CSI: Cyber - Siehe unten!!

CSI: Crime Scene Investigation - Season 15.2 [3 DVDs]

 

  • Darsteller: Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 24. Juni 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 368 Minuten

 

Die fesselnde finale Season der Crime-Kultserie geht weiter - und das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) muss eine letzte Prüfung im Kampf mit dem grausamen Gig Harbor Killer bestehen …

Dank seines Zwillingsbruders und Komplizen Paul Winthrop gelingt es dem Serienmörder Jared Briscoe, auch bekannt als Gig Harbor Killer, aus dem Todestrakt zu entkommen. Auf den CSI-Ermittlern lastet ein schier unmenschlicher Druck. D.B. ist zu allem entschlossen und bereit, ein großes Risiko einzugehen, um die mörderischen Zwillinge ein für alle Mal dingfest zu machen. Schließlich willigt er sogar ein, als sich seine Tochter Maya als Lockvogel zur Verfügung stellt. Doch dann begehen die Ermittler einen folgenschweren Fehler. Alles führt unweigerlich zu einem letzten dramatischen Showdown, der endlich die wahren Motive des Gig Harbor Killers offenlegt. Nick Stokes blickt unterdessen einer schwerwiegenden Entscheidung entgegen, die die Zukunft des gesamten Teams beeinflussen wird …

 

Bonusmaterial: (Laufzeit: ca. 50 Min.)
- Deleted Scene zur Episode "Erst Held, dann aus der Welt"
- Cool Cars
- Following The Evidence
- Killer Crime Scenes
- That's All, Stokes

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf CSI: Crime Scene Investigation - Season 15.2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Nun ist es wirklich soweit – der zweite Teil der letzten CSI-Staffel ist da und so geht auch diese Serie zu Ende. Die Mutter aller CSI-Serien mit Schauplatz Las Vegas führt und in den Episoden 10-18 noch einmal in die menschlichen Abgründe, die so brutale und grausame Verbrechen beherbergen. Die sympathischen CSI-Ermittler haben wieder jede Menge zu tun und können dank ihres Könnens, Wissens und der Technik jeden Fall knacken. Die Episoden deuten schon darauf hin, dass sie Serie endet, sind doch einige rührselige Momente dabei. Besonders der Abschied von Nick Stokes ist sehr bewegend, hat er doch die Serie von Anfang mitbegleitet und den Zuschauer nicht zuletzt wegen der atemberaubenden Sache mit dem Glas-Sarg unter der Erde an sich gefesselt. Die Fälle sind wie immer sehr gut produziert und sehr unterhaltsam.

 

Die Box enthält 3 DVDs, die sich in einem aufklappbaren Etui befinden. Dieses steckt noch in einem Pappschuber, der mit den drei Hauptermittlern auf der Vorderseite designt ist. Wie schon die erste Box zur 15. Staffel, finden sich hier die drei vor einem grünen Hintergrund wieder, der typisch für CSI: Las Vegas ist. Die Box hat eine Gesamtspielzeit von ca. 368 Minuten und kann mit vielen Extras überraschen. Unter anderen ist eine kleine Doku über den bewegenden Abschied von Nick Stokes dabei, die einen wirklich berührt und vor Augen hält, wie sich der CSI über die Jahre hinweg entwickelt hat. Das Bildformat in 16:9 ist heutiger TV-Standard und der Ton in Dolby Digital 5.1 knallt einem fröhlich sowohl in Deutsch als auch auf Englisch den fast schon hymnenartigen Titelsong „Who are you“ um die Ohren.

 

Ach was war sie schön, die erste der CSI-Serien. Aber es ist richtig aufzuhören, wenn die Serie noch gut erzählt wird, anstatt später mit langweiligen oder wiederholten Dingen die Zuschauer zu verschrecken. Aber es gibt ja die DVD-Boxen, so dass man sich immer wieder an den Folgen erfreuen kann. So können wir insgesamt dieses Serien-Finale nur empfehlen, auch wenn wir grundsätzlich dieses Boxen-Gesplitter nicht gut heißen. Für Fans der Serie ein Muss für einen Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

CSI: Crime Scene Investigation - Season 15.1 [3 DVDs]

 

 

  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 25. März 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 378 Minuten

 

Der Auftakt zum spektakulären und emotionalen Finale der Crime-Kultserie!
Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste: Der "Gig Harbor Killer" alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der Todeszelle - doch damit sind die Ermittler ihn noch lange nicht los. Vielmehr deutet ein neuer Fall darauf hin, dass der Killer nicht allein gearbeitet haben kann. Der Verdacht erhärtet sich auf grausame Weise, als Julie Finlay in ihrem Wagen eingeschlossen wird, unter dem eine Bombe platziert wurde. Um Julie zu retten, verlangt der Bombenleger von D.B. das Unmögliche: Er soll Briscoe entlasten, sodass dieser wieder auf freien Fuß kommt …

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf CSI: Crime Scene Investigation - Season 15.1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Mutter aller CSI-Serien geht in die letzte Runde und nach fünfzehn Jahren soll nun Schluss sein. In der ersten Box zur finalen Staffel sind die Episoden 1-9 enthalten und wieder müssen die Kriminaltechniker der Nachtschicht in Las Vergas einen merkwürdigen Fall nach dem anderen klären. Manchmal auch leicht verstörend, sind diese immer sehr interessant und unterhaltsam, jedoch nie an den Haaren herbeigezogen. Die Ermitteler sind gewohnt cool und gehen mit den menschlichen Zerwürfnissen und Schicksalen einfühlsam und doch sehr professionell um. Besonders an CSI Nick Stokes kann man durch die Jahre hinweg eine große Entwicklung erkennen. Als nun fast Dienstältester hat er die Führungsrolle und den Respekt seiner Kollegen erarbeitet.

Auf den 3 DVDs tummeln sich neben der 9 Episoden mit einer Gesamtspielzeit von fast 380 Minuten ist auch sehr viel Bonusmaterial dabei, dass unter anderem gelöschte Szenen und einige Audiokommentare umfasst. Das Bonusmatereial hat selbst eine Spielzeit von noch einmal über 100 Minuten. Die Box ist in grünen Tönen gehalten und zeigt auf dem Cover drei der Ermittler. Auf der Rückseite sind noch einmal alle Teammitglieder in der schiedenen Situationen gezeigt und hier gibt es auch die technischen Details und die Inhaltsangaben.

Alles in Allem ist die Box sehr gelungen und sie beweist, dass CSI: Las Vegas die beste Serie der Reihe ist. Schade, dass es nun fast vorbei ist und wir uns nur noch auf den zweiten Teil der 15. Staffel freuen können. Eigentlich hätte die Box die volle Punktzahl verdient, doch weil wir die Politik der auf zwei Boxen aufgeteilten Staffeln nicht gut heißen, müssen wir einen halben Punkt abziehen.

CSI: Crime Scene Investigation - Season 14 [6 DVDs]

 

 

CSI - "die erfolgreichste Drama-Serie in der Geschichte des Fernsehens" (Daily Mirror) geht in ihre 14. Season und stellt das Team aus Las Vegas vor ungeahnte Herausforderungen, die sie bis in die dunkle Welt des Cyber Crime führen …

Heimtückische Morde, grausame Gewaltverbrechen, blutige Rachefeldzüge: Der Mensch ist zu unvorstellbaren Taten imstande. Die CSI-Ermittler um D.B. Russell (Ted Danson) setzen alles daran, die Schuldigen zu überführen - doch diesmal ist ein Teammitglied dabei selbst in die Fänge des Bösen geraten: Seit einem missglückten Einsatz als Lockvogel für einen rituellen Serienkiller ist Morgan Brody spurlos verschwunden. Auch Jim Brass' Stieftochter Ellie bleibt verschollen und zudem werden rätselhafte synthetische DNS-Spuren entdeckt. Nur schwerlich gelingt es, das Geschehen zu rekonstruieren - doch da stellt der Kidnapper die Ermittler bereits vor eine perfide Wahl … Das Verbrechen lauert aber längst nicht mehr nur in der realen Welt auf unschuldige Opfer: So führt die Spur des Mordes an der Frau eines Kasinobetreibers tief ins mysteriöse "Dark Net", die dunkle Seite des Internets. Auf diesem gefährlichen Terrain erhält das Team Unterstützung von einer ausgewiesenen Expertin: Special Agent Avery Ryan, Leiterin der Cyber Crime Division des FBI. Gemeinsam decken sie einen Coup ungeheuren Ausmaßes auf. Unterdessen gibt es in der 300. Jubiläumsepisode ein spannendes Wiedersehen mit alten Bekannten - darunter Fan Favorite Catherine Willows!

 

Bonusmaterial: Laufzeit: ca. 201 Min.
- Audiokommentare
- Deleted Scenes
- Making-of zur Episode „Wilde Mädchen”
- Throwback 300TH
- Back To Basics
- Guest Who’s Coming To Visit?
- Taking A Byte Out Of Crime

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf CSI: Crime Scene Investigation – Staffel 14 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die vierzehnte Staffel der Erfolgsserie ist wie ihre Vorgänger ein absolutes Highlight. In dieser Staffel wird nun außerdem die Saat für einen weiteren Spin-Off gesäht – CSI: Cyber. In den 22 Folgen sind die charismatischen Ermittler wieder mit den abscheulichsten Abgründen des Nachtlebens von Las Vegas geschlagen und bekommen die merkwürdigsten Fälle zugewisen. Die wunderbaren Schauspieler um Ted Danson und Urgestein George Eads habe sichtlich Spaß an den Rollen und füllen sie perfekt aus.

Die Staffel umfasst 6 DVDs, die in dem stabilen Digipack auf einer Spindel aufgereiht sind. Die Gesamtspielzeit beträgt 924 Minuten. Und es sind Bonusinhalte von 201 Minuten enthalten. Das sind z.B. Gelöschte Szenen oder auch Audiokommentare. Auch der neue Charakter der Avary Ryan wird näher erklärt. Das Bild liegt in 16:9 vor und der Ton kann mit Dolby Digital 5.1 sehr gefallen.

Alles in Allem eine wunderbare Box, die absolut begeistert und für jeden Fan ein Highlight darstellt. Wer bei dem Preis-Leitungs-Verhältnis nicht zugreift, ist selber schuld. Sehr zu empfehlen!

CSI: Cyber - Season 2.2 [3 DVDs]

 

  • Darsteller: Patricia Arquette, Ted Danson, James van der Beek, Shad Moss, Charley Koontz

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 3

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Universum Film GmbH

  • Erscheinungstermin: 30. September 2016

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 358 Minuten

 

Vernetzt. Digital. Rasend schnell. Das ist die moderne Welt – ebenso wie das Verbrechen, von dem sie ständig bedroht wird. Die Computerexperten und Ermittler um Special Agent Avery Ryan setzen alles daran, die raffinierten und skrupellosen Täter im Deep Web aufzuspüren, bevor sie die Gesellschaft ins Chaos stürzen können. Dabei sehen sie sich mit nie da gewesenen Dimensionen von Kriminalität konfrontiert: Ein ganzes Flugzeug löst sich scheinbar in Luft auf, das New Yorker Notrufsystem wird mit tödlichen Folgen außer Kraft gesetzt und der gefürchtete Hacker und Drogenbaron „Python“ setzt seinen grausamen Feldzug gegen Avery mit einem makabren Spiel fort, bei dem das Leben ihrer Ziehtochter Grace am seidenen Faden hängt. Doch die härteste Prüfung steht noch bevor: Als die Server der US-Regierung gehackt werden und unzählige sensible Daten in fremde Hände geraten, könnte das nicht nur fatale Konsequenzen für die Sicherheit der Bürger haben, sondern gar eine globale Krise auslösen. Die Cyber Crime Division ist im Ausnahmezustand und muss all ihr Können an den Tag legen, um die Hintermänner zu fassen und eine Katastrophe abzuwenden …

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf CSI: Cyber - Season 2.2 aus der DVD / BluRay / 3D!!

 

Mit der zweiten Box zur 2. Staffel kommt nun auch das letzte Kapitel von CSI Cyber zu uns. Die finalen 9 Episoden drehen sich noch einmal um Cyber-Kriminalität und zeigen auf erschreckende Weise, wie im Netz mit unseren Daten und unserer Sicherheit gespielt wird. Dass hier für unseren Geschmack manchmal zu sehr auf den Panik-Knopf gehauen wird ist schon aus den anderen Boxen bekannt. Die Fälle sind spannend erzählt, kommen aber leider nicht immer aus der Routine heraus, wenn die beim FBI angestellten Hacker sich wieder einmal die Finger wund tippen und dann – schwups – die Lösung in der Hand haben. Wir fanden hier eigentlich den Charakter des D.B. Russell am besten, der mit seiner leicht antiquierten Art, die jungen Hacker in die Verzweiflung stürzt. Patricia Arquette wirkt immer etwas hölzern und zeigt als Anführerin nicht wirklich Qualität.

 

Die 9 Folgen sind auf 3 DVDs verteilt und können eine Gesamtspielzeit von 358 Minuten aufweisen. Das Bildformat liegt in 16:9 vor und zeigt somit einen ordentlichen aktuellen Standard. Der Ton in Dolby Digital 5.1 ist besonders bei Actionszenen sehr gelungen und kann da zeigen was er drauf hat. Als Bonus gibt es diverse gelöschte Szenen zu einzelnen Folgen, Kurze Berichte über D.B. Russell in Washington, den Sound der Serie und auch ein Gag Reel mit verpatzten Szenen. Die Box zeigt auf der Vorderseite die drei leitenden Ermittler im Team, die nicht gerade ansprechend jeder in eine andere Richtung aber nie zu Betrachter sehen. Die Rückseite zeigt drei Szenenbilder, eine Inhaltsangabe, eine Episodenliste, eine Aufzählung der Bonusinhalte und die technischen Details. Die Box ist im Ganzen in Blau und Schwarz gehalten.

 

Das große Finale bleibt irgendwie aus und sogar der letzte Fall kann die Serie nicht so richtig mit einem abschließenden Feuerwerk beenden. Leider plätschern die Folgen etwas dahin und es gibt nur eine durchschnittliche Spannung. Wer CSI-Serien mag, der wird auch hier wieder sehr zufrieden sein. Wir fanden die Charaktere in den anderen CSI-Serien jedoch wesentlich stärker, was auch daran liegen mag, dass sie mehr Zeit als zwei Staffeln zum Entwickeln hatten. Alles in Allem hat man mit der vorliegenden Box einen gut gelungenen Abschluss einer Serie in den Händen, die kurzweilige Unterhaltung bietet. Für Fans der Serie eine abschließende Ergänzung für die DVD-Sammlung.

CSI: Cyber - Season 2.1 [3 DVDs]

 

  • Darsteller: Patricia Arquette, Ted Danson, James van der Beek, Shad Moss, Charley Koontz

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 3

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: Universum Film GmbH

  • Erscheinungstermin: 24. Juni 2016

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 367 Minuten

 

Das Team der Cyber Crime Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (OSCAR®-Gewinnerin Patricia Arquette) ist zurück - und in der zweiten Season bekommt es prominente Verstärkung!

Von Las Vegas nach Quantico: Der Leiter der neuen Next Generation Cyber Forensics Division ist kein geringerer als der ehemalige CSI-Chefermittler D.B. Russell (Ted Danson)! Gemeinsam mit ihm und ihrem hochversierten FBI-Team ermittelt Avery in packenden neuen Fällen, bei denen die Schattenseiten der modernen Technologien auf nie geahnte Weise ans Tageslicht treten. Manipulierte WLAN-fähige Kinderpuppen, ein live im Videochat gefilmter Mord, ein von Hackern bedrohtes Krankenhaus, ein mörderisches fahrerloses Auto - in der vernetzten Welt ist kein Ort vor den Cyber-Verbrechern sicher, die aus den verborgenen Tiefen des Internets heraus unschuldige Bürger ins Visier nehmen. Aber die Experten des FBI verfolgen jede noch so kleine Datenspur und begeben sich auch in der realen Welt immer wieder in tödliche Gefahren, um die scheinbar unsichtbaren Kriminellen zu fassen und ihre perfiden Pläne zu durchkreuzen …

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf CSI: Cyber - Season 2.1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Zur großen Welt der CSI-Serien gehört nun schon zur zweiten Staffel das Team Cyber, das sich um Cyber-Kriminalität kümmert und vor allem mit ehemaligen Hackern zusammenarbeitet. Das Cyber-Kriminalität immer mehr zunimmt, ist das Thema aktueller denn je. Aber leider wirken die Darsteller manchmal etwas hölzern, was vermutlich auch die fallenden Einschaltquoten erklären würde. Denn die Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt. So erwartet uns nur noch die zweite Hälfte der zweiten Staffel und danach ist Schluss. In der ersten Box zur zweiten Staffel geht es aber erst einmal rund und auch innerhalb des Teams kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass man junge Hacker dazu zwingt für das FBI zu arbeiten, um einer Haftstrafe zu entgehen. Dass so dauerhaft keine gute Stimmung aufkommt ist irgendwie logisch. Die Fälle sind spannend erzählt und zeigen was im Deep Web, der tiefe „dunkle“ Ort, an dem sich Hacker im Netz rumtreiben, alles abgehen kann und welche Möglichkeit die Täter mit ihren Computern haben.

 

Die Box umfasst die ersten 9 Episoden der zweiten Staffel und hat eine Gesamtspielzeit von 367 Minuten. Der Ton in Dolby Digital 5.1 ist sowohl in Englisch als auch auf Deutsch sehr gut. Das Bildformat in 16:9 ist dem heutigen TV-Format entsprechen und zeigt eine schöne Schärfe. Als Bonusinhalte sind gelöschte Szenen zu einigen Episoden und eine kurze Doku zu „Hack my Ride“ dabei. Die Box ist vorne mit dem Ermittlerteam gestaltet und zeigt auf der Rückseite einige Szenebilder, eine Inhaltsauflistung und eine kurze Inhaltsbeschreibung.

 

Insgesamt ist der erste Teil der zweiten Staffel gut gelungen, kann aber schauspielerisch nicht völlig überzeugen. Besonders Patricia Arquette zeigt hier nicht warum sie schon einen Oscar gewonnen hat. Ihr Spiel wirkt steif und aufgesetzt, was sich leider auf die ganze Serie auswirkt. Ein Lichtblick ist hier auf jeden Fall Ted Danson, der als Ermittler D.B. Russell, bekannt aus CSI: Las Vegas, das Cyber Team unterstützt. Da die Staffel mal wieder gesplittet wurde, ziehen wir hierfür auch noch etwas ab, da wir das nicht gutheißen. Alles in Allem eine ordentliche Box zu einer ordentlichen Serie, die uns nach der nächsten Box schon wieder verlässt. Wir sind gespannt auf das Ende der Serie und freuen uns nichts desto trotz auf die nächste Box.

CSI: Cyber - Season 1 [Blu-ray]

 

  • Darsteller: Patricia Arquette, Peter MacNicol, James van der Beek, Shad Moss, Jason George
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 4. Dezember 2015
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 524 Minuten

 

Es kann jeden treffen: Internet-Kriminalität ist in der modernen Welt längst nicht mehr nur eine virtuelle Gefahr. Doch Special Agent Avery Ryan (OSCAR®-Gewinnerin Patricia Arquette) und ihr FBI-Team sind den Cyber-Verbrechern auf der Spur …

Der Tod kommt aus dem Netz: Im Zeitalter von Bits und Bytes kann Cyber-Kriminalität schnell grausame Auswirkungen auf die reale Welt haben und den Opfern das Leben zur Hölle machen. Identitätsdiebstahl, Entführung und sogar Terrorismus und Mord - das Ausmaß der Bedrohungen ist unerschöpflich und die Täter sind im geheimen "Dark Net" scheinbar unauffindbar. Aber nicht für die Cyber Crime Division des FBI in Quantico, Virginia: Unter der Leitung von Verhaltenspsychologin Avery Ryan hat sich das schlagkräftige Team aus Hackern, Technik-Experten, Analysten und Ex-Soldaten der Bekämpfung der skrupellosen und technisch versierten Cyber-Verbrecher verschrieben. Ihre spektakulären Fälle sind dabei nicht nur ein Kräftemessen von virtuellem Know-how, sondern immer wieder auch ein atemloses Rennen gegen die Zeit …

 

Bonusmaterial:
Laufzeit ca. 121 Min.
Audiokommentar zur Episode “#Selfie #Jenseits”;
It Can Happen To You: Season 1 of CSI: Cyber;
Deleted Scenes;
Welcome to CTOC;
Encoding CSI: Cyber;
CGI-Cyber;
Tech Tools Of The Trade;
Gag Reel: A Bug In The System;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf CSI Cyber Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die erste Staffel der neuen Serie aus der CSI Familie.

Die Serie ist mit einigen Namhaften Seriendarstellern wie z. B. Patricia Arquette  (Medium) oder Peter Mac Nicol (Num$ers) gut besetzt. Im Laufe der Staffel werden dem Zuschauer Begriffe wie Black hat oder Dark Web näher erklärt. Von der Machart her ist die Serie eine Mischung aus CSI: Miami & Vegas (z. B. die Titelmusik – wieder von The Who -  ist sehr stark an Miami angelegt) Die 524 Minuten sind actionreich und glaubhaft erzählt. Die Fälle sind fesselnd und zugleich spannend. Als Highlight ist sicherlich die Folge 11 zu sehen (#Waffen #Konsole) Hier wird auf perfide Weise gezeigt, welche negativen Möglichkeiten (auf Konsole) Ego Shooter und Co bestimmten Menschen bieten. Echt Heftig!! Als Bonusmaterial gibt es z. B. gelöschte Szenen oder CGI Cyber. FSK 12 Jahre. Das Bild ist im feinsten 16:9 Format und im erstklassigen Dolby Digital HD 5.1.  Das Preis-Leistungsverhältnis ist preiswert und stark. Gelungener Serien Crime mit leichtem Bildungsauftrag. Freuen uns auf die zweite Staffel…

CSI Las Vegas / CSI MIAMI / CSI NY

CSI: Den Tätern auf der Spur (in der Schweiz: CSI – Las Vegas; Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die die Arbeit der Tatortgruppe der Kriminalpolizei bei der Beweis- und Spurensicherung schildert (engl. Crime Scene Investigation ‚Tatortermittlung‘). Die Serie ist in Las Vegas angesiedelt und läuft seit September 2000 in den USA auf dem Sender CBS. Dort erreicht sie höchste Einschaltquoten. Auch in Europa ist die Serie sehr beliebt. Ausführende Produzenten der Serie sind Jerry Bruckheimer und William Petersen. Die Episoden werden überwiegend in Los Angeles gedreht und nur zwei bis drei Episoden pro Staffel in Las Vegas.

Die Serie hat zwei Ableger erhalten, die in Miami (ab 2002) und New York (ab 2004) spielen. Wird nur CSI oder C. S. I. erwähnt, ist damit in der Regel die erste Serie gemeint.
Am 18. Mai 2011 wurde CSI für eine 12. Staffel verlängert

 

CSI Las Vegas

 

Schauspieler

Rollenname

 
 

Petersen, WilliamWilliam Petersen

Grissom!Dr. Gilbert Arthur „Gil“ Grissom

 

Helgenberger, MargMarg Helgenberger

Willows!Catherine Willows

 

Eads, GeorgeGeorge Eads

Stokes!Nicholas „Nick“ Stokes

 

Guilfoyle, PaulPaul Guilfoyle

Brass!James „Jim“ Brass

 

Dourdan, GaryGary Dourdan

Brown!Warrick Brown

 

Fox, JorjaJorja Fox

Sidle!Sara Sidle

 

Szmanda, EricEric Szmanda

Sanders!Gregory „Greg“ Hojem Sanders

 

Hall, Robert DavidRobert David Hall

Robbins!Dr. Albert „Al“ Robbins

 

Lombard, LouiseLouise Lombard

Curtis!Sofia Curtis

 

Langham, WallaceWallace Langham

Hodges!David Hodges

 

Lee Smith, LaurenLauren Lee Smith

Adams!Riley Adams

 

Fishburne, LaurenceLaurence Fishburne

Langston!Dr. Raymond Langston

 

Vassey, LizLiz Vassey

Simms!Wendy Simms

 

Berman, DavidDavid Berman

Phillips!David Phillips

 

Harnois, ElisabethElisabeth Harnois

Brody!Morgan Brody

 

Danson, TedTed Danson

Russell!D. B. Russell

 

Vann, MarcMarc Vann

Ecklie!Conrad Ecklie

 

Rappaport, SheeriSheeri Rappaport

Webster!Mandy Webster

 

Kao, ArchieArchie Kao

Johnson!Archie Johnson

 

Carter, AlexAlex Carter

Vartann!Luis Vartann

 

Wellner, JonJon Wellner

Andrews!Henry Andrews

 

Schreiber, LievLiev Schreiber

Keppler!Michael Keppler

 

West, ChandraChandra West

Gribbs!Holly Gribbs

 

CSI Miami

 

Rolle

Schauspieler

 
 

Lt. Horatio Caine

David Caruso

 

Det. Calleigh Duquesne

Emily Procter

 

Det. Eric „Delko“ Delektorsky

Adam Rodriguez

 

Det. Ryan Wolfe

Jonathan Togo

 

Det. Sgt. Francis „Frank“ Tripp

Rex Linn

 

Officer Natalia Boa Vista

Eva LaRue

 

Officer Walter Simmons

Omar Benson Miller

 

DNA-Technician Maxine Valera

Boti Bliss

 

Kyle Harmon

Evan Ellingson

 

Dr. Tom Loman

Christian Clemenson

 

Lt. Megan Donner

Kim Delaney

 

Det. Timothy „Tim“ „Speed“ Speedle

Rory Cochrane

 

Dr. Alexx Woods

Khandi Alexander

 

Dr. Tara Price

Megalyn Echikunwoke

 

Det. Yelina Salas

Sofia Milos

 

Officer Jesse Cardoza

Eddie Cibrian

 

CSI NEW York

 

Rolle

Schauspieler

 
 

Det. Mac Taylor

Gary Sinise

 

Det.Sgt. Daniel „Danny“ Messer

Carmine Giovinazzo

 

Det. Donald „Don“ Flack, Jr.

Eddie Cahill

 

Det. Lindsay Monroe Messer

Anna Belknap

 

Dr. Sid Hammerback

Robert Joy

 

Laborant Adam Ross

AJ Buckley

 

Det. Dr. Sheldon Hawkes

Hill Harper

 

Det. Josephine „Jo“ Danville

Sela Ward

 

Det. Stella Bonasera

Melina Kanakaredes

 

Dr. Peyton Driscoll

Claire Forlani

 

Laborant Haylen Becall

Sarah Carter

 

Det. Jessica Angell

Emmanuelle Vaugier

 

Det. Aiden Burn

Vanessa Ferlito

 
Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten