NANA - The Blast! Edition Vol. 3 (Ep. 25-36 + OVA 3) (2 Blu-rays) (DE)

Blu-ray | KSM Anime

D

 

Blast! nähern sich mit großen Schritten ihrem Durchbruch! Nana O. gibt alles und arbeitet hart an sich. Doch bei all dem Ehrgeiz und dem erneuten Aufleben der Beziehung zu Ren, rückt die enttäuschte Hachi nahezu vollständig aus ihrem Fokus. Es wäre aber nicht Nana, hätte sie nicht ein Ass im Ärmel: Trapnests Bandleader Takumi, Hachis größter Schwarm, steht plötzlich unvermittelt vor ihr! Das scheinbar Unmögliche wird wahr: Er lässt sich auf eine Nacht mit ihr ein. Doch jedes noch so helle Licht wirft seinen Schatten, und Hachi spürt schon bald den Schmerz der Unsicherheit - was stellt sie eigentlich für den besitzergreifenden Frauenheld Takumi dar? Schließlich ist da ja auch noch der liebevolle und aufrichtige Nobu, der alles für sie tun würde. Hachi entscheidet sich, auf ihr Herz zu hören, doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu... (2 Blu-rays)

Das Warten hat ein Ende! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint NANA, der Kulthit von Studio Madhouse (OVERLORD), mit den Episoden 25-36 + OVA in HD! Begleite die beiden jungen Frauen auf ihrem turbulenten Lebensweg durch Höhen und Tiefen; mit jeder Menge Gefühl, Frauenpower und großartiger Musik.

Talentless Nana Vol. 2 (Ep. 5-8) (DE)

Blu-ray | KSM Anime

 

Art. Nr. : 1062932

EAN: 4260318089791
VÖ: 27.01.2022

TV-Serien | Anime

Das Morden geht weiter! Auf einer Schule mitten im Meer setzt Nana alles daran, ihren Mitschülern den Garaus zu machen.

 
  • Spannender Genre-Mix aus den beliebten Kategorien Shônen, Supernatural, Thriller und High School-Anime
  • Entstand im angesehenen Studio Bridge Inc. (FAIRY TAIL, SHAMAN KING) unter der Regie von Shinji Ishihira (FAIRY TAIL, LOG HORIZON)
  • Der Anime bietet eine starke und eigenwillige, weibliche Hauptfigur und überrascht mit ausgefallenen Plot-Twists
Bonusmaterial :
Japanischer Opening- und Ending-Song, Mini-Clips, TV-Spots und Promotion-Videos, Trailer, Bildergalerie

 

Nana schreitet in ihrer Mission, die "Feinde der Menschheit" auszulöschen, fort. Dabei muss sie sich den unterschiedlichsten Superkräften entgegenstellen, denn ihre ahnungslosen Mitschüler wehren sich mit allen Mitteln gegen ihre perfiden Spielchen. Ihr Mitschüler Kyôya ist ihr jedoch immer dichter auf den Fersen. Und kann es sich bei der anhänglichen Michiru, die so um Nanas Freundschaft bemüht ist, wirklich um ein Monster handeln?

Psychospielchen im Stile von DEATH NOTE an einer Schule für Jugendliche mit Superkräften wie bei MY HERO ACADEMIA. Mit ihrem mörderischen Katz-und-Maus-Spiel pustet TALENTLESS NANA brutal-frischen Wind in den Anime-Schulalltag.

No Game No Life - Zero [Blu-ray]

 

  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 20. September 2018
  • Produktionsjahr: 2017
  • Spieldauer: 106 Minuten

 

Atsuko Ishizuka, bekannt für “Piano Forest” übernahm bei „No Game No Life Zero” die Regie. Das Studio Madhouse, ebenso verantwortlich für „Hunter X Hunter“ oder auch „The Irregular At Magic Highschool“, produzierte diesen Titel. Hier wird die Vorgeschichte zur beliebten Serie erzählt mit wunderschönen und farbenfrohen Bildern, die man nie vergessen wird.

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack im Silberglanzschuber und Oncard
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Trailer
  • Bildergalerie
Schwi

Schwi

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf No Game No Life - Zero aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Im Film zum Anime „No Game No Life“ wird eine ganz andere Geschichte erzählt als man es zuerst erwartet. Anstatt die bekannten Charaktere zu sehen, wird man als Zuschauer mit auf eine Reise in die weit entfernte Vergangenheit genommen. Ca. 6000 Jahre vor den Handlungen in dem Anime sieht es düster aus für die Menschen. Sie sind in einem Krieg gefangen, den Elfen, Zwerge und andere Wesen führen. Diese wollen ihren jeweiligen Gott alleinstehend haben und somit die alleinige Macht. Die Menschheit steht dazwischen und geht langsam zu Grunde. Einer dieser Menschen ist Riku, der als Anführer einer kleinen Gruppe immer wieder sein und das Leben anderer riskiert, um den Krieg irgendwie zu beenden und ein Leben für die Menschen weiter möglich zu machen. Auf einer Mission gerät er scheinbar in eine Falle einer Ex-Machina, einem Roboter-Mischwesen, das von den Elfen entwickelt wurde und zerstörerische Kräfte hat. Doch dieses Wesen hat sich von seiner Bestimmung losgesagt und versucht das menschliche Herz zu verstehen. Es will Riku folgen und mit ihm kämpfen. Fortan Shuvi genannt wird sie zu siener Gefährtin und beide hecken eine Plan aus, der den Krieg endgültig beenden soll. Diese fantasievolle Geschichte geht einfach ans Herz. Von der ersten Minute an ist man bei Riku und ist von seiner Person gefesselt. Die romantischen Gefühle zu Shuvi kommen vielleicht etwas plötzlich, sind aber passend und am Ende einfach nur schön. Man leidet und kämpft mit den Charakteren mit und ist am Ende völlig erledigt.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 106 Minuten. Die BluRay zeigt ein starkes Bild mit einer großartigen Schärfe im Format 16:9. Die Farben sind kräftig und teilweise sehr leuchtend. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 5.1 vorhanden. Die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen und hochwertig. Für unseren Geschmack passen die Stimmen sehr gut zu den Charakteren. Besonders Björn Schalla als Riku hat uns sehr gut gefallen. Seine Stimme ist sehr markant und einfühlsam, was toll zu Riku passt. Als Bonus sind hier Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Wenn man den Anime kennt, ist der Film vielleicht eine Enttäuschung. Die Handlung ist eine komplett andere, die Figuren sehen denen aus dem Anime zwar ähnlich, stellen aber andere Charaktere dar. Allein gesehen ist der Film großartig und wir wurden über die gesamte Zeit sehr gut unterhalten. Am Ende flossen sogar ein paar Tränen, was nicht jeder Anime schafft. Einfach nur toll und absolut zu empfehlen! Am besten völlig losgelöst von der Serie betrachten! Beide Daumen hoch!

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten