"Descendants – Die Nachkommen"

ab 08. Oktober 2015 auf DVD erhältlich!

 

 

Böse? Hört sich gut an! Treffen Sie die nächste Generation von Bösewichten. Zeitnah zur Ausstrahlung im Disney Channel (17.10. um 20.15 Uhr) und auf RTL (03.10.um 13.30 Uhr) erscheint am 08. Oktober mit "Descendants – Die Nachkommen" ein fantastisches Teenie-Abenteuer im Handel. Darin werden die Sprösslinge der wohl bekanntesten Schurken auf die vielleicht größte Probe ihres Lebens gestellt, als sie erstmals auf die Nachfahren der beliebtesten Disney Helden – darunter Belle, das Biest, Aurora und die Gute Fee – treffen. Ein absolutes Muss für alle Fans der klassischen Disney Märchen!

 

Kurzinhalt

Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen – dem Exil der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten – haben die Kinder von Maleficent (Kristin Chenoweth), der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil noch nie ihre Heimat verlassen... bis jetzt. Als Mal, Evie, Jay und Carlos ins idyllische Königreich Auradon geschickt werden, um mit den Kindern der Disney Helden zur Schule zu gehen, haben sie nur ein Ziel: Die Weltherrschaft zu erlangen, wie es schon ihre Eltern geplant hatten. Wird es Maleficents Tochter Mal und den anderen rebellischen Teenagern gelingen, in die Fußstapfen ihrer niederträchtigen Eltern zu treten?

 

"Descendants – Die Nachkommen" mit Booboo Stewart ("Twilight"), Dove Cameron ("Disney Liv und Maddie"), Cameron Boyce ("Disney Jessie") und Newcomerin Sofia Carson entführt alle Zuschauer für 107 Minuten in ein cooles, abgefahrenes und musikalisches Abenteuer voller Magie und Freundschaft!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Descendants - Die Nachkommen aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Disney schickt mit Descendants – Die Nachkommen die nächste Generation von Bösewichten in Rennen. Damit sind die Nachkommen von Maleficient aus „Cinderella“, die böse Königin aus „Schnewittchen“, Dschafar aus „Aladdin“ und Cruelle deVil aus „101 Dalmatiner“ gemeint. Die vier Jugendlichen dürfen nach einer Zeit des Exils zusammen mit den Kindern der „guten“ Disney-Figuren auf die Schule gehen. Schon wegen der großen Rachsucht der Eltern ist hier hohes Konfliktpotenzial vorhanden. Ganz im Disney-Stil wird bei dieser Real-Verfilmung viel gesungen und getanzt. Die Lieder sind der heutigen Pop-Kultur angepasst und kündigen die neuen Disney-Stars und zukünftigen Popsternchen an.

Die Handlung ist leicht und schön erzählt und die charmanten Charaktere, sogar die bösen, machen viel Spaß. Das Ende ist zwar etwas voraussehbar und es gibt keine Überraschungen, trotzdem kann der Film durchaus unterhalten und er könnte der Auftakt zu einer neuen Filmreihe sein. Ganz im High-School-Musial-Stil werden mit den unterschiedlichen Charakteren Klischees bedient und eine große Geschichte um Freundschaft und Zusammenhalt erzählt. Auffällig ist hier der Look des Films, der ganz klar etwas überdreht ist. So sind die Farben etwas zu grell, z.B. leuchten die Augen des Prinzen richtig grün oder die Haare der Hauptfigur etwas zu lila, und auch der Einsatz des Weichzeichners ist leiht übertrieben. So hat man fast den Eindruck von zu Leben erwachten Zeichentrickfiguren. Die Hautfarben sind sehr pudrig und die Lippen fast schon braun.  Das passt aber insgesamt sehr gut zu der Geschichte, die auf die bekannten Zeichentrick-Filme aufbaut.

Der Film ist mit 107 Minuten sehr unterhaltsam und für die ganze Familie geeignet. Er zeigt, dass die Meinung der Eltern nicht die eigene sein sollte und man sich immer selbst ein Bild machen muss. Die wichtigste Aussage ist wohl, dass niemand ein Opfer seiner Herkunft ist. Das Bildformat ist mit 16:9 ordentlich und auch der Ton kann in diversen Sprachen begeistern. Aus Deutsch liegt er in DD 2.0 vor, jedoch sind die Lieder immer in Englisch gehalten und mit deutschen Untertiteln versehen. Extras gibt es hier nicht, aber das stört auch nicht. Alles in Allem ist der Film eine echte Überraschung und kann bestens unterhalten. Die liebenswerten Charaktere schließt man direkt ins Herz und fiebert, der voraussehbaren Handlung zum Trotz, mit ihnen mit. Absolut gelungen und sehr empfehlenswert!

Der teuflische Rachefeldzug geht in die zweite Runde

 

"Revenge – Die komplette zweite Staffel"

Ab 02. Oktober 2014 auf DVD erhältlich!

 

Emily Thorne – alias Amanda Clark – ist noch lange nicht am Ziel und kehrt zurück in die Hamptons. Bereits am 02. Oktober 2014 erscheint die komplette zweite Staffel der spannenden Thriller-Serie "Revenge", in der die raffinierte Protagonistin Rache an den Reichen und Rücksichtslosen der New Yorker Upper Class – allen voran der Familie Grayson – nimmt. Ihre Feinde sind zwar die gleichen, aber ihre düsteren Pläne zeigen unerwartete, spannende Wendungen und enthüllen weitere dunkle Geheimnisse und brillante Intrigen. Lassen Sie sich von 22 neuen Episoden voller Macht, Leidenschaft und Vergeltung verführen.

 

Kurzinhalt:

Emily lässt sich von nichts aufhalten, um die Hintergründe des Mordes an ihrem Vater aufzudecken. Doch das Netz der Betrüger ist größer, als sie es sich je vorgestellt hätte. Nachdem sie ihrer Mutter die ganze Wahrheit erzählt hat, kommen nur noch mehr Intrigen zum Vorschein. Während Daniel und Ashley ein glühendes Liebesabenteuer beginnen, verändert sich die Beziehung von Amanda und Jack durch verblüffende Ereignisse. Doch dadurch entstehen nur noch mehr Probleme für Emily und Victoria, die durch einen mysteriösen Mann aus Emilys Vergangenheit noch verstärkt werden…

 

Verpassen Sie auf keinen Fall die bissigen und bittersüßen Momente auf Emilys zerstörerischer Jagd nach Gerechtigkeit. Das 6-Disc-Set wartet mit exklusivem Bonusmaterial auf, das noch tiefere Einblicke hinter die Kulissen der US-Erfolgsserie gewährt. Unter den Extras finden sich zahlreiche zusätzliche Szenen, Audiokommentare, Pannen vom Dreh sowie die Features „Der Sound von Revenge“, „Hamptons Style: Kleider für Miss Davenport“ und „Schule der Rache“.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Revenge – die komplette zweite Staffel aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie Revenge ist sehr hochwertig gemacht und besticht durch die starke Story, die eine Menge Spannung aufbaut. Die interessante Handlung, bei der es nur um Rache geht und die Hauptperson dabei über Leichen geht, fasziniert von der ersten Folge an. Nach der starken ersten Staffel setzt diese zweite Staffel noch einen oben drauf, ob es nun Spannung oder Dramatik ist. Die tollen Charaktere sind detailliert gezeichnet und lassen den Zuschauer über die wahren Motive im Dunkeln. Die Box beinhaltet 6 DVDs, hat ein Bildformat von ordentlichen 16:9 und eine 5.1 Tonspur. Als Extras gibt es zahlreiche zusätzliche Szenen, Pannen beim Dreh, Audiokommentare oder auch die Schule der Rache. Insgesamt eine starke Staffel, die Lust auf mehr macht. Für Fans der Serie ein absolutes Muss!

Arielle die Meerjungfrau - Trilogie [3 DVDs]

John Musker (Regisseur), Ron Clements

Beinhaltet folgende Filme:

"Arielle die Meerjungfrau"

"Arielle die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer"

"Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann"

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Arielle die Meerjungfrau – Die komplette Trilogie aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die zauberhafte Story um die kleine Meerjungfrau Arielle, die auf der Suche nach der wahren Liebe einen verhängnisvollen Pakt eingeht und von Disney verfilmt wurde, ist sehr beliebt. Nun ist dieser Film zusammen mit den beiden Fortsetzungen als Box erschienen. Und der Zuschauer bekommt hier wirklich was geboten. Die Filme erscheinen in tollem Glanz und der erste Teil wurde noch einmal aufgearbeitet. Die neue Synchronisation mag manch einen stören, aber dafür ist auch die Originalsynchronisation enthalten. So ist eine tolle Unterhaltung garantiert. Die verschiedenen tollen Extras runden das Bild ab. Eine sehr gelungene Box, die nicht nur Disney Fans begeistern wird.

Immer wieder Jim - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Courtney Thorne-Smith (Darsteller), Kimberly Williams-Paisley (Darsteller), Philip Charles MacKenzie (Regisseur), Mark Cendrowski (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD

Darsteller: Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley
Regisseur(e): Philip Charles MacKenzie, Mark Cendrowski, Brian K. Roberts, Shelley Jensen, Peter D. Beyt
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 8. August 2013
Produktionsjahr: 2003
Spieldauer: 573 Minuten

Produktionsjahr 2002-2003

Jim ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl jeden Tag aufs Neue mit seiner Sturheit und seinem unwiderstehlichen Charme provoziert. Als ob das nicht schon genug wäre, wird der alltägliche Wahnsinn dieses ungleichen und doch glücklich verheirateten Paares noch zusätzlich durch ihre drei altklugen Kinder verstärkt.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Immer wieder Jim Staffel 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Jim hat seine Familie im Griff, oder sie ihn? In 28 sehr lustigen Episoden erlebt der Zuschauer das alltägliche Chaos der Familie rundum den „Möchtegern-Macho“ Jim, der doch unter den Pantoffeln seiner Frau Cheryl stet. Eine sehr gelungene Staffel, die Lust auf mehr macht und eine tolle Unterhaltung verspricht.

_____________

Immer wieder Jim - Die komplette erste Staffel[4 DVDs]
James Belushi (Darsteller), Courtney Thorne-Smith (Darsteller), Gil Junger (Regisseur), Andy Cadiff (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD

Darsteller: James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell
Regisseur(e): Gil Junger, Andy Cadiff, Michael Lembeck, Philip Charles MacKenzie
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 2. Mai 2013
Produktionsjahr: 2002
Spieldauer: 455 Minuten

Endlich zum ersten Mal auf DVD die komplette erste Staffel der Emmy®-nominierten Comedyserie Immer wieder Jim! Hollywood-Star Jim Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Immer wieder Jim Staffel 1 aus der Kategorie TV!!

Endlich erscheint die beliebte Serie auch auf DVD. Die charmanten Hauptdarsteller James Belushi und Courtney Thorne-Smith sind hinreißend und erleben mit ihren Kindern und Freunden eine Menge lustiger Geschichte. Ein der besten und erfolgreichsten Comedy Serie. Wir hoffen, dass auch die restlichen Staffeln auf DVD erscheinen. Gerne mehr.

Aladdin (Special Collection)

Peter Fessler (Darsteller), John Musker (Regisseur), Ron Clements (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD

Darsteller: Peter Fessler
Regisseur(e): John Musker, Ron Clements
Komponist: Alan Menken
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 4. April 2013
Produktionsjahr: 1992
Spieldauer: 87 Minuten

Aladdin ist ein gewitzter Straßenjunge, der sich auf den ersten Blick unsterblich in die schöne Prinzessin Yasmin verliebt. Als er in den Besitz der Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat, verändert sich sein Leben. Der von Aladdin befreite Flaschengeist Dschinni gewährt dem Lausbub nämlich drei Wünsche. Als reicher Prinz gewandet macht er so Yasmin den Hof. Das wiederum beäugt der böse Jaffar mit wachsendem Unmut.
Der zweiterfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten - nach Disneys neuem Wunderwerk "Der König der Löwen" - erfreute bereits nicht nur im Kino die Herzen von Jung und Alt. Mit den klassischen Disney-Produktionen hat dieses makellose Meisterwerk nur noch wenig gemein: Mit bewundernswerten Computergrafiken wurde "Aladdin" auf den heutigen Actionstand der Dinge gebracht. Genial ist vor allem der fantastische Dschinni, der für ein wahres Gagfeuerwerk sorgt.

____________

Dschafars Rückkehr

Toby Shelton (Regisseur), Tad Stones (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung | Format: DVD

Regisseur(e): Toby Shelton, Tad Stones, Alan Zaslove
Komponist: Mark Watters
Format: HiFi Sound, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Türkisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch, Französisch, Spanisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.66:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 4. April 2013
Produktionsjahr: 1994
Spieldauer: 66 Minuten

Papagei Jago, der ehemalige Berater des teuflischen Dschafar, kehrt nach Agrahbah zurück und wird im Palast aufgenommen, nachdem er Aladin vor dem schurkischen Banditen El-Fatal gerettet hat. Kurz darauf findet El-Fatal in der Wüste Dschafars Wunderlampe und befreit den Zauberer. Beide wollen Aladdin vernichten und zwingen Jago, ihm eine Falle zu stellen. Der Plan gelingt, doch in letzter Sekunde wird Aladdin vom Dschinni befreit. Schließlich ist es Jago, dem es gelingt, die Wunderlampe und damit Dschafar zu vernichten.

_____________

Aladdin und der König der Diebe

Tad Stones (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren | Format: DVD

Regisseur(e): Tad Stones
Komponist: Carl Johnson, Mark Watters
Format: HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Türkisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch, Französisch, Spanisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 4. April 2013
Produktionsjahr: 1999
Spieldauer: 78 Minuten

Ganz Agrabah bereitet sich auf die Jahrhunderthochzeit von Aladdin und Jasmin vor. Doch bevor sich die beiden das Jawort geben, taucht Cassim mit seinen vierzig Räubern in der Stadt auf und stört die Zeremonie. Er ist auf der Suche nach der Hand des Midas, einem Schatz, der alles, was er berührt, in Gold verwandelt. Gemeinsam mit dem Flaschengeist Dschinni macht sich Aladdin auf die Suche nach den Räubern und stößt dabei auf die Spur seines verschollen geglaubten Vaters.
Auch der dritte Teil der orientalischen Disney-Saga nach dem Kinoblockbuster "Aladdin" und der höchst erfolgreichen Videopremiere "Dschafars Rückkehr" läßt bei Zeichentrickfans keine Wünsche offen. Die vorwitzigen Kommentare des frechen Flaschengeists, eine abenteuergespickte Geschichte, erstklassige Animationen und die bombastische musikalische Untermalung bürgen für erstklassige Unterhaltung.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Aladdin, Dschafars Rücker & Aladdin und der König der Diebe aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Wer Aladdin schon einmal gesehen hat, weiß, dass dies einer der lustigsten und spannendsten Zeichentrickfilme von Disney ist. Endlich auf DVD erschienen, ist der erste Teil ein Muss für jedes DVD Regal. Auch nach mehreren Malen kann man über den Film lachen und sich unterhalten lassen. Das kommt auch durch die liebevoll auserzählten Charaktere. Durch die beiden Fortsetzungen „Dschafars Rückkehr“ und Aladdin und der König der Diebe“ wird eine umfassende Story abgeschlossen. Wer die Disney-Zeichentrickfilme mit den vielen musikalischen Untermalungen und Liedern mag, wird diese Trilogie lieben. Als Special Collection-Version enthalten die DVDs auch viele Extras, wie z.B. Spiele, ein Lexikon oder eine Lieder-Galarie. Ein tolles Rundum-Paket.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten