Valkyrie Drive - Mermaid - Volume 3: Episode 09-12 [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 23. August 2018
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 96 Minuten

Mamori, jung und unschuldig, wird entführt und findet sich in einer Umgebung wieder, die ihr sehr merkwürdig vorkommt. Und es wird immer seltsamer: Ein Haufen sexy Mädels alleine auf einer einsamen Insel, die gegeneinander kämpfen und miteinander leben und vor allem lieben. Entfessle deine Leidenschaft und werde zur Waffe!

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack mit ablösbarem FSK-Sticker
  • Mini-OVAs
  • Booklet
  • DIN A4 Poster
  • Opening- und Ending-Song
  • Trailer und Bildergalerie
Wut

Eine ungewöhnliche Insel

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Valkyrie Drive - Mermaid - Volume 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die abschließende Box zu Valkyrie Drive – Mermaid gibt noch einmal richtig Gas. Eine weiter junge Frau kommt auf die Insel und verhilft Charlotte dazu Gouverneurin zu werden. Außerdem werden durch Charlotte und ihre neue Weggefährtin Mamoka Gefangene gemacht und gequält. Das wollen sich Mamori und die anderen nicht mit ansehen und versuchen die Gefangenen zu befreien. Dabei kommt die eigentliche Kraft von Mamori zu Tage und der Zuschauer bekommt nebenbei noch viel nackte Haut und neckische Spiele zu sehen. Die Geschichte wird gut erzählt und wenn man sich an den teilweise doch sehr freizügigen Szenen nicht stört wird sehr gekonnt unterhalten.

Die vier finalen Folgen sind auf einer BluRay Disk untergebracht. Diese hat eine Gesamtspielzeit von 96 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine schöne Schärfe und satte Farben. Die Szenenw erden sehr schön dargestellt und besonders die nackten Tatsachen, werden sehr detailliert und im Zoom gezeigt. Der Ton ist auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0 dabei. Auf Deutsch sogar in DTS-HD MA 5.1. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig und passt sehr gut zu den verschiedenen Charakteren. Als Bonus sind hier 2 Mini-OVAs, der Opening Song "Hitomi Harada – Overdrive", ein Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie auf der Disk.

Wer sich an den vielen, teilweise heftigen Ecchi-Szenen nicht stört, der kann hier eine tolle Zeit haben. Als Abschluss wirklich sehr gelungen und absolut empfehlenswert. Für Fans der Serie und des Animes sowieso ein Muss. Beide Daumen hoch!

Valkyrie Drive: Mermaid - Volume 2: Episode 05-08 [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 17. Mai 2018
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 96 Minuten

Liebe ist ein Kampf, und Liebe kann Verwandlung bedeuten, doch diese Art von Verwandlung wie in „Valkyrie Drive Mermaid“ hat man so noch nicht gesehen. Mamori, jung und unschuldig, wird entführt und findet sich in einer Umgebung wieder, die ihr sehr merkwürdig vorkommt. Und es wird immer seltsamer: Ein Haufen sexy Mädels alleine auf einer einsamen Insel, die gegeneinander kämpfen und miteinander leben und vor allem lieben. Entfessle deine Leidenschaft und werde zur Waffe!

Mireis und Mamoris aufreizende Partnerschaft wird mit jedem Drive intensiver. Auf Meifengs Anregung hin, findet auch ein Schönheitswettbewerb statt, der den Konkurrenzkampf der Mädchen untereinander natürlich nur weiter anheizt. Inmitten all dieser Aufregung treibt die Anwesenheit des Gouverneurs Mamoris Leidenschaft auf die Spitze. Und dann machen Mamori und Mirei noch eine entscheidende Entdeckung, die sie dem Geheimnis der Insel Mermaid in greifbare Nähe bringt.

Der Yuri-Anime ist eine schlüpfrige Mischung aus Ecchi und Action - für Fans dieses Genre ein absolutes Muss. Produziert wurde das erotische und actionreiche Spektakel vom Studio ARMS, das bereits für den herausragenden "Elfenlied" verantwortlich war. Für "Valkyrie Drive Mermaid" konnte man den Produzenten Hiraku Kaneko gewinnen, der als Spezialist für Hentai-Animes gilt.

Mamori Tokonome ist die Hauptfigur in dem Anime. Sie ist eine unschuldige und etwas naive 16-Jährige. Sie leidet an einer Krankheit, versucht diese aber zu verdrängen. Sie wird oft veräppelt, weil ihr Namen mit dem gleichen Kanji geschrieben wird wie das Wort „Jungfrau“. Als sie entführt und auf die Insel kommt, erfährt sie bald darauf, dass sie ein so genannter Extar ist, der sich in ein großes, gekrümmtes Schwert transformieren kann.

Mirei Shikoshima ist ein Liberator und war ehemals eine Soldatin mit dem Codenamen C7 bei einer Militäreinheit, die für sehr spezielle Einsätze ins Leben gerufen wurde. Sie flog aus der Armee, weil sie sich weigerte zu töten, und sie bekam später eine Körpermodifikation. Sie litt außerdem unter Depressionen, doch in Mamori findet sie einen Grund, weiterzuleben. Und obwohl sie körperlich schon sehr weit entwickelt ist, ist sie tatsächlich ein Jahr junger als Mamori.

Episoden:
05 Giant Girl, Little Heart
06 No Money, No Life
07 Um zu glauben
08 Valkyrie Effekt


Bonusmaterial:
Mini-OVAs; Opening und Ending Song; Trailer; Bildergalerie; "Booblet" - 16 seitig;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Valkyrie Drive: Mermaid - Volume 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die junge Mamori hat sich mit ihrer Partnerin auf der Insel ein wenig eingelebt. Doch die Verwandlung in das Schwert fällt ihr immer noch etwas schwer, da sie sich in der Öffentlichkeit schämt mit Mirei zu knutschen. Auch die anderen Mädchen auf der Insel arbeiten an ihrem Drive und probieren mit ihren Partnerinnen herum. Gleich in der ersten Folge ist ein Mädchen durch den Verlust ihrer Partnerin immer wieder gewachsen, so dass sie weder in irgendwelche Kleider passt. Somit ist sie komplett nackt und ihre auffallend riesigen Brüste wackeln ständig in der Gegend herum. Die stark Ecchi-betonte Handlung ist niedlich erzählt und zeigt hier auf charmante Art die Liebeleien der teils noch sehr jungen Mädchen. Das sich Mädchen wegen einem heißen Kuss in ein Schwert oder in eine Rüstung verwandeln kann auch nur in einem Anime als Handlung dienen, was hier nicht im Geringsten negativ gemeint ist. Die Geschichte muss man mögen, aber die kurzweiligen Geschichten sind teilweise sehr lustig und immer unterhaltsam.

Die Episoden 5-8 sind auf einer BluRay Disk enthalten. Diese hat eine Gesamtspielzeit von 96 Minuten. Das Bild im Format 16:9 zeigt eine starke Schärfe, die sehr beeindruckt. Die Farben sind kräftig und strahlend. Das kommt besonders bei den Outfits der Mädchen und bei der Aktivierung der Drives zum Ausdruck. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 dabei. Auf Japanisch kann man ihn in DTD-HD MA 2.0 anhören. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig und wir finden, dass die Stimmen sehr gut zu den Charakteren passen. Als Bonus sind hier Mini OVAs, ein Opening Song, ein Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Freizügige Animes erfreuen sich großer Beliebtheit und jeder der Ecchis mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Doch durch die niedliche, wenngleich auch etwas durchgeknallte Geschichte, können hier auch andere ihren Spaß haben. Man darf sich nur nicht an viel nackter haut und hüpfenden Brüsten mit großen Brustwarzen stören. Wer dies tut, sollte hier keinen Blick riskieren. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Fortsetzung, die bestimmt auch sehr unterhaltsam wird. Sehr empfehlenswert! Beide Daumen hoch!

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten