Agatha Christies Detektei Blunt - Die komplette Serie [4 DVDs]

 

  • Format: Dolby
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 27. Februar 2015
  • Spieldauer: 600 Minuten

 

Die komplette britische Kult-Serie nach Kurzgeschichten von Agatha Christie (Originaltitel: "Agatha Christie's Partners in Crime")

Tommy Beresford und Tuppence Cowley, Ex-Soldat und ehemalige Krankenschwester, suchen einen neuen Job. Zufällig geraten sie in eine Polit-Affäre. Danach beschließen sie, ihre eigene Detektivagentur unter dem Namen 'Blunt' aufzubauen. Tommy nennt sich Mr. Blunt und Albert ist ihr Assistent. Sie lösen ihre Fälle mit Witz, Charme und in kniffliger Kleinarbeit. Bei ihrer Arbeit werden sie von Inspektor Marriot von Scotland Yard unterstützt, der Tuppence und Tommy häufig die Fälle überlässt, weil er glaubt, dass sie bei ihnen besser aufgehoben sind als in seiner Behörde.

Ein gefährlicher Gegner (1)
Ein gefährlicher Gegner (2)
Die rosarote Perle
Schleichendes Gift
Das Geheimnis von Sunningdale
Die Pfarrerstochter
Tod dem König
Die Stiefel des Botschafters
Der Mann im Nebel
Ein todsicheres Alibi
Die verschwundene Lady
Knisternde Blüten


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Agatha Christies Detektei Blunt - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die kultige Serie aus den 80er Jahren ist zurück. Die beiden Detektive der Detektei Blunt ermitteln in kuriosen Fällen mit viel Charme und Witz. Die Szenerien sehen teilweise etwas theatermäßig aus, aber das macht vielleicht auch gerade den Charme der Serie aus. Die beiden Hauptdarsteller sind wundervoll und man kann ihnen ansehen, dass ihnen die Rollen Spaß machen. Enthalten sind alle 10 Episoden der Serie enthalten, die auf eine oder sogar mehrere Geschichte von Agatha Christie basieren. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 600 Minuten, die auf 4 DVDs verteilt sind. Das Bildformat ist mit 4:3 den 80er Jahren angepasst und der Ton liegt sowohl in Deutsch und Englisch mit Dolby 2.0 Mono vor. Insgesamt eine Schöne Reise in die Vergangenheit, die besonders Fans der Serie und der Bücher gefallen wird. Zeitlos schöne Unterhaltung á la Agatha Christie.

Agatha Christie: Miss Marple (Neuverfilmung) [4 DVDs]

 

  • Darsteller: Geraldine McEwan
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 9. November 2014
  • Spieldauer: 580 Minuten

 

Agatha Christies Miss Marple - 6 Folgen + Bonusmaterial

Spektakuläre Neuverfilmung des bekannten Klassikers

Die britische Charakterdarstellerin Geraldine McEwan ( ROBIN HOOD - KÖNIG DER DIEBE , DIE UNBARMHERZIGEN SCHWESTERN , VANITY FAIR - JAHRMARKT DER EITELKEITEN ) glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin und verkörpert Miss Marple feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend.

Disc 1:
Die Tote in der Bibliothek
Mord im Pfarrhaus

Disc 2:
Ein Mord wird angekündigt
Ruhe unsanft

Disc 3:
Die Schattenhand
Lauter reizende alte Damen

Disc 4: (Bonus)
Agatha Christie Mein Leben in Bildern

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Agatha Christie: Miss Marple aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die wunderbare schrullige Miss Marple – seit Jahrzehnten begeistert die alte Dame mit ihren eigenen Methoden Kriminalfälle aufzuklären Generationen von Krimifans. Nun wurde die englische TV Serie auch als deutsche DVD Box herausgebracht. Enthalten sind 6 Episoden der ersten und zweiten Staffel der liebevoll inszenierten Serie um die eigenwillige Frau, die keine Gefahren scheut um noch so verzwickte Fälle aufzuklären. Die Folgen orientieren sich zeitlich an den Romanen und die wunderbare Geraldine McEwan spielt die Rolle so überzeugend, dass man sich in die Zeit zurückversetzt sieht. Die Fälle sind zwar bekannt, doch durch die tolle Inszenierung erlebt man sie ganz neu. Die sechs Episoden sind auf 3 DVDs verteilt und beinhalten eine Gesamtspielzeit von 580 Minuten. Das Bild komm in 16:9 und der Ton in DD 2.0. Leider ist hier nur die deutsche Tonspur enthalten. Gerade hier wäre die englische Tonspur toll gewesen, da die schrullige Art von Miss Marple noch besser herausgekommen wäre. Auch die Abwesenheit jeweils einer Folge aus der ersten und zweiten Staffel ist schade. So wird das Gesamtbild etwas getrübt, dennoch bleibt die Serie ein Genuss für jeden Agatha Christie Fan, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Agatha Christie - Poirot Collection 11 [4 DVDs]

David Suchet , Peter Barber-Fleming , Renny Rye Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Darsteller: David Suchet

Regisseur(e): Peter Barber-Fleming, Renny Rye

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Untertitel:Deutsch

Region:Region 2

Bildseitenformat:16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks:4

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:Polyband/WVG

Erscheinungstermin:28. März 2014

Spieldauer: 380 Minuten

 

Hercule Poirot ist ein seltsamer Zeitgenosse mit zahlreichen Macken und unglaublicher Egozentrik. Doch sein scharfer Verstand, auf den er besonders stolz ist, hilft ihm immer wieder dabei, selbst die schwierigsten Fälle durchaus auch auf unkonventionelle Art zu lösen. Scotland-Yard-Inspektor Japp lässt sich durch diese schrullige Art des öfteren aus dem Konzept bringen, ist aber jedes Mal wieder froh, Poirot um sich zu haben.

 

Seit 1989 spielt der britische Schauspieler David Suchet den Detektiv aus Leidenschaft für das britische Fernsehen. Bisher wurden über 60 Episoden der Serie produziert, und es ist kein Ende abzusehen. Suchet, der in einem TV-Film von 1985 bereits Inspektor Japp an der Seite von Sir Peter Ustinov als Poirot spielte, ist dem Agatha-Christie-Universum scheinbar gänzlich verfallen und studiert die Romane immer noch akribisch, um die Figur Poirot zu perfektionieren.

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Poirot Collection 11 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Der Detektiv mit dem berühmten Schnurrbart ist zurück. David Suchet glänzt in seiner Paraderolle als Meister der Zusammenhänge. Die Collection bietet über 6! Stunden Kimi vom Feinsten, dazu noch 60 Minuten umfangreiches Bonusmaterial. Eine der vier Folgen ist der bekannte Klassiker: Mord im Orient-Express. Erstklassiger Dolby Digital Sound und ein cooles 16:9 Bildformat lassen jedes Agatha Christie Herz höher schlagen.

Gerne mehr davon!!

Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs]

David Duchovny (Darsteller), Gillian Anderson (Darsteller) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren | Format: DVD

 

Darsteller: David Duchovny, Gillian Anderson, Charles Cioffi
Komponist: Mark Snow
Format: PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 7
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Erscheinungstermin: 11. Juli 2008
Produktionsjahr: 2001
Spieldauer: 1020 Minuten

Sehen Sie hier wie alles begann - denn eines der größten TV-Phänomene aller Zeiten schrieb Anfang der 90er Jahre mit dieser Season TV-Geschichte. Akte X wurde zur wegweisenden Serie, die nicht nur Dutzende von Nachahmern nach sich zog, sondern durch ihre kinoreife Optik maßgeblich das Aussehen moderner Serien beeinflusste. 24 spannungsgeladene Mystery-Episoden und eine hochbrisante Sonderausstattung auf sieben DVDs garantieren über 17 Stunden Nervenkitzel. Ein Muss für alle Fans dieses Mystery-Phänomens.

Episoden:
Disc 1:
01 Pilotfilm / Gezeichnet
02 Die Warnung
03 Das Nest
04 Signale

Disc 2:
05 Der Teufel von Jersey
06 Schatten
07 Die Maschine
08 Eis

Disc 3:
09 Besessen
10 Gefallener Engel
11 Eve
12 Feuer

Disc 4:
13 Die Botschaft
14 Verlockungen
15 Lazarus
16 Ewige Jugend

Disc 5:
17 Täuschungsmanöver
18 Der Wunderheiler
19 Verwandlungen
20 Der Kokon

Disc 6:
21 Ein neues Nest
22 Wiedergeboren
23 Roland
24 Das Labor

Disc 7:
Bonusmaterial

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten