Heroes Reborn [4 DVDs]

 

  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 12. Mai 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 550 Minuten

 

Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. „Heroes“, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, werden von der Regierung und der Bevölkerung für den Anschlag verantwortlich gemacht und gejagt. In ständiger Angst entdeckt zu werden machen sie sich im Untergrund auf die Suche nach den wahren Drahtziehern. Dabei kreuzen sich ihre Wege mit einigen Heroes aus der Vergangenheit, unter anderem Hiro Nakamura (Masi Oka), Matt Parkman (Greg Grunberg), Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) und dem Haitianer (Jimmy Jean-Louis). Gemeinsam finden sie sich in einen schicksalhaften Kampf verstrickt, bei dem einmal mehr die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Heroes Reborn Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Heroes Reborn ist die Fortsetzung der sehr erfolreichen TV-Serie Heroes, in der es um Menschen mit besonderen Fähigkeiten geht. In der neuen Mini-Serie, die aus 13 Episoden besteht wird die Geschichte nicht nahtlos weitererzählt und viele beliebte Charaktere aus der Originalserie fehlen. Doch der Charme bleibt bestehen und die neuen Figuren reihen sich mit der neuen Handlung gut ins Geschehen ein. Dadurch ist man als Fan der ersten Serie sofort wieder mitten drin und kann der packenden und diesmal auch heftigeren Handlungen wunderbar folgen.

Die Box umfasst vier DVDs, die alle 13 Episoden enthalten. Dabei liegt das Bild im Format 16:9 vor und der Ton ist ebenfalls sehr ordentlich und gibt jedes Gespräch und jeden Ton sehr gut wieder. Als Bonusmaterial ist unter anderen eine kleine Doku zur Wiederauferstehung der Heroes dabei.

Insgesamt ist das Reboot, das keines ist, sehr gut gelungen und führt die Heroes eine weitere Staffel in der eigentlich alles gleich und doch anders ist. Wir fanden die Geschichte an sich teilweise etwas zu langatmig und sind nicht zu 100% überzeugt worden. Für Fans der alten Serie, dennoch ein Muss, auch wenn viele Charaktere mittlerweile fehlen. Gelungen und absolut sehenswert!

Highlander - Package 1-6 (Limitierte SonderEdition) [Limited Edition] [45 DVDs]

 

Kurzbeschreibung Package, welches alle bisher erschienenen 'Highlander'-Staffeln beinhaltet.

Duncan MacLeod stammt aus dem Clan der schottischen MacLeods, die über Jahrhunderte das Böse bekämpften. Er selbst ist 400 Jahre alt, unsterblich und kann nur auf eine bestimmte Art getötet werden: durch die Enthauptung seitens eines anderen Unsterblichen, der dann all seine Energie aufnimmt. Irgendwann wird der vorletzte Unsterbliche vom letzten getötet werden, und der letzte verbliebene Unsterbliche wird die Macht über die Welt haben.

 

Achtung limitierte Auflage für begrenzte Zeit

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Highlander Die Serie – Package 1 - 6 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Kultserie um Duncan MacLeod ist zurück. Alle 6 Staffeln in einem Package!!

Die Serie bietet eine überzeugende Handlung und gut agierende Darsteller. Einige Folgen haben Spitzenqualität und vielleicht sogar Kinoformat. Angenehmer 2.0 Sound, mit ansprechendem und feinem Bildformat. In Deutscher und Englischer Originalsprache. Besonderes Highlight sind die vielen Extras und das beigefügte Bonusmaterial wie z. B. Interviews mit P. Wingfield oder Erinnerungen an Bill Panzer

 

Wir hatten sehr viel Spaß beim anschauen 

Läuft aktuell Montag - Freitag auf RTL Nitro

In allen Staffeln hört man vor jeder Episode ein Intro, das der ersten Staffel lautet wie folgt:

 

Ich bin Duncan MacLeod, ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren. Ich bin unsterblich und ich bin nicht allein. Seit Jahrhunderten warten wir auf den Tag der Zusammenkunft, wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt und den Sieger die ewige Kraft durchdringt. Am Ende kann es nur einen geben.

 

In der ersten Staffel wird das Intro von Duncan MacLeod gesprochen. In den Staffeln zwei und drei von einem Unbekannten mit leicht verändertem Text. Ab der vierten Staffel bis zum Ende der Serie wird der Vorspann von Joe Dawson dem Beobachter gesprochen, wobei der Text wieder leicht verändert wurde.

 

Danach ertönt dasselbe Lied wie im Original-Film, „Princes Of The Universe“ von der Rockgruppe Queen.

 

______________________________________

 

Der Film beginnt mit dem Prolog, gesprochen von Sean Connery als Ramirez:

“From the Dawn of Time we came, moving silently down through the centuries, living many secret lives, struggling to reach the Time of the Gathering, when the few who remain will battle to the last. No one has ever known we were among you, until now.”

„Aus der Dämmerung der Zeit kamen wir, bewegten uns lautlos durch die Jahrhunderte, lebten viele geheime Leben, fochten, um die Zeit der Versammlung zu erreichen, wenn die wenigen, die übrig bleiben, bis zuletzt kämpfen werden. Niemand hat jemals gewusst, dass wir unter euch waren – bis heute.“

 

Trotz des runden Endes des ersten Films wurde aufgrund des Erfolges eine Fortsetzung gedreht. Highlander II – Die Rückkehr kam 1991 in die Kinos und machte einen deutlichen Schwenk in Richtung Science-Fiction. Obwohl kommerziell erfolgreich, wird Highlander II heute von den Produzenten und von den meisten Fans nicht als Teil der „offiziellen Highlander-Zeitlinie“ angesehen.

Die wichtigste Fortsetzung ist die 1992 gestartete Fernsehserie Highlander. In ihr spielt Adrian Paul die Rolle des Duncan MacLeod, eines Unsterblichen aus dem gleichen Clan wie Connor. Die Serie lief sechs Staffeln lang recht erfolgreich im Fernsehen. Parallel kam 1994 Highlander III – Die Legende in die Kinos, wieder mit Lambert als Connor MacLeod. In Highlander: Endgame traten schließlich im Jahre 2000 beide Highlander gemeinsam auf der großen Leinwand auf. Der neueste Film ist Highlander – Die Quelle der Unsterblichkeit (2007), in dem die Unsterblichen nach ihrem „heiligen Gral“ suchen. Er sollte der Start einer neuen Trilogie sein, die bisher jedoch nicht fortgesetzt wurde.

Daneben gibt es viele weitere Facetten des Highlander-Universums, so etwa die Zeichentrick-Serie Highlander, die kurzlebige Ablegerserie Raven, den Animationsfilm Highlander – Die Macht der Vergeltung, die Internet-Flash-Miniserie The Methos Chronicles, Romane, ein Kartenspiel (CCG) und so weiter.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten