The Professionals [3 DVDs]

 

  • Medienformat : Dolby, PAL
  • Laufzeit : 8 Stunden
  • Erscheinungstermin : 26. März 2021
  • Darsteller : Tom Welling, Brendan Fraser, Elena Anaya, Saïd Taghmaoui, Ken Duken
  • Untertitel: : Deutsch, Englisch
  • Sprache, : Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Studio : LEONINE

Mit dem satellitengestützten "Panacea"-Projekt wollen der Multimilliardär Peter Swann und seine Verlobte, die Ärztin Dr. Grace Davila, Virus-Pandemien frühzeitig erkennen und Krisenregionen mit Impfstoffen versorgen. Doch die Rakete, die den Satelliten in die Umlaufbahn bringen soll, explodiert kurz nach dem Start. Peter geht von Sabotage aus und engagiert auf Anraten seiner Verlobten den ehemaligen Spionageabwehroffizier Vincent Corbo und dessen Team. Sie erfahren, dass eine Kombination aus Swanns Geschäftskonkurrenten, korrupten Regierungsbeamten und einem schattenhaften Verbrechersyndikat hinter dem Angriff stehen und eine anhaltende Bedrohung darstellen könnten. Und auch Europol-Agent Kurt Neumann, der noch eine Rechnung mit Vincent offen hat, ist den beiden Männern auf den Fersen.

Bonusmaterial:
Featurettes;

Während derzeit eine Pandemie unsere ganze Welt in Atem hält, bildet diese Schreckensrealität auch den Ausgangspunkt für die neue Actionserie THE PROFESSIONALS. Die frühzeitige Erkennung von Virus-Pandemien und deren Bekämpfung ist das Ziel des satellitengestützten Projekts „Panacea“ von Milliardär Peter Swann und dessen Verlobter Dr. Grace Davila. Doch der Start des Satelliten wird sabotiert und er explodiert, noch bevor er die Erde verlassen hat. Fest entschlossen, die Saboteure zu entlarven, und dazu noch selbst in Lebensgefahr engagiert Swann den ehemaligen Spionageabwehroffizier Vincent Corbo und dessen Team. Für die kampferprobten Sicherheitsprofis ist dieser Einsatz ein gutes Geschäft, doch kommen sie dabei einer noch viel größeren Verschwörung auf die Schliche.

 

„Schlechte Zeiten für edle Gründe“ –Tom Welling als Vincent Corbo

 

Die Serienschöpfer, Jeff Most („The Crow“) und Michael Colleary („Lara Croft: Tomb Raider“), ziehen die Zuschauer mit THE PROFESSIONALS in ein Netz aus Lügen und Korruption, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Die internationale Koproduktion, die unter anderem in Irland und Südafrika gedreht wurde, kann dabei auch mit einem großartigen Cast vor der Kamera überzeugen: Brendan Fraser („Die Mumie“), Tom Welling („Smallville“), Elena Anaya („Die Haut, in der ich wohne“) und auch zwei deutsche Stars, Ken Duken („Berlin Falling“) und August Wittgenstein („Das Boot“), begeben sich auf gefährliche Mission. In weiteren Rollen sind Saïd Taghmaoui („Three Kings“) und Lisa Loven Kongsli („Fatso – Und wovon träumst du“) zu sehen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Professionals aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Mit den Professionals meldet sich der einstige Mumienjäger Brandan Fraser wieder zurück auf den Bildschirmen. Als Multimilliardär Swann unterstützt er Untersuchungen von dem ehemaligen Spionageabwehroffizier Corbo und dessen Team bei der Aufklärung einer Verschwörung, die ihre Anfänge in der Explosion einer Rakete in der ersten Folge nahm. Danach hat Swann Blut geleckt und versucht mit seinen finanziellen Mitteln und Kontakten das Aufklärungsteam so gut es geht zu unterstützen. Dass er aber auch Teil der aktiven Unternehmungen sein will, damit hat Corbo nicht gerechnet. So entsteht eine tolle Abenteuerserie, die mit vielen Stunts und Action seine Zuschauer in ihren Bann ziehen kann. Zwar ist Brandan Fraser durch seine Schicksalsschläge reichlich korpulent geworden, aber seinen chaotischen Charme hat er nicht verloren. Tom Welling, den die meisten wohl als Clark Kent  aus der TV-Serie Smallville kennen, macht als tougher Spionageabwehroffizier eine gute Figur und man nimmt ihm den erfahrenen Ermittler absolut ab. Der Zuschauer bekommt damit einen tollen Mix, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Die erste Staffel umfasst 10 Episoden, die auf drei DVDS verteilt sind. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 480 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt natürliche Farben und klare Formen in einer schönen Schärfe. Die actiongeladenen Szenen werden wehr gut inszeniert, so dass man  fast schon Kino als TV-Serie bekommt. Manchmal sind die Dialoge zwar etwas flach, aber das ist hier verschmerzbar. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital AC-5.1 enthalten. Die deutsche Synchronisation bietet die bereits bekannten Stimmen für Fraser, Welling und Co. So ist man gleich mit den Charakteren vertraut und kann sich auf die Geschichte konzentrieren. Als Bonus sind hier ein paar Featurettes dabei.

Insgesamt ist hier eine sehr gute erste Staffel gelungen, die Abenteuer-Fans sehr viel Spaß machen wird. Die Serie erinnert an schon ältere Abenteuerserien, die nun in einem moderneren Gewand daher kommen. Wir hatten viel Spaß bei der Staffel und können sie auch bedenkenlos empfehlen. Einen halben Punkt Abzug gibt es allerdings dann doch, weil uns für die volle Punktzahl noch das gewisse etwas fehlt, dass unsere Augen strahlen lässt. Sehr zu empfehlen!

The Affair - Season 4

 

  • Darsteller: Dominic West, Joshua Jackson, Julia Goldani Telles, Maura Tierney, Ruth Wilson
  • Format: Breitbild
  • Sprache: Deutsch (DD 5.1 Surround), Englisch (DD 5.1 Surround), Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Paramount
  • Erscheinungstermin: 20. Juni 2019
  • Produktionsjahr: 2018
  • Spieldauer: 566 Minuten

 

Woran hältst du fest?Lange nach den Tagen voller Geheimnisse, die sie zusammengebracht und ihr Leben damit für immer auseinandergerissen haben, sind Noah, Alison, Helen und Cole nun auf der Suche nach einem Neubeginn. Getrennt voneinander. Doch als sich ihre Wege immer wieder aufs Neue kreuzen, muss jeder für sich feststellen, dass die gemeinsame Vergangenheit alle immer noch fest im Griff hat. Werden sie ihr jemals entkommen?Alle 10 Episoden auf 3 Discs.Disc 1:- Das Erdbeben bist du- Fünf Monate, zwei Wochen, zwei Tage- Du schaffst das schonDisc 2:- Ein Schritt nach dem anderen- Letzte Briefe- KalifornienDisc 3:- Nacht in der Wüste- Hohe Wellen- Eine andere GeschichteDisc 4:- Asche am Strand

Bonusmaterial:
Sink Back Into the Ocean; Rollenprofile;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Affair - Season 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Auch die vierte Staffel zu der Serie kann wieder einmal sehr gefallen. Die Handlung wird gut fortgeführt und man erlebt, wie die vier Hauptcharaktere versuchen voneinander getrennt mit den Ereignissen der Vergangenheit klar zu kommen. Doch das Schicksal will es so, dass sie sich wieder über den Weg laufen und das dies nicht ohne Folgen bleibt, kann sich jeder Fan vorstellen. Leider muss man sich nach dieser Staffel von einem liebgewonnenen Charakter verabschieden. Doch was zuerst sehr schmerzt, wird nach der fünften Staffel noch schlimmer, wenn die Serie endet. Die dramatische Handlung wird sehr gut fortgesetzt und es macht Spaß die Staffel anzusehen.

Die 10 Episoden der vierten Staffel sind auf vier DVDs untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 566 Minuten. Das Bild im Format 16:9 zeigt ein ordentliches Bild und man bekommt natürliche Farben geboten. Der Ton ist auf Deutsch und Englisch in Dolby Digital 5.1 Surround dabei, auf Französisch in Dolby Digital 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und man bekommt die bereits bekannte Stimmen geliefert. Als Bonus gibt es ein Feature und einen Blick auf die Rollenprofile.

Auch die vierte Staffel bietet starke Unterhaltung und schließt qualitativ an die vorherigen Staffeln an. Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten. Neueinsteiger werden es auf Grund der verzwickten Story schwer mit dem Einstieg haben. Es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen, aber für eine richtige Kracher Staffel mit voller Punktzahl fehlt es uns einfach an Biss. Sehr empfehlenswert!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten