Boruto - Naruto Next Generations: Volume 6 (Ep. 93-115) (3 Blu-rays)

Mal wieder warten neue Herausforderungen auf Boruto und seine Freunde!
Boruto und Mitsuki müssen sich gemeinsam mit Team 15 Jûgo und einem schrecklichen Fluch stellen. Und nicht nur das, es bleibt kaum Zeit sich auszuruhen! Denn nicht nur Boruto hat Abenteuer zu bestehen, sondern auch seine Freunde. Schaffen Boruto und Team 15 das Rätsel um den Fluch zu lösen? Und was hat es mit der mysteriösen Mission auf sich, die Mirai, Kakashi und Guy in das Reich der Heißen Quellen führt, das Land in dem der Mörder ihres Vaters geboren wurde? (3 Blu-rays)

Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint nun endlich auch BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 93-115 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

Regie Noriyuki Abe
Hiroyuki Yamashita u.a.
Darsteller Daniel Kirchberger
Josephine Martz
Julian Henneberg
Janek Schächter
Henning Nöhren
Jacob Weigert
Yuko Sanpei
Kokoro Kikuchi
Kensho Ono
Ryuichi Kijima
Junko Takeuchi
Shotaro Morikubo u.a.
Genre Anime
Filmlänge ca. 524 min
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Produktion Japan 2017
Tonformat DE: DTS-HD Master Audio 5.1+2.0 / JAP: DTS-HD Master Audio 2.0
Bildformat 1.78:1 (16:9)
FSK ab 12
Extras Booklet, Chibi-Stickerbogen, Artcard, Opening- und Ending Song (textless), Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab 20.10.2022

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Boruto - Naruto Next Generations: Volume 6 aus der Kategorie DVD/BluRay !!

Mit der volriegenden Box gehe n die Abenteuer um Boruto und seine Freund munter und spannend weiter. Nahtlos wird weitererzählt wie Boruto zusammen mit Mitsuki und dem Team 15 einen fiesen Fluch bezwingen müssen. Aber dazu müssen sie erst einmal dahinter kommen, worum es sich bei dem Fluch handelt und was dahinter steckt. Außerdem bekommen sie es mit einer weiteren mysteriösen Mission zu tun, die Mirai, Kakashi und Guy in das Reich der Heißen Quellen leitet. So müssen Boruto und seine Freunde viele Rätsel lösen, die für den Zuschauer spannend und sehr lustig zugleich erzählt werden. Die Charaktere werden ganz im Sinne des Anime immer sehr schön weiterentwickelt und  man wird in die Handlung richtig hinein gerissen. Flux ist die Box durchgesuchtet und man muss auf die nächste warten.

Die Box besteht aus 3 BluRay Disks, die die Episoden 93-115 enthalten. Diese haben eine Gesamtspielzeit von  524 Minuten. Das Bild ist in 1,78:1 dabei und zeigt eine ausgezeichnete Schärfe und satte klare Farben. Die Zeichnungen bekommen eine richtige Tiefe und optisch gibt es nichts dran auszusetzen. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 und 2.0 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist wieder sehr hochwertig und setzt die tolle Arbeit aus den vorhergegangenen Boxen wunderbar fort. Die Stimmen passen einfach toll zu den Charakteren und man hat eine Menge Freude beim Ansehen. Als Bonus sind hier Opening und Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Insgesamt ist auch diese Box wieder wunderbar gelungen. Freunde und Fans des Anime und des gesamten Naruto Universums werden sehr gut unterhalten. Für die volle Punktzahl fehlt uns dennoch etwas, da die Story den richtigen Kick hier nicht ganz enthält. So ziehen wir einen halben Punkt ab, sprechen aber dennoch unsere klare Empfehlung aus. Beide Daumen hoch!

Boruto: Naruto Next Generations, Vol. 5 [3 DVDs]

 

  • Seitenverhältnis : 16:9 - 1.77:1, 16:9 - 1.78:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 12 Jahren
  • Verpackungsabmessungen : 19.3 x 14.1 x 2.4 cm; 280 Gramm
  • Regisseur : Yamashita, Hiroyuki, Abe, Noriyuki
  • Medienformat : Dolby, PAL
  • Laufzeit : 8 Stunden und 21 Minuten
  • Erscheinungstermin : 19. November 2020
  • Darsteller : Nöhren, Henning, Weigert, Jacob, Kirchberger, Daniel, Martz, Josephine, Henneberg, Julian
  • Untertitel: : Deutsch
  • Sprache, : Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
  • Studio : Koch Media GmbH - DVD

 

Ein neue Herausforderung wartet auf Boruto und seine Freunde! Diesmal benötigt das Dorf Iwagakure die Hilfe der Shinobi aus Konoha: der dritte Tsuchikage Oonoki ist unauffindbar und Boruto und sein Team machen sich auf die Suche!
Doch dann ist plötzlich auch Mitsuki nach einem feigen Anschlag wie vom Erdboden verschluckt! Hat er etwas damit zu tun? Boruto glaubt fest an die Unschuld seines Freundes!
Ein aufreibendes Abenteuer rund um die Suche nach Mitsuki und dem dritten Tsuchikage verlangt dem unvollständigen Team 7 alles ab.
Was hat Mitsuki zu verbergen? Was geht tatsächlich in Iwagakure vor sich? Und wird es Boruto auch diesmal wieder gelingen, alles gerade zu biegen? (3 DVDs)

Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint nun endlich auch BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 71-92 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

Bonusmaterial:
20-seitiges Booklet; Stickerbogen; Artcard; Opening- und Endingsong (textless); Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Boruto: Naruto Next Generations - Volume 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die fünfte Box zum wunderbaren Anime um den Sohn von Naruto, schließt nahtlos an die vorherige Box an. Die Rahmenhandlung wird weiter voran getrieben, in der die Mitglieder von Team 7, zu denen auch Boruto zählt, nun einem Dorf helfen müssen. Der dritte Tsuchikage ist verschwunden und Boruto und seine Freunde machen sich auf den Weg diesen zu finden. Allerdings stimmt irgendetwas an dem Auftrag nicht und ein Teammitglied verschwindet nach einem Anschlag auch noch. Hat jemand im Team etwas mit dem Verschwinden den Tsuchikage zu tun? Boruto ist wie immer sehr loyal und glaubt an die Unschuld, die er nun nur noch beweisen muss. Die tolle Handlung wird sehr gut erzählt und man fiebert mit Boruto mit, der doch nur seine Freunde beschützen will. Doch kann er wirklich korrigieren eingreifen?

Die Episoden 71-92 sind auf drei BluRay Disk untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 523 Minuten.Das Bild in 16:9 zeigt eine tolle Schärfe und satte Farben. Der für Naturo und Co tyipsche Zeichenstil kommt wunderbar zum Einsatz und man kann visuell nichts bemängeln. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 dabei, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig produziert und es werden einem die gleichen Stimmen wie schon  in den Episoden zuvor geliefert. Als Bonus sind hier ein Textless Opening und Ending Song enthalten. Außerdem gibt es eine Bildergalerie und Trailer.

Zusammenfassend ist auch diese fünfte Box wieder einsame Spitze. Der Anime ist rundum gelungen. Es ist schon erstaunlich mit wieviel Liebe die Geschichte um Naruto, Boruto und Co erzählt wird, die in sich völlig schlüssig ist und auch die Vergangenheit immer wieder mit einbindet. So hat man stets den Eindruck sich zu Hause zu fühlen. So macht ein Anime einfach nur Spaß. Da hier nahtlos weitererzählt wird, benötigt man aber auch zwingend die Kenntnisse der Naruto-Saga und den anderen Boruto Folgen. Daher ist ein Neueinstieg eher schwierig, aber mit etwas Mühe machbar. Wir sind begeistert und können diese Box absolut empfehlen! Ganz große Klasse!

Boruto: Naruto Next Generation Vol. 3 (Ep. 33-50) (Blu-ray)

  • Bestellnr. 1051864
  • EAN 4260623482812
  • Laufzeit 428 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1 / 2.0), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)

Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er danach mit seinem Leben anfängt – vorausgesetzt er schafft die Prüfung!! Denn die hat es in sich und hält für die jungen Shinobi-Anwärter jede Menge Überraschungen parat! Doch dann ist es endlich soweit: Boruto tritt in die Fußstapfen seines Vaters - mit seinem ganz eigenen Team 7, bestehend aus ihm, einer wenig begeisterten Sarada und Mitsuki! Knifflige Missionen lassen auch nicht lange auf sich warten: So bekommen es unsere Helden bald mit der umstrittenen Byakuya-Banda zu tun! Außerdem gibt es auch noch die langersehnte Chunin-Auswahlprüfung! Doch darf Boruto überhaupt antreten?

Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint nun endlich auch BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 33-50 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Boruto: Naruto Next Generations - Volume 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Wie die Zeit vergeht! Boruto steht in der dritten Box vor dem Abschluss an der Akademie. Doch die Prüfungen sind schwer und Borutos Team muss viele Steine aus dem Weg räumen. Außerdem bekommen sie es noch mit einer berüchtigten Bande zu tun, so das für Boruto kaum Zeit bleibt, um darüber nachzudenken, wie es nach der Akademie für ihn weiter gehen soll. Die Handlung um den Sohn von Naruto wird nahtlos weiter erzählt. Man merkt immer wieder das Boruto der Sohn von dem Shinobi-Helden Naruto ist, und doch hat er seinen eigenen Kopf. Die Geschichte wird sehr gut und flüssig erzählt, was die ganze Handlung sehr dynamisch macht. Man fliegt geradezu durch die Box und wird hier absolut bestens unterhalten – so wie für Naruto üblich!

Die Episoden 33-50 sind auf drei BluRay Disks untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 428 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine starke Schärfe und satt, natürliche Farben. Boruto und seine Freunde werden sehr gut in Szene gesetzt und auch die Kämpfe werden toll dargestellt. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 und 2.0 dabei, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und die sehr gute Arbeit aus den vorherigen Boxen wird hier fortgesetzt. Die Stimmen passen für unseren Geschmack sehr gut zu den Charakteren. Als Bonus sind hier textless Opening und Ending Songs, Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Auch die dritte Box trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf. Die Abenteuer von Boruto und seinen Freunden sind einfach nur toll und sehr unterhaltsam. Wer ein Fan von Naruto ist, ist es auch von Boruto und hat bestimmt schon bei den ersten beiden Boxen zugeschlagen. Hier sollten sie es auch tun. Wir sind sehr begeistert und sprechen unsere klare Empfehlung aus. Volle Punktzahl, beide Daumen hoch!

  • Boruto: Naruto Next Generation Vol. 2 (Ep. 16-32) (Blu-ray)
  • EAN 4260623482799
  • Laufzeit 404 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080)
  • Ton Deutsch (DTS-HD MA 5.1 / 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)

Story

Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch auch wenn er hauptsächlich Streiche und Essen im Sinn hat: Boruto kämpft stets für die gerechte Sache. Und neue Bedrohungen sind bereits auf dem Weg... Ein mysteriöser Mann namens Shin Uchiha treibt sein Unwesen und scheint zu allem Überfluss auch noch über das Sharingan zu verfügen. Sarada, die sich von ihrer Familie im Stich gelassen fühlt, gerät in ihrem Übereifer in große Gefahr. Nur mit gemeinsamen Kräften und der Unterstützung von Sasuke und Naruto können die Kinder im Kampf bestehen, denn Zusammenhalt ist alles! Und damit nicht genug, warten im Wasserreich dann auch noch die Sieben Shinobi-Schwertkämpfer auf Boruto und aus einem Schulausflug wird schnell ein erbitterter Kampf, der das Eingreifen aller erfordert. Schließlich steht der Frieden der gesamten Welt auf dem Spiel...

Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint nun endlich auch BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS mit den Episoden 16-32 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Boruto: Naruto Next Generations, Vol. 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der zweiten Box zu den Geschichten über Boturo, dem Sohn von Naruto, gerät Konoha in Chaos. Durch kleine Scherze von Boruto und seinen Freunden herrscht einiges Durcheinander. Als jedoch eine Bedrohnung in Form eines neuen Gegners das Dorf bedroht, versucht Boruto mit seinen bislang erworbenen Fähigkeiten einzuschreiten. Doch erst in Zusammenarbeit mit seinen Freunden. Naruto und Sasuke kann der Feind besiegt werden. Wieder einmal zeigt sich, dass Vertrauen, Freundschaft und Zusammenhalt einfach alles erreichen können. Die Geschichte von Boruto ist wunderbar erzählt und man sieht, wie ähnlich er Naruto ist und doch ist er ganz anders. Die Handlung knüpft nahtlos an die erste Box an und kann absolut unterhalten.

Die Box umfasst die Episoden 16-32 , die auf drei BluRay Disks untergebracht sind. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 404 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr starke Schärfe, satte Farben und Zeichnungen im bekannten Naruto-Stil. Die Optik ist sehr gut und man bekommt hier allerhöchste Qualität geboten. Der Ton ist auf Deutsch in DTS HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS HD MS 2.0. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig produziert und dem Zuschauer werden die gleichen Stimmen präsentiert, wie schon in den Abenteuern von Naruto und Boruto zuvor. Als Bonus sind hier ein Opening und ein Ending Song dabei. Außerdem gibt es noch Trailer und eine Bildergalerie.

Auch die zweite Box führt die Geschichte um Boruto und seine Famile und Freunde wunderbar fort. Man kann zwar auch die Handlung genießen, wenn man hier in den Anime einsteigt, besser und vor allem runder wird das Ganze aber, wenn man die Abenteuer von Naruto und die erste Box von Boruto kennt. Wir fühlten uns dabei jederzeit sehr gut unterhalten. Auf geschickte Weise wird hier das große Abenteuer weitererzählt. Für jeden Naruto Fan ist diese Box ein Muss. Sehr schön und absolut stark! Beide Daumen hoch!

  • Boruto Naruto Next Generations - Volume 1 - Episode 1-15 (Blu-ray)
  • Bestellnr. K6277
  • EAN 4260623482775
  • Laufzeit 357 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton Deutsch (DTS-HD MA 5.1 / 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)

Story

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada, und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.

Erstmals auf Deutsch synchronisiert, erscheint nun endlich auch Boruto: Naruto Next Generations mit den Episoden 1-15 und erzählt die Geschichte von Narutos Sohn Boruto und seinen Abenteuern rund um das Dorf Konoha.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Boruto - Naruto Next Generations: Volume 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Nachdem Naruto im packenden Serienfinale nun seine Hinata geheiratet hat, machen wir mit der Handlung einen Sprung und sehen einige Jahre in der Zukunft nun eine weitere Generation an Ninjas heranwachsen. Hier steht nun der Sohn Boruto im Mittelpunkt. Er tritt der Ninjaschule bei und muss sich da beweisen. Doch anders wie bei Naruto, der als  Jinchuuriki geächtet wurde und keinen Menschen hatte, hat Boruto es mit anderen Problemen zu tun. Als Sohn des aktuellen Hokage steht er im Schatten von Naruto und er tut alles, um aus daraus hervorzutreten. Dabei erlebt er mit den anderen Kindern der bekannten Naruto-Mitstreiter allerlei Abenteuer und Lehrreiches. Wie schon bei seinem Vater, wird die Handlung von Boruto sehr unterhaltsam, spannend und lustig erzählt. Als Naruto-Fan wird man hier bestens unterhalten.

Die Box umfasst die ersten 15 Episoden, die auf zwei BluRay Disk untergebracht sind. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 357 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr schöne Schärfe. Die farbliche Gestaltung zeigt kräftige bis zarte Farben, die durch einen guten Schwarzwert sehr strahlen. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 und 2.0 dabei, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und bietet dem Zuschauer die gleichen Stimmen, wie man sie bereits aus dem Film Boruto oder aus Naruto schon kennt. Dies ist toll und vermittelt sofort eine Vertrautheit. Als Bonus sind hier ein Opening Song, mehrere Ending Songs, Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Von einem Auftakt zu reden ist eigentlich falsch wird hier doch die Naruto Shippuden Reihe fortgesetzt, jedoch wollen wir Boruto nicht wie die anderem im Anime hinter seinen Vater stellen. So kann man hier einen tollen Anfang einer neuen Geschichte erleben, die vielversprechend anfängt und die Abenteuer der Ninjas in Konohagakure wunderbar weitererzählt. Für Fans von Naruto ein absoluter Kracher. Wir sind begeistert. Beide Daumen hoch!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten