichnungen. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 dabei, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation setzt die hochwertige Arbeit der beiden vorherigen Staffeln fort. Es wurden auch die gleichen Sprecher eingesetzt, was sogleich ein Stück Wohlbefinden vermittelt. Für unseren Geschmack passen diese auch sehr gut zu den einzelnen Charakteren. Auf den Disk sind als Bonus noch Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Insgesamt stellt diese Box einen sehr starken und harmonischen Abschluss des Anime dar. Auch wenn es vielleicht noch eine Fortsetzung geben könnte, so ist diese Staffel als Finale toll gestaltet. Die Charaktere und Konflikte könnten hier oder da etwas mehr Raum bekommen, allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau. Die Handlung wird hier gekonnt erzählt und man bekommt eine sehr harmonische Staffel geboten, die sich qualitativ sehr gut an ihren Vorgänger anschließt. Wer den Anime mag, der wird auch um diese Box nicht umher kommen. Für Fans absolut empfehlenswert. Beide Daumen hoch!

  • Bungo Stray Dogs Staffel 2 (13 Ep.) (Blu-ray)
  • EAN 4260623480443
  • Laufzeit 313 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)

Story

Dazai, heute Mitglied der bewaffneten Detektive, blickt auf eine dunkle Vergangenheit zurück. Doch auch auf der anderen Seite der Unterwelt Yokohamas war nicht immer alles schlecht: wehmütig resümiert er seine Zeit mit Ango Sakaguchi und Sakunosuke Oda in ihrer Stammbar Lupin. Aber auch das gegenwärtige Yokohama verlangt nach seiner Aufmerksamkeit: Seit mit der Gilde eine dritte Partei neben den bewaffneten Detektiven und der Hafen-Mafia auf den Plan getreten ist, schwebt die Stadt in größter Gefahr. Während die Fehde um Kyoka zwischen den Detektiven und der Hafen-Mafia abermals entbrannt ist, will die Gilde um jeden Preis die Lizenz der Detektei für ein Befähigten-Unternehmen an sich reißen. Um den Frieden in der Stadt wiederherzustellen sehen sich die bewaffneten Detektive dazu gezwungen, eine Allianz mit einem unliebsamen Verbündeten einzugehen. Das Schicksal Yokohamas hängt an der Frage, ob sich das Prinzip „der Feind meines Feindes ist mein Freund“ schlussendlich bewahrheiten wird…

Die bewaffneten Detektive übernehmen jeden Fall! Stürz dich mit ihnen in die Abgründe der Unterwelt, wo die Grenzen zwischen gut und böse verschwimmen!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bungo Stray Dogs - Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der zweiten Staffel zu Bungo Stray Dogs geht es mit den Geschichten der bewaffneten Detektive weiter und eine weitere Gefahr bedroht die Stadt. Diese müssen die Detektive bekämpfen, haben allerdings auch viel mit ihren eigenen Schicksalen zu tun. Dies ist auch der große Knackpunkt  in der Staffel. Denn neben den Charakterstudien kommt die eigentliche Haupthandlung nicht gut zum Tragen und es gibt eigentlich nur Fetzen, die aneinander geheftet sind. Da gerät die Fehde der Hafen-Mafia und den Detektiven fast schon in den Hintergrund und man bekommt keinen richtigen roten Faden zum Greifen. Die Handlung ist interessant aber etwas faserig erzählt. Das ist ein wenig schade, da so der gute Ansatz aus Staffel ein etwas flöten geht. Leider flacht die Staffel ab und so wird man gut aber etwas verworren unterhalten.

Die 12 Episoden der zweiten Staffel sind auf drei BluRay Disk untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 313 Minuten. Das Bild ist im Format 16:9 dabei. Die Zeichnungen sind sehr gut detailliert und werden in schönen Farben präsentiert. Die Schärfe ist wunderbar und man bekommt optisch ein tolle Ergebnis geliefert. Der Ton ist auf Deutsch in DTS HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig produziert und für unseren Geschmack passen die Stimmen sehr gut zu den Charakteren. Als Bonus sind hier Trailer und eine Bildergalerie vorhanden.

Zusammenfassend ist die zweite Staffel des Anime nicht so gut wie die erste. Die Handlung verliert sich in den Charakterstudien und die Folgen sind so etwas schwierig anzusehen. Für die Staffel braucht man zwar nicht die Vorkenntnisse der ersten Box, aber sie sind natürlich von Vorteil, weil man dann die übernatürlichen Kräfte besser einordnen kann. Fans der ersten Staffel können hier eine gut Zeit haben, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Schade, hier wäre mehr Handlung schöner gewesen.  

 

Bungo Stray Dogs - Gesamtedition - Staffel 1: Episode 01-12 [Blu-ray]

 

  • Regisseur(e): Takuya Igarashi
  • Sprache: Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 29. August 2019
  • Produktionsjahr: 2016
  • Spieldauer: 285 Minuten

Endlich kommt der sehr beliebte Anime auch nach Deutschland! Millionen von Fans haben sich schon von den packenden Geschichten um Nakajima Atsushi und seine Mitstreiter packen lassen. Nun erscheint die erste Staffel mit allen zwölf Folgen auf einer randvoll mit tollen Fanartikeln vollgepackten Box auch in Deutschland! Und das natürlich in einer streng limitierten Auflage von nur 4.000 Stück!

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton sowie deutsche Untertitel
  • Booklet
  • Poster
  • Zwei Artcards
  • Magnet-Button
  • Hardcover-Schuber mit O-Cards
  • Trailer und Bildergalerie
  • Ablösbarer FSK-Sticker

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bungo Stray Dogs - Gesamtedition - Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit Bungo Stray Dogs kommt ein schöner Mix aus verschiedenen Genres zu uns. Der Anime hat sowohl dramatische als auch komische Elemente. Zudem ist er ein Krimi und teilweise sogar ein Thriller. Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens Atsushi, der zu alt für sein Waisenheim geworden ist und hinausgeworfen wurde. Ohne Perspektive und Unterkunft scheint er dem Hungertod nahe zu sein, als er einen scheinbaren Selbstmörder davor rettet zu sterben. Diese Begegnung ändert sein Leben von nun an, denn er erfährt von den bewaffneten  Detektiven, die mit ihren jeweiligen übernatürlichen Kräften die Fälle lösen, die für die normale Polizei zu gefährlich sind. Auch Atsushi wird nun teil dieser Detektive und entdeckt, dass auch er über eine besondere Fähigkeit verfügt. Der Anime kommt erst nach ein paar Folgen in Gang und man muss als Zuschauer ein wenig durchhalten. Wenn die Fahrt aber losgeht, dann bekommt man teilweise sogar recht drastische und blutige Szenen zu sehen. Wir fühlten uns auf jeden Fall bestens unterhalten.

Die 12 Episoden der ersten Staffel sind auf drei BluRay Disks untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 285 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine schöne Schärfe und natürliche Farben. Knallig wird es wenn die Detektive ihre Spezialfähigkeiten abrufen. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD 2.0. Die deutsche Synchronisation passt für unseren Geschmack sehr gut zu den Charakteren und sie wurde hochwertig produziert. Als Bonus sind hier Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Insgesamt bekommt man hier einen sehr schönen und spannenden Anime. Man muss als Zuschauer nur die ersten Episoden durchhalten, die leider ein wenig zäh und konfus erzählt sind. Danach bekommt man viel Action und auch ein wenig albernen Humor, der aber unserer Meinung nach sehr gut zu der Handlung passt. Man muss auch nicht immer alles zu düster sehen. Somit ist der Anime sehr empfehlenswert und der Cliffhanger verspricht eine zweite Staffel auf die wir uns freuen. Absolut gelungen!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten