Bates Motel - Siehe unten!!

The Blacklist - Die komplette zweite Season

 

erhältlich: ab 15. Oktober 2015 im Handel erhältlich
Laufzeit: ca. 900 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Bildformat:16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:Deutsch, Englisch, Türkisch

 

Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red” Reddington (James Spader, TV-Serien „The Office”, „Boston Legal”) zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. In der ersten Staffel stellte er sich aus unbekannten Gründen dem FBI, aber jetzt arbeitet das FBI für ihn, da er ihnen eine „schwarze Liste” mit Politikern, Schwerverbrechern, Spionen und internationalen Terroristen liefert. Er wird ihnen helfen, sie zu schnappen, wenn im Gegenzug Elizabeth „Liz” Keen (Megan Boone, TV-Serie „Law & Order: Los Angeles”) weiterhin seine Partnerin bleibt. Red wird Liz beibringen, wie ein Verbrecher zu denken und „das große Ganze" zu sehen, ob sie will oder nicht.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf The Blacklist – Die komplette Staffel 2 aus der

Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Blacklist ist ein wunderbares Beispiel dafür, das die Hauptfigur nicht immer ein Sympathieträger sein muss. Raymond „Red“ Reddington ist ein Berufsverbrecher, der eigentlich schon alles gemacht hat um sein geheimes Imperium zu bewahren und seine Interessen zu verfolgen. Der FBI Agentin Keen hilft er aus eigenem Interesse seine ganz persönliche schwarze Liste abzuarbeiten und die Kriminellen oder auch Terroristen dingfest zu machen, die ihm oder seinen Machenschaften im Weg stehen. In der zweiten Staffel zeigt sich immer mehr, das es eine tiefere Beziehung zwischen dem Meisterverbrecher und der FBI Agentin gibt, als man bisher vermutete. Die spannenden und teilweise recht drastischen Fälle werden atemberaubend inszeniert und man hat als Zuschauer immer so ein bedrohliches Gefühl, als wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und gerade das macht die Serie so spannend und packen. Und natürlich der Fakt, dass man sich immer wieder dabei erwischt, dass man mit dem Antihelden mitfiebert.

 

Die Staffel umfasst 6 DVDs auf denen die 22 Episoden der zweiten Staffel enthalten sind. Außerdem sind diverse Extras wie Interview, Hintergrundinformation zu Charaktergestaltung und entfallende Szenen dabei. Das Bild liegt im ordentlichen 16:9 vor und der Ton kann auf ganzer Linie in Dolby 5.1 überzeugen. Doch nicht nur technisch ist die Staffel ein echter Hauptgewinn. Allein die Darstellung des Raymond Reddington katapultiert James Spader in die darstellerischen Höhen. Selten haben wir einen Schauspieler in Aktion gesehen, der augenscheinlich so viel Spaß an seiner leicht bösen Rolle hat und ihr derart den eigenen Stempel aufdrückt, dass man das Gefühl hat er ist dieser Charakter. Dabei hat der im ach so schönen „Hollywood“ (auch wenn die Serie nicht da produziert wird) geltende Schönheitswahn scheinbar keinen Einfluss auf diese Serie, denn Spader spielt seinen Charakter herrlich natürlich mit Halbglatze und Bauansatz. The Blacklist ist vielleicht eine der besten und spannendsten Serie der letzten Jahre und wir freuen uns auf weitere Folgen. Beide Daumen hoch und gerne mehr davon!

Bates Motel - Season Four [3 DVDs]

 

  • Darsteller: Freddie Highmore, Vera Famiga, Max Thieriot, Olivia Cooke, Nicola Peltz

  • Format: PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)

  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 3

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH

  • Erscheinungstermin: 3. November 2016

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 419 Minuten

 

Nachdem Normans Blackouts in immer kürzeren Abständen kommen und ihn nahezu unberechenbar machen, sieht sich seine Mutter gezwungen, ihn ärztlich behandeln zu lassen. Doch das treibt einen tiefen Keil in das einst innige Mutter-Sohn-Verhältnis.

Auch Sherriff Romero (Nestor Carbonell) hat längst gemerkt, dass im Hause Bates so einiges unter der Oberfläche brodelt. Kann er Norma weiterhin beschützen, oder wird auch er ein Opfer von Normans Wahnvorstellungen?

Episoden:
01 Atemlos
02 Gute Nacht, Mutter
03 Bis dass der Tod euch scheidet
04 Gewissensbisse
05 Brüche
06 Tiefe Wunden
07 Heimweh
08 Eifersucht
09 Für immer und ewig
10 Norman

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bates Motel Staffel 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Auch die vierte Staffel von Bates Motel schließt an die Qualität der Vorgänger an. Die Geschichte um Norman Bates, den berühmten Psycho-Mörder, nimmt weiter Fahrt auf. In dieser Staffel schreitet der Wahnsinn in Norman voran und auch seine Mutter hat immer mehr mit seinen Macken zu kämpfen. Der Arzt der hinter sein Geheimnis zu kommen droht ist ein weiterer toller Nebenschausplatz zu dem allgemeinen Geschehen. Die Schauspieler liefern hier wieder einmal die gewohnt starke Leistung. Besonders Freddie Highmore als Norman Bates scheint den Wahnsinn in sich zu haben, so gut sind seine Darstellungen. Die Vorgeschichte zum berühmten Film Psycho nimmt immer mehr Fahrt auf und die einzelnen Folgen können mit so manchen Cliffhangern „frustrieren“.

 

Die 10 Episoden der Staffel sind auf drei DVDs verteilt, die eine Gesamtspielzeit von 419 Minuten haben. Der Ton liegt in Dolby Digital 5.1 vor und man kann die Staffel in Englisch, Deutsch und Spanisch genießen. Das Bild liegt im Format 16:9 vor. Als Bonus sind gelöschte Szenen enthalten, die noch weitere Details für den Zuschauer bereit halten.

 

Insgesamt ist die vierte Staffel eine absolut starke Fortsetzung der bisherigen drei Staffeln und jeder Fan der Serie wird sich die Finger danach ablecken. Wer hier allerdings erst einsteigt, könnte mit den Charakteren zuerst Probleme bekommen, weil man unserer Meinung nach auch die Vorkenntnisse der vorherigen Staffeln nötig ist, um die komplexen Figuren verstehen zu können. Diese Box macht Lust auf mehr und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Sehr gelungen und absolut empfehlenswert!

Bates Motel - Season 3 [3 DVDs]

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 12. November 2015
  • Spieldauer: 412 Minuten

 

Ein friedlicher Sommer voller Geborgenheit und Harmonie zwischen Mutter und Sohn neigt sich dem Ende zu. Die Schule beginnt wieder und Norman (Freddie Highmore) quält die Frage, was wirklich mit Blaire Watson passiert ist. Norma (Vera Farmiga) ist gezwungen, der Wahrheit über ihren Sohn Norman ins Gesicht zu blicken. Unterstützung findet sie ausgerechnet bei dem anderen Mann in ihrem Leben, Normans Halbbruder Dylan (Max Thieriot). Diese Beziehung weckt Normans Eifersucht und lässt eine neue Art der Liebe zwischen den dreien entstehen. Als Normas Bruder Caleb (Kenny Johnson) unerwartet nach White Pine Bay zurückkehrt, werden die Familienbande auf die bisher härteste Probe gestellt. Während sich Norma zunehmend zu dem mysteriösen Sheriff Romero (Nestor Carbonell) hingezogen fühlt, versucht sie verzweifelt ihr Motel und ihren Sohn vor dem unausweichlichen Schicksal zu beschützen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bates Motel Season 3 aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Norman Bates spielt weiter seine „Psycho“ Spielchen in White Pine Bay.

 

Dem Zuschauer erwarten spannungsgeladene Folgen und sympathische Charaktere. Der Familiäre Wahnsinn schreitet weiter voran und die verschiedenen Darsteller treffen dabei dramatisch aufeinander. Vera Farmiga spielt die Mutter Norma Bates und liefert dabei eine herausragende Darstellerleistung ab.  Das Bild ist im guten 16:9 Format und im feinsten Dolby Digital 5.1.

 

412 dramatische und mitreißende Minuten, welche zum Nachdenken Anlass geben.

Bates Motel - Season Two [3 DVDs]


Darsteller: Freddie Highmore, Vera Farmiga, Max Thieriot, Olivia Cooke, Nestor CarbonellRegisseur(e): Tucker Gates, Lodge H. Kerrigan, John David Coles, Christopher Nelson, Edward BianchiKünstler: Patrick Baehr, Victoria Sturm, Jan Makino, Marie Christin Morgenstern, Oliver Feld, Jodie Blank
Format: PAL
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Erscheinungstermin: 30. Oktober 2014
Produktionsjahr: 2014
Spieldauer: 409 Minuten
 
Auch nach der Beerdigung der ermordeten Miss Watson kehrt für Norman (Freddie Highmore) keine Ruhe ein. Er wird von Blackouts, höchst fragwürdige Gestalten und nicht zuletzt von seinem eigenen, höchst seltsamen Verhalten geplagt. Gleichzeitig muss Norma (Vera Farmiga) in die Abgründe ihrer Familiengeschichte blicken.
Dunkle Geheimnisse kommen ans Tageslicht, und finstere Typen aus der Nachbarschaft bedrohen Normas Suche nach ein bisschen Glück. Hinter der heilen Oberfläche von White Pine Bay lauert das Böse. Es gibt kein Entrinnen.

Auch in den zehn Episoden der zweiten Staffel ist es offensichtlich: Ein Aufenthalt im BATES MOTEL ist nichts für schwache Nerven.

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bates Motel Season 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

409 Minuten voller unterhaltsamer Spannung. Auch die zweite Season bietet fesselnde Charaktere, die sich aufgrund der Geschehnisse entsprechend entwickeln. Der 5.1 Dolby Digital Sound und das Bildformat 16:9 unterstützen die spannende und unheimliche Gänsehaut Atmosphäre.

 

Nichts für schwache Nerven. Für Fans des Genre ein klares MUSS und macht horrormäßig Lust auf mehr!!

Bates Motel - Season 1 [3 DVDs]

Freddie Highmore , Vera Farmiga , Tucker Gates , Paul A. Edwards Freigegeben ab 16 Jahren DVD

 

Nach dem Tod ihres Mannes übernimmt Norma Bates, zusammen mit ihrem Sohn Norman, ein Motel, das sich in White Pine Bay befindet. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, entdecken aber schnell, dass die neue Heimat nicht so friedlich ist, wie sie scheint! Doch die Bates' lassen sich nicht mehr unterkriegen und werden alles tun, um zu überleben...

 

Darsteller: Freddie Highmore, Vera Farmiga, Max Thieriot

Regisseur(e): Tucker Gates, Paul A. Edwards, Johan Renck, David Straiton, S.J. Clarkson

Format:PAL

Anzahl Disks:3

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio:Universal Pictures Germany GmbH

Erscheinungstermin:27. Februar 2014

Produktionsjahr:2013

Spieldauer: 416 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bates Motel Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Diese Serie spielt lange vor dem berühmtem Psycho-Film und Norman Bates, der berühmte Killer, ist noch ein Teenager. Aber schon in diesem jungen Alter macht er Bekanntschaft mit sexueller Gewalt, Geiselnahme und Mord. Der Blick auf die Psyche von Bates und wieso es sich alles so entwickelt hat ist spannend uns sehr unterhaltsam. Eine tolle Serie, von der man nicht mehr los kommt. Sehr gelungen. Gerne mehr.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten