Covert Affairs - Siehe unten!!

Castle - Die komplette achte und finale Staffel [6 DVDs]

 

  • Darsteller: Nathan Fillion, Stana Katic

  • Regisseur(e): Rob Bowman

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)

  • Untertitel: Deutsch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Niederländisch

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 6

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Touchstone

  • Erscheinungstermin: 10. November 2016

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 902 Minuten

 

Neue Türen öffnen sich für das wohl beliebteste Fernsehpaar, als Beckett endlich zum Captain befördert wird und Castle den Sprung vom Autor zum Professionellen Privatermittler schafft. Erleben Sie in der achten und finalen Staffel von Castle fesselnde Momente voller Leidenschaft, hochspannendem Nervenkitzel und elektrisierender Romantik. Ein mysteriöser Anruf zwingt Beckett zur Flucht und setzt eine Welle von dramatischen Ereignissen in Gang. Es wird sogar noch spannender – und ein bisschen verrückt -, als Castles Tochter Alexis ihrem Vater dabei hilft, seinen bisher schwersten Fall zu lösen.

 

Episoden:
01 Er
02 Sie
03 Campus-Killer
04 Lügen haben kurze Beine
05 Der Geruch des Todes
06 Harte Jungs
07 Die letzte Verführung
08 Mr. & Mrs. Castle
09 Tödliche Harmonien
10 Zeuge der Anklage
11 Rache auf Russisch
12 Spiel der Rätsel
13 Fremdsprache Mord
14 Der Club der Meisterdetektive
15 Einer von uns
16 Verliebt, Verlobt, Verknackt
17 Castle und die Wunderlampe
18 Code 44
19 Man stirbt nur dreimal
20 Mord a la Shakespear
21 Das Ende aller Tage
22 Auf Leben und Tod

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Castle - Die komplette achte und finale Staffel

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Richard Castle und Kate Beckett haben es endlich geschafft. Sie sind verheiratet und Kate wird zum Captain befördert. Fortan gibt Castle dann den Privat-Detektiv und ermittelt parallel zur Polizei, um Beckett nicht in ihrem Job zu stören. Die bereits abgeschlossen gedachte Sache mit Becketts Mutter wird wieder aufgebrochen und die beiden stehen mehr denn je im Fadenkreuz von Verbrechern. Die Schauspieler sind mittlerweile in ihre Rolle reingewachsen und leben die skurrilen Eigenarten mit Liebe aus. Besonders schön ist, dass Alexis nun mehr Spielraum erhält und erwachsener handelt als ihr Vater, wenn sie ihm als Partnerin in der Detektei zur Seite steht. Die finale Staffel hat es noch einmal in sich und die Fälle sind spannend wie eh und je. Leider war man sich beim Dreh noch nicht bewusst, dass nach dieser Staffel Schluss ist, denn die letzte Folge wird noch mit einem Cliffhanger beendet, der dann innerhalb weniger Augenblicke unzufrieden stellend aufgelöst wird. Der Zuschauer wird am Ende mit einem Gefühl von „Das war’s jetzt? Echt?“ zurückgelassen und man versaut sich eine großartige und spannende Serie in den letzten drei Minuten.

 

Die Staffel umfasst 11 Episoden, die auf 6 DVDs verteilt sind. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 902 Minuten, die allesamt sehr kurzweilig sind. Der Ton liegt in Dolby 2.0 auf Deutsch, Französisch und Spanisch vor. In Englisch kann man ihn sogar in Dolby Digital 5.1 genießen. Das Bild ist im Format 16:9 dabei und kann durch tolle Farben und eine schöne Schärfe gefallen. Als Extras gibt es Blicke hinter die Kulissen, Audiokommentare, Pannen vom Dreh und zusätzliche Szenen dabei. Die 6 DVDs befinden sich in einer normalgroßen DVD-Hülle in der sich innen eine klappbare Seite befindet. So hat man drei Seiten auf denen jeweils zwei Disks Platz finden. Die Hülle ist auf der Vorderseite mit einer Großaufnahme der beiden Hauptcharaktere gestaltet die erfreut und gespannt in die Kamera gucken. Auf der Rückseite sind neben einigen Szenenbildern auch die Inhaltsangabe und die technischen Details zu sehen. Zusätzlich steckt die Hülle noch in einem Schuber, der genau wie die Hülle selbst gestaltet ist.

 

Zusammenfassend sind wir im Grunde sehr von dieser Staffel angetan. Der Schluss wurde aber völlig vermurkst und so können wir nicht anders als einen Punkt abzuziehen. Die charmanten Figuren und die erfolgreichen Staffeln haben einen anderen Schluss verdient. Wie man nachlesen kann sind auch die Darsteller nicht mit dem Ende zufrieden. Wir auch nicht, aber dafür mit dem Rest der Staffel. Für Fans des charmant-chaotischen Schriftstellers ein absolutes Muss!

Castle - Staffel 7 [6 DVDs]

 
Nathan Fillion (Darsteller), Stana Katic (Darsteller), Rob Bowman (Regisseur) & 0 mehr Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Format: DVD

 

  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Untertitel: Deutsch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Touchstone
  • Erscheinungstermin: 25. Februar 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 943 Minuten

 

Die Hochzeitsglocken läuten, aber werden Castle und Beckett sich wirklich trauen? Eine unerwartete Wende reißt das wohl beliebteste ABC Serien-Paar auseinander. Erleben Sie alle unvergesslichen Momente der beliebten und fesselnden Serie in Castle – Die komplette siebte Staffel. Es ist der wichtigste Tag in seinem Lebens, doch von Castle fehlt jede Spur … Hat er am Ende doch kalte Füße bekommen? In einer Staffel voller unvorhersehbarer Wendungen nehmen sich Castle und Beckett New Yorks aufsehenerregendster Fälle an, während sie außerdem versuchen, die Rätsel ihrer Beziehung zu lösen. Begleiten Sie das ungleiche Paar auf der Jagd nach einem „Unsichtbaren Mann“, reisen Sie mit ihnen in den Wilden Westen und erleben Sie die Rückkehr ihres gefährlichsten Rivalen … Dr. Kelly Nieman. Erleben Sie zusätzlich das exklusive Bonusmaterial und tauchen Sie noch tiefer in die unglaubliche Welt von Castle ein.

 

© 2015 ABC Studios

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Castle Staffel 7 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Zu Beginn der 7. Staffel kommt Castle zurück und das Traumpaar Castle & Beckett sind endlich wieder vereint. Doch Castle hat eine Amnesie vom Unfall und dadurch wird die Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt. Das Geheimnis wird im Laufe der Staffel gelöst aber wird es zu der langersehnten Hochzeit kommen? Außerdem bekommen Beckett & Castle noch schwere Fälle auf den Tisch, die es zu lösen gilt.

Die Box von 6 DVDs beinhaltet alle 23 Folgen, die eine Gesamtspielzeit von 943 Minuten haben. Die einzelnen Episoden sind humorvoll, dramatisch und spannend erzählt. Eines der Highlights ist die Doppelfolge „Die Rückkehr des Dreifachmörders“ & „Mit den eigenen Waffen“ (Originaltitel: Resurrection (1) & Reckoning (2)). Die Staffel ist ab 16 Jahren freigegeben und kann jederzeit absolut durch die sympathischen Charaktere begeistern. Das Bild liegt im erstklassigen 16: 9 Format vor und auch der Ton gefällt im feinsten Dolby Digital 5.1. Neben der deutschen ist auch die englische Tonspur dabei. So kann man auch die lustigen Dialoge im Original  genießen. Als Extras gibt es unter anderem einen Blick hinter die Kulissen und diverse Audiokommentare.

Insgesamt ist auch die siebte Staffel wieder überragend gelungen und kann durch den gekonnten Mix aus kindlichem Humor, Liebesgeschichte und Thriller den Fan absolut fesseln. Wir freuen uns auf Staffel 8 und hoffen, dass die Serie darüber hinaus weiter geht!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Sehr empfehlenswert!

Castle - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]

 

  • Darsteller:Nathan Fillion, Stana Katic
  • Regisseur(e):Rob Bowman
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Touchstone
  • Erscheinungstermin: 20. November 2014
  • Spieldauer: 943 Minuten

 

Episoden:
01 Codename "Walküre"
02 Vergiftet
03 Der ermordete Fernsehstar
04 Der größte Fan
05 Besuch aus der Zukunft
06 Das Geheimnis des verorgenen Schatzes
07 Wettlauf gegen die Zeit
08 Diamantenmord
09 Zwillinge
10 Der Gute, die Bösen und das Baby
11 In der Flammenhölle
12 In geheimer Mission
13 Im Rampenlicht
14 Dressed to Kill
15 Smells Like Teen Spirit
16 Drei Geständnisse und ein Mord
17 Beckett Undercover
18 Der Dolch des Ninja
19 Der Zweck heiligt die Mittel
20 Zeitreise in die Siebziger
21 Der Tod kommt auf heißen Reifen
22 Vincit omnia veritas
23 Jugendsünde


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Castle - Die komplette sechste Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die sechste Staffel der erfolgreichen Krimiserie ist gerade bei uns zu Ende gegangen und hat die Fans mit einem fiesen Cliffhanger sitzen gelassen. Um die Zeit bis zur nächsten Staffel zu verkürzen ist nun die sechste Staffel auch auf DVD erschienen. Die 23 packenden Episoden sind wieder einmal super gelungen. Je weiter die Serie voranschreitet, desto besser und vielschichtiger werden die Folgen. Hier kann alles passieren. Steht die Beziehung von Castle und Beckett noch am Anfang der Staffel vor dem Aus könnte sie am Ende nicht besser laufen. Die Fälle sind allesamt spannend und haben den typischen Castle-Humor. Das Bildformat mit 16:9 ist toll und auch der Ton überzeugt mit DD5.1. Die Extras, wie zum Beispiel die Pannen beim Dreh sind das berühmte Tüpfelchen auf dem I, der das Gesamtpaket abrundet. Alles in Allem eine starke Box, die besonders Fans der Serie sehr gefallen wird. Absolut empfehlenswert

Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]

 

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: DVD

 

Wie wird die zukünftige Zusammenarbeit aussehen, nachdem sich Castle und Beckett ihrer Gefühle füreinander bewusst wurden? Das ungleiche Paar versucht nicht nur, seine Beziehung vor den Kollegen geheim zu halten, sondern muss auch noch den Mörder von Becketts Mutter ausfindig machen und die Drahtzieher einer großen Verschwörung zur Strecke bringen. 

 

Genießen Sie 988 Minuten packende Unterhaltung, die darüber hinaus im Bonusmaterial interessante Features zu bieten hat. Neben „Marthas Master-Klasse“, „Training für Cops“ und “Pannen vom Dreh“ können sich alle Couch-Ermittler auf zusätzliche Szenen und Audiokommentare freuen. 

 

www.us-serien.tv und www.facebook.com/usserien 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Castle Staffel 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

DIESE SERIE IST EIN MUSS FÜR JEDEN SERIEN & CRIME FAN!!!

Starke und sympathische Schauspieler, erstklassige Action und eine tolle Liebesgeschichte. Dazu kommt viel Humor und spannend erzählte Handlungen. Die Staffel 5 verfügt zudem über einen gelungenen Sound und ansprechender Grafik.

WIR WOLLEN MEHR DAVON!!!

Castle ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die erstmals am 9. März 2009 auf ABC lief. Die erste Staffel bestand nur aus zehn Folgen. Am 21. September 2009 startete auf ABC eine zweite Staffel mit 24 Folgen. Am 30. März 2010 bestellte ABC eine dritte Staffel, welche wieder einen Umfang von 24 Folgen hatte. Am 10. Januar 2011 verlängerte ABC die Serie um eine vierte Staffel

Die Serie spielt in New York und ist benannt nach ihrer Hauptfigur, dem berühmten Krimiautoren Richard (Rick) Castle, gespielt von Nathan Fillion. Nachdem zwei Morde exakt wie in seinen Romanen beschrieben verübt wurden, wird er von der Polizei um Hilfe bei deren Aufklärung gebeten. Castles Gegenpart ist die ermittelnde Polizistin Kate Beckett (gespielt von Stana Katić).
Nach der erfolgreichen Lösung des ersten Falles nutzt Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister, um weiter mit Beckett und ihrem Team zusammenarbeiten zu können: Er will seine Erlebnisse für seinen nächsten Roman nutzen, wobei ihm Beckett unfreiwillig als Vorlage für seine neue Heldin „Nikki Heat“ dient.
Castle wird als „Comedy-Drama“ bezeichnet, das sich von anderen Kriminalserien durch den durchgehend leichten Ton und die humorvollen Dialoge abhebt. Die ständigen verbalen Zweikämpfe zwischen Castle und Beckett machen – ähnlich wie bei Das Model und der Schnüffler – den Charme der Serie aus.

 

Rollenname

Schauspieler

Richard Castle

Nathan Fillion

Det. Kate Beckett

Stana Katić

Det. Javier Esposito

Jon Huertas

Det. Kevin Ryan

Seamus Dever

Dr. Lanie Parish

Tamala Jones

Alexis Castle

Molly C. Quinn

Martha Rodgers

Susan Sullivan

Captain Roy Montgomery

Ruben Santiago-Hudson

Captain Victoria Gates

Penny Johnson Jerald

Covert Affairs - Staffel vier [4 DVDs]

 

  • Darsteller: Piper Perabo, Christopher Gorham, Kari Matchett

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch, Englisch

  • Untertitel: Deutsch, Englisch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH

  • Erscheinungstermin: 8. Dezember 2016

  • Produktionsjahr: 2034

  • Spieldauer: 655 Minuten

 

Gefährliche Missionen, Skandale und scharfe Munition sind auch in der 4. Staffel von Covert Affairs kein Hindernis für die smarte Annie Walker (Piper Perabo), die erneut ihren Scharfsinn unter Beweis stellt. Als Annie und ihr blinder Partner und Liebhaber Auggie (Christopher Gorham) auf einer Reise nach Kolumbien Berufliches und Privates miteinander vermischen, geht das ihrem CIA Vorgesetzten Michaels (Hill Harper) gehörig gegen den Strich. Dessen scheinbar sehr flüchtige Loyalität hat schwerwiegende Folgen für die Abteilung für innere Sicherheit. Währenddessen enthüllt Arthur (Peter Gallagher) einen weiteren Skandal, der Henrys (Gregory Itzin) wahre Absichten ans Licht bringt …

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Covert Affairs - Staffel vier aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die vierte und vorletzte Staffel zur CIA-Serie Covert Affairs ist wieder einmal sehr spannend. Die Serie um die Agentin Annie Walker, die durch verschiedene Umstände in eine große Verschwörung involviert ist, wird sehr spannend erzählt und kann den Zuschauer schon von der ersten Minute an packen. Die Charaktere werden sehr gut dargestellt und man wird durch überraschende Wendungen immer wieder gefesselt. Schade, dass nur noch eine Staffel folgt und dann schon Schluss ist.

 

Die 16 Folgen der vierten Staffel sind auf vier DVDs verteilt, die eine Gesamtspielzeit von 649 Minuten haben. Der Ton liegt sowohl in Deutsch als auch auf Englisch in Dolby Digital 5.1 vor. Das Bildformat beträgt 16:9 und zeigt kräftige Farben und eine schöne Schärfe. Als Extras gibt es unveröffentlichte Szenen, ein Gag Reel, ein Action Reel und mit „Auggie Undercover – ein Prequel zu Covert Affairs“ auch Ungesehenes.

 

Insgesamt ist die Staffel sehr überzeugend. Für Neueinsteiger ist diese Staffel eher nicht geeignet, da man schon die Vorkenntnisse der anderen haben sollte. Kenner der Serie werden diese Box lieben. Es geht hier noch kräftiger zur Sache und macht von Anfang bis Ende sehr viel Spaß.

 

Stark und sehr zu empfehlen!

Covert Affairs - Staffel drei [4 DVDs]

 

 

In der dritten Staffel wird die kluge CIA-Agentin Annie Walker in eine neue Abteilung versetzt und muss wohl ihre bisher persönlichste Mission bestehen.


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Covert Affairs Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die dritte Staffel schließt nahtlos an die vorherige an und beinhaltet wieder viele unterhaltsame und teilweise auch lustige Fälle des CIA. Die sympathische und interessante Heldin fasziniert und man fiebert ständig mit ihr mit. In fast 11 Stunden erlebt die Agentin in 16 Episoden eine Menge. Die tollen Darsteller und die sehr unterhaltsamen Inhalte der Folgen sind großartig und fesseln den Zuschauer von der ersten Minuten an. Wer die ersten beiden Staffeln mag, wird auch an dieser dritten nicht vorbeikommen.

 

Insgesamt sehr gelungen und absolut empfehlenswert.

Covert Affairs – Season 1

(3 Discs)

Originaltitel: Covert Affairs - Season 1
Genre: Action/ TV-Serie
Produktion: USA 2010
VÖ: 11. April 2013
FSK: 12

DVD:
EAN: 50505 8292387 2
Laufzeit: ca. 486 Min.
Tonqualität: Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1.78:1 Anamorph Widescreen
Sprachen: D, GB
Untertitel: D, GB

Bonusmaterial:
- Deleted Scenes
- Welcome to the Farm
- Audiokommentare
- Gag Reel
- Blind Insight
- PSA Set Tour

Lernen Sie Annie Walker (Piper Perabo) kennen: klug, wunderschön und die neueste Mitarbeiterin der CIA im operativen Außendienst in einer der verschwiegensten Abteilungen. Als Annie plötzlich, einen Monat vor Beendigung der Ausbildung, in den aktiven Dienst berufen wird, gerät sie schnell in eine Welt voller Betrüger, Mörder und internationaler Verbrecherorganisationen. Was sie nicht weiß, es gibt etwas – oder jemanden – aus ihrer Vergangenheit, das ihre Vorgesetzten so dringend brauchen und sie dafür sogar in Gefahr bringen. Annie muss nur lange genug überleben, um herauszufinden, was es ist …

Eine spannungsreiche erste Staffel der erfolgreichen Spionage-Serie von den Produzenten der „Bourne“-Filme auf 3 DVDs. Zu den weiteren Mitwirkenden gehören Christopher Gorham und Sendhil Ramamurthy und die Gaststars Peter Gallagher, Eriq La Salle, Lauren Holly, Liane Balaban und Anna Chlumsky.

Episodenübersicht

Disc 1
§ Annie Walker, CIA
§ Reingeschneit und recht gehabt
§ Von Wurzeln und Mauern
§ Bonus: Deleted Scenes, Welcome to the Farm

Disc 2
§ Vertrauensfragen
§ Schmutzige Hände
§ Affären
§ Das Spiel mit den Gefühlen
§ Bonus: Deleted Scenes, Gag Reel, Audiokommentar

Disc 3
§ Auf eigene Faust
§ Das Land der Träume
§ Die Würfel sind gefallen
§ Die Wahrheit ist kompliziert
§ Bonus: Deleted Scenes, Audiokommentar, Blind Inside, Set Tour

Darsteller:
Annie Walker Piper Perabo Auggie Anderson Christopher Gorham Joan Campbell Kari Matchett
Arthur Campbell Peter Gallagher Danielle Brooks Anne Dudek u.a.

Stab:
Regie: Félix Enríquez Alcalá, Allan Kroeker, Kate Woods, Ken Girotti
Drehbuch: Chris Ord, Matt Corman, Stephen Hootstein, Dana Calvo, James D. Parriott, Julia Ruchman Produzenten: David Bartis, Doug Liman, James D. Parriott

Meinung der PISA: 5,0 / 6 PISA PUNKTE!! Spannend und unterhaltsam erzählte Agentenserie. Überzeugend darin eine attraktive und sehr charmante Hauptdarstellerin. Die Stories werden mit viel Humor und Aktion vorangetrieben. Gerne mehr!!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten