2 Broke Girls - Die komplette 3. Staffel [3 DVDs]

 

  • Darsteller:Kat Dennings, Beth Behrs, Garrett Morris, Jonathan Kite, Matthew Moy
  • Format: PAL
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Warner Home Video - DVD
  • Erscheinungstermin: 29. Januar 2015
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 495 Minuten

 

Die dritte Staffel beschert den beiden heißesten Kellnerinnen von Brooklyn zuckersüße Überraschungen: Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) servieren weiter clevere und sarkastische Sprüche, und sie verkaufen wieder Cupcakes – diesmal am Imbiss-Fenster des Restaurants. Caroline und Max handeln ein Arbeits-Studienprogramm an der Konditorschule von Manhattan aus: Caroline jobbt im Büro, damit Max das professionelle Bäckerhandwerk lernen kann.
Ach ja, und auch die Liebe – sowie der Duft frischgebackener Torten – liegt in der Luft! Caroline verknallt sich in den stattlichen Meisterbäcker der Schule, und Max verliebt sich Hals über Keks in den ausgeflippten Klassenclown. Immer noch haben die Girls Geldsorgen – aber ihre Freundschaft ist unbezahlbar. Lehnen wir uns also zurück und lassen wir uns alle 24 urkomischen Episoden mit dem Zuckerguss aus Skandalen und Gags auf der Zunge zergehen.


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf 2 Broke Girls aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die beiden New Yorkerinnen Max und Caroline erleben in der Serie mit ihrem Cupcake Shop und ihrer Arbeit im Diner viele bizarre und lustige Geschichten. Mit ihrer schnodderigen Art ist Max kein Spruch zu flach und keine Zote zu schlecht. Aber gerade das macht sie so unheimlich sympathisch und realistisch. Um in Brooklyn zu überleben, muss man sich zu wehren wissen. Auch Caroline kann ihre leicht naive Art einfach nicht ablegen und bleibt doch immer das verwöhnte It-Girl, das sie mal war. Aber die beiden passen vielleicht deswegen schon so gut zueinander, weil sie wie Feuer und Eis sind. Auch die dritte Staffel begeistert in 24 Episoden den Zuschauer und beinhaltet außerdem noch nicht verwendete und verpatzte Szenen, die noch einmal besonders lustig sind. Insgesamt einfach ein Knaller und absolut zu empfehlen.

 

Wir freuen uns auf weitere Staffeln, der beiden notorisch klammen Mädchen und recken beide Daumen in die Höhe!

Code 37 - Staffel 2 [4 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
  • Region: Alle Regionen
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Edel Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 24. April 2015
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 640 Minuten

 

Tödlich endende Gruppenvergewaltigungen, verstümmelte Dominas, Missbrauch im Frauengefängnis – immer wieder müssen Kriminalkommissarin Hannah Maes und ihre drei Kollegen vom Dezernat für Sexualdelikte erschütternde Fälle lösen, die jede Vorstellungskraft übersteigen. Jeder der Ermittler versucht auf seine Art, mit dem Anblick dieser Verbrechen umzugehen. Allen voran Hannah, die sich mehr denn je auf ihre privaten Nachforschungen konzentriert, um den Vergewaltiger ihrer Mutter aufzuspüren und ihr eigenes Trauma zu überwinden. Doch dann schlägt der Täter von damals wieder zu – und abermals ist Hannah persönlich betroffen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Code 37 - Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der zweiten Staffel der belgischen Erfolgsserie wird noch einmal eine Schippe drauf gelegt, was wohl auch der Grund ist warum die 2. Staffel erst ab 18 Jahren freigegeben ist. Ganz nach dem belgischen Polizeicode 37, der für sexuelle Übergriffe jeglicher Art steht, werden bei diesem Ermittlerteam recht abscheuliche Verbrechen unter die Lupe genommen. Dabei steht die Kommissarin Hannah Maes im Mittelpunkt, denn sie hat auch privat eine Ermittlung am Laufen, die ihr eigenes Schicksal betrifft. Auf den 4 DVDs sind insgesamt 640 Minuten packende und spannende Fälle enthalten, die einen zugleich abstoßen und faszinieren. Die schauspielerischen Leistungen sind ebenfalls super und so bekommt der Zuschauer ein tolles Paket mit bester Unterhaltung, die man jedoch mögen muss, da teilweise schonungslos Details gezeigt bzw. besprochen werden. Bild in 16:9 und Ton in DD2.0 runden die Box ab. Alles in allem einfach stark und absolut zu empfehlen!

Amerika im Wohnzimmer - die großen TV-Serien (DVD)

Amerika im Wohnzimmer

Grey’s Anatomy
Dr. House
30 Rock
Dexter
Roseanne
Desperate Housewives
Breaking Bad
Taxi

… und viele mehr!

Die großen TV-Serien
Stars, Stories, Hintergründe

Von "M*A*S*H" und den "Sopranos" über die "Cosby Show", "Addams Family", "Simpsons" und "Akte X", bis hin zu "Sex and the City", "Dexter", "Grey’s Anatomy", "Desperate Housewives", "Dr. House" u.v.m. fesseln Serien täglich Millionen von Menschen und das seit über 60 Jahren. Ein Spiegel der Gesellschaft?


Die Stars, Macher und Botschaften der Serien, die nicht nur Amerika, sondern auch Deutschland bewegen, vereint diese einzigartige 4-teilige Dokumentation. Ein Blick hinter die Kulissen. Nicht nur für Fans ein aufschlussreiches Vergnügen – mit vielen Insider-Infos, Schauspielern, die auch mal für sich sprechen dürfen, Drehbuchautoren und ihren Visionen sowie Senderchefs, die manchen Konflikt ausfechten.

DVD I:
1. Der Herr im Haus
2. Die unabhängige Frau
DVD II:
3. Die Sonderlinge
4. Die modernen Kreuzritter

„Ein unentbehrliches historisches Dokument und Vergnügen für jeden Serienjunkie und Serienforscher.“ Markus Gabriel, jüngster Philosophie-Professor Deutschlands

Eine Produktion von THE DOCUMENTARY GROUP und WETA, Washington, DC in Zusammenarbeit mit der „Academy of Television Arts and Sciences Foundation“, die für den Inhalt verantwortlich ist.
Regie: Lloyd Kramer; Produktionsleiter: Tom Yellin

ISBN: 978-3-8312-8121-3
Verfügbare Menge: unbegrenzt
Länge: 205 min
Bildformat: 16 : 9
Tonformat: stereo
Ländercode: 02
DVD-Typ: 5
Sprachen: deutsch
Extras: gezielter Menü-Zugriff auf 4 Filme
Bestellnummer: DVD18121
FSK: 12

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Amerika im Wohnzimmer aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Von M*A*S*H* bis Breaking Bad.

 

Die 4 Teile der Dokumentation nehmen den Zuschauer mit, auf eine Zeitreise durch die amerikanische Seriengeschichte. Die TV-Serien sind immer ein Spiegel der Gesellschaft. Freunde der gepflegten TV Serien Unterhaltung werden die 205 Minuten lieben. Der Sound ist im guten Stereo und erstklassigen 16:9 Bildformat.

Fernsehserie ist eine Filmproduktion über eine mindestens zwei Folgen umfassende, abgeschlossene oder nicht abgeschlossene, fiktionale oder auch an Tatsachen orientierte Handlung im Fernsehen.

 

Zwischen September 1950 bis August 1995 liefen über 630 Familienserien auf den nationalen US-Netzen (ABC, CBS, Fox und NBC), davon in den fünfziger Jahren 85, in den sechziger 98, 139 in den siebziger und 133 zwischen 1990 und 1995.

 

Abenteuerserie

In der Abenteuerserie werden die Abenteuer der Hauptfigur(en) geschildert.

 

Actionserie

Die Actionserie (von englisch Action: Tat, Handlung) ist eine Seriengattung der kommerziellen Fernsehunterhaltung, in der die Handlung von zumeist spektakulär inszenierten Kampf- und Gewaltszenen vorangetrieben wird. Hauptbestandteile von Actionserien sind daher meist aufwendig gedrehte Stunts, wüste Schießereien, gewaltige Explosionen und rasante Verfolgungsjagden.

 

Doku-Soap

Als Doku-Soap (deutsch Dokumentar-Seifenoper) bezeichnet man eine Form des Reality-TV (deutsch Wirklichkeits-Fernsehen), in der die gezeigten („dokumentierten“) Personen in dramatisch inszenierter, unterhaltender Weise dargestellt werden. Im strengen Sinne handelt es sich um eine Art Dokumentarfilm, die Familien in außergewöhnlichen Situationen begleitet wie einem Umzug ins Ausland, oder jede Folge unterschiedliche Personen zeigt bei einem gleichbleibenden Grundthema wie Erziehung, finanzielle Schieflage oder Renovierung. Die Fernsehsender bezeichnen allerdings auch so genannte „Scripted Reality“ (frei: „Realität nach Drehbuch“) als „Doku-Soap“, die große Ähnlichkeit zu klassischen Doku-Soaps aufweist, jedoch einem Drehbuch folgt und von Laiendarstellern inszeniert wird.

 

Dramaserie

Eine Dramaserie beschäftigt sich mit den emotionalen und innerseelischen Konflikten der Charaktere und der Unaufhebbarkeit der Lebens-Widersprüche. (siehe Melodram (Film))

 

Dramedy

Die Dramedy-Serie ist ein Format, dessen Inhalt sich durch einen ausgewogenen Anteil von Humor und Seriosität kennzeichnet. Dramedy ist ein englisches Kunstwort aus den Begriffen Drama und Comedy.

 

Fantasy-Serie

Der Begriff Fantasy-Serie umfasst, ähnlich dem Fantasyfilm (Phantastischer Film) im weitesten Sinne sämtliche Serien, deren Handlung mehr oder weniger stark von Fantasy-Elementen, wie Magie oder Fabelwesen, geprägt ist. Handlung Ort kann dabei sowohl die reale als auch eine fiktive Welt sein.

 

Familienserie

Eine Familienserie ist eine besondere Form der Fernsehserie. Die Handlung ist dabei immer so abgestimmt, dass sich eine ganze Familie, also alle Altersgruppen in ihr wiederfinden und sich für die Thematik interessieren.

 

Gerichtsserie

Die Gerichtsserie inszeniert fiktionale oder echte Gerichtsverfahren und ist durch berufsechte Beteiligte auf der Seite der Juristen und Laien auf der Seite der Angeklagten und Zeugen gekennzeichnet.

 

Jugendserie

Jugendserie bezeichnet eine vornehmlich für jugendliches Publikum entwickelte Serie.

Speziell an Jugendlichen orientierte Fernsehserien handeln meist von einer Gruppe Jugendlicher und ihrem langsamen Erwachsenwerden. Die Konzentration auf diese Jugendgruppe führt dazu, dass im Zentrum der Folgen zumeist alterstypische Probleme stehen wie Liebe, Freundschaft, Schule, Ausbildung, Selbstfindung, Anpassungsdruck oder die Pubertät. Die Zielgruppe ist meistens im Alter der Figuren und wird mit ihnen älter.

 

Kinderserie

Die Kinderserie bezeichnet eine vornehmlich für kindliches Publikum entwickelte Serie.

Sendungen für Kinder behandeln mitunter spezifisch kindliche Erfahrungen. Diese Serien handeln dann von Gleichaltrigen und ihren alterstypischen Problemen. Dies reicht von Versuchen, die sie umgebende Umwelt zu erkunden, Freunde zu gewinnen bis hin zur Entwicklung einer eigenständigen Persönlichkeit.

 

Krimiserie

Eine Krimiserie ist eine Fernsehserie, in der Verbrechen und ihre Aufklärung im Mittelpunkt stehen.

 

Krankenhausserie

Krankenhausserien sind Fernsehserien, die sowohl den Alltag der im Krankenhaus beschäftigten Ärzte und Krankenpfleger als auch den der Patienten darstellen. Typisch für Krankenhausserien ist eine klar geregelte Rangordnung unter den dargestellten Ärzten, die Verwendung medizinischer Fachtermini und ein besonderes Augenmerk auf zwischenmenschliche Konflikte zwischen dem Krankenhauspersonal und den Patienten sowie private Probleme der Protagonisten.

 

Mystery-Serie

Mystery-Serien betreffen geheimnisvolle, schaurige Darstellungen von mysteriösen, meist nicht mit natürlichen Phänomenen erklärbaren Verbrechen und Vorkommnissen.

 

Science-Fiction-Serie

Die Science-Fiction-Serie entwirft – häufig in der Zukunft verortete, teilweise auch abseits der Erde – Konstellationen des Möglichen, beschreibt deren Auswirkungen auf die Gesellschaft und den Menschen und reichert reale wissenschaftliche und technische Möglichkeiten mit fiktionalen Spekulationen an.

 

Sitcom

Die Sitcom (kurz für situation comedy „Situationskomödie“, siehe auch: Comedy) ist eine Unterhaltungssendung, die auf die US-amerikanischen Comedy-Shows im Hörfunk der 1930er und 1940er Jahre (Amos ’n’ Andy, The Goldbergs) zurückgeht. Zwischenmenschliche Beziehungen stehen hier im Fokus. Häufig werden Sitcoms vor einem Publikum aufgezeichnet und mit Gelächter unterlegt.

 

Telenovela

Die Telenovela ist eine spezielle Form der Fernsehserie, welche aus Lateinamerika stammt. Seit den 1980er Jahren sind Telenovelas auch in anderen Regionen der Welt bekannt – vor allem in Osteuropa, auf dem Balkan, in Nordafrika, China und den USA.

 

Thriller-Serie

Charakteristisch für Thriller ist Spannung, die nicht nur in kurzen Passagen, sondern fast während des gesamten Handlungsverlaufs präsent ist. Häufig anzutreffen sind weitläufige Spannungsbögen, Cliffhanger und Red Herrings. Thriller-Serien überschneiden sich mit dem Mystery-Genre sowie dem der Kriminalserie, unterscheiden sich hiervon jedoch anhand ihrer Handlungen und Spannungskurven. In Thrillern muss sich der Held meist gegen moralische, seelische oder physische Gewalteinwirkung durch einen oder mehrere Gegenspieler behaupten.

 

Western-Serie

Die Western-Serie ist ein Genre, in dessen Mittelpunkt der zentrale US-amerikanische Mythos der Eroberung des (Wilden) Westens der Vereinigten Staaten im neunzehnten Jahrhundert steht. Dargestellt werden dabei neben alltäglichen und gesellschaftlichen Ereignissen häufig auch Kriminelle, die entweder als Antagonisten, oder als Protagonisten fungieren.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten