Helix - Die komplette zweite Season [3 DVDs]

 

  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Niederländisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 9. Juli 2015
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 514 Minuten

 

Nachdem sie kaum mit dem Leben entkommen sind, möchten die Überlebenden der 1. Staffel die Schrecken der Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie ihre Arbeit auf eine mysteriöse und entlegene Insel bringt, entdecken sie schnell, dass die Macht der Ilaria Corporation weiter als erwartet reicht und ihre Absichten wesentlich düsterer sind. Ein tödlicher neuer Virus stellt eine unmöglich geglaubte Bedrohung dar.

 

Episoden:
Disc 1:
01 San Jose
02 Wiedervereinigung
03 Familientreffen
04 Densho
05 Das Verlies

Disc 2:
06 Verbotene Früchte
07 Fremdbestäubung
08 Gehet in Frieden
09 Ektogenese

Disc 3:
10 Mutter
11 Plan B
12 Der Aszendent
13 Schöne neue Welt

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Helix - Die komplette zweite Season aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die zweite Staffel über die Seuchenkontrollbehörde CDC hat leider im Vergleich zu der ersten Staffel stark abgebaut. Anstatt die Handlungen im Labor spielen zu lassen wird nun eine Insel auf Sektenmitglieder sich breit gemacht haben der Handlungshintergrund. Die Charaktere bleiben zunehmend blass und der an sich spannende rote Faden der tödlichen Erkrankungen zieht hier nicht so ganz. Auf den drei DVDs sind insgesamt 13 Episoden mit 514 Minuten Laufspielzeit enthalten. Für Fans der ersten Staffel gelungen, da es auf die bekannten Charaktere aufbaut, Neueinsteiger können sich aber auch eine nette Zeit mit der Box machen. Schade hier wäre mehr drin gewesen.

How I Met Your Mother - Die neunte und legendäre finale Season [3 DVDs]

 

Abgedreht und wie immer witzig – die finale Staffel der legen ... warte, gleich kommt´s ... dären und preisgekrönten Sitcom! Diesmal dreht sich (fast) alles um die Hochzeit von Robin und Barney, vor allem aber – endlich – um die geheimnis-umwobene „Mutter“! Die lernt nacheinander Robin, Barney, Lily und Marshall kennen, bevor sie schließlich Ted trifft. Durch weitere Blicke in die Vergangenheit und die Zukunft wird so einiges – wenn nicht sogar alles – klar, etwa was es mit Lilys scheinbarer Trinksucht und mit Robins Mutter auf sich hat. Am Ende will Ted zwar einen Punkt hinter seine Geschichte setzen, doch seine Kinder überzeugen ihn, dass noch längst nicht aller Tage Abend ist…

 

Darsteller: Josh Radnor, Alyson Hannigan, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Cobie Smulders

Regisseur(e): Pamela Fryman

Künstler: Carter Bays, Craig Thomas

Format: Dolby, PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Region: Region 2

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks: 3

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio: Twentieth Century Fox

Erscheinungstermin: 14. November 2014

Produktionsjahr: 2014

Spieldauer: 503 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf How I Met Your Mother - Die neunte und legendäre finale Season aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die letzte Staffel der großartigen Serie „How I Met Your Mother“ ist für viele sehr gut gelungen. Die einzelnen Episoden drehen sich hauptsächlich um ein großes Thema, aber man schweift immer wieder zu Nebenhandlungen ab, was auch die gesamte Serie immer wieder passiert.  Das macht sie ja auch so sympathisch. Die fünf Freunde teilen Freude und Leid miteinander und am Ende weiß der Zuschauer auch endlich wie Ted seine Frau getroffen hat. Das Ende wurde bereits vielfach diskutiert und es gibt zwei Parteien, wobei die eine das Ende gut findet und die andere eben nicht. Zwar merkt man der Staffel an, dass es die letzte ist, da die Story sehr in diese eine Richtung getrieben wird, aber doch gelingt es, dass die einzelnen Folgen sehr charmant sind und den typischen Witz haben. Insgesamt ist die Staffel ein großartiger Abschluss, der auch traurig macht. Für Fans der Serie, nicht allein wegen dem alternativen Ende, ein absolutes und vor allem legendäres Muss.

How I Met Your Mother - Season 08 [3 DVDs]

Jason Segel , Alyson Hannigan Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

In der lauhals-unverschämten und nicht weniger witzigen Staffel 8 von "How I met your mother" erinnert Baby Marvins Geburt Marshall und Lily daran, was ihnen fehlt: Schlaf, bessere Jobs und Sex! Barney konsultiert sein "Playbook", um Robin für sich zu gewinnen, nicht aber ihren angsteinflößenden Vater. Marshall versucht sich bei Gericht in Wiedergutmachung, um Richter werden zu können, während Robisn Vergangenheit unter die Lupe genommen wird. Ted entwirft ein fantastisches Haus und hat außerdem Design-Ideen für Barneys Halbschwester! Ob er aber seine zukünftige Frau trifft, steht auf einem anderen Blatt. Erlebe 23 legen... warte, gleich kommt's... däre Episoden - mit Gaststars wie Paul Shaffer, Ralüh Macchio und Kyle MacLachlan!

 

Darsteller: Jason Segel, Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris, Josh Radnor, Cobie Smulders

  • Format:Dolby, PAL
  • Sprache:Deutsch, Englisch
  • Untertitel:Deutsch, Englisch
  • Region:Region 2
  • Bildseitenformat:16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks:3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio:Twentieth Century Fox
  • Erscheinungstermin:29. November 2013
  • Produktionsjahr:2012
  • Spieldauer: 510 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf How I Met your Mother Staffel 8 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die 8. Staffel der sehr beliebten Serie um Ted Mosby und seine Suche nach der Frau fürs Leben ist äußert gut gelungen. Eine Folge ist lustiger als die andere. Wer den teilweise kindischen Humor mag, wird seine helle Freude an der Box haben. Die Schauspieler sind sehr gut drauf und haben sichtlich Spaß an den schrägen Charakteren. Ein toller Staffelabschluss macht Lust auf die finale Staffel und stellt schon viele Weichen, die die Zukunft zeigen. Sehr gelungen. Absolute Kaufempfehlung!

HOW I MET YOUR MOTHER

 

BANG BANG BANGEDI BANG:
„How I Met Your Mother“
geht in eine neue Runde
Am 3. Dezember erscheint Staffel 7 der legendären Sitcom als DVD und VoD

 

 Drum prüfe wer sich ewig bindet: Am 3. Dezember schickt Twentieth Century Fox Home Entertainment Serienliebling Ted Mosby in die siebte Runde der charmanten Suche nach der Mutter seiner Kinder – als DVD und Video on Demand. Die liebenswerte Clique sieht sich diesmal aber mit entscheidenden Veränderungen und der brennenden Frage konfrontiert: Wen heiratet der Meister aller Anmachsprüche und Bestseller-Autor von „Der BroCode“ sowie „Das Playbook“ Barney Stinson? Die Auflösung gibt es in einem 3-Disc-Set im hochwertigen Schuber mit allen 24 Folgen der 7. Staffel sowie kultverdächtigem Bonusmaterial. Und wer sich vorher noch einmal an alle legendären Barney Verführungstechniken erinnern möchte bevor er vor den Traualtar tritt, für den sind Staffel 1 bis 6 bereits im Handel erhältlich!

Wann trifft Ted endlich seine zukünftige Frau? Wer es nicht erwarten kann mehr darüber zu erfahren, dem bietet das Digitalangebot „Hot from the US“ von FOX die exklusive Möglichkeit, die neuesten Folgen der Staffel 8 von „How I Met Your Mother“ bereits einen Tag nach US-Fernsehausstrahlung auf iTunes und auf Sony Video Unlimited zu sehen – wahlweise in englischer Originalfassung oder mit deutschen Untertiteln.

Eine Schlampe, ein Baby und eine Hochzeit
Ted (Josh Radnor) ist weiter auf der Suche nach seiner Traumfrau und trifft dabei auf alte Bekannte: Auf einem Architektenball stößt er auf Victoria (Ashley Williams), seine Liebe aus Staffel 1. Sie ist inzwischen verlobt und trotz knisternder Atmosphäre entscheidet sie sich für ihren deutschen Verlobten und gegen Ted. Also muss er weiter auf die Mutter seiner Kinder warten und so kommt es schließlich zur langerwarteten Rückkehr der sagenumwobenen „Kürbis-Schlampe“ (Gastauftritt von Katie Holmes). Ob sie tatsächlich Teds große Liebe ist?
Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) bekommen ein Baby und ziehen weg aus New York, um ihrer kleinen Familie ein warmes Nest zu schaffen. Gleichzeitig kann sich Marshall endlich einen langersehnten Traum erfüllen: Er erhält einen Job in einer renommierten Kanzlei für Umweltschutz – trotz eines spektakulären Nackt-Videos!
Währenddessen kämpft Robin (Cobie Smulders) nach einem One-Night-Stand mit ihren aufgeflammten Gefühlen für Barney (Neil Patrick Harris). Der jedoch wirbt um Nora – trotz einer gar nicht so legendären Entchenkrawatte, die er wegen einer verlorenen Wette tragen muss. Die Irrungen und Wirrungen rund um Robin, ihren Therapeuten Kevin (Kal Penn), Barney, Nora und die Stripperin Quinn (Becky Newton) enden mit einem großen Knall: Für den „legen- es kommt gleich – därsten“ Frauenheld aller Zeiten läuten die Hochzeitsglocken – aber wer ist eigentlich die Glückliche an seiner Seite?

Bonusmaterial:

Entfallene Szenen
Audiokommentare
Making-of Der Magier-Kodex
Spaß am Set
Die Story hinter der Story
Gastauftritte

MEINUNG DER PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Eine grandiose Staffel der beliebten Serie. Mit viel Witz und Charme erleben die 5 Freunde weitere heitere Geschichten rund um Ted und seiner Suche nach der Frau fürs Leben, einer Hochzeit und einer Geburt. Ein großer Spaß und viel derber Unfug, so wie wir ihn lieben. Da bleibt kein Auge trocken!

 

 

 

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten