Chicago PD - Siehe unten!!

Chicago Med - Staffel 2 [6 DVDs]

 

  • Darsteller: Colin Donnell, Nick Gehlfuss, S. Epatha Merkerson, Oliver Platt, Torrey Devitto
  • Regisseur(e): Joe Chappelle, Donald M. Petrie
  • Komponist: Atli Örvarsson
  • Künstler: Michael Waxman, Dick Wolf, Jonathan Strauss, Lori Agostino, Lex DuPont, Marisa Ross, Andrew Schneider, Diane Frolov, Matt Olmstead, Michael Brandt, Mary Leah Sutton, Derek Haas, Stephen Hootstein, Danielle Gelber, Arthur W. Forney, Peter Jankowski
  • Format: PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 6
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 28. September 2017
  • Produktionsjahr: 2016
  • Spieldauer: 966 Minuten

Wenn Leben auf dem Spiel stehen, ist das engagierte Ärzte- und Schwesternteam von Chicagos betriebsamster Unfallklinik mit seiner Expertise die erste Wahl. Die fesselnde zweite Staffel konfrontiert das Team der Notaufnahme mit großen, sich auf die Zusammenarbeit auswirkenden Veränderungen. Juristische Fragen, Liebesbeziehungen, Krankheiten und die fragile Balance zwischen Berufs- und Privatleben drohen, das hingebungsvolle Team massiv zu beeinträchtigen und stellen die Ärzte vor scheinbar unlösbare Herausforderungen. Alle 23 Episoden der zweiten Staffel auf 6 DVDs.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chicago Med - Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die zweite Staffel der Chicago Med-Serie bringt dem Zuschauer viele spannende Fälle um Patienten und entsprechend heikle Situationen. Doch auch die Ärzte und Pfleger stehen hier im Mittelpunkt. Denn auch sie erleben in der Staffel viele Höhepunkt aber auch Rückschläge. Aufgelockert wird die Szenerie durch einige Gastauftritte der Charaktere aus den anderen „Chicago“-Serie, die hier durch ihre Tätigkeiten als Feuerwehrleute oder Polizisten ihr Aufgabengebiet mit den Medizinern kreuzen. Das macht aber auch den Charme der „Chicago“-Reihen aus, denn die drei Serie laufen parallel zueinander und bringen mitunter auch schon mal Extra-Wissen für die verschiedenen Serien mit sich. Die Spannung wird in der Staffel gut gehalten und der Zuschauer bestens unterhalten.

Die 23 Episoden der 2. Staffel befinden sich auf 6 DVDs, die eine Gesamtspielzeit von 966 Minuten haben. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und kann mit schönen natürlichen Farben und einer sehr ordentlichen Schärfe gefallen. Der Ton ist auf Deutsch und Englische in Dolby Digital 5.1 dabei. Die Synchronisation ist sehr gut und die Stimmen passen für unseren Geschmack sehr gut zu den Charakteren. Extras sind auf den Disks keine dabei.

Insgesamt ist die zweite Staffel eine sehr gute Fortführung der ersten. Die Staffel gliedert sich inhaltlich und spannungstechnisch wunderbar in die „Chicago“-Landschaft ein und wird den Fans der Serie sehr viel Freude bereiten. Die einzelnen Folgen bieten spannende Medizin-Notfälle und ein starkes Team im Hintergrund. Leider ohne Extras, deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Sehr gelungen und absolut empfehlenswert!

Chicago Med - Staffel 1 [5 DVDs]

 

 

 

 

 

Das Medical-Drama ist eine weitere Auskopplung aus dem "Chicago"-Franchise ("Chicago Fire", "Chicago P.D.").

 

Chicago_Med_szn_0 01

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chicago Med - Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Nach Chicago Fire und Chicago P.D. kommt nun auch Chicago Med und bildet mit der Krankenhaus-Serie nun das Trio an Einsatzkräften, nachdem die Feuerwehr und die Polizei schon abgedeckt sind. Das Besondere an dieser Serie ist die Verbundenheit mit den anderen beiden Serien, in denen die verschiedenen Charaktere gerne mal am Rand auftauchen. Die Haupthandlungen finden aber in dem Krankenhaus statt und drehen sich um die verzwickten Fälle, die Patienten und das Krankenhaus-Team. Auch zwischenmenschliche Geschichten kommen hier nicht zu kurz. Die einzelnen Folgen werden spannend erzählt und reißen den Zuschauer dank der emotional erzählten Handlung immer wieder mit.

Die 18 Folgen der ersten Staffel sind hier komplett auf den 5 DVD enthalten. Die Gesamtlaufzeit beträgt 733 Minuten und das Bild kann in einem Format von 16:9 sehr erfreuen. Der Ton kann in den Sprachen Deutsch, Englisch absolut überzeugen. Bonusinhalte sind leider keine dabei. Das Menü ist hier sehr schlicht gehalten und es wurde wieder einmal auf diese komische Symbolik zurückgegriffen, bei der man fast schon erraten muss, was die Zeichen heißen. Da sich hier aber nur drei Symbole befinden ist das recht einfach, schön dadurch aber noch lange nicht.

 

Insgesamt finden wir die erste Staffel der Serie sehr überzeugend. Es bleibt aber abzuwarten, ob die Fälle weiterhin so gut inszeniert werden können und ob die Serie auch auf lange Zeit funktionieren wird. Es sind Charaktere vorhanden, die sich in die Herzen der Zuschauer spielen können und so Marken setzen können. Wir sind gespannt wie es weitergeht. Für Fans der Serie ein klares Muss!

Chicago P.D. - Season 3 [6 DVDs]

 

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 6

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH

  • Erscheinungstermin: 8. Juni 2017

  • Spieldauer: 928 Minuten

 

Für das Team des Chicago P.D. geht der Kampf gegen das Verbrechen in eine neue Runde. In dem von Kritikern gefeierten Cop-Drama von Emmy®-Gewinner Dick Wolf muss sich die Intelligence Unit von Hank Voight (Jason Beghe) abermals lebensbedrohlichen Herausforderungen stellen. Einer von Voights Ermittlern wird gewaltsam entführt, kurz bevor er einem mächtigen Gangsterboss das Handwerk legen will. In einem gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit entschließt Voight sich, ein in Ungnade gefallenes ehemaliges Mitglied seiner Einheit zu reaktivieren. Kontrovers und spannend wie nie hält die dritte Staffel für die Cops des 21. Reviers wieder viele Überraschungen bereit.
Alle 23 Episoden der 3. Staffel, sowie 3 Crossover-Episoden aus den Serien "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Law & Order - Special Victims Unit"!

 

Bonusmaterial:
Behind the Scenes; Einer von uns ("Chicago Fire - Season 4" - Crossover); Bösartig ("Chicago Med - Season 1" - Crossover); Nationwide Manhunt ("Law & Order: SVU - Season 17" - Crossover);

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chicago P.D. - Season 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Mit der dritten Staffel wird die Geschichte um das Revier in Chicago fortgesetzt, deren Fälle sich immer wieder mit Chicago Fire und Chicago Med überschneiden. Die Fälle sind sehr unterschiedlich und spannend. Es gibt auch wie immer ein Handlungsstrang, der im Hintergrund herumwuselt und sich mit dem Team der Chicago PD befasst. Das Team um Sergeant Voight hält dabei zusammen und kann so die Fälle sehr gut lösen. Die Staffel ist gut inszeniert und macht besonders Fans der Serie sehr viel Spaß. Für uns gibt es mittlerweile jedoch einfach zu viele „Chicago“-Serien, so dass man hier auch in Verbindung mit den vielen Cross-Overs schnell mal den Faden verlieren kann. Wenn man allerdings konzentriert dabei ist, wird dies nicht geschehen.

Die 23 Episoden der dritten Staffel sind auf 6 DVDs untergebracht die zusammen eine Gesamtspielzeit von 928 Minuten haben. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und kann in scharfen Bildern die actionreichen Folgen sehr gut darstellen. Der Ton liegt in Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 vor. Als Bonus gibt es einen Blick hinter die Kulissen und Cross-Over mit verschiedenen anderen Serien.

Insgesamt finden wir die Staffel sehr gelungen und es macht Spaß den Fällen zu folgen. Besonders Fans des „Chicago“-Franchise werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Doch auch Neueinsteiger können hier viel Spaß haben, da es vorrangig um die aktuellen Fälle geht. Sehr schön! Für Fans ein Muss!

Chicago P.D. - Season Two [6 DVDs]

 

  • Darsteller: Jon Seda, Jason Beghe, Sophia Bush

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch, Englisch

  • Untertitel: Deutsch, Englisch

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1

  • Anzahl Disks: 6

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH

  • Erscheinungstermin: 17. November 2016

  • Produktionsjahr: 2015

 

Erfolgsproduzent Dick Wolf und die Macher von CHICAGO FIRE lassen es auch in der zweiten Staffel von CHICAGO PD ordentlich krachen. Drogenmissbrauch, Mord und Entführung zählen zum Arbeitsalltag im Chicago Police Department des 21. Bezirks. Der charismatische, aber skrupellose Leiter der Intelligence Unit, Sergeant Hank Voight (Jason Beghe), und sein Team setzen sich leidenschaftlich für die Sicherheit in „ihrer“ Stadt ein und haben der organisierten Kriminalität den Kampf angesagt.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chicago P.D. - Season Two aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Das Team von Sergeant Voight bekommt auch in der zweiten Staffel wieder eine Menge zu tun. Neben verschiedenen Morden, Entführungen und anderen kirminellen Machenschaften müssen die Ermittler auch noch Angriffe auf das eigene Team aufklären bzw. verhindern.

Dabei kommen die verschiedenen Polizisten auch mal in Bedrängnis. Die Charaktere werden sehr gut dargestellt und können mit eigenen „Macken“ ihre individuelle Persönlichkeit gut darstellen. Die Fälle sind spannend erzählt und es gibt immer wieder Besuche der anderen beiden „Chicago“-Serien. So ergibt sich ein großes Ganzes was besonders Fans der drei Serie sehr gut gefällt.

Die 23 Episoden sind auf 6 DVDs verteilt, die eine Gesamtspielzeit von 928 Minuten haben. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und zeigt einen ordentlichen Standard der heutigen Technik. Der Ton liegt in Dolby Digital 5.1 in Deutsch und in Englisch vor.

Als Bonus sind unter anderen ein Blick hinter die Kulissen und einige Crossover Folgen zu „Law & Order SVU“ und „Chicago Fire“.

Zusammenfassend kann man über die zweite Staffel von Chicago PD nur Gutes sagen. Auch wenn nicht alle Folge zu 100% gleichbleibend spannend sind, können sie durchaus bestens unterhalten.

Der Zuschauer bekommt hier eine sehr ordentlich Staffel. Fans der Serie werden hier absolut begeistert sein. Wir freuen uns mit und sind gespannt auf die dritte Staffel.

Chicago Police Department - Season 1 [4 DVDs]

 

 

Sie ermittelten schon bei Chicago Fire Department - jetzt haben sie ihre eigene Serie, die rücksichtslosen Cops des Chicago P.D.

"Chicago Police Department" wurde als sogennanter Back-Door Pilot während einer Episode der Mutterserie "Chicago Fire" eingeführt. Doch längst sind die taffen Cops aus dem 21. Revier mehr als nur ein "Ableger"...

Sergeant Henry "Hank" Voight, der sich den Kampf gegen das Verbrechen in Chicago zum Ziel gemacht hat, ermittelt auf seine ganz eigene Art. Er leitet die Eliteeinheit "Intelligence Unit", die sich mit den heftigsten Verbrechen der Stadt auseinander setzt. Wenn Voight seine Ermittlungen aufnimmt, werden standardmäßig Gesetze gebrochen und Regeln verletzt, denn Voight ist alles andere als ein gesetzestreuer Polizist. Bei der Jagd in Chicagos Unterwelt geht er nicht zimperlich vor und missachtet alle Regeln. Trotz seines harten Umgangstons verschafft ihm das Respekt und Anerkennung innerhalb des Teams.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Chicago Police Department Season 1 aus der Kategorie DVD / Blu-ray / 3D!!

 

Chicago PD ist ein „Ableger“ von Chicago Fire. Hauptcharakter ist Hank Voight, welcher Erstklassig gespielt wird von Jason Beghe. Voight spielt einen harten und skrupellosen Cop, der zusammen mit seiner Spezialeinheit Verbrechen aufklärt. Ist Voight ein Guter oder ein Bösewicht? Das ist oftmals nicht wirklich klar. Zumeist wohl eher ein dunkles Grau. Die Serie zeichnet sich durch eine actionreiche Handlung und spannungsgeladenen Emotionen aus. Die Serie von Dick Wolf bietet zudem Crossover Highlights mit Law & Order: SVU & Chicago Fire! Das Bild ist im guten 16:9 Format und im feinsten Dolby Digital 5.1.

 

Die Drama – Serie ist ab FSK 18 und das absolut verdient. 612 Minuten hart, blutig und brutal! Klasse – Staffel 2 kann folgen…

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten