The Hentai Prince and the Stony Cat Vol. 1 (Ep. 1-6) (Blu-ray)

Youto Yokodera ist im zweiten Jahr der Oberschule und fest von seinen Hormonen geleitet. Er denkt immer nur an das Eine, jedoch glaubt ihm das niemand. Youto ist davon gar nicht begeistert. Er will nicht nur ein Perversling sein, sondern das ganz offen zur Schau tragen können. Und er weiß auch schon wie, denn es gibt die Legende einer Katzenstatue, die Wünsche erfüllt. Er möchte dafür beten, seine Gedanken immer zum Ausdruck bringen zu können. An der Statue trifft er auf seine Mitschülerin Tsukiko Tsutsukakushi. Sie will genau das Gegenteil - nämlich nicht immer ein offenes Buch für alle sein.

Die Serie um Youto und Tsukiko überzeugt mit starken Charakteren und einem urkomischen Plot, der auf gekonnte Weise mit dem Ecchi-Genre spielt.

Regie Youhei Suzuki
Darsteller Yuuki Kaji
Kaori Ishihara
Yui Ogura
Flemming Stein
Leonie Landa
Maria Magdalena Wardzinska u.a.
Genre Anime
Filmlänge ca. 143 min
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Produktion Japan 2013
Tonformat DE: DTS-HD Master Audio 5.1 / JAP: DTS-HD Master Audio 2.0
Bildformat 1,78:1 (16:9)
FSK ab 16
Extras Opening- und Ending-Song, Trailer, Bildergalerie, Booklet, Artcards u.a.
Im Handel ab 30.06.2022

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Hentai Prince and the Stony Cat Vol. 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Im Leben läuft es nicht nicht immer so, wie man es sich wünscht. Die einen würden gerne mehr aus sich rauskommen und andere wünschten, sie wären nicht so ein offenes Buch für die anderen. So geht es in dem vorliegenden Anime auch dem Oberschüler Youto Yokodera, der für sein Alter typisch nur an das eine denkt. Aber keiner weißt das er nur an Sex denkt, würde das aber gerne ändern – warum auch immer. Und auf der anderen Seite ist da Tsukiko Tsutsukakushi, ebenfalls eine Oberschülerin, die sich wünscht, dass man ihr ihre Gefühle nicht immer so schnell ansieht. Die beiden treffen sich bei einer Katzenstatue, die angeblich Wünsche erfüllen soll und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die Geschichte wird leicht und locker erzählt und der Zuschauer bekommt so einen tollen Ecchi Anime geboten. Wir fühlten uns gut unterhalten und freuen uns darauf, wie es weitergeht.

In der ersten Box sind die Episoden 1-6 enthalten, die auf einer BluRay Disk untergebracht sind und eine Gesamtspielzeit von143 Minuten haben. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr schöne Schärfe und natürliche Farben. Die lustige und leicht frivole Geschichte wird in tollen zarten Zeichnungen wiedergegeben. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HS MA 5.1, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet für unseren Geschmack sehr passende Stimmen zu den einzelnen Charakteren. Jeder Charakter wird sehr gut herausgearbeitet. Als Bonus sind hier Opening Song, Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Insgesamt ist hier ein toller Auftakt gelungen. Die Geschichte ist nun nicht gerade neu und wir persönlich fragen uns schon, warum man für alle offensichtlich machen will, dass man ein Perverser ist, was man normalerweise ja eher verheimlichen will. Aber die Handlung ist nun mal so und das ist ja auch das lustige daran. Wir können die erste Box auf jeden Fall empfehlen, auch wenn uns für die volle Punktzahl noch ein bisschen was fehlt. Wir sind gespannt wie es weiter geht. Sehr stark!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading
Lifego News

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten