Naruto Shippuden - Staffel 26: Narutos Hochzeit (Folgen 714-720) [Blu-ray]

 

  • Regisseur(e): Hayato Date
  • Format: Blu-ray
  • Sprache: Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 29. August 2019
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 161 Minuten

 

Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk. Und diese Mission wird ernst genommen: jeder will das beste Geschenk organisieren. Lee tut sich mit Tenten zusammen - sie kommen auf so verrückte Ideen, dass selbst Nejis Geist sich einmischt. Shikamaru zerbricht sich den Kopf, während Sakura und Ino erschrocken feststellen müssen, dass sie das gleiche Geschenk organisiert haben. Kurzum: es herrscht Chaos im Dorf. Doch als dann der besondere Tag endlich da ist, sind alle Rivalitäten wie weggepustet. Selbst Sasuke scheint in romantischer Stimmung zu sein und hat in Sakura sein Glück gefunden. Zwar schmerzt sie die Abwesenheit ihrer engsten Vertrauten Neji und Narutos Eltern, doch dann schreiten Naruto und Hinata glücklich gemeinsam ihrer Zukunft entgegen…

„Naruto Shippuden“ ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des „Naruto“-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen „Naruto“-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie. „Naruto Shippuden“ knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen.

In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von „Naruto“ und „Naruto Shippuden“ existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: „Naruto Shippuden“ zeigt deutlich mehr Action als „Naruto“ und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Bonusmaterial:
Settings; Storyboard; Poster; Bildergalerie; Trailer

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Staffel 26: Narutos Hochzeit aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der finalen Staffel von Naruto Shippuden steht nun endlich die Hochzeit von Naruto und Hinata bevor. Das ganze Dorf ist in heller Aufregung und jeder will seinen Beitrag leisten. Da gibt es Fragen über ein passendes Geschenk, die Feierdekoration und wer denn während der Hochzeit die verschiedenen Dörfer bewacht, wenn doch alle bei dem Fest sind. Die Staffel beschäftigt sich vor allem mit den verschiedenen Figuren und wie sie sich auf die Hochzeit vorbereiten und man kann sehen, wie viele es doch sehr berührt wie sich Naruto entwickelt hat. So sind auch diverse Rückblicke teil der Staffel, was hier aber sehr schön eingebunden wird. Zwar artet das Ende ein wenig kitschig zu werden, aber wer Naruto schon über eine so lange Zeit verfolgt hat wird auch mal ein Tränchen der Freude verdrücken können. Einfach schön und leider ein Abschied von Naruto und seinen Freunden!

Auf zwei BluRay Disks sind die Episoden 714-720 verteilt. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 161 Minuten. Das Bild erstrahlt in einer tollen Schärfe mit leuchtenden und kräftigen Farben. Im Format bekommt man ein freundliches Bild geliefert, was einen perfekten Hintergrund für die schöne Geschichte darstellt. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 dabei, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet die gleichen Sprecher wie schon zuvor. Gerade bei Naruto hat durch die Staffeln immer mal wieder der Sprecher gewechselt, was natürlich am Heranwachsen von Naruto lag. Hier bekommt man die gleiche Stimme wie schon im Film „The Last“ geboten, so dass es hier einen schönen Bezug zueinander gibt und man ein einheitliches Anime-Erlebnis bekommt. Als Bonus gibt es hier Trailer und eine Bildergalerie geboten.

An dieser Staffel lässt sich nicht aussetzen. Die Handlung ist sehr schlüssig und schön, die Charaktere sind wunderbar gezeichnet und der Anime bekommt einen Schluss, den man schöner nicht hätte erzählen können. Der kleine ungeliebte aber ehrgeizige Naruto, der vom Hitzkopf ohne Zukunft zum gefeierten Helden seines Dorfes wird und die Liebe seines Lebens heiraten kann – ach was ist das schön. Wer Naruto liebt, der kann an dieser Box nicht vorbei. Besser geht es nicht, aber echt ey. Auf Wiedersehen, Naruto!

Naruto Shippuden - Staffel 21.1: Folgen 652-661 [Blu-ray]

 

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 21. Juni 2018
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 230 Minuten

 

Gefangen in der Traumwelt erhält Tsunade ein neu geschriebenes Buch von Jiraiya - "Die Geschichte des Helden Naruto" erzählt eben diese. Es ist eine alternative Erzählung von Narutos Geschichte. Hier ist alles etwas anders, aber doch gleich. Zwar leben Narutos Eltern noch und Minato ist nach wie vor der Hokage, aber ein Teil des Kyubi ist dennoch in Naruto versiegelt. Aufgrund dessen wird er von allen gemieden, aber Naruto lässt sich davon nicht irritieren und kämpft um die Anerkennung der Dorfbewohner. Doch plötzlich verschwinden alle erfahrenen Jonin aus Konoha und die jungen Genin sind verwirrt und verzweifelt. Jetzt sieht Naruto seine Chance gekommen, um sich endlich zu beweisen.

Die Episoden 652 bis 661 erscheinen auf zwei Discs mit einer hochwertigen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Settings, Storyboards, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Naruto Shippuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen.

In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als „Naruto“ und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Staffel 21.1 aus der Kategorie  DVD / BluRay / 3D!!

Der Hokage Tsunade ist in einer Traumwelt gefangen und erlebt so die alternative Geschichte von Naruto, der hier seine Eltern kennt und trotzdem gemieden wird, da er auch hier den Kyubi eingepflanzt bekommen hat. Auch die Eltern von Sasuke leben hier noch und man erlebt, wie es gewesen wäre wenn die Motive der beiden Ninjas anders gewesen wären. Dies ist für unseren Geschmack sehr interessant gestaltet worden, stellt aber im Endeffekt nur eine Art Füllung dar, da die eigentliche Handlung um Naruto und seine Freunde nicht weiter voran geht. Die unterhaltsame Alternative ist gut inszeniert und kann bestens unterhalten.

In der ersten Box zur 21. Staffel sind die Episoden 652-661 auf 2 BluRay Disk untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 230 Minuten. Das Bild ist im Format 16:9 dabei und zeigt eine exzellente Schärfe. Die Farben sind kräftig und ganz im typischen Naruto-Stil. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 vorhanden, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig und führt die tolle Arbeit aus den vorherigen Staffeln fort. Die Stimmen sind die gleichen wie zuvor und man bekommt so den gewohnten Sound geboten. Als Bonus gibt es Settings, Storyboard, Trailer und eine Bildergalerie auf den Disks. In der Box ist noch ein Original-Artwork-Flyer dabei. Auf der Vorderseite ist Naruto gezeigt, der mit Kunai im Mund hinter einer Wand lauert. Das Design in komplett in Schwarz, Gelb, Rot gehalten und sieht irgendwie bedrohlich aus. Auf der Rückseite sieht man Sasuke, der in einer Ninja Pose vor einem Vollmond stehen. Auch hier ist alles in den gleichen Farben gehalten, so dass die Rückseite zur Vorderseite passt. Zudem sind hier noch einige Szenenbilder, die Inhaltsangabe und die technischen Details zu sehen.

Insgesamt ist die Box sehr gelungen und empfehlenswert! Allerdings muss jeder für sich selbst feststellen, ob er mit den FillerFolgen leben kann, denn was anderes ist die alternative Geschichte halt nicht. Dennoch gehören die Folgen zum Naruto-Universum und sind für jeden Fan ein Muss. Wir hatten viel Spaß und fühlten uns besten unterhalten. Beide Daumen hoch!

Naruto Shippuden - Der vierte große Shinobi Weltkrieg - Obito Uchiha - Staffel 18.1: Episode 593-602 - uncut [2 DVDs]

 

  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 17. Juli 2017
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 222 Minuten

 

Die Episoden 593 bis 602 erscheinen auf zwei Discs mit einer hochwertigen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Das Ganze kommt im Doppel-Blu-ray-Case. Als Extras gibt es Settings, Storyboards, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Zur Serie

Das wiedervereinte Team 7 kämpft gemeinsam mit den anderen Teams und den vier ehemaligen Hokage gegen den Jūbi, während Kakashi sich seinem besten Freund Obito stellen muss und Orochimaru sich mit Karin und Suigetsu um die von Madara schwer verletzten Kage kümmert. Unerbittlich tobt die Schlacht an allen Fronten. Da gelingt es Obito zum Jinchuriki des Jūbi zu werden und dessen wahre Gestalt zeigt sich in Form des Götterbaums. Der Shinobi-Allianz bleibt nur eine Viertelstunde Zeit, um das Blühen des Baumes und damit die Ausführung des Mondaugeplans zu verhindern…

Naruto-Shippuden-18-1-Ama 01
 

Naruto Shippuuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen.

Naruto-Shippuden-18-1-Ama 04
 
Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als „Naruto“ und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Extras und Besonderheiten

 

  • Episoden erstmals in Deutsch verfügbar
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Settings
  • Storyboard
  • Trailer
  • Bildergalerie

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Staffel 18.1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der ersten Box zur 18. Staffel geht es grundsätzlich um den vierten großen Shinobi Weltkrieg. Dabei blickt besonders Kakeshi immer wieder in seine Vergangenheit zurück, da es auch um seine Freundschaft zu Obito geht. Dabei gibt es viele Filler-Folgen, die die Rahmenhandlung nicht wirklich weiterbringen, aber für die zurückliegende Zeit einiges an Hintergrundwissen bietet. So werden Beziehungen tiefer beleuchtet und Details besser erklärt, die vielleicht noch nicht allen Fans klar sind. Aber für viele sind diese Filler-Folgen etwas, was man auch lassen kann. Wir sehen das Ganze zwiegespalten. Klar wollen wir Hintergrundwissen haben, aber wir wollen auch, dass die Handlung weiter vorangetrieben wird. So werden wir sehr gut unterhalten, aber total Neues bringt die Box nur wenig.

Die in der Box enthaltenen Folgen 593-602 sind auf zwei BluRay Disks verteilt. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 231 Minuten. Das Bild kann sich hier mal wieder absolut sehen lassen. Die klasse Schärfe und die satten Farben sind von gewohnt hoher Qualität und bieten eine starke Optik. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD 5.1 dabei. Auf Japanisch kann man ihn in DTS-HD 2.0 genießen. Die deutsche Synchronisation ist sehr gut und kann mit hochkarätigen Sprechern wie Martin May aufwarten. Auch wenn vielleicht einige sich noch immer nicht mit der Stimme von Naruto anfreunden können, so denken wir, dass die jetzige Stimme wirklich gut zu ihm passt. Als Extra gibt es auf den Disks Settings, ein Storyboard, Trailer und eine Bildergalerie.

Insgesamt finden wir die Box gelungen, müssen aber auch einen Punkt abziehen. Und zwar dafür das man 1. die Staffel in zwei Boxen unterteilt. Diesen Trend finden wir nicht gut und unterstützen dies in keinem Maß. Und 2. sind die Filler-Folgen nicht besonders schön. Für Fans ist die Staffel sowieso ein Muss, um die Sammlung zu vervollständigen. Wir sind gespannt wie es weitergeht und freuen uns auf die zweite Hälfte der Box, aber echt eh.

Naruto Shippuden - Der vierte große Shinobi Weltkrieg - Die Rückkehr von Team 7 - Staffel 17: Folgen 582-592 [Blu-ray]

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1)

  • Untertitel: Deutsch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 2

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: KSM Anime

  • Erscheinungstermin: 15. Mai 2017

  • Produktionsjahr: 2007

  • Spieldauer: 254 Minuten

Die 17. Staffel Naruto mit den Episoden 582-592 erstmals in Deutsch auf DVD und Blu-ray.

Madara und Obito kämpfen gegen die vereinte Shinobi-Allianz. Naruto stellt sich ihnen Seite an Seite mit seinen Freunden entgegen, doch ein Sieg gegen die beiden scheint aussichtslos. Und auch Narutos Schwur, seine Kameraden zu beschützen, gerät ins Wanken. Unterdessen geht Sasuke nach wie vor seinen eigenen Weg, der ihn diesmal an einen nur allzu bekannten Ort führt. Dort trifft er einen Entschluss: Er möchte Itachis Vermächtnis verteidigen und die Welt in der er lebt retten.
Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2.

In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Naruto Shippuuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.


Bonusmaterial:
Settings; Storyboard; Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Staffel 17 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der vorliegenden Staffel geht der vierte große Shinobi Weltkrieg weiter und Naruto und seine Freunde müssen sich Madara und Obito entgegenstellen. Doch weil diese sehr mächtig und stark sind, scheint ein Kampf gegen sie aussichtslos. Naruto will seine Freund beschützen, doch wird im das gelingen. Die Folgen der 17. Staffel kommen fast ohne Filler-Folgen aus. So bekommt der Zuschauer viele neue Information geliefert und kann sich auf tolle Abenteuer in der Welt von Naruto gefasst machen. Eine klasse Staffel, die einfach nur Spaß macht.

Die Episoden 582-592 sind hier auf zwei BluRay Disks verteilt. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 254 Minuten. Das Bild hat eine großartige Schärfe und kann die teilweise satten, teilweise gedämpften und zarten Farben wunderbar wiedergeben. Das Bildformat beträgt 16:9. Der Ton liegt auf Deutsch im Format DTS-HD 5.1 vor. Auf Japanisch ist er in DTS-HD 2.0 enthalten. Die Synchronisation ist von hoher Qualität und führt die gute Arbeit der vorherigen Staffeln fort. Als Bonus werden einem hier Settings, Storyboard, Trailer und eine Bildergalerie geboten.

Zusammengefasst ist auch die 17. Staffel von Naruto Shippuden ein absoluter Hit. Die tollen und spannenden Abenteuer sind großartig und man fiebert mit den Ninjas richtig mit. Man merkt das Naruto gereift ist, trotzdem kann er paddelige Situation nicht immer vermeiden. So bleibt der kleine Tollpatsch immer noch so charmant wie früher. So machen Anime Spaß. Wir sind gespannt wie es weiter geht! Beide Daumen hoch!

Naruto Shippuden - Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) [3 Disc Set]

 

  • Regisseur(e): Hayato Date

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen

  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 3

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: KSM Anime

  • Erscheinungstermin: 16. Januar 2017

  • Produktionsjahr: 2007

  • Spieldauer: 293 Minuten

 

Im "Kakashi Anbu Arc" erfahren wir mehr über Kakashi vor seiner Zeit als Leiter von "Team 7": Der überaus talentierte Kakashi wird nach dem Tod seiner besten Freundin Rin von Schuldgefühlen und Albträumen geplagt. Der vierte Hokage Minato erkennt sein Potential und ernennt ihn zu einem Mitglied der Geheimorganisation ANBU und später gar zu Kushinas Leibwächter, als Narutos Geburt kurz bevor steht. Als Geheimagent der ANBU hat es Kakashi nicht leicht. Da ist der abtrünnige Shinobi Orochimaru und seine illegalen Experimente, die es aufzuhalten gilt. Auch der Konflikt zwischen Konoha und dem Uchiha-Clan und die Nacht, in der Itachi Uchiha die Geschichte seinen Clans für immer veränderte stehen kurz bevor... Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Staffel 16 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die vorliegende 16. Staffel von Naruto Shippuden gibt uns einen detaillierten Blick auf Narutos Freunde und Begleiter. So stehen z.B. hier mehr Kakashi und dessen Vergangenheit im Mittelpunkt. Das ist auf der einen Seite sehr schön, da man mehr Hintergrundwissen erhält und so ein kompletteres Bild der Charaktere bekommt, aber auf der anderen Seite lässt sich es nun einmal nicht weg reden, dass hier eine Staffel entstanden ist, die hauptsächlich aus Filler-Folgen besteht. So richtig geht es mit der Haupthandlung nicht weiter. Dafür bekommt man aber mehr wissen über die anderen Charaktere.

Die beiden BluRay Disks enthalten die Episoden 569-581. Die Gesamtspielzeit beträgt 293 Minuten. Das Bild kann mit schönen satten Farben und einer sehr guten Schärfe den Zuschauer begeistern. Das Bildformat beträgt 16:9. Der Ton in zwei verschiedenen Sprachen und Qualitäten vor. In Deutsch kann man den Ton in Dolby Digital 5.1 genießen. Auf Japanisch ist der Ton immerhin noch in Dolby Digital 2.0 dabei. Die Synchronisation ist hochwertig und schließt sich qualitativ an die vorherigen Staffeln an. Die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren. Hier müssen wir auch einmal ein ganz großes Lob an KSM ausrichten, denn ohne ihre Bemühungen, die Synchronisation anzufertigen, um die Staffel auf den deutschsprachigen Markt zu bringen, haben uns sehr gefreut. Als Bonus sind ein Storyboard, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Insgesamt ist die 16. Staffel sehr gut gelungen, da die Handlung aber nicht wirklich vorangetrieben wird und somit der Unterhaltungswert überschaubar bleibt ziehen wir hier einen Punkt ab. Trotzdem gehört diese Staffel zum Naruto-Universum dazu und sollte auch in keiner Sammlung fehlen. Wegen der insgesamt schon sehr komplexen Story haben es Quereinsteiger eher schwer hier den Faden zu finden, an dem man sich entlanghangeln kann. Ein toller Spaß für Naruto-Fans!

Naruto Shippuden - Staffel 15 - Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) [3 Disc Set]

 

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen

  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)

  • Untertitel: Deutsch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 3

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: KSM Anime

  • Erscheinungstermin: 7. November 2016

  • Produktionsjahr: 2007

  • Spieldauer: 310 Minuten

 

Naruto Shippuuden – Box 15.2

Diese Box enthält die zweite Hälfte der fünfzehnten Staffel. Alle Episoden sind zum ersten Mal auf Deutsch synchronisiert und wurden vorher noch nie in Deutschland veröffentlicht.

Das Finale der 15. Staffel enthüllt lange gehütete Geheimnisse! Naruto und die anderen Shinobi müssen sich in einem erbitternden Kampf nicht nur dem auferstandenen Madara Uchiha stellen. Auch der maskierte Mann, der sich als Madara ausgab, fordert ihre gesamte Kraft. Als dieser seine wahre Identität preisgibt, wird Kakashi dadurch von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Und auch Sasuke bekommt endlich Antworten auf die Fragen, die sein Leben bestimmten. Gemeinsam mit seinem wiederbelebten Bruder Itachi kämpft er gegen den überaus gerissenen und machtbesessenen Kabuto, der unaufhörlich versucht die beiden für seine Zwecke zu gewinnen. Werden die Uchiha-Brüder standhaft bleiben und wird Sasuke nun endlich mit seinem Bruder und dessen Taten Frieden schließen können? Naruto (Originaltitel: ナルト) heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2. Naruto Shippuuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Staffel 15 - Box 2

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Saga um Naruto und seine Freund geht in die nächste Runde. In der zweiten Box zur Staffel 15 geht es weiterhin um den vierten Ninjakrieg. Zudem stehen Sasuke und sein Bruder Itachi im Mittelpunk wenn Sasuke endlich erfährt, was in der Vergangenheit passiert ist. Die Handlung wird gut vorangetrieben und es gibt so gut wie keine Filler. Dadurch entsteht eine schöne Dynamik und man kann gar nicht mehr aufhören die wunderbaren, spannenden und manchmal urkomischen Folgen anzusehen. Da viele der Folgen noch gar nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden, kann man hier schon vor ab die Episoden genießen und die fantastischen Abenteuer von Naruto und Co. erleben.

 

Die Box umfasst die Episoden 555 – 568, die auf 2 BluRay Disk verteilt sind. Die Disks sind mit Motiven aus der Serie gestaltet und sehen einfach toll aus.  Die Gesamtspielzeit beträgt 323 Minuten. Der Ton liegt in DTS-HD 2.0 vor und kann in Deutsch und aus Japanisch genossen werden. Das Bild ist im Format 16:9 enthalten. Durch die hohe Bildqualität bekommt der Zuschauer eine großartige Schärfe geboten. Die Farben sind leuchtend, wenn man die gedeckten Farben im Anime so nennen kann. Als Extras gibt es auf der zweiten Disk ein Storyboard, Trailer, eine Bildergalerie und Settings, das heißt Bilderstudien von den verschiedenen Charakteren.

 

Insgesamt erfüllt auch diese Box wieder die hohen Erwartungen. Naruto ist und bleibt ein hochklassiger Anime, der zwar endlos weiterzugehen schein, dabei aber keineswegs langweilig oder uninteressant wird. Ein großer Dank gilt hier auch KSM, die die Synchronisation und die Produktion für den deutschen Markt auf sich genommen haben. So können wir auch diese Staffel wieder genießen und beide Daumen nach oben strecken.

 

Sehr cool und ein absoluter Muss für jeden Naruto Fan!

Naruto Shippuden - Staffel 15 - Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) [3 Disc Set]

 

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 1. September 2016
  • Spieldauer: 315 Minuten

 

Naruto Shippuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 - 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Staffel 15 - Box 1

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Endlich geht es weiter mit Naruto und seinen Freunden. Zwar gibt es vorläufig nur den ersten Teil der 15. Staffel, doch dieser Teil hat es schon in sich. In den Episoden 541-554 bekommt es Naruto unter anderem mit Obito Ushiha zu tun, während die fünf Kage gegen den wahren Madara kämpfen. Die Folgen sind kurzweilig und man bekommt sehr viele Informationen geliefert. Zwar gibt es auch einige wenige Rückblenden, z.b. wenn der neunschwänzige Fuchs über seine Bannung in Naruto und die daraus entstandene Symbiose nachdenkt. Richtige Filler-Folgen, bei denen es kaum Neues gibt, sind nicht vorhanden. Die Highlights sind hier absolut die Kämpfe gegen Obito und Marada. Auch die Freunde von Naruto sind natürlich wieder dabei und auch der Humor kommt hier auch nicht zu kurz.

Die Episoden sind auf zwei BluRay Disks verteils und haben eine Gesamtspielzeit von 310 Minuten. Die Bildqualität kann sich absout sehen lassen und kann mit einer brillianten Schärfe aufwarten. Das Bildformat in 16:9 ist ebenfalls sehr ordentlich. Die Farben sind schön kräftig und haben eine ausgewogene Schwarzabmischung. Der Ton liegt auf Deutsch in DTS-HS 5.1 vor und auf Japanisch in DTS-HD 2.0. Ein deutscher Untertitel ist auch dabei. Als Extras bietet die Box Settings, ein Storyboard, Trialer und eine Bildergalerie.

Insgesamt gibt es hier nur minimale Dinge zu bemängeln und so ist diese Box nahezu perfekt. Wir sprechen hier KSM ein großes Lob aus, dass sie die Staffel auf den Markt gebracht haben. Die Produktionskosten sind ja immerhin nicht besonders gering. Für Fans der Serie ist diese Box nicht nur eine Muss sonderns geradezu existenziell. Wer hier nicht zugreift hat selber Schuld. Beide Däumchen nah oben!

Naruto Shippuden - Staffel 14 - Box 1 (Episoden 516-528, Uncut) [3 Disc Set]

 

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 23. Mai 2016
  • Spieldauer: 270 Minuten

 

Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2. Die Geschichte handelt von dem zwölfjährigen Ninja Naruto Uzumaki, der von den anderen Bewohnern seines Dorfes Konoha-Gakure gemieden und teilweise gar gehasst wird. Der Grund: Sein Vater hat einen gefährlichen Dämon in ihm versiegelt. Dieser hatte bei Narutos Geburt fast das gesamte Dorf ausgelöscht und viele Menschen getötet. Narutos größter Traum ist es, einmal Ho-Kage zu werden der Anführer des Dorfes damit die Dorfbewohner ihn endlich achten und respektieren. Im Laufe der Serie stehen ihm dabei zahlreiche Freunde helfend zur Seite.

Die Geschichten spielen in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus Sicht der Ninjas dargestellt werden. Hauptcharakter Naruto ist anfangs noch naiv und ungeschickt. Doch wenn es um seine Freunde und um zu bestehende Abenteuer geht, dann erwacht in ihm ein unbändiger Kampfgeist und die Kraft des neunschwänzigen Dämonen in ihm. Nach und nach erlernt Naruto sehr besondere Ninja-Fähigkeiten und -Techniken. Diese so genannten Jutsus sind ihm auf seinem Weg sehr nützlich. Narutos Welt besteht aus einzelnen Feudalstaaten. Einige Ninja-Familien leben in versteckten Dörfern, die wegen der vielen Krieger, die sie dort beherbergen und verborgen halten, für die einzelnen Staaten von großer militärischer Bedeutung sind. Die Dörfer nehmen verschiedene Aufträge von Fürsten, aber auch von Privatleuten an. Durch die Ausführung dieser finanzieren sich die Gemeinden. Aufträge werden in fünf Kategorien eingeteilt und reichen von einfachen Haushaltsarbeiten bis hin zu gefährlichen Attentaten. Ausgeführt werden sie von ausgewählten Ninjas - der Rang entscheidet.

Naruto Shippuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Staffel 14 - Box 1 BD aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Auch in der 14. Staffel der Naruto Shippuden Serie geht es wieder rund und Naruto und seine Freunde müssen spannende Ereignisse bestehen. Die Geschichte aus der 13. Staffel wird nahtlos weitererzählt. Der vierte große Shinobi Weltkrieg ist im vollen Gange und endlich nimmt auch Naruto daran teil. Hauptaugenmerk bei den Kämpfen sind die Angreifer aus dem Jenseits, die durch ein geheimes Jutsus als Marionetten wieder in Leben gerufen wurden.

 

Die zwei Disks enthalten die Episoden 516-528 und haben eine Gesamtspielzeit von 282 Minuten. Das Bild in 16:9 und der Ton in Dolby Digital 2.0 sind sehr ordentlich. Neben der deutschen ist auch die japanische Tonsur enthalten. Als Extras gibt es Settings, ein Storyboard, Trailer und eine Bildergalerie.

 

KSM hat hier wieder eine starke Leistung abgegeben und gibt den Fans der Serie eine starke Staffel, die jedoch wieder in zwei Teile geteilt wurde. Weil wir diese Politik nicht gut heißen können, gibt es einen halben Punkt Abzug. Sonst wäre hier aber mal richtig locker die volle Punktzahl drin gewesen. Eine starke Box, die in keiner Naruto-Sammlung fehlen sollte. Beide Daumen hoch!

Naruto Shippuden - Staffel 13 - Folgen 496-509, Uncut (3 Disc Set)

 

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 18. Januar 2016
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 304 Minuten

 

Endlich geht die Geschichte um Naruto weiter! Zum ersten Mal auf Deutsch synchronisiert und vorher noch nie in Deutschland veröffentlicht.

Kabuto schickt die sieben legendären Shinobi-Schwertkämpfer als Guerilla-Einheit in den Krieg. Um sie aufzuhalten, muss Kakashis Division bis zum Äußersten gehen, denn Edo Tensei verleiht unsterbliche Körper, und das nutzen die sieben Schwertkämpfer gnadenlos aus. Der Krieg, der dazu da ist, Naruto zu schützen, da er sonst das Ende der Welt bedeuten könnte, bricht aus. Doch als Naruto die Wahrheit erfährt, kann er nicht anders und muss selbst eingreifen. Mit Killerbee macht er sich auf den Weg...

Naruto (Originaltitel: ) heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2.

Naruto Shippuuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Die Geschichte Naruto und der Nachfolge-Serie Naruto Shippuden handelt von dem zwölfjährigen Ninja Naruto Uzumaki, der von den anderen Bewohnern seines Dorfes Konoha-Gakure gemieden und teilweise gar gehasst wird. Der Grund: Sein Vater hat einen gefährlichen Dämon in ihm versiegelt. Dieser hatte bei Narutos Geburt fast das gesamte Dorf ausgelöscht und viele Menschen getötet. Narutos größter Traum ist es, einmal Ho-Kage zu werden der Anführer des Dorfes , damit die Dorfbewohner ihn endlich achten und respektieren. Im Laufe der Serie stehen ihm dabei zahlreiche Freunde helfend zur Seite. Die Geschichten spielen in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus Sicht der Ninjas dargestellt werden. Hauptcharakter Naruto ist anfangs noch naiv und ungeschickt. Doch wenn es um seine Freunde und um zu bestehende Abenteuer geht, dann erwacht in ihm ein unbändiger Kampfgeist und die Kraft des neunschwänzigen Dämonen in ihm. Nach und nach erlernt Naruto sehr besondere Ninja-Fähigkeiten und -Techniken. Diese so genannten Jutsus sind ihm auf seinem Weg sehr nützlich.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden Staffel 13 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Der Ninja-Krieg ist weiterhin noch voll im Gange und auch Kakashi und seine Division müssen Verluste hinnehmen. Die richtige Strategie muss noch gefunden werden und dies macht die Story spannend. Die einzelnen Episoden sind unterhaltsam gestaltet und machen jedem Fan der Reihe sehr viel Spaß. Die Handlung wird insgesamt schön fortgeführt.

Die Box enthält die Folgen 496-509, die sich auf drei DVDs tummeln. Extras sind in Form von Settings, Storybord , Trailer und Bildergalerie auch dabei. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 310 Minuten und kann durch eine schöne Dynamik stets überzeugen. Das Bild ist mit 16:9 sehr ordentlich und kann durch eine ausgewogene Farbtiefe sehr überzeugen. Der Ton liegt auf Japanisch in Dolby Digital 2.0 vor und auf Deutsch sogar in Dolby Digital 5.1. Ein einzuschaltender deutscher Untertitel rundet das wunderbare Gesamtpaket ab.

Die DVDs sind in einzelnen Slim-Cases untergebracht, die wiederum in einem Pappschuber stecken. Auf der Vorderseite des Schubers sind fünf der sieben Shinobi-Schwertkämpfer mit ihren besonderen Schwertern zu sehen. Die Rückseite zeigt einige Szenenbilder, eine Inhaltsabgabe und die technischen Details. Insgesamt bekommt man hier eine herausragende Box, die in keiner Sammlung fehlen sollten und besonders für Naruto-Fans ein absolutes Muss ist. Wer hier nicht zugreift ist selber schuld! Einfach stark!

Naruto Shippuden - Staffel 12 - Box 2 (Episoden 488-495, Uncut) [2 Disc Set]

 

  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 7. Dezember 2015
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 180 Minuten

 

Endlich geht die Geschichte um Naruto weiter! Zum ersten Mal auf Deutsch synchronisiert und vorher noch nie in Deutschland veröffentlicht.

Naruto (Originaltitel: ナルト) heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2.

Die Geschichte handelt von dem zwölfjährigen Ninja Naruto Uzumaki, der von den anderen Bewohnern seines Dorfes Konoha-Gakure gemieden und teilweise gar gehasst wird. Der Grund: Sein Vater hat einen gefährlichen Dämon in ihm versiegelt. Dieser hatte bei Narutos Geburt fast das gesamte Dorf ausgelöscht und viele Menschen getötet. Narutos größter Traum ist es, einmal Ho-Kage zu werden – der Anführer des Dorfes –, damit die Dorfbewohner ihn endlich achten und respektieren. Im Laufe der Serie stehen ihm dabei zahlreiche Freunde helfend zur Seite. Die Geschichten spielen in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus Sicht der Ninjas dargestellt werden. Hauptcharakter Naruto ist anfangs noch naiv und ungeschickt. Doch wenn es um seine Freunde und um zu bestehende Abenteuer geht, dann erwacht in ihm ein unbändiger Kampfgeist – und die Kraft des neunschwänzigen Dämonen in ihm. Nach und nach erlernt Naruto sehr besondere Ninja-Fähigkeiten und -Techniken. Diese so genannten Jutsus sind ihm auf seinem Weg sehr nützlich.

Narutos Welt besteht aus einzelnen Feudalstaaten. Einige Ninja-Familien leben in versteckten Dörfern, die wegen der vielen Krieger, die sie dort beherbergen und verborgen halten, für die einzelnen Staaten von großer militärischer Bedeutung sind. Die Dörfer nehmen verschiedene Aufträge von Fürsten, aber auch von Privatleuten an. Durch die Ausführung dieser finanzieren sich die Gemeinden. Aufträge werden in fünf Kategorien eingeteilt und reichen von einfachen Haushaltsarbeiten bis hin zu gefährlichen Attentaten. Ausgeführt werden sie von ausgewählten Ninjas; der Rang entscheidet.

Naruto Shippuuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf...

Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

 

Naruto-Shippuden-12-2-Ama 01

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden Staffel 12 Box 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In der zweiten Hälfte der zwölften Staffel ist der vierte Ninja-Krieg voll im Gange und Naruto ist weiterhin bei seinem Training. Die Geschichte wird spannend weitererzäht und ist kurzweilig inszeniert. Dadruch entsteht eine schöne Dynamik, die den Zuschauer bei Laune hält, auch wenn es so manche Rückblende gibt. Die Story macht Spaß und man hat eine tolle Zeit. Besonders, dass die Folgen ungeschnitten sind, ist einfach großartig.

In der Box sind 2 DVDs enthalten, die die Episoden 488-495 enthalten. Dabei haben sie eine Gesmatspielzeit von ca. 177 Minuten. Als Extras sind Trailer und eine Bildergalerie dabei. Das Bild hat das Format 16:9 und der Ton ist in Dolby Digital 2.0 dabei. Als Sprachen stehen Deutsch und Japanisch zur Auswahl. Dies wird durch einen wählbaren deutschen Untertitel abgerundet und bietet somit ein perfektes Tonerlebnis für jeden Naruto-Fan.

Die Box kommt in einem schönen Pappschuber, der zwei dünne DVD-Hüllen enthält. Auf dem Titel  sind neben Naruto noch weitere Charaktere der Staffel gezeigt. Aus der Rückseite der Box sind ein paar Szenenbilder, eine inhaltliche Angabe und die technischen Daten enthalten. Alles in Allem ist auch diese Box wieder ein echtes Muss für jeden Fan der Reihe und sollte in keiner Sammlung fehlen. Nur die Teilung der Staffel in zwei Teile verhindert hier die volle Punktzahl. Absolut empfehlenswert!

Naruto Shippuden - Staffel 12 - Box 1: Bemächtigung des Kyubi und schicksalhafte Begegnungen (Episoden 463-487, Uncut) [4 DVDs]

 

  • Format: Box-Set, Dolby, PAL, Vollbild, Untertitelt
  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 16. September 2013
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 540 Minuten

 

Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2. Die Geschichte handelt von dem zwölfjährigen Ninja Naruto Uzumaki, der von den anderen Bewohnern seines Dorfes Konoha-Gakure gemieden und teilweise gar gehasst wird. Der Grund: Sein Vater hat einen gefährlichen Dämon in ihm versiegelt. Dieser hatte bei Narutos Geburt fast das gesamte Dorf ausgelöscht und viele Menschen getötet. Narutos größter Traum ist es, einmal Ho-Kage zu werden der Anführer des Dorfes damit die Dorfbewohner ihn endlich achten und respektieren. Im Laufe der Serie stehen ihm dabei zahlreiche Freunde helfend zur Seite.

Die Geschichten spielen in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus Sicht der Ninjas dargestellt werden. Hauptcharakter Naruto ist anfangs noch naiv und ungeschickt. Doch wenn es um seine Freunde und um zu bestehende Abenteuer geht, dann erwacht in ihm ein unbändiger Kampfgeist und die Kraft des neunschwänzigen Dämonen in ihm. Nach und nach erlernt Naruto sehr besondere Ninja-Fähigkeiten und -Techniken. Diese so genannten Jutsus sind ihm auf seinem Weg sehr nützlich. Narutos Welt besteht aus einzelnen Feudalstaaten. Einige Ninja-Familien leben in versteckten Dörfern, die wegen der vielen Krieger, die sie dort beherbergen und verborgen halten, für die einzelnen Staaten von großer militärischer Bedeutung sind. Die Dörfer nehmen verschiedene Aufträge von Fürsten, aber auch von Privatleuten an. Durch die Ausführung dieser finanzieren sich die Gemeinden. Aufträge werden in fünf Kategorien eingeteilt und reichen von einfachen Haushaltsarbeiten bis hin zu gefährlichen Attentaten. Ausgeführt werden sie von ausgewählten Ninjas - der Rang entscheidet.

Naruto Shippuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

 

Naruto ShippudenNaruto Shippuden

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden Staffel 12 Box 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In der ersten Box zur zwölften Staffel geht die Story wieder weiter und der Ninja-Krieg beginnt. Die Folgen sind zwar auch wieder von Rückblenden durchzogen, können aber mehr Dynamik als die der vorherigen Staffel entwickeln. Die Story ist sehr gut erzählt und mit viele Action und Naruto-typischer Komik verwoben. Die unterhaltsamen Episoden sind wunderbar erzählt und machen eine Menge Spaß.

Auf den beiden BluRay Disks sind die Folgen  463-487 enthalten, die eine Gesmatspielzeit von  389 Minuten haben. Das Bild in 16:9 und mit einer beeindruckenden Schärfe weiß sehr zu gefallen, genauso wie der Ton in Dolby Digital 2.0. Dieser liegt in Deutsch und auch in Japanisch vor und kann somit auch eingeschworenen Anime-Fans absolut gefallen. Der Untertitel ist aus Deutsch dabei und rundet das Gesamtpaket damit ab.

Insgesamt ist der erste Teil der zwölften Staffel ordentlich gelungen und zeigt die Weiterfühung der Geschichte um Naruto und Co und den Beginn des Ninja-Krieges. Für Fans der Serie ist diese Box ein absolutes Muss und sollte in keiner Naruto-Sammlung fehlen. Einzig das Teilen der Staffel in zwei Boxen lässt und hier einen halben Punkt abziehen. Insgesamt sehr ordentlich und sehr empfehlenswert!

Naruto Shippuden - Staffel 11: Paradiesisches Bordleben (Episoden 443-462, uncut) [3 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL, Widescreen, Untertitelt
  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 15. Juli 2013
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 435 Minuten

 

Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2. Die Geschichte handelt von dem zwölfjährigen Ninja Naruto Uzumaki, der von den anderen Bewohnern seines Dorfes Konoha-Gakure gemieden und teilweise gar gehasst wird. Der Grund: Sein Vater hat einen gefährlichen Dämon in ihm versiegelt. Dieser hatte bei Narutos Geburt fast das gesamte Dorf ausgelöscht und viele Menschen getötet. Narutos größter Traum ist es, einmal Ho-Kage zu werden der Anführer des Dorfes damit die Dorfbewohner ihn endlich achten und respektieren. Im Laufe der Serie stehen ihm dabei zahlreiche Freunde helfend zur Seite.

Die Geschichten spielen in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus Sicht der Ninjas dargestellt werden. Hauptcharakter Naruto ist anfangs noch naiv und ungeschickt. Doch wenn es um seine Freunde und um zu bestehende Abenteuer geht, dann erwacht in ihm ein unbändiger Kampfgeist und die Kraft des neunschwänzigen Dämonen in ihm. Nach und nach erlernt Naruto sehr besondere Ninja-Fähigkeiten und -Techniken. Diese so genannten Jutsus sind ihm auf seinem Weg sehr nützlich. Narutos Welt besteht aus einzelnen Feudalstaaten. Einige Ninja-Familien leben in versteckten Dörfern, die wegen der vielen Krieger, die sie dort beherbergen und verborgen halten, für die einzelnen Staaten von großer militärischer Bedeutung sind. Die Dörfer nehmen verschiedene Aufträge von Fürsten, aber auch von Privatleuten an. Durch die Ausführung dieser finanzieren sich die Gemeinden. Aufträge werden in fünf Kategorien eingeteilt und reichen von einfachen Haushaltsarbeiten bis hin zu gefährlichen Attentaten. Ausgeführt werden sie von ausgewählten Ninjas - der Rang entscheidet.

Naruto Shippuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

 

Naruto ShippudenNaruto Shippuden

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden Staffel 11 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die elfte Staffel der Naruto Shippuden Reihe besteht zu einen sehr großen Teil aus Filler-Folgen, also solchen Folgen, die die Haupthandlung nicht weiter bringen, sondern mehr Hintergrundinformationen über einzelne Charaktere oder Geschenisse enthalten. Die ist grundsätzlich nicht schlimm, verlängert aber die eigentliche Handlung unnötiger Weise und dadurch wirken die Folgen etwas langatmig. Unterhaltsam sind aber zumeist trotzdem.

Auf der BluRay sind die Episoden 443-462 enthalten, welche im Bildformat 16:9 erstrahlen und in dem typischen Naruto-Stil gezeichnet sind. Der Ton in Dolby Digital 2.0 liegt sowohl in Deusch als auch in Japanisch vor, was den eingeschworenen Anime-Fans ja immer sehr wichtig ist. Die Untertitel sind auf Deutsch dabei.

Alles in Allem ist die BluRay gut gelungen. Die inhaltliche Langatmigkeit schmälert den Gesamteindruck nur etwas. Für Fans ein absolutes Muss, für Neueinsteiger zwar mit viel Information gespickt, aber dadurch auch weniger interessant. Empfehlenswert!

Naruto Shippuden - Geschichten aus Konoha (Staffel 9: Folge 396-416 - UNCUT) [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 19. Oktober 2015
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 474 Minuten

 

Erleben Sie Staffel 9 der erfolgreichen Serie um Naruto Uzumaki und begleiten Sie ihn auf seinem ganz persönlichen Weg des Ninjas. In dieser Box enthalten: Episode 396 bis 416.

Naruto wird gefeiert, doch Konoha ist zerstört und muss wieder neu aufgebaut werden. Iruka erinnert sich, wie er einst Narutos Lehrer wurde, der als Außenseiter nur Blödsinn im Kopf hatte. Und auch anderen fallen viele Geschichten von früher ein. Viele Abenteuer aus der Vergangenheit, gefährliche und amüsante, offenbare neue Seiten an unseren Helden. Doch während viele mit den Gedanken weit in der Vergangenheit sind, schmiedet Akatsuki neue Pläne, da Pain besiegt ist und auch Konan nicht zurückkehren wird. Und während Tsunade weiterhin im Koma liegt und wahrscheinlich nie wieder zu alter Kraft gelangen wird, versucht ihr alter Widersache Danzo Shimura die Macht an sich zu reißen und neuer Hokage zu werden…

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 - 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden Staffel 9 (BD) aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Staffel 9 bietet dem Zuschauer viele Informationen aus der Vergangenheit von Konohagakure und den bekannten Charakteren und füllt damit eine Menge Wissenslücken. Die Haupthandlung wird hingegen nur teilweise vorangetrieben. So erfährt man vom Wiederaufbau von Konohagakure und welche Pläne z. B. Team Falke & Danzo haben. Die BD bietet 21 ungeschnittene Folgen mit einer Laufzeit von ca. 474 spannungsreichen Minuten. Das Bild ist im guten 16:9 Format und im feinsten Dolby Digital 2.0. Zudem in der original japanischen Sprache mit DD 2.0.

 

Gut gemachte Staffel mit einigen Höhen und kleinen Tiefen – macht Lust auf Staffel 10!!

Naruto Shippuden, Staffel 7+8 - Folge 364-395 (4 Disc Set)

 

Erleben Sie Staffel 7 und 8 der erfolgreichen Serie um Naruto Uzumaki und begleiten Sie ihn auf seinem ganz persönlichen Weg des Ninjas. In dieser Box enthalten: Episode 364 bis 395.

Das Team von Yamato soll Lady Hotaru finden und sie zu ihrem Dorf zurückbringen. Lady Hotaru ist die Erbin des verbotenen Jutsus und leidet unter dieser Bürde sehr. Trotzdem will sie - mit Hilfe von Utakata - versuchen, den Wunsch ihres Großvaters zu erfüllen: Die Ehre des Tsuchigumo-Clans wiederherstellen.

Um Pain zu bekämpfen, begibt sich Naruto zum Berg Myoboku, da er dort das Jutsu der Weisen von der weisen Kröte Fukasaku erlernen möchte. Unterdessen versuchen die Ninjas aus Konoha mit Hilfe von Jiraiyas Infos herauszufinden, auf welche Weise man Pain besiegen könnte, als dieser plötzlich und selbst am helllichten Tag mit seinen sechs Körpern Konoha angreift. Während des Angriffes überwirft Tsunade den Entschluss des Ältestenrates und ruft Naruto wieder zurück. Die Zeit rinnt dahin – werden Naruto und die Ninjas aus Konoha die unglaubliche Kraft von Pain überwinden können?

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

 

Originaltitel:Naruto Shippuden
Land: Japan
Jahr: 2007
Regie:Hayato Date
Kauf-DVD:VÖ: 17.08.2015
Bildformat:16:9, 1.78:1
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0) Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel:deutsch
Extras:Mini-Clips, Settings, Storyboard
Genre:Anime
Laufzeit:ca. 704 min.
Altersfreigabe:Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code:4260394332828
Bestellnummer:K4282
Label:KSMAnime
Vertrieb:KSM
Territorien:Deutschland, Österreich, Schweiz

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden Staffel 7+8 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Auch in der siebten und achten Staffel kommen die Naruto Fans voll auf ihre Kosten. Die Story der siebten Staffel führt den Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise des Teams, das Hotaru beschützen und begleiten soll. Diese ist die Erbin des verbotenen Jutsus und daher ein gerngesehenes Ziel. Die achte Staffel beschäftigt sich mit dem Angriff auf Konoha durch übermächtigen Pain. Naruto bekommt eine Sonderausbildung bei der weißen Kröte und wird durch Transformation zum Modus des Weisen. Doch kann er rechtzeitig eingreifen, um Pain endgültig aufhalten zu können. Die beiden Staffel setzen ganz eindeutig zu einem großen Finale an, das in einer ruhigen Erzählstruktur auserzählt und geschickt eingefädelt wird.

Die beiden Staffeln enthalten die Episoden 364-395, die in einer ungeschnittenen Version vorliegen und jeden Fan sofort begeistern. Die Bilder sind klar und kräftig, der Ton in stark und liegt neben Deutsch auch auf Japanisch vor. Diese Box ist großartig und jeder Anhänger der Animeserie kann hier bedenkenlos zugreifen, denn das Gesamtpaket weiß mit der Gesamtspielzeit von über 700 Minuten einfach zu überzeugen. Allein die etwas dürftigen Bonusinhalte, wie Storyboard, Mini-Clips und Settings, lassen uns einen halben Punkt abziehen. Sehr gelungen!

Naruto Shippuden- Staffel 4- Folge 292-308 (Blu-ray)
Während Naruto sein Training für sein neues Jutsu erneut aufnimmt, dringen die zwei Akatsuki-Mitglieder Kakuzu und Hidan in den Feuertempel ein und zerstören ihn. Als Tsunade von der Infiltration erfährt, schickt sie mehrere neu formierte Teams aus, unter anderem eines unter der Führung von Asuma, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Asumas Team trifft auf Hidan und es kommt zu einem brutalen Kampf. Sie kämpfen mit aller Kraft, müssen aber schmerzhaft feststellen, dass Hidan sehr stark ist. Kakuzu, das andere Akatsuki-Mitglied, erscheint ebenfalls und die Konoha-Ninjas stehen kurz davor, zu verlieren. Flucht ist unmöglich, und Asuma entscheidet sich für eine neue Kriegsstrategie. Diese ist ein Schock für jeden, insbesondere für Shikamaru.

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!
Originaltitel:Naruto Shippuden
Land: Japan
Jahr: 2007
Regie:Hayato Date
Kauf-DVD:VÖ: 01.12.2014
Bildformat:16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0) Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel:Deutsch
Extras:Mini-Clips, Settings, Storyboard
Genre:Zeichentrick
Laufzeit:ca. 372 min.
Altersfreigabe:Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code:4260318088831
Bestellnummer:K3883
Label:NewKSM
Vertrieb:KSM
Territorien:Deutschland, Österreich, Schweiz
Naruto Shippuden- Staffel 3 - Folge 274-291 (Blu-ray)

Nachdem Naruto zum zweiten Mal versagt hat, Sasuke nach Hause zu bringen, wird er von Albträumen geplagt. Kakashi, der sich gerade im Krankenhaus erholt, hat eine neue Trainingseinheit für Naruto entwickelt, bei welchem Naruto entdeckt, dass sein Chakra in Richtung Wind tendiert. Um richtig damit umgehen zu können, holt er sich den Rat von dem Shinobi Asuma, der ihm hilft, sein Windelement besser beherrschen zu können. Als Tsunade das Team Kakashi auf eine Mission zum Feuertempel schickt, kommt langsam die schockierende Wahrheit über ein Ereignis aus der Vergangenheit Asumas und den Zwölf Ninjawächtern ans Licht...

Originaltitel:Naruto Shippuden
Land: Japan
Jahr: 2007
Regie:Hayato Date
Kauf-DVD:VÖ: 20.10.2014
Bildformat:16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel:Deutsch
Extras:Mini-Clips, Settings, Storyboard
Genre:Zeichentrick
Laufzeit:ca. 392 min.
Altersfreigabe:Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code:4260318088817
Bestellnummer:K3881
Label:NewKSM
Vertrieb:KSM
Territorien:Deutschland, Österreich, Schweiz

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 – 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden Staffel 3 (BD) aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

„Aber Echt Jetzt“…

 

In der dritten Staffel erlernt Naruto seine eigene Kampftechnik und braucht dazu jede Menge Hilfe. Naruto kämpft dabei nicht nur mit der Windtechnik, sondern auch mit seinen Albträumen. Die spannende Geschichte wird dem Zuschauer auf 18 Folgen (Uncut) hart und ungeschnitten nähergebracht. Die 392 Minuten kommen auf feinen Dolby Digital Sound und erstklassigen 16:9 Bildformat.

 

Besondere Highlights sind die Mini-Clips oder die Storyboards.

 

So ist Narutos Name ein doppeltes Wortspiel: „Uzumaki“ bedeutet auf Japanisch „Strudel“, und tatsächlich gibt es in einer Meerenge nahe der japanischen Stadt Naruto berühmte Strudel. Zugleich trägt eine der Beilagen seines Lieblingsessens Ramen, eine Fischpaste mit Wirbelmuster, den Namen Naruto-Rolle. Auch im Abzeichen auf dem Stirnband der Ninja des Dorfes, das das Blatt eines Baumes symbolisiert, ist ein Wirbelmuster enthalten.

Naruto Shippuden - Staffel 1 (Blu-ray)

 
Das Warten hat ein Ende! „Naruto Shippuden“ ist die Fortsetzung von "Naruto" und neben neuen spannenden Kämpfen erwarten den Fan der Serie gereifte Hauptcharaktere. Erleben Sie hier die Episoden 221 – 252 von „Naruto“, die gleichzeitig auch die ersten 32 Episoden von „Naruto Shippuden“ sind!

Nach zweieinhalb Jahren kehrt Naruto in sein Dorf zurück und wird dort freudig aufgenommen. Viel hat sich verändert, so ist zum Beispiel Gaara zwischenzeitlich ein Kazekage geworden. Doch es bleibt nicht lange friedlich, denn zwei Mitglieder des Akatsuki-Clans, Deidara und Sasori, sind darauf aus, Gaara zu entführen und ihm seinen Biju- Geist zu entreißen. Während das "Team Kakashi" gegründet wird, bestehend aus Sensei Kakashi, Sakura und Naruto, entbrennt ein mächtiger Kampf zwischen Gaara und seinen Gegnern, in deren Verlauf Gaara zwar sein Dorf retten kann, doch er wird trotzdem von Deidara entführt. Wird es "Team Kakashi" gelingen, Gaara aus den Klauen des Akatsuki-Clans zu befreien?

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Kishimoto Masashi entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden bislang über 60 Millionen Bände der Manga-Serie verkauft und ein Ende des Erfolges ist nicht abzusehen!
 
Originaltitel:Naruto Shippuden
Land: Japan
Jahr: 2007
Regie:Yuuki Arie, Hayato Date
Kauf-DVD:VÖ: 23.06.2014
Bildformat:4:3, 1,33:1
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel:deutsch
Extras:Mini-Clips, Settings, Storyboard
Genre:Zeichentrick
Laufzeit:ca. 692 min.
Altersfreigabe:Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code:4260318085526
Bestellnummer:K3552
Label:NewKSM
Vertrieb:KSM
Territorien:Deutschland, Österreich, Schweiz

Naruto Shippuden - Die komplette erste Staffel TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Naruto Shippuden - Die komplette erste Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Der junge Naruto ist zurück in seinem Dorf. Nach seiner zweieinhalbjährigen Reise hat er sich körperlich und spirituell weiterentwickelt. Die komplette erste Staffel der Shippuden Reihe ist sehr gut gemacht und die scharfen Bilder sind großartig. Zwar ist das Bildformat nur 4:3, aber das entspricht dem TV-Format. Die japanische Tonspur ist ebenso dabei, wie auch der deutsche Untertitel. Die Serie ist ungeschnitten und bringt neue Szenen zu denen, die man aus dem TV kennt! Als Extra ist für jede Folge ein Mini-Clip voranden und Storyboards und Trailer vervollständigen das Paket! Die sehr fantasievolle Welt von Naruto und seinen Freunden ist großartig gestaltet und macht eine Menge Spaß! Zwar brauchen Neueinsteiger etwas, um in die komplexe Geschichte einzusteigen, aber dann werden auch sie nicht mehr davon loskommen! Die erste Staffel auf BluRay ist ein absolutes Muss für alle Fans von Naruto und macht einfach Lust auf mehr!

Naruto Shippuden Box 1 (4 Disc Set)

 

Das Warten hat ein Ende! „Naruto Shippuden“ ist die Fortsetzung von "Naruto" und neben neuen spannenden Kämpfen erwarten den Fan der Serie gereifte Hauptcharaktere. Erleben Sie hier die Episoden 221 – 252 von „Naruto“, die gleichzeitig auch die ersten 32 Episoden von „Naruto Shippuden“ sind!

Nach zweieinhalb Jahren kehrt Naruto in sein Dorf zurück und wird dort freudig aufgenommen. Viel hat sich verändert, so ist zum Beispiel Gaara zwischenzeitlich ein Kazekage geworden. Doch es bleibt nicht lange friedlich, denn zwei Mitglieder des Akatsuki-Clans, Deidara und Sasori, sind darauf aus, Gaara zu entführen und ihm seinen Biju- Geist zu entreißen. Während das "Team Kakashi" gegründet wird, bestehend aus Sensei Kakashi, Sakura und Naruto, entbrennt ein mächtiger Kampf zwischen Gaara und seinen Gegnern, in deren Verlauf Gaara zwar sein Dorf retten kann, doch er wird trotzdem von Deidara entführt. Wird es "Team Kakashi" gelingen, Gaara aus den Klauen des Akatsuki-Clans zu befreien?

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Kishimoto Masashi entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden bislang über 60 Millionen Bände der Manga-Serie verkauft und ein Ende des Erfolges ist nicht abzusehen!

 

Originaltitel: Naruto Shippuden
Land: Japan
Jahr: 2007
Regie: Yuuki Arie, Hayato Date
Kauf-DVD: VÖ: 17.10.2011
Katalog-DVD: VÖ: 20.08.2012
Bildformat: 4:3, 1,33:1
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: deutsch
Extras: Mini-Clips, Settings, Storyboard, Trailer, Bildergalerie
Genre: Zeichentrick
Laufzeit: ca. 632 min.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code: 4260261431265
Bestellnummer: K2126
Label: NewKSM
Vertrieb: KSM
Territorien: Deutschland, Österreich, Schweiz
 

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Die erste Staffel der beliebten Serie wird in toller Qualität wiedergegeben. Die Untertitel haben manchmal eine kleine Rechtschreibschwäche, aber das trübt den Spaß nicht im Geringsten. Die japanische Tonspur ist toll und die Uncut-Version gibt eine erweiterte Sicht auf die Serie. Ein absolutes Muss in jeder Anime-Sammlung.

 

Naruto Shippuden, Staffel 10 - Folge 417- 442(4 Disc Set)

 

Erleben Sie Staffel 10 der erfolgreichen Serie um Naruto Uzumaki und begleiten Sie ihn auf seinem ganz persönlichen Weg des Ninjas. In dieser Box enthalten: Episode 417 bis 442.

Bei einer Konferenz der fünf Kage, an der auch der neue Hokage Danzo Shimura teilnimmt, erklärt Madara sein Vorhaben: Er will das Mondauge erschaffen, das die Menschheit fortan in einem Gen-Jutsu gefangen hält, um so Frieden auf der Welt zu schaffen. Dieser irrwitzige Plan wird natürlich nicht gutgeheißen und so erklärt Madara den fünf Ländern den Krieg. Auch der abtrünnige Sasuke Uchiha ist bei diesem Treffen. Sein Ziel ist es, Danzo Shimura zur Strecke zu bringen.

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

 

Originaltitel: Naruto Shippuden
Land: Japan
Jahr: 2007
Regie: Hayato Date

Kauf-DVD: VÖ: 14.05.2013

Bildformat: 16:9, 1.78:1
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: deutsch
Extras: Mini-Clips, Storyboard, Trailer, Bildergalerie
Genre: Zeichentrick
Laufzeit: ca. 586 min.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code: 4260318082693
Bestellnummer: K3269
Label: NewKSM
Vertrieb: KSM
Territorien: Deutschland, Österreich, Schweiz

Naruto Shippuden, Staffel 9 - Folge 396-416 (3 Disc Set)

 

Erleben Sie Staffel 9 der erfolgreichen Serie um Naruto Uzumaki und begleiten Sie ihn auf seinem ganz persönlichen Weg des Ninjas. In dieser Box enthalten: Episode 396 bis 416.

Naruto wird gefeiert, doch Konoha ist zerstört und muss wieder neu aufgebaut werden. Iruka erinnert sich, wie er einst Narutos Lehrer wurde, der als Außenseiter nur Blödsinn im Kopf hatte. Und auch anderen fallen viele Geschichten von früher ein. Viele Abenteuer aus der Vergangenheit, gefährliche und amüsante, offenbare neue Seiten an unseren Helden. Doch während viele mit den Gedanken weit in der Vergangenheit sind, schmiedet Akatsuki neue Pläne, da Pain besiegt ist und auch Konan nicht zurückkehren wird. Und während Tsunade weiterhin im Koma liegt und wahrscheinlich nie wieder zu alter Kraft gelangen wird, versucht ihr alter Widersache Danzo Shimura die Macht an sich zu reißen und neuer Hokage zu werden…

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

 

Originaltitel: Naruto Shippuden
Land: Japan
Jahr: 2007
Regie: Hayato Date
Kauf-DVD: VÖ: 11.03.2013
Bildformat: 16:9, 1.78:1
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: deutsch
Extras: Mini-Clip, Storyboard, Trailer, Bildergalerie
Genre: Zeichentrick
Laufzeit: ca. 474 min.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
EAN-Code: 4260318081825
Bestellnummer: K3182
Label: NewKSM
Vertrieb: KSM
Territorien: Deutschland, Österreich, Schweiz

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten