Is This A Zombie? - Staffel 1 - Komplett-Bundle (Vol. 1-3 )

 

Wenn ich ein Zombie wär...

 

Was haben Zombies, Nekromantinnen, Magical Girls und Vampir- Ninjas gemeinsam? Richtig, nichts. Klingt bekloppt? Ist bekloppt!

 

Der faule Schüler Ayumu Aikawa ist… am Arsch. Sein Leben wurde in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Er wird von einem Serienmörder getötet, aber ehe er sich versieht, lebt er wieder. Die Nekromantin Eucliwood Hellscythe hat ihn wiederbelebt und zwar als unsterblichen Zombie. Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich ihm nun eine verrückte Welt, die Normalsterbliche niemals zu sehen bekommen.

 

Die durchgeknallteste Komödie die man je gesehen hat als Limited Medibook Edition im Bundle mit Sammelschuber, Kettensägen Schlüsselanhänger aus Acryl und 6 Art Cards. 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Is This A Zombie? Staffel 1 Komplett Bundle aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Ayumu ist ein durchschnittlicher Oberschüler, als ihn eines Tages ein Serienmörder aus dem Leben reißt. Doch eine Necromantin holt ihn als unsterblichen Zombie wieder zurück. Und als wäre das nicht für Ayumu merkwürdig genug, begegnet er eines Nachts einem Magical Girl, dass gegen böse Wesen kämpft. Durch turbulente Verwicklungen ist auch Ayumu plötzlich in diese Kämpfe verwickelt und um dem Ganzen noch eine Kirsche obendrauf zu setzen, bestreitet er diese Kämpfe ebenfalls als Magical Girl, obwohl er ein Junge ist. Das Kleid und der Hut sehen ganz schön albern aus, aber das verkraftet man schnell, wenn man dafür unsagbare Kräfte bekommt und mit einer rosa Kettensäge gegen fiese Ungeheuer antreten kann. Nun hat Ayumu neben seiner Schule noch eine weiter wichtige Aufgabe und daneben versucht er noch seinen Mörder zu finden, um sich an ihm zu rächen. Auf seinem Weg begleiten ihn einige sexy Girls, die auch mal als Vampir in Erscheinung treten. Der wunderbar unterhaltsame Mix auch Ecchi und Harem ist sehr unterhaltsam und lässt einen immer wieder laut loslachen. Wer diese Art von Anime mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Die erste Staffel des Anime besteht aus 12 Episoden, die auf drei BluRay Disk verteilt sind. Eigentlich gibt es für jede BluRay eine eigene Box, doch in dem Bundle bekommt man alles Drei auf einmal. Auf der dritten Disk ist noch eine OVA enthalten, die die Handlung abrundet und weiteren Spaß bietet. Die Episoden haben eine Gesamtspielzeit von 322 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine wunderbare Schärfe und tolle feine Zeichnungen. Die Farben sind klar und leuchtend und obwohl vieles der Handlung in der Nacht spielt, ist alles sehr gut zu erkennen und bunt. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 2.0 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig und bietet für unseren Geschmack sehr passende Stimmen zu den Charakteren. Als Bonus sind neben der OVA noch jeweils Clean Openings und Endings auf den Disk dabei. In der Box zwei und drei sind Art Cards enthalten, die einige von den weiblichen Charakteren in sexy Pose zeigen. Mit der ersten Box gibt es einen Acryl-Anhänger in Form einer pinken Kettensäge, die den Schriftzug Ayumu trägt. Dazu gibt es noch einen tollen Sammelschuber, in dem alle drei Boxen Platz finden. Der Schuber ist komplett in Punk gehalten und so alleine schon ein Blickfang in jeder Sammlung. Auf der Vorderseite ist ein Gruppenbild der Mädels gezeigt. Auf Rücken und Seite wird der Titel des Anime gezeigt.

Was für ein Abenteuer. Mit viel Tempo, Witz und nackter Haut wird hier eine tolle Geschichte erzählt, von der man gar nicht genug bekommen kann. Der große Vorteil des Bundle ist, dass man so den Anime sehr gut bingen kann. Man fliegt ja auch geradezu durch die Folgen. Leider ist der Spaß viel zu schnell vorbei, was nur wieder ein Hinweis auf die Kurzweiligkeit ist.  Wir hatten sehr großen Spaß und können diese Gesamtbox absolut empfehlen. Viel besser geht es nicht. Einfach großartig, beide Daumen hoch!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten