Brooklyn Nine-Nine Season 1

 

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 6. Oktober 2016
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 456 Minuten

 

Jake Peralta (Andy Samberg) ist Detective im „Brooklyn Nine-Nine“, dem schrägsten Polizeirevier New Yorks. Er ist zwar der Star-Ermittler mit der besten Aufklärungsrate, allerdings gehören Disziplin, Teamwork und Ernsthaftigkeit nicht gerade zu den Stärken von ihm und den anderen Cops in der Dienststelle. Das stößt beim neuen Polizeichef Ray Holt (Andre Braugher) auf Widerstand und ab sofort ist Schluss mit Lustig. Mit strikten Regeln versucht Holt, die chaotische Truppe zu einer funktionierenden Einheit zu verschmelzen ... Von den Machern von The Office und Parks and Recreation!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Brooklyn Nine-Nine Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Mit Brooklyn Nine Nine kommt eine starke Comedy-Serie zu uns, die sich mit Andy Samberg in der Hauptrolle um das wohl schrägste Polizeirevier in New York dreht. Dabei spielt Samberg den Polizisten Peralta, der mit infantilem Humor seine Vorgesetzten und Kollegen zur Verzweiflung bringt. Der neue Chef dreht den Spieß aber mal um und lässt seine Witze auch schon mal ins Leere laufen. Die Serie kommt ganz ohne Lacher vom Band aus und kann besonders durch gewitzte Dialoge und Zitaten aus Filmen Nerds auf ihre Seite ziehen. Die Fälle sind eigentlich fast Nebensache, denn in den 22 Folgen geht es eigentlich nur um das Zusammenspiel der verschiedenen Polizisten und ihre persönliche Beziehung zueinander. Dass allein ist schon sehr lustig und macht auf lockere Weise Spaß ohne das es aufgesetzt wirkt. Besonders Samberg ist in der Rolle der niemals erwachsen gewordenen Peralta eine Wucht. Hier finden sich alle diejenigen wieder, die obwohl sie schon lange über 30 sind, immer noch die kindliche Seite in sich spüren. Und genau dieser Humor wird hier auch bedient.

Die 22 Folgen tummeln sich zusammen mit den als Bonus enthaltenen entfallenden Szenen auf insgesamt 4 DVDs und haben eine Gesamtspielzeit von ca. 456  Minuten. Das Bildformat beträgt 16:9 und der Ton kann in Dolby Digital 5.1 absolut gefallen. Unser Tipp: den Ton in Englisch genießen. Adam Samberg versteht es als erfahrener Saturday Night Live Comedian Pointen zu setzen und mit Wortwitz um sich zu schmeißen. Auch wenn Marius Clarén hier einen sehr guten Job macht, ist die Serie im Original noch einmal einen Tick besser.

Insgesamt wurden wir hier sehr positiv überrascht und sind spontan nach der ersten Folge Fan geworden. Mit der unbekümmerten Schnauze eines Mitdreißigers, der noch im Inneren Kind ist, macht einfach Spaß. Diesen Humor muss aber mögen, sonst wird die Serie eher schnell öde. Uns hat es sehr gut gefallen und wir hoffen, dass jetzt, wo wir auf den Geschmack gebracht wurden, auch die anderen Staffeln noch folgen werden. Beide Daumen hoch!

Bones - Season Ten [6 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: German (Dolby Digital 5.1), English (Dolby Digital 5.1)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox
  • Erscheinungstermin: 14. Juli 2016
  • Spieldauer: 925 Minuten

 

Die schrullige Temperance Brennan, unter Kollegen nur noch "Bones" genannt, arbeitet als forensische Anthropologin am Jeffersonian Institute. Ihr fundiertes und weitreichendes Wissen über Knochen lässt aber auch ein ums andere Mal das FBI auf der Matte stehen, das ihre Hilfe bei scheinbar unlösbaren Fällen in Anspruch nimmt. Unter den Kollegen, mit denen sie oft zu tun hat, hat es ihr besonders der FBI-Agent Seeley Booth, mit dem sie eine ganz widersprüchliche Verbindung hat, angetan...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bones – Staffel 10 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In der zehnten Staffel geht es mal wieder rund bei Bones und Co. und in starken 22 Episoden bekommen wir jede Menge Fälle geliefert und die Fangemeinde muss gleich in der ersten Folge einen schweren Verlust hinnehmen. Ein Hauptcharakter, den man über die Jahre liebgewonnen hat, scheidet dramatisch aus der Serie. An seine Stelle tritt der leicht chaotische und zuerst nicht ganz durchschaubare FBI Agent James Aubrey, der als neuer Partner von Booth eingesetzt wird. Mit seiner kindlichen, verspielten, verfressenden (er isst eigentlich immer etwas) und etwas paddeligen und doch sympathischen Art hat er sich aber schnell in die Herzen der Zuschauer ermittelt. Die Fälle sind weiterhin sehr spannend und sparen nicht mit ekligen Szenen aber auch nicht mit lustigen Begebenheiten. So ist ein sehr schöner Mix aus Spannung, Spaß und Thriller entstanden, für den die Serie Bones ja so beliebt ist.

Die Box umfasst 6 DVDs, die eine Gesamtspielzeit von 925 Minuten haben. Der Ton in Dolby Digital 5.1 ist sowohl auf Deutsch als auch in Englisch vorhanden. Das Bild liegt im Format 16:9 vor. Auf jeder Disk gibt es Bonusinhalte wie z.B. entfallene Szenen zu einzelnen Episoden.

Insgesamt ist auch die 10. Staffel wieder überaus gelungen und auch Hodgins, der durch den Killer Pelant sein ganzes, nicht unerhebliches Vermögen verlor sieht endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Der Abschluss der Staffel sieht nach einem Ende aus, aber da es eine 11. Und eine 12. Staffel geben wird, braucht man als Fan nicht den Kopf in den Sand stecken. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß an dieser Staffel und jeder Fan der Serie sollte hier unbedingt zugreifen. Eine rundum starke Staffel! Sehr stark!

Geht unter die Haut:
„Bones – Die Knochenjägerin“

Knochenstarke Unterhaltung: Die neunte Staffel erscheint
ab 11. Juni 2015 als DVD.

 

Spannung, Verbrechen und Wissenschaft, Charme und eine gute Portion schwarzer Humor – genau diese Mischung ist es, die die Fans von „Bones – Die Knochenjägerin“ an der Serie lieben. Am 11. Juni erscheint die 9. Staffel mit 24 neuen Fällen der schönen, scharfsinnigen Gerichtsmedizinerin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und ihrem attraktiven Kollegen, FBI-Agent Seeley Booth (David Boreanaz).
Die deutschen TV-Serienfans lieben das ungleiche Duo, deren Chemie weit über das gemeinsame Forensik-Labor hinausgeht. Durchschnittlich 2,7 Millionen Zuschauer und über eine halbe Million verkaufte DVD-Boxen machen „Bones – Die Knochenjägerin“ zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Crime-Serien. Auch die aktuelle Staffel basiert auf den Bestsellern von Kathy Reichs und weiß durch die perfekte Kombination von authentischen, gerichtsmedizinischen Fällen und außergewöhnlicher Liebesgeschichte sowie namhaften Gaststars wie Freddie Prinze Jr. zu begeistern.

Staffel 1-8 sind schon als DVD erhältlich, Staffel 1-9 bereits jetzt als Digital HD* auf Plattformen wie iTunes, Maxdome store, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop, Videoload.

Knochenjob und Familienleben

Dass es um Leben und Tod geht, kann FBI-Spezialagenten Seeley Booth (David Boreanaz) und Temperance „Bones“ Brennan (Emily Deschanel), die etwas skurrile forensische Anthropologin, wohl kaum auseinanderbringen. Schließlich ist das Teil ihres Jobs. Die Drohung des Serienmörders Christopher Pelant (Andrew Leeds), fünf Personen umzubringen falls Bones und Booth heiraten, steht noch im Raum. Unterdessen arbeiten sie an der Lösung weiterer Mordfälle, bei denen es u. a. um einen Terroristen geht, um tanzendes Gemüse und um einen Mann, der zu seiner eigenen Beerdigung kommt. Zwischendurch widmen sich die beiden aber auch ganz ihrem Familienleben mit ihrer kleinen Tochter.

Messerscharfes Bonusmaterial

Neben 24 spannenden Folgen enthält die DVD-Box außerdem exklusives Bonusmaterial, wie etwa ein Blick hinter die Kulissen der Hochzeits-Episode.

  • Entfallene Szenen
  • Audiokommentare
  • Making-Of

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bones Season 9 aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Season 9 besticht durch spannende und unterhaltsame Folgen. Zu den Highlights während der Staffel gehören sicherlich die Hochzeit von Brennan und Booth und dem „Ende“ von Pelants. Die Staffel ist insgesamt sehr hochwertig und nur wenige Folgen fallen da ein wenig ab. Das Ende der Staffel ist bereits der gelungene Cliffhänger zu Staffel 10. Die forensische Anthropologie ist eine der drei gerichtlichen Wissenschaften vom Menschen, neben der Rechtsmedizin und der forensischen Odontologie. Das Bildformat ist im feinen 16:9 Format und der Sound im guten DD 5.1.

 

Gelungene Staffel – Lässt die Vorfreude steigern…

Die Knochenjagd geht weiter mit „Bones – Season 8“
Am 28. März erscheint die neue Staffel der Erfolgsserie „Bones – die Knochenjägerin“ im 6-Disc Set als DVD und bereits jetzt als Digital HD

 

Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) lässt die Knochen wieder sprechen. Ab dem 28. März sorgt die taffe Gerichtsmedizinerin mit dem Spitznamen „Bones“ in 24 neuen Folgen wieder für Gänsehaut. Mit Scharfsinn und Genialität lösen Brennan und FBI-Kollege Seeley Booth (David Boreanaz) auch dieses Mal Kriminalfälle, bei denen meist nur Knochen übrig geblieben sind. Mit „Bones – Staffel 8“ erscheint die Fortsetzung der beliebten und erfolgreichen TV-Serie als DVD für das Heimkino. Bereits jetzt sind auf digitalen Plattformen wie iTunes, maxdome oder Videoload die Staffeln 1-8 als Digital HD käuflich erwerbbar.

Basierend auf den Romanen der Bestseller-Autorin und Gerichtsmedizinerin Kathy Reichs begeistert „Bones – die Knochenjägerin“ seit der 1. Staffel ein Millionenpublikum. Neben Emily Deschanel überzeugt David Boreanaz als FBI-Agent Seeley Booth in seiner berüchtigtsten Rolle seit „Angel“ die Serienfans. Bones ist in ihrem Fachgebiet unschlagbar und fällt ihre Entscheidungen oft nach rationalen Grundsätzen. Ihr männliches Gegenstück Booth hingegen ist von seinen Gefühlen und Intuitionen geprägt. Das ungleiche, aber harmonische Paar löst seit 8 Staffeln mit Charme, Gefühl und jeder Menge schwarzem Humor die spannendsten Kriminalfälle. Der Cast überzeugt durch seine einzigartige Harmonie und garantiert den konstanten Erfolg der Krimiserie. Die RTL-Redaktion hält fest: „Intelligente Dialoge, persönliche Verwirklichungen, kompliziert schräge Fälle und viel Ironie“.

 
Knochen lügen nicht

In den 24 Killerepisoden ist Hochspannung garantiert. Endgültig von unrechtmäßigen Mordbeschuldigungen befreit, vereint sich Bones (Emily Deschanel) mit ihrem Partner Booth (David Boreanaz) und dem restlichen Forensik-Team. Während das Team des Jeffersonian Institute einige ihrer schwierigsten Fälle löst, führt der verrückte Serienmörder Christopher Pelant seinen mörderischen Plan fort und rückt damit Bones und Booth immer näher – Knochenjagd auf höchstem Niveau.

Privat steht Booth vor neuen Herausforderungen als Vater einer kleinen Tochter und der damit einhergehenden Beziehung zu Bones. Als wäre das nicht genug, taucht nach 24-jähriger Abwesenheit noch seine Mutter auf und ihn erwarten schockierende Nachrichten über einige seiner Kollegen. Neben Kriminalfällen der besonderen Art erwartet die Fans also eine ordentliche Portion Gefühlschaos. 16 Stunden Spannung nonstop plus interessantes Bonusmaterial bietet das DVD-Set von „Bones - Staffel 8“ ab 28. März. Für alle „Bones“- Neuentdecker ist Staffel 1 bis 7 bereits mit umfangreichen Bonusmaterial als DVD und Digital HD erhältlich.

Die Verbrecherjagd geht weiter: Bonusmaterial der DVD

Wem das nicht genug ist, darf sich außerdem auf Extras freuen, die unter die Haut gehen:

  • Audiokommentar zur Episode „Gefährliche Rückkehr in die Gegenwart“ mit Hart Hanson, Stephan Nathan und Ian Toynton
  • Entfallene Szenen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Bones Staffel 8 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die achte Staffel der Erfolgsserie ist sehr abwechslungsreich und beginnt mit der Flucht von Dr. Brennan. Im Laufe der Staffel klärt sich die fälschliche Anklage auf und Bones kann zurück an Ihre Arbeit. Geschildert werden, neben den spannenden und teilweise spektakulären Fällen, das Zusammenleben von Booth und Bones und die verschiedenen Hürden die sie zusammen meistern. Ein alter Bekannter macht ihnen am Ende der Staffel einen Strich durch geplante romantische Zukunft und der Zuschauer bleibt mit Fragen zurück, die sich hoffentlich in der neunten Staffel klären. Wie immer mit viel (schwarzem) Humor und kriminalistischen Einblicken in die forensischen Ermittlungen, ist dieser Staffel sehr gelungen und macht sehr viel Spaß. Auf insgesamt 6 DVD sind 24 Episoden und verschiedene Specials enthalten, wie Kommentare zu einzelnen Folgen, Fragen an die Schauspieler, verpatzte Szenen und zusätzliche Szenen. Eine rundum gelungene Staffel, die Lust auf mehr macht.

 BONES – DIE KNOCHENJÄGERIN

 

 Knochenleserin Bones ist wieder auf Verbrecherjagd

 

„Bones – Season 7“ ab 5. Juli als DVD und VoD

 

Frankfurt, 22. Mai 2013 – „Das ist doch nur Haut!“ Nur eine spricht so von einer in Säure aufgelösten Leiche: Die für ihren schwarzen Humor bekannte Gerichtsmedizinerin Dr. Temperance „Bones“ Brennan (Emily Deschanel) lässt wieder Gänsehaut aufkommen. In 13 neuen Folgen löst sie mit Feingefühl und jeder Menge Scharfsinn wieder die schwierigsten Fälle. Mit in Bones‘ Expertenteam ist FBI-Agent Seeley Booth (David Boreanaz), der für sie längst mehr als nur ein guter Freund geworden ist. „Bones – Season 7“ erscheint am 5. Juli als Video-on-Demand und als 4-Disc-Set auf DVD mit viel Bonusmaterial im Gepäck.

Keiner kann sich der kühlen und doch feinfühligen Art von „Bones“ entziehen. Die Serie um Dr. Temperance Brennan und ihr Team profitiert von einer Mischung aus Romantik und knallharten Kriminalfällen. Für die besondere Authentizität der Serie sorgt die „Bones“-Autorin und Gerichtsmedizinerin Kathy Reichs.

Emily Deschanel und David Boreanaz („Angel“) laufen in der siebten Staffel wieder zur Hochform auf und überzeugen durch ihre einzigarte Harmonie und ihre bissigen Dialoge. Für alle „Bones“ Neueinsteiger wiederholt RTL außerdem ab dem 4. Juni alle Folgen ab der ersten Staffel.

 

Schwangerschaft und Mordverdacht

 

Bones wie man sie noch nie erlebt hat: Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) löst nicht nur einige ihrer bisher brutalsten Mordfälle, sondern muss sich auch mit den komplizierten Anforderungen ihres neuen Mutterdaseins und der Beziehung zu FBI-Spezialagent Seeley Booth auseinandersetzen. Die Spannung steigt, als das Jeffersonian-Team die Leiche einer erfolgreichen Wett-Esserin identifiziert, Postmitarbeiter durchdrehen und die „Blinzler“ schließlich nach Hollywood reisen, wo sich eine „Requisitenleiche“ als leibhaftig tot erweist. Ein geistesgestörtes Technik-Genie setzt dem Ganzen noch die Krone auf, als er aus Bones eine Mordverdächtige macht.

 

Bonusmaterial mit Blick hinter die Kulissen

 

Twentieth Century Fox Home Entertainment verzichtet auch bei der 7. Staffel nicht darauf, die Fans mit vielen Extras zu belohnen:

 

Entfallene Szene zur Episode “Letzte Erinnerungen in einem flachen Grab”

 

Making of "Der Glanz und die Grausamkeit in Hollywood"

 

Diskussion auf dem Roten Teppich

 

Audiokommentar zur Episode „Verhängnisvolle Rückkehr der Vergangenheit“ von Hart Hanson und Ian Toynton

 

Zusätzliche Szene zur Episode „Verhängnisvolle Rückkehr der Vergangenheit“

 

Spaß am Set

 TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die Bones Staffel 7 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!! 

In der siebten Staffel nimmt die herausragende Serie Bones eine kleine Schwächeperiode ein und ist mit 13 Folgen nicht nur die kürzeste Staffel, sondern auch die Staffel mit Potenzial nach oben. Nichts desto trotz ist diese Staffel aber ein Muss für jeden Fan und Emily Deschanel und David Boreanaz geben ihr Bestes. Einen halben Punkt gibt es für die tollen Extras... Wir freuen uns auf weitere Staffeln. 

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten