CSI: Miami - Die komplette Serie (60 Discs)

 

  • Darsteller: David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Khandi Alexander, Rex Linn
  • Komponist: Kevin Kiner, Jeff Cardoni
  • Künstler: Nan Dutton, Elisabeth Devine, Jerry Bruckheimer, Anthony E. Zuiker, Carol Mendelsohn, Ann Donahue, Jonathan Littman
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 60
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 11. Dezember 2015
  • Spieldauer: 9705 Minuten

 

DIE LEGENDÄRE CRIME-KULTSERIE KOMPLETT IN EINER BOX: 10 STAFFELN - 60 DISCS - ÜBER 160 STUNDEN HOCHSPANNUNG - INKLUSIVE ÜBER 37 STUNDEN BONUSMATERIAL!

 

Er ist der coolste Cop unter der Sonne Miamis, ein Meister der trockenen One-Liner und ein begnadeter Ermittler: Lieutenant Horatio Caine (David Caruso) klärt mit seinem CSI-Team jeden noch so mysteriösen Mordfall auf.

Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Mit seinem fotografischen Gedächtnis und seinem lässigen Charme ist er zu einer lebenden Legende unter den Crime Scene Investigators geworden. Gemeinsam decken er und seine Kollegen mit modernsten Methoden und ihrem ausgeprägten Gespür für Details auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt
hat - immer getreu dem Motto: Menschen können lügen, Beweise nicht! Denn auf der Jagd nach erbarmungslosen Killern und Kriminellen können die winzigsten Spuren und Hinweise am Tatort von entscheidender Bedeutung sein, um eine Tat zu rekonstruieren und die Schuldigen zu identifizieren. Das Verbrechen wird aber nicht nur im Labor bekämpft: Bei ihren gefährlichen Ermittlungen geraten die CSI-Experten auch immer wieder selbst in die Schusslinie und müssen bis an ihre Grenzen gehen, um sich und ihre Kollegen und Familien zu beschützen …

Unvergessliche Charaktere, skurrile Mordfälle, nervenzerreißende Spannung und packende Storys: Mit diesem Rezept spielte sich CSI: MIAMI in die Herzen unzähliger Crime-Fans auf der ganzen Welt. Längst ist die Serie absoluter Kult - und jetzt sind endlich alle Fälle des Teams um Horatio Caine in einer großen Komplettbox vereint!

Produktionsjahre: 2002-2012

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf CSI: Miami - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die CSI-Serien sind seit Jahren sehr erfolgreich und jedes Spin-Off hat seinen eigenen Charme und seine Fans. Die vorliegende Gesamtbox von CSI: Miami ist Horation Caine und seinem Team gewidmet, der in Miami für Recht und Ordnung sorgt. Die Serie hat schon allein wegen David Caruso einen Kult-Status erreicht. Wenn er mit seiner Sonnenbrille „spielt“ ist ein absolutes Highlight. Das Aussehen der CSI-Miami Folgen unterscheiden sich sehr von den anderen CSI-Serien. Denn die Farben sind hier fast schon überstrahlt und sehr kräftig. Das Team um Horation Caine wirkt auch in ihren Aktionen etwas wie in einer Seifenoper, immer etwas übertrieben und „overacted“.

Aber gerade das macht diese Serie aus und ihre Fans stehen drauf. Die Box umfasst 60 (!) DVDs und somit über 160 Stunden. Dazu kommen noch einmal über 37 Stunden Bonusmaterial und so sind die 10 enthaltene Staffeln ein absoluter Kracher. Das Bild liegt in 16:9 vor und der Ton kann sowohl auf Deutsch als auch in Englich in Dolby Digital 2.0 erfreuen. Als Bonusmaterial kommen dieverse Audiokommentare, entfallene Szenen und vieles mehr.

Die Box selbst ist als solide Pappbox mit Deckel gearbeitet und erscheint in einem gelb-orangen Ton, der sehr zu der Serie passt. Das Motiv ist rundum gestaltet zeigt auf den verschiedenen Seiten denselben Hintergrund und im Vordergrund verschiedene Teammitglieder sowie einmal Horation Caine beim Brille abnhemen. Auf der Unterseite ist grob der Inhalt und die technischen Details angegeben. Alles in Alles eine unfassbare coole Box, die vor allem für Fans ein absolutes Muss ist und in keiner Sammlung fehlen sollte. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist für diese riesige Box ebenfalls sehr gut. Beide Daumen hoch!





provided by flash-gear.com


CSI: NY - Die komplette Serie (54 Discs)

 

 

DIE PACKENDE CRIME-KULTSERIE KOMPLETT IN EINER BOX: 9 STAFFELN - 54 DISCS - ÜBER 134 STUNDEN HOCHSPANNUNG - INKLUSIVE ÜBER 23 STUNDEN BONUSMATERIAL!

 

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - unter diesem Motto ist Detective Mac Taylor (Gary Sinise) mit seinen New Yorker Crime Scene Investigators den Tätern auf der Spur.

Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen- Metropole New York City zum Alltag - und die Spurensicherungsexperten der CSI unter der Leitung von Mac Taylor sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten. Den detailbesessenen Kriminalisten entgeht nichts, denn nicht selten hängt die Aufklärung eines Falls an einem einzigen Haar. Doch der knallharte und oft nervenzehrende Kampf gegen das Verbrechen fordert seinen Tribut und den Ermittlern werden immer wieder Höchstleistungen abverlangt, bei denen sie oft sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen. Als ob das nicht genug wäre, müssen sie auch noch interne Probleme und persönliche Schicksalsschläge meistern …

Spektakuläre Kriminalfälle, fesselnde Storys, eine düstere Atmosphäre, hollywoodreife Special Effects und nicht zuletzt spannende und vielschichtige Charaktere - neun Jahre lang begeisterte das zweite Spin-off der legendären CSI-Familie seine Fans mit packenden und einzigartigen Crime-Episoden aus New York City. Jetzt sind endlich alle Fälle von Mac Taylor und seinem Team in einer großen Komplettbox vereint!

Produktionsjahre: 2005 - 2013

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf CSI: New York - Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Das zweite Spin-Off zur Kultserie hat selbst eine riesige Fangemeine und Kultstatur erreicht. Die vorliegende Box bietet nun die gesamte Serie und somit 9 spannende und sehr unterhaltsame Staffeln. Der wunderbare Gary Sinise spielt den charismatischen Mac Taylor, der mit seinem Team in New York aufregende und atembraubende Fälle löst. Dabei steht die Stadt, die niemals schläft und ihre Bürger mit ihren Marotten im Fokus. Dadurch entsteht trotz starker Verwandschaft zu der Mutter-Serie, eine ganze eigene Reihe, die sich einer großen Beliebtheit erfreut.

Die Box umfasst unglauliche 8088 Minuten und somit eine Laufzeit von über 134 Stunden. Das Bonusmaterial muss aber noch dazugezählt werden und das sich auch noch einmal über 23 Stunden. Als Bonus sind Audiokommentare, gelöschte Szenen und andere Extras enthalten, die die Box abrunden. Der Ton in Dolby Digital 2.0 und Dolby Digital 5.1 kann sich absolut hören lassen. Das Bild in 16:9 ist sehr ordentlich und kann mit einer schlnen Schärfe aufwarten.

Die Box ist als Pappbox gestaltet und hat einen abnehmbaren Deckel. Die Box ist im gnazen blau gestaltet und zeigt unter anderem das nächtliche New York. Im Vordergrund sind noch diverse Teammitglieder gezeigt. So sieht die Box einfach cool aus. Auf der Unterseite sind die technischen Details und eine kurze Inhaltsangabe angegeben. Diese Box ist einfach ein Kracher und sieht nicht nur gut aus. Sie ist ein absolutes Muss für jeden CSI: New York Fan und sollte in keinen DVD-Regal fehlen. Das sehr gute Preis-Leitungs-Verhältnis tut sein übriges. Hier bleibt nur ein Wort zu sagen: Großartig!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten