Copper - Siehe unten!!

Cracked - Siehe unten!!

Cuckoo - Die komplette dritte Staffel [2 DVDs]

 

  • Darsteller: Taylor Lautner, Greg Davies, Esther Smith, Helen Baxendale, Tyger Drew-Honey

  • Regisseur(e): Ben Taylor

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 2

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Studio Hamburg Enterprises

  • Erscheinungstermin: 1. Juli 2016

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 210 Minuten

 

Sechs Monate sind seit Dales ("Twilight" Star Taylor Lautner) dramatischem Abschied von der Familie Thompson ins Land gezogen. Rachel leidet noch immer unter Liebeskummer, konnte aber immerhin eine gewisse Art von Freundschaft zu ihrem Ex-Verlobten Ben herstellen. Ken und Lorna bereiten sich eifrig auf die Geburt ihres unerwarteten Nachwuchses vor und Dylan macht sich für seinen Auszug und das kommende Uni-Leben startklar. Gerade als wieder etwas Ruhe in das Familienleben eingekehrt zu sein scheint, taucht ein völlig veränderter Dale aus China wieder auf und bringt ordentlich Leben in die Bude.

Staffel 3
13 - Vaterschaftsurlaub (Birth)
14 - Die Entführung (The Application)
15 - Babytausch (Mums Group)
16 - Hoch lebe Ken (Life Of Dale)
17 - Adieu Uni (University Challenged)
18 - Willkommen zur Beschneidung (Sig's Big Day)
19 - Besuch aus China (The Holiday)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Cuckoo - Die komplette dritte Staffel

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In der dritten Staffel zu Cuckoo ist die Familie Thompson wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt. Wenn da nicht die Schwangerschaft von Mutter Lorna wäre. Die Spätgeburt stellt die ganze Familie auf den Kopf und da hilft natürlich das Auftauchen von Dale nicht gerade, der aus China fliehen musste. Denn diesmal ist er keiner Sekte in die Hände gefallen, sondern der chinesischen Mafia. So sind Verwechslungen und lustige Situationen vorprogrammiert, wenn Dale versucht seiner „Mutter“ eine Job zu vermitteln.

 

Familienvater Ken sein Neugeborenes verwechselt und die chinesische Mafia mitmischt.

Taylor Lautner hat am Ende der zweiten Staffel scheinbar die Serie verlassen, kommt hier aber als Dale wieder zurück und hat sich zum Glück im Comedy Fach weiterentwickelt und kann hier noch mehr überzeugen als in der zweiten Staffel. Die anderen Darsteller sind gewohnt verschroben und zeigen den feinen schwarzen britischen Humor voller Inbrunst.

Die Box beinhaltet 2 DVDs auf denen die 7 Episoden gepresst sind. Die Gesamtspielzeit beträgt 210 Minuten. Das Bildformat in 16:9 entspricht dem heutigen TV-Standard und auch der Ton in Dolby Digital 2.0 kann sich hören lassen. Als Sprachen stehen Deutsch und Englisch zur Verfügung. Nachdem die erste Staffel in Gelb und die zweite in Blau gehalten war, erstrahlt die dritte nun in einem satten Grün.

 

Alles in Allem ist diese kleine aber feine britische Comedy-Serie ein absoluter Hit und bietet immer wieder Momente des Fremdschämens und der Schenkelklopfer. Aber auch „Ach-Du-Schei..“-Momente sind genügend dabei und zwar immer dann, wenn Dale mal richtig loslegt. Ein toller Spaß für alle, die die ersten beiden Staffeln kennen. Ohne die Vorkenntnisse ist die Serie auch gut, aber durch die vielen Verweise auf die Vorgänger zünden ohne die Kenntnis nicht alle Witze. Absolut gelungen und überaus witzig!

Cuckoo - Die komplette zweite Staffel [2 Discs]

 

  • Darsteller: Taylor Lautner, Esther Smith, Greg Davies, Helen Baxendale, Matt Lacey

  • Regisseur(e): Ben Taylor

  • Format: Dolby, PAL

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

  • Anzahl Disks: 2

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Studio Hamburg Enterprises

  • Erscheinungstermin: 27. Mai 2016

  • Produktionsjahr: 2014

  • Spieldauer: 180 Minuten

 

Es ist zwei Jahre her, dass Cuckoo von einer Reise in den Himalaya nicht zurückgekehrt ist. Das Leben der Familie Thompson läuft fast wieder in normalen Bahnen. Die Eltern Ken und Lorna freuen sich auf eine Zukunft ohne Kinder. Sohn Dylan steht kurz vor dem Studium und wird das elterliche Haus verlassen. Seine Schwester Rachel versucht ihr Leben neu zu ordnen. Sie hat einen neuen Freund: Ben ist ein netter, aber leider ziemlich langweiliger Anwalt, der für ihren Vater arbeitet. Aber wirklich Abschied nehmen von Cuckoo konnte sie bis jetzt noch nicht. Vater und Mutter Thompson machen sich Sorgen um ihre Tochter. Hat sie wirklich zurück in ihr altes Leben gefunden?

Der Wunsch nach Ruhe und Normalität wird restlos zerstört, als ein attraktiver und geheimnisvoller junger Fremder in der Gegend auftaucht und nach seinem Vater sucht.

Mit Twilight-Star Taylor Lautner in einer der Hauptrollen!

Staffel 2:
7 - Der Neuanfang (A New Beginning)
8 - Party mit Sauce (Potato Party)
9 - Im Rausch (Tribunal)
10 - Die Beerdigung (Funeral)
11 - Erpressung (Ken at Work)
12 - Bürgerwehr (Neighbourhood Watch)

(Extra - Christmas Special)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Cuckoo - Die komplette zweite Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die zweite Staffel der sympathischen britischen Comedy-Serie macht da munter weiter wo die erste Staffel aufgehört hat. Mit viel Witz und dem typischen britischen Humor wird die sympathische Familie Thompson wieder auf die Probe gestellt, nachdem der ziemlich durchgeknallte Schwiegersohn Cuckoo verschollen ging. Nun taucht sein Sohn auf und „bereichert“ die Familie mit seinen recht weltfremden Ansichten, die er in dem Ashram gelernt hat, in dem er aufgewachsen ist. Taylor Lautner spielt den naiven Dale, der von einem Fettnäpfchen ins nächste stürzt und sympathisches Chaos in der Famile säht.

Die Box umfasst 2 DVDs, die eine Gesamtspielzeit von 180 Minuten haben. Alle 6 Episoden sind hier enthalten. Außerdem gibt es noch ein 30-minütiges Christmas-Special, welches als Bonus dabei ist. Der Ton in Dolby Digital 2.ö0 liegt sowohl in Deutsch als auch in Englisch vor. Das Bild in 16:9 ist sehr ordentlich und lässt nichts vermissen. Die Box ist in optimistischem Gelb gestaltet und zeigt so auch das Wesen von Dale, der in Allem etwas Gutes sieht.

Insgesamt ist die Fortsetzung sehr gelungen auch wenn es Taylor Lautner als Ersatz von Andy Samberg etwas schwer hat, da Comedy – und hier vor allem der schwarze britische Humor – nicht das Fach ist, für das man ihn kennt. Er macht seine Sache aber dennoch recht gut, auch wenn es wieder einmal nicht ohne die „Ohne-Hemd“-Szene zu gehen scheint. Wer die erste Staffel mochte und sich über den schwarzen Humor der Briten kaputtlachen kann, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Eine starke Serie, die jeden Blick wert ist!

Cuckoo - Die komplette erste Staffel (Der Sensationserfolg aus England)

 

  • Darsteller: Andy Samberg, Tamla Kari, Greg Davies, Helen Baxendale, Tyger Drew-Honey
  • Regisseur(e): Ben Taylor
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 5. Februar 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 180 Minuten

 

Der schlimmste Albtraum aller Schwiegereltern - Cuckoo.
Ken und Lorna Thompson freuen sich, ihre Tochter Rachel nach einem Auslandsjahr wiederzusehen. Zu ihrer Überraschung bringt sie einen jungen Mann namens Cuckoo aus Thailand mit - einen schillernden Hippie, der gern feiert und auch mal Drogen nimmt. Und der sich als Rachels neuer Ehemann entpuppt. Vater Ken versucht mit allen Mitteln seinen Albtraum-Schwiegersohn schnell wieder los zu werden. Doch Cuckoo fühlt sich bei den Thompson sehr wohl und möchte sich in Ruhe einleben. Er hat nämlich vor ein Buch zu schreiben, das alle Probleme dieser Welt lösen soll.

Hervorragend besetzt mit Andy Samberg ("Bad Neighbors", "Kindsköpfe 2"), Helen Baxendale ("Friends"), Tamla Kari ("Being Human") u.v.a.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Cuckoo - Die komplette erste Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Eine junge Britin verbringt einige Zeit in Thailand. Als sie wieder nach Hause kommt und sehnsüchtig von ihren Eltern erwartet wird, bringt sie ihren frisch angetrauten Hippie-Ehemann mit und schockiert damit alle. Allein durch den Konflikt, dass kein Mann für die Tochter gut genug ist, ergibt sich hier eine grundsolide Basis für eine tolle Comedy-Serie. Mit einer ordentlichen Prise schwarzem Humor wird hier einer sehr sympathische Geschichte ruhig erzählt und man bringt einen Gag nach dem anderen zum Zünden. So schliddert besonders der Familienvater immer wieder von einem Fettnäpfchen ins andere. Die bisher wenig bekannte Serie hat absolut besseren verdient, denn allein Andy Samberg ist eine Wucht in der urkomischen Rolle des Hippies, dem anscheinend jede Art von zwischenmenschlichen Antennen fehlt.

Die Box umfasst eine DVD auf der alle sechs Folgen der ersten Staffel enthalten sind. Der Ton in Dolby Digital 2.0 und das Bild in 16:9 können sehr gefallen. Durch die deutsche und die englische Tonspur kommt man auch in den Genuss des Originals, was man auf keinen Fall verpassen sollte!

Alles in Allem ist hier ein kleines Juwel auf DVD erschienen, das dringend nach einer Fortsetzung schreit. Bitte mehr davon. Insgesamt absolut für Freunde des britische Humors zu empfehlen!

Copper - Justice Is Brutal - Die komplette Serie [Blu-ray]

 

  • Anzahl Disks: 5
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Polyband/WVG
  • Erscheinungstermin: 27. November 2015
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 1035 Minuten

 

New York, 1864: Hier gelten keine Gesetze ... außer denen, die du selbst machst!
Das Stadtviertel Five Points versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop mit irischen Wurzeln kämpft gegen Gewalt, Korruption, Verbrechen - und die Geister der eigenen Vergangenheit ...

Brutale Verbrechen, brodelnde Leidenschaften, ruchlose Intrigen und dunkle Geheimnisse: Die Serienschöpfer Tom Fontana ("Homicide", "Borgia") und Will Rokos ("Southland") siedelten den Plot im berüchtigten Elendsviertel Five Points an, das bereits Martin Scorsese für sein Meisterwerk "Gangs of New York" zum Schauplatz erkor. Mit als Produzent
an Bord des Serienhits ist Regie-Veteran und Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man"). Zudem überzeugen ein großartiges Darstellerteam mit TOM WESTON-JONES, bekannt aus "Spooks - Im Visier des MI5", FRANKA POTENTE ("Die Bourne Identität") in ihrer ersten US-Serienhauptrolle und ATO ESSANDOH ("Treme", "Django Unchained").

Über 17 Stunden Crime-Drama vor historischer Kulisse!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Copper – Justice is Brutal – Die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In der vorliegenden BluRay-Box ist die komplette Serie Copper – Justice is Brutal enthalten, die zwei Staffeln umfasst. Die Handlung, die im New York zu Zeiten des Sezessionskrieg spielt, ist spannend und zeigt wie brutal die Wirklichkeit damals war. Bekannte Schauspieler wie z.B. Franka Potente runden das Gesamtbild ab und man bekommt einen spannenden und sehr unterhaltsamen Krimi, der einem noch mal vor Augen hält, wie das Leben in der damaligen Zeit war.

 

Die BluRay-Box, die 5 BluRay-Disks enthält besteht aus einem Digipack, in dem die Disks wie in einem Buch umgeblättert werden können, und aus einem Pappschuber. Dabei zeigen Schuber und Digipack die gleichen Motive, sowohl vorne als auch hinten. So wird vorn ein Schlagring dargestellt, der quasi wie eine Dienstmarke der Polizei gestaltet is. Auf der Rückseite werden einige Charaktere aus der Serie gezeigt. Dazu wird eine Inhaltsbeschreibung im Stil von damaligen Plakaten in unterschiedlichen Schriftgrößen dargestellt, die sehr gut aussieht. Neben den technischen Details sind außerdem noch die Bonusinhalte angegeben.

 

Als Extras sind neben einigen Charakter Profilen, Making-Of und Statements der Macher auch Deleted Scenes und vieles andere enthalten. Das Bild ist mit 16:9 sehr ansehlich und kann durch eine tolle Schärfe und satte Farben beeindrucken. Der Ton in DTH-HD 5.1 ist super und man hört jede noch so kleine Nuance. Insgesamt umfasst die Serie 1035 Minuten spannende Unterhaltung, die durch 130 Minuten Bonusmaterial abgerundet werden. Mit Copper hat BBC wieder einmal eine sehr starke Serie geschaffen, die nach zwei Staffel zwar abegesetzt, aber dennoch sehr ausführlich ist. Wer hier nicht zugreift ist selber schuld!

Copper - Justice Is Brutal. Staffel Zwei [4 DVDs]

 

  • Darsteller:Tom Weston-Jones, Kyle Schmid, Anastasia Griffith
  • Regisseur(e):Larysa Kondracki
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Polyband/WVG
  • Erscheinungstermin: 28. November 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 585 Minuten

 

Februar 1865: Five Point ist immer noch ein Tollhaus, Mord und Totschlag sowie Korruption beherrschen weiterhin das New Yorker Einwandererviertel. Detective Kevin ''Copper'' Corcoran und sein Team führen einen schier ausweglosen Kampf gegen das Verbrechen. Erschwert wird das Ganze durch die Rückkehr des Bürgerkriegsgenerals Brendan Donovan Er übernimmt die Leitung des 6. Reviers und pflegt darüber hinaus beste Beziehungen zur Tammany Hall, einer dubiosen Parteiorganisation der Demokraten, und deren Strippenzieher Williams Eustace, der Five Points unter seine Kontrolle bringen will. Unterdessen erhält ''Coppers'' Freund, der Arzt Matthew Freeman, ein verlockendes Angebot und ist hin- und hergerissen zwischen seiner Berufung und der Sorge um seine Frau. Bonvivant Robert Moorhouse bereitet die Hochzeit mit Elizabeth Haverford vor und soll das Geschäft seines Vaters weiterführen. Und Bordellchefin Eva Heissen hat alle Hände voll zu tun, ihr anrüchiges Business sicher durch alle Turbulenzen zu steuern.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Copper – Justice is Brutal Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Auch in der zweiten Staffel geht es um die Five Points in NY. Die spannend erzählten Handlungen der Kriminalpolizei und Detective „Copper“ Corcoran bieten dem Zuschauer überraschende Wendungen und einen erstklassigen Cast z. B. William Baldwin & Franka Potente. Das Bild ist im starken 16:9 Format, der Sound ist im erstklassigen 5.1 Dolby Digital.

 

Über 580 Minuten feine TV Unterhaltung – aber erst ab FSK 18 und das vollkommen zu Recht!!

Copper - Justice is brutal. Staffel 1

Darsteller: Tom Weston-Jones, Kyle Schmid, Anastasia Griffith, Franka Potente, Ato EssandohRegisseur(e): Jeffrey WoolnoughKomponist: Brian Keane
Künstler: Tom Fontana, Mike Lee, Pierre Gill, Barry Levinson, Will Rokos, Thomas Kelly
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Polyband/WVG
Erscheinungstermin: 27. Juni 2014
Produktionsjahr: 2012
Spieldauer: 422 Minuten


New York, 1864: Das Stadtviertel Five Points versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, Korruption, Verbrechen – und die Geister der eigenen Vergangenheit …Im heruntergekommenen Einwanderer- und Elendsviertel Five Points regieren Hunger, Korruption und Gewalt. Der junge irische Cop Kevin Corcoran kämpft gegen das Verbrechen – und nimmt es mit dem Gesetz dabei selbst nicht allzu genau. Aber den verschlossenen Bürgerkriegsveteran treibt noch eine andere Sache um: Wie besessen sucht er nach der Wahrheit über das mysteriöse Verschwinden seiner Frau und die Ermordung seiner kleinen Tochter. Unterstützung erhält er nicht nur von Bordellbesitzerin Eva sondern auch durch seine beiden ehemaligen Kriegskameraden, dem reichen Bonvivant Robert Moorhouse und dem schwarzen Arzt und genialen Forensiker Matthew Freeman. Sie verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch ein düsteres Geheimnis aus Kriegstagen ...Brutale Verbrechen, brodelnde Leidenschaften, ruchlose Intrigen und dunkle Geheimnisse: COPPER – JUSTICE IS BRUTAL verfügt über alle Zutaten, die eine fesselnde Krimi-Dramaserie ausmachen. Zudem überzeugen ein großartiges Darstellerteam mit TOM WESTON-JONES, bekannt aus ''Spooks – Im Visier des MI5'', FRANKA POTENTE (''Die Bourne Identität'') in ihrer ersten US-Serienhauptrolle und ATO ESSANDOH (''Treme'', ''Django Unchained''), eine erstklassige Ausstattung sowie eine starke Story vor dem historischen Hintergrund der letzten Jahre des amerikanischen Bürgerkriegs.Die Serienschöpfer TOM FONTANA (''Homicide'', ''Borgia'') und WILL ROKOS(''Southland'') siedelten den Plot im berüchtigten Elendsviertel Five Points an, dasbereits Martin Scorsese für sein Meisterwerk ''Gangs of New York'' zum Schauplatz erkor. Mit als Produzent an Bord des Serienhits ist Regie-Veteran und Oscar®-Preisträger BARRY LEVINSON (''Rain Man'').

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Copper – Justice is brutal Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie Copper beschäftigt sich mit den Geschehen im New York um 1864. Ein junger irischer Cop will in der Stadt, die von Banden und Krimellen beherrscht wird, für Ordnung sorgen und nebenbei auch dem Verschwinden seiner Frau und der Ermordung seiner Tochter auf den Grund gehen. Bei dieser Serie wäre wohl der treffendste Vergleich „Gangs of New York“ trifft „CSI NY“.  Das dreckige und verlotterte New York ist ebenso Thema, wie auch die Immigration der verschiedenen Einwanderer aus Europa. Die Darsteller bringen die Charaktere glaubwürdig rüber und man wird die Story geradezu hineingezogen. Besonderes Highlight ist Franka Potente als Bordell-Mutter. Copper ist wieder eine äußerst gelungene Serie, die von der BBC produziert wird. Auf Grund der teilweise drastischen Darstellungen ist sie völlig zu Recht ab 16 Jahren freigegeben. Sehr gelungen und absolut zu empfehlen!

Cracked - Gesamtbox - Staffel 1 & 2 [4 DVDs]

 

  • Format: PAL
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Polyband/WVG
  • Erscheinungstermin: 27. November 2015
  • Spieldauer: 945 Minuten

 

Die neugegründete Psych Crimes Unit der Polizei von Toronto beschäftigt sich ausschließlich mit Straftaten, die offensichtlich von psychisch kranken Tätern verübt wurden. Chefin der Sondereinheit ist Inspector Diane Caligra, die die Abteilung gemeinsam mit der engagierten Psychiaterin Dr. Daniella Ridley aufgebaut hat. Caligra ist es auch, die den erfahrenen Detective Aidan Black in die neue Psych Crimes Unit holt und Dr. Ridley zur Seite stellt. Black, ehemaliges SWAT-Team-Mitglied und einst als knallharter Cop bekannt, leidet unter post-traumatischen Störungen, zählt aber nach wie vor zu den fähigsten Ermittlern der Polizei. Was der psychisch "angeknackste" Detective nicht weiß, ist, dass die Psychiaterin nicht nur seine neue Partnerin ist, sondern auf Caligras Anweisung auch seinen Geisteszustand im Blick behalten soll.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Cracked die komplette Serie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Cracked ist eine starke Serie, die leider schon nach zwei Staffeln beendet wurde. Doch so blieb die Serie bis zum Schluss originell und konnte durch die beiden harmonisch agierenden Schauspieler sehr beeindrucken. Wenn die leicht aus der Bahn laufenden Ermittlungsmethoden den klaren Strukturen der Psychologie begegnen, sind unterhaltsame Dialoge vorprogrammiert. Die Fälle sind zudem spannend und machen auch zum Ende der zweiten Staffel sehr viel Spaß.

Die vier DVDs in der Box sind in einem schönen Digipack untergebracht, das durch Motive aus der Serie geschmückt ist. Vorne wird der Ermittler Black in Action gezeigt und Hinten werden diverse Szenen aus der Serie dargestellt, die durch Absperrbänder und ein Gruppenbild der Crew ergänzt werden. Außerdem sind hier die technischen Details gezeigt und eine Inhaltsangabe beschrieben.

Die insgesamt 21 Episoden umfassen 945 Minuten, die sowohl mit Spannung als auch mit Humor glänzen können. Das Bild in 16:9 ist sehr ausgewogen und der Ton in Dolby Digital 5.1 vermag ebenfalls sehr zu gefallen. Das der englische Ton nur in 2.0 vorliegt ist zwar etwas überraschend, schmälert aber den Gesamteindruck nicht. Insgesamt ist die Box sehr gelungen und für jede Sammlung eine echte Bereicherung. Schade das die Serie nun zu Ende ist, aber Dank der Box können wir im Genuss der zwei Staffeln schwelgen. Sehr gelungen und für Fans der Serie absolut zu empfehlen!

Cracked - Die komplette Staffel 1

Darsteller: David Sutcliffe, Stefanie Pfetten, Luisa D'Oliveira, Dayo Ade, Karen LeBlancFormat: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Polyband/WVG
Erscheinungstermin: 27. Juni 2014
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 585 Minuten

Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist.

In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen treffen Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley aufeinander. Während Aidens Stärke tiefgehende Ermittlungen sind, brilliert Danielle im Bereich Psyche und Entschlüsselung des menschlichen Verhaltens. Zusammen mit einem Team aus Cops und psychiatrischem Fachpersonal lösen sie auf ihre ganz eigene Weise schockierende Gewaltverbrechen. Spannung pur!

Die Episoden der ersten Staffel:
01. Unter Kontrolle
02. Gefallener Engel
03. Reise zum Licht
04. Grenzenlos
05. Der Rächer
06. Verlorene Zeit
07. Rocket Man
08. Der Informant
09. Kalte Schönheit
10. Verraten
11. Schatten in der Nacht
12. Vergessene Krieger
13. Schwarzes Licht

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Cracked Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die neue Serie Cracked  macht einfach nur Spaß. Die beiden Ermittler sind so unterschiedlich wie es nur sein kann. Die  jederzeit beherrschte Psychiaterin und der unorthodoxe Cop, der schon auffällig wurde, lösen zusammen die ungewöhnlichsten und bizarren Fälle und dringen dabei in die menschliche Psyche ein. Die Staffel besteht aus 13 Folgen, die in 16:9 und Dolby Digital 5.1 daherkommen. Die Fälle sind unterhaltsam und die beiden Charaktere agieren mitunter sehr lustig miteinander. Das Vertrauensverhältnis muss zuerst hergestellt werden und keiner weiß was er vom anderen zu erwarten hat. Man könnte sogar so weit gehen und sagen, dass die Psychiaterin Dr. Ridley mehr mit ihrem Kollegen zu tun hat als mit den Verbrechern. Insgesamt eine wirklich unterhaltsame Serie, die Lust auf mehr macht und für ein kurzweiliges Entertainment sorgt. Sehr gelungen!

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten