Date A Live I - Staffel 1 - Komplett-Bundle (Vol. 1-3 )

  

Um die Welt zu retten, muss er die Geister töten... oder küssen!

 

Der scheinbar gewöhnliche Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den „Geistern", die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, jene Beben, die vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen in Eurasien das Leben kostete. Unmittelbar nach Shidos Begegnung mit dem mysteriösen Geist treffen Mecha-Kämpferinnen ein, die das Mädchen unter Beschuss nehmen. Inmitten des Kampfes wird Shido von der Kommandantin des hochentwickelten Luftschiffes der Geheimorganisation „Ratatoskr“ gerettet. An Bord des Schiffes wartet eine weitere Überraschung auf ihn: Shido wird rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen und die Menschheit so vor der Vernichtung zu bewahren. Doch es gibt einen Haken: Um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben…!

 

Alle 3 Volumes der Limited Steelcase Edition der ersten Staffel im Bundle zum Vorzugspreis! Mit allen 12 Episoden plus OVA im hochwertigen Steelcases mit PET Wende-O-Card, Hartkarton-Sammelschuber und exklusiven Acrylfiguren der Serienlieblinge.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf DATE A LIVE Season 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Shido ist ein vollkommen durchschnittlicher Schüler. Nur seine recht nervige kleine Schwester ist ein turbulenter Wirbelwind in seinem Leben. Doch die Welt in der er lebt hat es in sich, denn diese wird immer wieder von Raumbeben erschüttert, die punktuell Zerstörung und Tod bringen können. Als er sich gerade darauf freut in der Mittagspause mit seiner kleinen Schwester essen zu gehen, gibt es erneut Raumbebenalarm und zwar genau dort, wo er sich mit seiner Schwester treffen wollte. Doch hinter den Raumbeben steckt etwas ganz anderes, denn Geister in Form von wunderschönen Mädchen kommen auf die Erde und sind der Kern der Zerstörung. Es wird versucht die Geister zu töten, um die Menschen zu retten. Shido erweist aber eine einzigartige Fähigkeit und schnell wird er in die Bekämpfung der Geister eingespannt. Doch Gewalt ist nicht Shidos Weg, da er mit einem Kuss die Kräfte der Geister versiegeln kann. Doch die recht anspruchsvollen Mädchen müssen zuerst mit einem Date von den Künsten Shidos überzeugt werden. Die Handlung ist unglaublich witzig erzählt. Die manchmal recht frivole Geschichte macht einfach nur Spaß. Die Charaktere, allen voran die wunderbar naive Tohka, sind sympathisch und toll inszeniert. Hier gibt es keine langweilige Minute. Da immer wieder Geister erscheinen, wächst der Harem von Shido nach und nach an, was natürlich zu teilweise peinlichen aber lustigen Missverständnissen und Eifersüchteleien kommt. In der Gesamtbox sind nun alle drei Teile der ersten Staffel enthalten.

Die 12 Folgen der Staffel hat eine Gesamtspielzeit von 330 Minuten und sind auf drei Boxen bzw. drei BluRay Disks verteilt. Das Bild in 16:9 zeigt eine tolle Schärfe und klare satte Farben. Die Zeichnungen sind sehr fein und detailliert. Man wird optisch geradezu in den Anime gezogen. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 2.0 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist sehr hochwertig produziert und bietet für unseren Geschmack absolut passende Stimmen. Besonders für Origami und Tohka wurden perfekte Stimmen gewählt. Hier macht alleine das Zuhören schon Spaß. Als Bonus sind auf den Disks Clean Endings und Openings mit dabei. In dem dritten Volume ist noch eine OVA zusehen, was die Geschichte noch zusätzlich abrundet! Jede Disk steckt in einem Steel Case, das auf der Vorder- und Rückseite wunderbar passend zum Anime mit zwei farbenfrohen Szenenbilder von einem der Geistermädels gestaltet ist.. In jedem Steel Case liegt noch ein kleiner Acryl-Aufsteller enthalten, der entweder auf der Vorder- oder Rückseite der Box gezeigt ist. Die Aufsteller sind stark und sehen einfach super aus. Die drei Boxen stecken in einem Pappschuber, der auf der Vorderseite eine Art Gruppenbild der vorkommenden Charaktere zeigt. Auf dem Rücken und auf der Hinterseite ist schlicht der Titel des Anime gezeigt. Ein tolles Design, das in jeder Sammlung die Blicke auf sich zieht.

Insgesamt überrascht der Anime mit einer witzigen aber auch nachdenklichen Geschichte. Der Spaß überwiegt und manchmal tut einem Shido schon leid, wenn er der geballten Mädchen Power einfach nichts entgegenzusetzen hat. Wer den Anime kennt, wird zu schätzen wissen, was man hier bekommt. Date A Live ist lustig, spannend, zum Fremdschämen peinlich und unglaublich unterhaltsam. Das Bundle eignet sich perfekt, um die ganze Staffel in einem Rutsch durchzuschauen. Wir sind absolut begeistert und vergeben die volle Punktzahl. Einfach toll, besser geht es eigentlich nicht!

Date A Live II - Staffel 2 - Komplett-Bundle (Vol. 1-3 )

  

Neue Geister, neue Dates, neue Season!

 

Nach dem unerbittlichen Kampf zwischen seiner Schwester Kotori und seiner Freundin Origami ist zwei Monate später in Shidos Leben wieder Ruhe eingekehrt. Wobei… Ruhe kann man das ja nicht wirklich nennen, denn er kümmert sich trotz Schulpflicht aufopferungsvoll um seine Freunde und arbeitet nach wie vor für die Organisation „Ratatoskr“. Und gerade Touka macht es ihm mit ihrer Eifersucht nicht leicht. Als dann auch noch Origami von ihrem Krankenhausaufenthalt zurückkehrt und die Klasse einen Schulausflug macht, bei dem zwei neue Geister auftauchen, ist von Shidos schöner Ruhe schnell nichts mehr übrig. Schafft Shido es, seine Fähigkeiten als Verführer unter Beweis zu stellen, oder wird er diesmal selbst verführt?

 

Alle 3 Volumes der Limited Steelcase Edition der zweiten Staffel im Bundle zum Vorzugspreis! Mit allen 10 Episoden plus OVA im hochwertigen Steelcases mit PET Wende-O-Card, Hartkarton-Sammelschuber und exklusiven Acrylfiguren der Serienlieblinge.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf DATE A LIVE Season 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Nach dem turbulenten Finale der ersten Staffel ist ein wenig Ruhe eingekehrt um Shido und seinen Geistermädels. Doch die Welt von Date A Live wäre nicht dieselbe, wenn nicht neue Geister auftauchen würden. Und drei Geister haben es besonders in sich. Gleich im Doppelpack bekommt es Shido so mit einer Art geteiltem Geist zu tun, was es aber für gleich zweimal so schwer macht, die attraktiven Mädchen bei einem Date für sich zu gewinnen. Die düstere Kurumi ist dagegen eine unknackbare Nuss, denn sie will sich nicht daten lassen. Dabei sind gerade ihre Kräfte mit am gefährlichsten. Wir finden gerade Kurumi einen der besten Charaktere in dem Anime, da sie sehr geradeaus ist und man somit bei ihr eigentlich immer weiß, was sie im Schilde führt. Tohka ist weiterhin eifersüchtig auf jedes Mädchen und treibt damit Shido fast in de Wahnsinn. So entsteht auch in der zweiten Staffel keine Langeweile und wie schon in der ersten Staffel wird man wunderbar unterhalten. In dem Bundle zur zweiten Staffel sind alle drei Teile des Anime in einer Box enthalten.

Die 12 Episoden der zweiten Staffel sind auf drei Boxen bzw. BluRay Disk verteilt und  haben eine Gesamtspielzeit von 305 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr starke Schärfe und fantastische klare Farben. Obwohl alles sehr bunt ist, wirkt es nicht grell und die Kämpfe sind sehr schön anzusehen. Die Zeichnungen sind sehr fein und zeigen die Mädchen in detaillierten und liebevoll gestalteten Kostümen. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 2.0 enthalten. Die hochwertige deutsche Synchronisation führt die tolle Arbeit der ersten Staffel fort und man bekommt auch die gleichen, für unseren Geschmack passenden Stimmen zu den Charakteren. Als Bonus sind auf allen Disk ein Clean Ending und Opening dabei. Zudem gibt es auf der dritten Disk noch ein tolle OVA mit Kurumi. Die drei Disk haben jeweils ein eigenes Steel Case, welche auf den Vorderseiten jeweils verschiedene Geistermädchen zeigt. Auf den Rückseiten von Disk 1 und 2 sind ebenfalls Mädchen dargestellt, nur bei der dritten Box ist die Rückseite Schwarz mit einem weißen Schriftzug mit dem Titel des Anime. In allen Boxen liegt ein kleine Acryl Aufsteller eines der Mädchen bei, was ebenfalls die tolle Edition der ersten Staffel fortführt und einfach toll ist. Die drei Boxen finden dazu noch Platz in einem Pappschuber, der auf der Vorderseite ein tolles Gruppenmotiv mit den Mädels zeigt. Der Rest des Schubers ist Schwarz gehalten und zeigt auf dem Rücken und der Rückseite in Weiß den Titel des Anime. Ein toller Blickfang, der als Kontrast perfekt zur ersten Box passt.

Auch die zweite Staffel kann auch ganzer Linie überzeugen. Sowohl der Anime als auch die Boxen selber sind ein echtes Schmankerl für jeden Fan. Die tolle Geschichte um Shido und die Geister macht einfach nur Spaß. Hier bleibt kein Auge trocken. Der muntere Harem-Anime, der manchmal auch recht freizügig ist, aber dabei nie wirklich was zeigt, ist absolut großartig und sehr unterhaltsam. 100%tige Empfehlung. Spitzen Box für einen Spitzen Anime!

Date A Live - The Movie - Mayuri Judgement

 

Ab 10. Juli 2020 auf DVD & Blu-ray! 

 

Der Kinofilm zur Serie!

 

Vor 30 Jahren zerstörte ein »Raumbeben« große Teile Eurasiens und forderte 150 Millionen Todesopfer. Heute kehren diese Raumbeben zurück und es stellt sich heraus, dass überirdische Schönheiten - sogenannte »Geister« - ihre Ursache sind. Um die Geister zu besiegen, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Sie zu töten oder sie zu... daten! Ausgerechnet der gewöhnliche Schüler Shido Itsuka besitzt die Macht, die Kräfte der Geister mit einem Kuss zu versiegeln und damit die Menschheit vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Doch als die mysteriöse Mayuri auftaucht, die in einer Verbindung mit allen bisher versiegelten Geistern steht, droht der Welt eine nie dagewesene Gefahr. Kann Shido auch Mayuris Kräfte versiegeln?

 

Der Film erscheint als limitierte Steelcase Edition mit PET-O-Card und einer exklusive Acrylfigur von Mayuri. Der Film enthält die deutsche Synchronfassung sowie die japanische Originaltonspur mit deutschen Untertiteln.  

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf DATE A LIVE – The Movie – Mayuri Judgement aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Mit dem vorliegende Film zur Serie Date A Live spielt nach der zweiten Staffel. Nachdem Miku versiegelt wurde, sind alle zu einer Feier im Schwimmbar aufgebrochen. Auf dem Rückweg sieht Shido ein Mädchen, das ihm merkwürdig vorkommt. Und in der Tat scheint dieses Mädchen namens Mayuri der Ursprung für die nun folgenden in Unruhe gekommenen Gefühle von Tohka und Co. zu sein. Shido muss nun sein ganzes Können aufbieten, um die Mädchen auf Dates erneut von sich zu überzeugen. Die Handlung greift das Thema des Anime gekonnt auf, aber irgendwie bekommt man als Zuschauer keine richtig runde Geschichte. Das neue Mädchen ist leider nicht so präsent wie man es sich wünschen würde. Dadurch bekommt man zwar eine lustige Szenerie wie man sie kennt, aber die Story bleibt dünn. Unterhalten wird man auf jeden Fall, nur nicht ganz so erstklassig wie in den Staffeln.

Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 72 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine tolle Schärfe und klare satte Farben. Die Zeichnungen sind gewohnt fein und detailliert. Optisch gibt es hier nichts auszusetzen. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in Dolby Digital 2.0 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet die bereits bekannte Stimmen. Als Bonus ist hier ein Acrl-Aufsteller von Mayuri dabei, was wiederum sehr gut zu den bisherigen Boxen passt. Die BluRay ist in einem Steel Case untergebracht, das auf der Vorderseite ein Gruppenbild der Geistermädchen zeigt, die um Mayuri gruppiert sind.

Wir hätten uns mehr Handlung mit Mayuri gewünscht. So bleibt das Erscheinen des neuen Mädchens eine Randhandlung, was wir sehr schade finden. Dennoch ist der Film unterhaltsam und kann absolut empfohlen werden. Nur gibt es hier nicht die volle Punktzahl. Fans des Anime sollten sich bewusst sein, was sie hier erwartet, damit man nicht zu enttäuscht ist. Als alleinstehender Film ist die Handlung zu kurz erklärt und macht eigentlich keinen Sinn. So ist der Film nur etwas für Kenner, aber die wissen ein weiteres Abenteuer rund um Shido und Co zu schätzen. Sehr schön, aber mit handlungstechnischen Abstrichen.

Date A Live III (3. Staffel) - Vol. 1 - Limited Steelcase Edition (mit Sammelschuber und Natsumi Acrylaufsteller)

Erscheinungsdatum: 10. Juli 2020

Aller guten Dates sind drei!

 

Die Geistermädchen, die Shido Itsuka bisher in seiner Arbeit für die Organisation „Ratatoskr“ versiegelt hat, halten ihn ganz schön auf Trab. Verständlich also, dass Shido auch mal eine kleine Pause von den sechs Schönheiten braucht. Da kommt der neue Geist „Natsumi“ wie gerufen. Shido beweist einmal mehr sein ganzes Können als Charmeur. Doch irgendwas stimmt da nicht... Hat er sie etwa verärgert? Dafür will sich das aufbrausende Geistermädchen an Shido rächen und zwingt ihn zu einem Spiel um Leben und Tod. Shido soll in einem Wettlauf gegen die Zeit herausfinden, in wen Natsumi sich verwandelt hat. Kann Shido dieses Rätsel lösen und so seine Freunde vor Natsumi bewahren?

 

DATE A LIVE - Season 3 - Vol.1 in der Limited Steelcase Edition enthält die Folgen 01-04 mit deutscher Synchronisation und jap. Originaltonspur mit Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase, mit PET-O-Card, Hartkarton-Sammelschuber und mit einem hochwertigen Acrylaufsteller von Natsumi.

 

Date A Live III (3. Staffel) - Vol. 2 - Limited Steelcase Edition (mit exklusiver Origami Acryfigur)

Erscheinungsdatum: 14. August 2020

Mehr Mädchen, mehr Action, mehr Dates!

 

Nachdem Natsumi ihre Selbstzweifel überwinden konnte, schafft sie es Shido und die Geistermädchen zu retten, als zwei DEM-Satelliten drohen, auf Tengu zu stürzen und die Stadt zu zerstören. Doch viel Zeit zum Durchatmen bleibt ihnen nicht, denn plötzlich geht Origami auf die Geister los. Nachdem der DEM-Konzern in ihr die Erinnerung an den Tod ihrer Eltern erweckt hat, sucht sie nach Vergeltung. Sie hat es sich zur Mission gemacht, jedes einzelne der Geistermädchen zu vernichten, koste es, was es wolle...

 

Die Limited Steelcase Edition Vol.2 enthält die Folgen 05-08 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase mit PET-O-Card und einer hochwertigen Acrylfigur von Origami. 

 

Date A Live III (3. Staffel) - Vol. 3 - Limited Steelcase Edition (mit exklusiven Art Cards)

Erscheinungsdatum: 11. September 2020

Das spannende Finale der dritten Staffel!

 

Shido wurde von Kurumi in das Tengu City von vor 5 Jahren geschickt. Dort macht er sich auf die Suche nach Origami und erfährt, was damals geschehen ist. Zwar gelingt es ihm, sie zu nden und die Vergangenheit zu verändern, doch erwacht er danach in einer Zukunft, in der sich niemand mehr an Origami zu erinnern scheint. Wird Shido es schaffen, Origami zu retten und ihr altes Ich zurückzugewinnen?

 

Die Limited Steelcase Edition Vol.3 enthält die Folgen 09-12 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase mit PET-O-Card und fünf exklusiven Art Cards!

Date A Live - Season 3 Volume 1 BD

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf DATE A LIVE Season 3 Volume 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

in der dritten Staffel geht die Geschichte um Shido und seinen Geistermädchen munter weiter. Diese bringen Shidos Leben ganz schön durcheinander und jede verlangt ihren Teil an Aufmerksamkeit. Als unerwartet der Geist Natsumi auftaucht, scheint eine neue Gegnerin erschienen zu sein. Shido muss seinen ganzen Charme spielen lassen, um das Mädchen durch einen Kuss versiegeln zu können. Am Ende gibt es dabei eine Überraschung, die Shido und die anderen Mädchen sehr erstaunt. Die Handlung setzt die tolle Story fort und bringt immer mehr Tiefe. Man erfährt mehr von den Mädchen. Besonders Origami steht hier im Fokus, die durch einen Geist als kleines Kind ihre Eltern verloren hat. Die Geschichte nimmt richtig Fahrt auf und man darf sehr gespannt sein, wie es weitergeht.

Auf der BluRay Disks sind die ersten vier Folgen der dritten Staffel enthalten. Sie haben eine Spielzeit von 94 Minuten. Das Bild in 16:9 ist von gewohnter Spitzenqualität und die Farben sind natürlich gehalten. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 2.0 enthalten. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet die bereits aus Staffel 1 und 2 bekannten Stimmen, die für unseren Geschmack sehr gut zu den Charakteren passen. Als Extras sind auf der Disk ein Clean Ending und ein Clean Opening dabei. In der Box, die als Steelcase ausgeführt ist, ist noch ein Acryl-Aufsteller von Natsumi enthalten. Die erste Box der dritten Staffel kommt zudem noch mit einem Pappschuber, in dem noch zwei weitere Boxen und somit der Rest der Staffel Platz finden. Der Schuber ist in Weiß gehalten und zeigt lediglich auf der Vorderseite ein Grupenmotiv mit Shido und seinen Geistern. Auf der Rückseite und auf dem Rücken ist der Titel des Anime gezeigt.

Die Abenteuer von Shido und seinen Mädchen gehen nun in der dritten Staffel weiter. Man merkt, dass mit Shido irgendwas nicht stimmt und dass ein großes Ereignis bevor steht.  Da darf man sehr neugierig auf die nächste Box sein. Wir finden diese absolut gelungen und können sie jedem Fan ans Herz legen. So macht Anime Spaß – locker, lustig und ein wenig freizügig! Einfach toll, hier gibt es die volle Punktzahl!

 

Date A Live - Season 3 Volume 2 BD

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf DATE A LIVE Season 3 Volume 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

In der zweiten Box zur dritten Staffel stehen die Ereignisse um den Tod von Origamis Eltern und ihre Sehnsuch nach Rache immer mehr im Mittelpunkt. Die ist so in ihrem Wahn verfallen, dass sie sich dem DEM anschließt, der schon Tohka in eine weitere Geisterform verwandeln wollte. Doch anstatt die Geister zu bekämpfen, erwachen bei ihr ebenfalls die Geisterkräfte und diese nutzt sie nun, um die Rache endlich durchzuführen. Doch Shido kann und will dem Ganzen nicht einfach nur zusehen, da auch die ganze Stadt von der vollkommenden Wut Origamis bedroht ist. Kann Kurumi hier helfen, oder treibt sie selbst ein böses Spiel? Die Geschichte schlägt nun eine dramatische Richtung ein, und man lernt die Charaktere noch aus einer anderen Perspektive kennen. Auch wenn es immer mal wieder lustig ist, herrscht der ernste Ton vor. Zu tragisch ist aber auch Origamis Vergangenheit. Alles deutet auf ein spannendes Finale hin und wir sind sehr gespannt, ob es noch ein gutes Ende geben wird.

Die Episoden 5-8  sind auf einer BluRay Disk untergebracht. Diese hat eine Gesamtspielzeit von 94 Minuten. Das Bild zeigt im Format 16:9 eine tolle Schärfe, feine Zeichnungen und satte natürliche Farben. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 2.0 dabei. Die deutsche Synchronisation bietet die bereits bekannten Stimmen aus den vorherigen Folgen. Diese passen für unseren Geschmack sehr gut zu de Charakteren. Als Bonus sind auf der Disk ein Clean Opening und Ending enthalten. In der Box selbst, die als tolles Steel Case ausgeführt ist, ist noch eine Acryl-Aufstellfigur von Origiami dabei.

Insgesamt ist auch die zweite Box zur dritten Staffel sehr stark. Die Handlung ist zwar nun ein wenig ernster, aber das gibt dem Anime etwas Abwechslung. Die böse Organisation DEM ist hinterhältig und so spitzt sich die Situation zu. Fans der Serie werden hier absolut begeistert sein. Wir sind es auf jeden Fall. Wir können die abschließende Box kaum erwarten und vergeben hier die volle Punktzahl. Beide Daumen hoch!

 

Date A Live - Season 3 Volume 3 BD

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf DATE A LIVE Season 3 Volume 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Eine dramatische Reise in die Vergangenheit sollte die Ereignisse in der Gegenwart kitten, doch manche Dinge scheinen einfach vorherbestimmt und unabwendbar. Dies muss auch Shido feststellen und das mit dramatischen Folgen. Denn wenn man an der Vergangenheit herumdreht, kann man auch etwas verlieren, was man in der Gegenwart geliebt hat. Und doch tritt das ein was man eigentlich verhindern wollte. Hier spielt die arme Origami eine entscheidende Rolle, die mit dem Tod von geliebten Menschen einfach nicht klar kommt. Und so wird dem Zuschauer ein packendes Staffelfinale geboten, das einen die Folgen nur so durchrauschen lässt. Trotz der ganzen Ernsthaftigkeit und Dramatik kommt aber auch der Spaß hier nicht zu kurz und es gibt immer wieder was zu lachen. Die Box macht einfach nur Spaß.

Die Episoden 9-12 sind auf einer BluRay untergebracht, die eine Gesamtspielzeit von 94 Minuten hat. Das Bild in 16:9 zeigt eine sehr schöne Schärfe und klare Farben, die natürlich gehalten sind. Die zarten Farben zeigen die verschiedenen Figuren sehr gut und man bekommt ein optisch ausgewogenen Anime geboten. Der Ton ist auf Deutsch und Japanisch in DTS-HD MA 2.0 dabei. Die deutsche Synchronisation bietet in einer hochwertigen Produktion die gleichen Stimmen wie schon in den Boxen zuvor. Diese passen für unseren Geschmack ausgezeichnet zu den Charakteren. Als Bonus sind auf der Disk ein Clean Opening und eine Clean Ending enthalten. In der Box selbst gibt es fünf Karten mit kunstvollen Bildern zu einigen von den Charakteren.

Als Abschluss der dritten Staffel ist diese Box mit ihren Folgen absolut gelungen. Die Handlung wird dramatisch und herzzerreißend. Man leidet mit den verschiedenen Figuren mit und ist am Ende traurig, wenn es schon wider zu schnell vorbei ist. Als Fan kommt man an dieser Box nicht vorbei. Wir sind schwer begeistert und können diese Box sehr empfehlen. Wir hoffen, dass es noch weitergeht und dass es ein Wiedersehen mit Shido und seinen Geistermädchen gibt. Ein wundervoller Anime, volle Punktzahl, beide Daumen hoch!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten