Comic Con

Die erste GERMAN COMIC CON FRANKFURT 2017 in der Messe Frankfurt war ein voller Erfolg mit vielen tollen Gästen, Künstlern, Cosplayern und Besuchern.
 
Freut euch auf Runde zwei am 5. - 6. Mai 2018.

 

http://www.germancomiccon.com/de/frankfurt/

 

NEW MUTANTS Erster deutscher Trailer online verfügbar

NEW MUTANTS

Erster deutscher Trailer online verfügbar

 

Regie Josh Boone

Mit Maisie Williams, Anya Taylor-Joy, Charlie Heaton, Blu Hunt und Henry Zaga

 

Kinostart: Donnerstag, 12. April 2018

Im Verleih von 20th Century Fox

 

Es wird Zeit, ein neues, düsteres Kapitel der X-Men-Saga aufzuschlagen.

Doch bevor die neuen Mutanten die Welt retten können, müssen sie in NEW MUTANTS zunächst ihre Kräfte unter Kontrolle bringen. Und sich dabei gleichzeitig ihren eigenen Dämonen stellen.

 

Wir freuen uns, Ihnen heute den ersten deutschen Trailer zu NEW MUTANTS präsentieren zu dürfen.

 

Auf YouTube finden Sie ihn unter:

https://youtu.be/Kz_003KNpmk

Berlinale 68 - Internationale Filmfestspiele vom 15. - 25.02.2018

Berlin: ein weltoffener und aufregender Kulturschauplatz von ungebrochener Anziehungskraft. Künstler*innen aus aller Welt kommen hierher. Eine differenzierte Kinolandschaft und ein filmbegeistertes Publikum zeichnen die Stadt aus. Mittendrin die Berlinale als großes Kulturereignis und eines der wichtigsten Events der internationalen Filmindustrie. Über 334.000 verkaufte Eintrittskarten, über 21.000 Fachbesucher*innen aus 127 Ländern, darunter gut 3.700 Journalist*innen: Kunst, Glamour, Party und Geschäft sind bei der Berlinale untrennbar miteinander verbunden.

 

Die ganze Welt des Films

Das öffentliche Programm der Internationalen Filmfestspiele Berlin zeigt jedes Jahr ca. 400 Filme, überwiegend Welt- oder Europapremieren. Filme aller Genres, Längen und Formate finden in den verschiedenen Sektionen ihren Platz: großes internationales Kino im Wettbewerb, Independent und Arthouse im Panorama, Kino für ein junges Publikum in Generation, Neuentdeckungen und vielversprechende Talente aus der deutschen Filmlandschaft in der Perspektive Deutsches Kino, Avantgarde, Experiment und noch unbekannte Kinematografien im Forum und Forum Expanded sowie die Erkundung filmischer Möglichkeiten in den Berlinale Shorts. Das Berlinale Special, einschließlich Berlinale Special Gala, zeigt außergewöhnliche Neuproduktionen und ehrt Filmpersönlichkeiten. Seit 2015 präsentiert Berlinale Special Series ausgewählte internationale Serien. Ergänzt wird das Programm durch eine Retrospektive sowie eine Hommage, die das Lebenswerk einer großen Filmpersönlichkeit ehrt, kuratiert von der Deutschen Kinemathek – Museum für Film und Fernsehen. 2013 wurde die Retrospektive um die Präsentationen der Berlinale Classics erweitert. Sie zeigen aktuelle Restaurierungen von Filmklassikern sowie wiederentdeckte Filme.

Zudem bietet die Berlinale jedes Jahr ein Programm von Sonderveranstaltungen, das Schwerpunkte vertieft, aktuelle Anknüpfungspunkte schafft, Perspektiven eröffnet und die Schnittmengen des Films mit anderen kreativen Zusammenhängen untersucht. Essen, Genuss und Umwelt – das sind die Themen, welche die Sonderreihe Kulinarisches Kino in den Fokus rückt. Berlinale Goes Kiez zieht mit ausgewählten Berlinale-Filmen durch Berliner Programmkinos und NATIVe – A Journey into Indigenous Cinema widmet sich den filmischen Erzählungen indigener Völker auf der ganzen Welt.

Der liebenswerte Bär veranstaltet ein Riesen-Spektakel – an einem neuen Starttermin!

Awwww… ist der süß! In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der höfliche Bär Paddington einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat.

 

Das Chaos ist vorprogrammiert, als Paddington ein paar kleinere Jobs antreten muss, um das Geburtstagsgeschenk für seine Tante Lucy bezahlen zu können. Dabei unterstützt ihn nicht nur Familie Brown, bei denen er ein herzliches Zuhause gefunden hat, er bekommt es auch mit zwielichtigen Typen zu tun, wie der erste Teaser-Trailer zeigt: www.youtube.com/watch?v=6T7j9kwXUWI

 

Und weil wir es auch gar nicht mehr aushalten können, unseren kleinen, fluffigen Freund mit Schlapphut und Dufflecoat endlich im Kino wiederzusehen, wurde der Kinostart auf den 23. November 2017 vorgezogen.

 

NEUER KINOSTART: 23. NOVEMBER 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

 

PADDINGTON 2 – Regie: Paul King, mit: Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Hugh Grant, Brendan Gleeson u.v.a.

Erstes Poster und Teaser auf der Star Wars Celebration veröffentlicht

Regie: Rian Johnson

Deutscher Kinostart: 14. Dezember 2017
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™

Erstes Poster und Teaser auf der Star Wars Celebration veröffentlicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

unter dem Jubel tausender begeisterter Fans begrüßte Moderator Josh Gad Regisseur Rian Johnson (“Breaking Bad”) und Kathleen Kennedy, Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm, die auf der Star Wars Celebration das erste Teaserposter sowie den ersten Teasertrailer zu Star Wars: Die letzten Jedi vorstellten.

Als besondere Überraschungsgäste hatte der Regisseur seine Darsteller Daisy Ridley, John Boyega, Kelly Marie Tran, Mark Hamill sowie BB-8 dabei, die erste Einblicke in das heiß erwartete neue Abenteuer aus der Sternen-Saga gaben.

 

Alle Infos rund um STAR WARS finden Sie auf
www.StarWars.de 
www.facebook.com/StarWars.de
www.twitter.com/StarWarsDe

Am 6. Juli 2017 kommt mit ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 der neuste Teil des erfolgreichen 3D-Animations-Franchise aus dem Hause Illumination in die deutschen Kinos.

Freuen Sie sich nicht nur auf ein Wiedersehen mit Ex-Superschurken Gru (gesprochen von Oliver Rohrbeck), der unverbesserlichen Lucy (gesprochen von Martina Hill), ihren drei süßen Töchtern und den quirlig-verplanten Minions, sondern auch auf vielen neue und witzige Charaktere.

So muss sich Gru diesmal mit dem Bösewicht Balthazar Bratt herumschlagen. Der ehemalige, gefeierte Kinderstar sorgte in den 80er Jahren als „Evil Bratt“ in der gleichnamigen Serie für weltweit phänomenale Einschaltquoten, bis die Pubertät seine Karriere abrupt beendete…

Doch lesen Sie Bratts Werdegang gleich auf Despikipedia, der freien „schurkischen“  Enzyklopädie, nach: http://www.despikipedia.org/evilbratt/

 

Welche weiteren Überraschungen auf Gru warten, erfahren Sie im ersten Trailer zu DEM Animationshighlight 2017.

Captain Jack is back! Am 25. Mai 2017 startet das lang erwartete neue Abenteuer von Captain Jack Sparrow in den deutschen Kinos: Pirates of the Caribbean: Salazar’s Revenge

Captain Jack is back im neuen Teaser-Trailer

 

Johnny Depp nimmt seine Oscar®-nominierte Paraderolle des Jack Sparrow wieder auf, eine der beliebtesten Figuren der Filmgeschichte. Ihm zur Seite stehen neue Darsteller wie Oscar®-Gewinner Javier Bardem (NO COUNTRY FOR OLD MEN, SKYFALL), die aufstrebenden Jungdarsteller Kaya Scodelario (MAZE RUNNER), Brenton Thwaites (MALEFICENT, HÜTER DER ERINNERUNG) und Golshifteh Farahani (EXODUS). Als bekannte Gesichter sind wieder dabei: Oscar®-Gewinner Geoffrey Rush als Barbossa, Kevin R. McNally als Joshamee Gibbs und Stephen Graham als Scrum.

Er ist zurück! Mit LOGAN (Kinostart: 02. März 2017) wird die Saga des von Superstar Hugh Jackman gespielten Helden Wolverine endlich fortgeführt. 

LOGAN - Ab 02. März 2017 nur im Kino

Im Verleih von Twentieth Century Fox

 

http://www.fox.de/logan

https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany

https://www.facebook.com/Wolverine.Filme.DE

https://twitter.com/foxdeutschland

https://www.instagram.com/foxkino/

https://www.instagram.com/wponx/

Vom 22. - 23. April 2017 geht die GERMAN COMIC CON Frankfurt in die erste Runde! 

Rogue One - A Star Wars Story

Die Rebellion beginnt! Der offizielle Trailer ist da

Regie: Gareth Edwards
Mit Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen,
Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed, Forest Whitaker u.v.m.

Deutscher Kinostart: 15. Dezember 2016
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
auch in Disney Digital 3D™

Die Rebellion beginnt!
Der offizielle Trailer ist da

 

Die Rebellion wirft ihren Schatten voraus! Heute wurde der offizielle Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story veröffentlicht, der atemberaubende Einblicke in das neue Science-Fiction-Spektakel von Regisseur Gareth Edwards („Godzilla“) liefert. Tauchen Sie ein in ein Star Wars - Universum, das Sie so noch nie gesehen haben und reisen Sie mit einer Gruppe ungewöhnlicher Helden zur aufregendsten Rebellion der Galaxis: https://youtu.be/mF6VcJ0bsmg

 

In seinem mit Spannung erwarteten Blockbuster verbindet Gareth Edwards bisher nie gesehene Schauplätze und neue Charaktere mit dem bekanntesten Epos aller Zeiten. Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe ungleicher Rebellen rund um die junge Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones), die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen, der gefährlichsten Waffe des Imperiums.

Mit Rogue One: A Star Wars Story startet der erste Film, der in der Rubrik „A Star Wars Story“ läuft, in den deutschen Kinos. Während die Filme der Star Wars Saga – darunter auch der mit über neun Millionen Besuchern phänomenal erfolgreiche Star Wars: Das Erwachen der Macht – eine fortlaufende Geschichte rund um die Familie Skywalker erzählen, werden die „A Star Wars Story“-Filme in sich abgeschlossene Abenteuer sein, die stilistisch neue Wege beschreiten, zeitlich und räumlich losgelöst sind und vollkommen neue Facetten und Charaktere der Star Wars - Galaxis beleuchten.

 

Für Rogue One: A Star Wars Story konnten die Filmemacher einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln, dazu zählen: die Oscar®-Nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und der Oscar®-Gewinner Forest Whitaker. Regie führte Gareth Edwards („Godzilla”), produziert wurde ROGUE ONE: A STAR WARS STORY von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel. Als ausführende Produzenten zeichnen John Knoll und Jason McGatlin verantwortlich, als Co-Produzenten fungieren John Swartz und Kiri Hart.

 

Alle Infos rund um STAR WARS finden Sie auf
www.StarWars.de
www.facebook.com/StarWars.de
www.twitter.com/StarWarsDe

DREHBEGINN DER FOX SEARCHLIGHT PICTURES PRODUKTION "UNTITLED A. A. MILNE"

DREHBEGINN DER FOX SEARCHLIGHT PICTURES PRODUKTION
"UNTITLED A. A. MILNE"

In den Hauptrollen: Domhnall Gleeson, Margot Robbie
und Kelly Macdonald

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute haben die Dreharbeiten zu der FOX Searchlight Pictures Produktion UNTITLED A. A. MILNE PROJEKT in Oxfordshire, Surrey, East Sussex und London begonnen. Regie führt Simon Curtis (DIE FRAU IN GOLD, MY WEEK WITH MARILYN, "Cranford") basierend auf dem Drehbuch von Frank Cottrell Boyce (RAILWAY MAN; MILLIONS) und Simon Vaughan ("War and Peace"). Die Hauptrollen spielen Domhnall Gleeson (THE REVENANT-DER RÜCKKEHRER, STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT), Margot Robbie (SUICIDE SQUAD, THE WOLF OF WALL STREET), Kelly Macdonald (SWALLOWS AND AMAZONS, "Boardwalk Empire") und Will Tilston, der den jungen Christopher Robin spielt. Weitere Darsteller sind Stephen Campbell Moore, Alex Lawther, Richard McCabe, Nico Mirallegro, Geraldine Somerville und Phoebe Waller-Bridge. Damian Jones (ABSOLUTELY FABULOUS: DER FILM, THE LADY IN THE VAN) produziert und Steve Christian (BELLE) und Vaughan zeichnen als Ausführende Produzenten verantwortlich.

"Ich bin begeistert, dass diese aufregende Geschichte schließlich mit solch erfrischenden und aufregenden Talenten vor und hinter der Kamera realisiert wird und dass meine Zusammenarbeit mit Fox Searchlight fortgeführt wird", sagt Produzent Damian Jones. Christian fügt hinzu: "Es ist eine große Freude, meine langjährige Leidenschaft für diese Geschichte mit Anderen teilen zu können und zu erleben, wie sich alles mit einem Team zusammenfügt, das ich vorher nie für möglich gehalten hätte."

 

Das UNTITLED A.A. MILNE PROJECT gibt uns einen seltenen Einblick in die Beziehung zwischen dem beliebten Kinder-Buchautor A. A. Milne (Domhnall Gleeson) und seinem Sohn Christopher Robin, dessen Spielzeug die fantastische Welt von Winnie Puh inspirierte. Zusammen mit seiner Mutter Daphne (Margot Robbie) und seiner Nanny Olive (Kelly Macdonald), werden Christopher Robin und seine Familie von dem internationalen Erfolg der Bücher förmlich überrannt; die bezaubernden Geschichten geben England nach dem Ersten Weltkrieg neue Hoffnung und Trost. Doch mit dem Blick der Welt auf Christopher Robin gerichtet, stellt sich die Frage, welchen Preis die Familie für diesen Erfolg zahlen muss?

Neben Regisseur Curtis gehören zum Filmteam Kameramann Ben Smithard, der mit Curtis schon bei MY WEEK WITH MARILYN und "Cranford" zusammengearbeitet hat; der mit dem BAFTA ausgezeichnete Produktionsdesigner David Roger ("The Secret Agent", "Great Expectations"); die mit dem BAFTA ausgezeichnte Kostümdesignerin Odile Dicks-Mireaux (BROOKLYN, DER EWIGE GÄRTNER); die mit dem BAFTA ausgezeichnete Hair- und Makeup Artist Sian Grigg (THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER, ANNIHILATION) und die Cutterin Victoria Boydell ( BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL 2, BELLE).

Die Gesamtleitung haben die beiden Produktionsleiter David Greenbaum und Matthew Greenfield und Vice President of Production Katie Goodson-Thomas.

Drehbeginn für GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2

Drehbeginn für

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2

 

Regie und Drehbuch: James Gunn

Mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista,

Michael Rooker, Karen Gillan und Sean Gunn

sowie im Original mit den Stimmen von Vin Diesel als Groot

und Bradley Cooper als Rocket Raccoon

 

Deutscher Kinostart: 27. April 2017

Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

auch in Disney Digital 3D™

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass die Dreharbeiten zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 in den Pinewood Studios in Atlanta, Georgia begonnen haben. Die Fortsetzung des weltweiten Kulterfolgs von 2014 wird am 27. April 2017 in den deutschen Kinos starten.

 

Das Drehbuch stammt erneut aus der Feder von Kreativkopf James Gunn („Guardians of the Galaxy“, „Slither“), der auch wieder die Regie übernimmt. Zusammen mit ihm kehren sämtliche Hauptdarsteller des ersten Teils zurück, darunter Chris Pratt („Jurassic World”) als Peter Quill alias Star-Lord, Zoe Saldana („Star Trek Into Darkness”) als Gamora, Dave Bautista („James Bond 007 – Spectre”) als Drax, Vin Diesel („Fast & Furious 7”) und Bradley Cooper („Joy: Alles außer gewöhnlich”) als Originalstimmen von Baumwesen Groot und Waschbär Rocket, Michael Rooker („Jumper”) als Yondu, Karen Gillan („The Big Short”) als Nebula und Sean Gunn („Gilmore Girls”) als Kraglin. Neu im Darsteller-Ensemble sind Pom Klementieff („Oldboy”), Elizabeth Debicki („Der große Gatsby,” „Everest”), Chris Sullivan („The Knick,” „The Drop – Bargeld”) und Kurt Russell („The Hateful Eight,” „Fast & Furious 7”).

 

Vor dem akustischen Hintergrund eines brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ brechen die abgefahrensten Helden der Galaxie nun in neue Abenteuer auf, während sie das Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft lüften müssen.

 

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 wird produziert von Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige mit Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Jonathan Schwartz, Nik Korda und Stan Lee als Ausführende Produzenten. Zur kreativen Crew, die Regisseur James Gunn hinter der Kamera um sich versammelt hat, zählen u.a. Kameramann Henry Braham („Der Goldene Kompass”), Set-Designer Scott Chambliss („A World Beyond”), die Cutter Fred Raskin („The Hateful Eight”) und Craig Wood („Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt”), die dreifach Oscar®-nominierte Kostümbildnerin Judianna Makovsky („Harry Potter und der Stein der Weisen”), der Oscar®-nominierte Visual Effects Supervisor Chris Townsend („Avengers: Age of Ultron”), Stunt Coordinator Tommy Harper („ The Return of the First Avenger”), Co-Produzent und erster Regieassistent Lars Winther („The Return of the First Avenger”) sowie der sechsfach Oscar®-nominierte Special Effects Supervisor Dan Sudick („Marvel’s The Avengers”). 

 

Der Vorgänger „Guardians of the Galaxy” hat vor zwei Jahren Kritiker und Zuschauer um den ganzen Globus begeistert und insgesamt über 770 Mio. Dollar in die Kassen gespült, was ihn zum erfolgreichsten Debütfilm im Marvel Cinematic Universe macht. Der Soundtrack zum Film – Peter Quills Awesome Mix Vol. 1, auf dem u.a. David Bowie, die Jackson 5 und 10cc vertreten waren – wurde mit Platin ausgezeichnet und für einen Grammy® nominiert.

 

 

+++++ Alle Infos rund um GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 finden Sie auf: facebook.com/MarvelDeutschland, Twitter: @MarvelDE und YouTube Marvel Deutschland

German Comic Con Dortmund

Mit der ersten GERMAN COMIC CON haben wir im Dezember 2015 gemeinsam Geschichte geschrieben
und die Westfalenhallen Dortmund auf der ersten Comic Con in Deutschland im Stil einer San Diego Comic-Con
oder New York Comic Con in ein überwältigendes Fan-Fest verwandelt!

Berlinale Filmfest 2017 Berlin

9. Februar 2017 Eröffnung der 67. Internationalen Filmfestspiele Berlin 9.–17. Februar 2017 European Film Market - 11.-16. Februar 2017 Berlinale Talents 18. Februar 2017 Abschlussgala und Preisverleihung der
67. Internationalen Filmfestspiele Berlin 19. Februar 2017 Berlinale Publikumstag

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten