TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Herzbube mit zwei Damen Stafel 1-3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie Herzbube mit zwei Damen hat seit den 70ern viele Fans und die Folgen sind noch heute sehr lustig, wenn auch manchmal etwas stark aufgesetzt und mancher Witz zu gewollt. Der wundervolle und leider schon von uns gegangene John Ritter ist hier in einer seiner ersten bekannten Rollen zu sehen. Es ist einfach sehr charmant, wenn der Zuschauer miterlebt, wie er sich als Schwuler Mitbewohner ausgibt, um mit zwei Mädels leben zu können, ist einfach reißend und sehr lustig. Die Situationskomik ist vielleicht teilweise etwas weit hergeholt, macht aber dennoch viel Spaß. Die originale Tonspur liegt natürlich auch bei und es ist noch einmal ein anderes Erlebnis, die Folgen auf Englisch zu sehen. So hat die Serie noch mal mehr Charme. Die drei Staffeln sind ein echtes Highlight und die kurzweiligen Episoden machen fast schon süchtig. Leichte Unterhaltung, die viel Spaß macht und wenn man auf die zotigen Witze und für heutige Verhältnisse schon manchmal etwas peinliche Klischees absieht, einfach nur gefällt. Absolut gelungen und definitiv empfehlenswert.

Herzbube mit zwei Damen (Three's Company) - Staffel 3 [4 DVDs]

 

  • Darsteller: John Ritter, Joyce DeWitt, Suzanne Somers, Audra Lindley, Norman Fell
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 30. Januar 2015
  • Produktionsjahr: 1984
  • Spieldauer: 550 Minuten

Alle 22 Folgen der 3. Staffel über die turbulente WG von Janet, Chrissy und ihrem angeblich schwulen Mitbewohner Jack!

Die komplette dritte Staffel einer der erfolgreichsten US-Sitcoms mit Original- und deutscher Sprachfassung zum ersten Mal auf DVD.

Three's Company - Herzbube mit zwei Damen (Staffel 1 & 2) [5 DVDs]

 

  • Darsteller: John Ritter, Joyce DeWitt, Suzanne Somers, Audra Lindley, Norman Fell
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 5
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Studio Hamburg Enterprises
  • Erscheinungstermin: 28. November 2014
  • Produktionsjahr: 1984
  • Spieldauer: 775 Minuten

 

Janet und Chrissy sind auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin. Fündig werden sie eines Morgens nach rauschender Feier in ihrer Badewanne: Jack. Einzig der Vermieter hat etwas gegen ihn. Jack fällt aus allen Wolken, als er erfährt, warum er doch in die WG einziehen darf. Janet hat kurzerhand behauptet, dass er schwul sei. Turbulente Situationen sind damit vorprogrammiert.
Die komplette erste und zweite Staffel einer der erfolgreichsten US- Sitcoms mit Original- und deutscher Sprachfassung!

Hustle - Unehrlich währt am Längsten - Der letzte Coup 2 (Staffel 5 - 8) [8 DVDs]

Robert Vaughn , Adrian Lester Freigegeben ab 16 Jahren DVD

 

Darsteller: Robert Vaughn, Adrian Lester, Robert Glenister

Format:Dolby, PAL, Widescreen

Sprache:Deutsch, Englisch

Bildseitenformat:16:9 - 1.78:1

Anzahl Disks:8

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio:justbridge tv

Erscheinungstermin:24. Januar 2014

Produktionsjahr:2012

Spieldauer: 90 Minuten

 

Episoden:

Staffel 5:
01 Albert kann's nicht lassen
Überraschend kehrt Mickey zurück und findet ein zersplittertes Team vor. Doch selbst aus dem Gefängnis kann Albert schier Unmögliches erreichen...

02 Gute Gauner, böse Gauner
Das Team nimmt sich den zwei skrupellosen Gangstern Carlton und Harry an. Die beiden sind auch Trickser, allerdings vergreifen sie sich an schwachen Opfern, die sie ohne mit der Wimper zu zucken ausnehmen. Damit sind sie natürlich Mickey und seinem Team ein Dorn im Auge...

03 Der Ausbrecher
Albert hat die Chance, aus dem Gefängnis entlassen zu werden, und so setzt das Team alles daran, damit das Urteil der Bewährungskommission so milde wie möglich ausfällt.

04 Hiebe und Diamanten
Mickey fällt durch Zufall ein Collier mit einem seltenen Diamanten in die Hände. Natürlich möchte er es Gewinn bringend verkaufen, doch da hat er die Rechnung ohne Brynes gemacht - einen skrupellosen Diamantenfreak, der auch hinter dem Juwel her ist.

05 Her mit den Kröten!
Eine korrupte Stadträtin will ein Jugendzentrum abreißen lassen. Mickey und seine Truppe versuchen daraufhin, der Dame das Handwerk zu legen, nachdem sie von einem verzweifelten Mitarbeiter der Einrichtung um Hilfe gebeten werden.

06 Rache ist süß
Carlton Wood, den Mickey und die Truppe um eine Menge Geld erleichtert haben, will sich rächen. Hierfür hat er eine illustre Schar von weiteren Opfern der Gentlemen-Gauner um sich versammelt, um Mickey und der Truppe zu zeigen, wer der Herr im Hause ist.

Staffel 6:
01 Und ewig lockt die Chefinspektorin
Es wird wieder Zeit für neue Missionen, damit die windigen Geschäftemacher dieser Welt um ihr Geld erleichtert werden. Das Hustle-Team nimmt sich dieses Mal einen wirklich fiesen Banker vor, der nicht umsonst 'Piggy' Richardson heißt. Albert hat einen höllischen Spaß daran, den rücksichtslosen Spekulanten nach Lust und Laune an der Nase herum zu führen. Doch setzen die Gentleman-Gauner vielleicht ihre eigene Sicherheit aufs Spiel, weil sie in ihre Aktionen so verwickelt sind, dass sie nicht merken, wie sie ein neuer Gegner in die Zange nimmt? Mit Lucy Britford schaltet sich nämlich eine Polizistin in das Spiel und wird zu einer sehr ernst zu nehmenden und überaus attraktiven Bedrohung.

02 Ein Schließfach voll Van Gogh
Ein Van Gogh wird gestohlen, der Dieb ist ein alter Gaunerkollege von Ash. Er hat leider seine Beute an einem Ort verwahrt, der für ihn unerreichbar ist, weil ihm die Polizei auf den Fersen ist. Der Gauner fordert die Unterstützung des Hustle-Teams, gleichzeitig fordert die Polizei von ihnen, den Gauner zur Strecke zu bringen. Als Sean sich auf die Seite des Gauners schlägt und die Ermittler Wind davon bekommen, steht Mickey vor einer unlösbare Aufgabe: Unterstützt er Sean, indem er den Gauner an die Behörden ausliefert oder lässt er es zu, dass sein junger Kollege ins Gefängnis wandert? Oder überrascht Mickey am Ende alle mit einer völlig unterwarteten Lösung?

03 Immer Ärger mit dem Tiger
Albert hat sich auf ein Geschäft eingelassen, bei dem einer seiner beiden Partner so gar keinen Spaß versteht. Als nun der dritte Beteiligte plötzlich den Weg alles Irdischen geht, soll Albert für ihn in die Bresche springen, damit der Deal doch noch über die Bühne gehen kann. Dazu fehlen ihm aber eine halbe Million Pfund, die er innerhalb einer Woche beschaffen muss. Das Hustle-Team will ihm aus der Misere helfen, indem sie eine goldene Tigerstatue im Wert von 10 Millionen Pfund stehlen und wieder zurück geben.

04 Papa soll zahlen
Sean lässt das Team im Stich, weil er plötzlich einen Mann entdeckt, mit dem er noch eine Rechnung offen hat. Der fragliche Herr ist nämlich sein Vater, der ihn und seine Schwester vor 25 Jahren im Stich gelassen hat und nun zur Rechenschaft gezogen werden soll. Mit einem trickreichen Plan will Sean seinen verantwortungslosen Erzeuger, der nun als erfolgreicher Bauunternehmer arbeitet, um die Summe erleichtern, die er seinen Kindern schuldet. Das Team ist zunächst wenig begeistert von dem persönlichen Rachefeldzug, unterstützt den jungen Hitzkopf dann aber doch. Alles scheint perfekt zu funktionieren bis Seans Vater sich plötzlich unerwartet verhält und den ausgetüftelten Coup zum Einsturz bringt.

05 Betrogene Betrüger
Mickey wurde von einem kleinen Betrüger im Internet ein schrottreifes Handy angedreht. Damit wurde der geniale Gauner auf Kreuz gelegt und muss nun um sein Gaunerglück bangen, weil gemäß der althergebrachten Regeln der Trickser, diese schmachvolle Niederlage eine Pechsträhne nach sich zieht. Sein Team macht sich große Sorgen, weil die nächsten Ereignisse darauf schließen lassen, dass die Prophezeiung wahr zu werden scheint. Sie wollen den kleinen Internetbetrüger wieder auf den Weg der Tugend bringen, um das Schlimmste zu verhindern.

06 Bankraub
Der Polizei gelingt es, die Gentleman-Gauner hinter Schloss und Riegel zu bringen. Die Agenten, die sie inhaftiert haben, stellen allerdings eine ganz besondere Forderung. Der Geheimdienst will, dass das Team in die Nationalbank von Syrien einbricht und eine geheimnisvolle Box klaut. Nur, wenn sie die Mission erfüllen, gelangen sie wieder auf freien Fuß. Mickey hat keine Chance, er muss zustimmen, obwohl der Coup fast unmöglich erscheint: Die Bank ist gesichert wie Fort Knox...

Staffel 7:
01 Nichte in Nöten
Als die Nichte von Eddie um ihr Modelhonorar geprellt wird, macht sich das Hustle-Team auf, einem überaus schmierigen Agenten eine Lektion in Sachen schönem Schein zu geben.

02 Alte Liebe, neue Flamme
Emma begegnet zufällig einem alten Schwarm, Ryan, der von einer Immobilienfirma um seinen Besitz gebracht wurde. Um ihm und seinem kleinen Sohn Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, steigen die Gauner groß ins Immobiliengeschäft ein.

03 Casino
Die Welt des Glückspiels lockt, gerade wenn sie von humorlosen Verwaltern gegen Betrug abgeschottet wird. Nun heißt es: Das Imperium der Wendell-Familie gegen Albert und seine Mitgauner.

04 Bennys Beerdigung
Ein altgedienter Gauner, Benny, wird zu Grabe getragen und die Meisterdiebe sind dabei. Dann müssen sie lernen, dass sogar die Beerdigung eine Gaunerei war, damit der vermeintlich Tote nicht von einem brutalen Gangster gefasst werden kann. Werden die Hustlers Benny wieder zu den Lebenden zurückholen?

05 Fußballsport, das Geld ist fort
Fußballfan Ash ist schockiert, als sein Lieblingsverein in die Pleite rutscht. Die Schuld liegt bei dem korrupten Management, das in die eigene Tasche gewirtschaftet hat. Das Team plant einen äußerst aufwendigen Coup, der dann an Ash zu scheitern droht.

06 Geliefert
Schon einmal Juwelen am helllichten Tag neben einer Polizeistation gestohlen? Für das Team der Meistergauner eine Herausforderung, der sie sich einfach stellen müssen. Doch als sich herausstellt, dass die Preziosen einem Mafia-Boss gehören, wird die ganze Sache brenzlig.

Staffel 8:
01 Goldfinger
Die Gentlemen-Gauner haben eine lukrative Zeit, denn die Olympischen Spiele bietet ihnen eine Menge Gelegenheiten, um ihr Geld zu vermehren, indem sie Bösewichte übers Ohr hauen. Es finden sich jede Menge rücksichtslose Menschen, die es verdient haben, vom Team überlistet zu werden. Dabei werden sie von einem korrupten Polizisten geplagt, der von ehemaligen Opfern des Hustle-Teams engagiert wurde. Unterstützung erhalten die Robin Hoods unter den Betrügern von zwei alten Bekannten. Die Gentlemen-Gauner legen sich mit dem dreisten Goldhändler Dexter Gold an. Gold hat sich darauf spezialisiert, ältere Herrschaften um ihre Kostbarkeiten zu bringen und daraus unverschämt große Gewinne für sich zu verbuchen. Die Hustle-Gang ist bereit, dem Edelmetalldealer zu zeigen, wie sich seine eigene Methoden auf sein Vermögen und Dasein auswirken können...

02 Fingerfarben-Picasso
Nicht nur mit Kunst lässt sich Geld verdienen, auch mit gefälschter Kunst kann man reich werden. Nachdem ein wertvoller Picasso gestohlen wurde, versucht das Hustle-Team, eine Fälschung des Bildes an den rücksichtslosen Kunsthändler Petre Sava zu verkaufen. Allerdings handelt es sich bei Sava um den ursprünglichen Besitzer des Originals, sodass er nun Ash und Mickey für die Diebe des Kunstwerkes hält. Kurzerhand nimmt Sava Mickey gefangen und gibt den Gentlemen-Gaunern ein paar Stunden Zeit, um ihm das gestohlene Original zu übergeben, sonst will er Mickey töten. Wird es gelingen, das Kunstwerk rechtzeitig zu finden?

03 Korruption & Kokain
Manchmal sind sich die Trickser einfach zu sicher. Während sie ihren nächsten Coup planen, entgeht ihnen, dass ein korrupter Polizist sie hinter Schloss und Riegel bringen will. Das Team hat dieses Mal eine Geschäftsfrau zum Ziel, die ein Vermögen mit ihren anrüchigen Internetgeschäften verdient hat. Die Hustle-Gang gaukelt ihr vor, dass sie geerbt hat, damit sie durch ihre Gier unvorsichtig genug ist, dem Team in die Falle zu gehen. Der korrupte Cop erpresst unterdessen eine Ex-Freundin von Sean und schleust sie als Informantin in das Team ein.

04 Iss dich dünn
Eine gute Freundin des Hustle-Teams erleidet einen Herzinfarkt infolge einer Diät, die ihr von einem gewissen Dr. Dean Deville für viel Geld verkauft wurde. Mickey gibt sich nun selber als Ernährungsexperte aus und bietet dem vermeintlichen Wunderdoktor Diät-Pillen an, die zu einer wundersamen Gewichtsabnahme führen sollen.

05 Der Fernsehstar
Albert will nach langer Zeit seiner Stammkneipe einen Besuch abstatten. Doch der rücksichtslose Immobilienhändler Dale Ridley hat das Grundstück gekauft und den Pub abgerissen. Albert will Rache. Da Ridley in der 1980er Jahren ein erfolgreicher Game-Show-Moderator war, treten die Gangster ihm gegenüber als Geschäftsleute auf und bieten ihm die Fernsehstudios zum Verkauf an, die Ridley einst vor die Tür gesetzt hatten. Wird Ridley nach so langer Zeit noch rachsüchtig genug sein, um auf das Angebot hereinzufallen?

06 Das Beste zum Schluss
Nach den ganzen Jahren der Betrügerei ist Mickey müde geworden. Er findet, dass die Zeit gekommen ist, sich zur Ruhe zu setzen. Vorher will er aber noch einen letzen großen Coup landen. Zielperson ist der Multimillionär Wasem Madani, der mit fragwürdigen Aktiengeschäften gerade 10 Millionen Pfund ergattert hat. Madani ist allerdings ein Gegner von der Sorte, die von den Gaunern eigentlich bewusst umschifft wird, denn er scheut weder vor Folter noch vor Mord zurück. Als Verstärkung kehren Stacie Monroe und Danny Blue, zwei Hustle-Mitglieder der ersten Stunde, zurück

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hustle Season 5 - 8 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Staffel 5-8 der Gaunerserie mit ca. 1200 Minuten Spieldauer bestechen durch ihre Qualität. Die Schauspieler, die Handlung und die Spannung sind auf einem durchgehend hohen Niveau. Die packende Story rund um die Betrüger mit Ehrenkodex macht süchtig und Lust auf mehr.

Eine weitere großartige Produktion der BBC.

Hustle – Unehrlich währt am Längsten – Season 8 (BBC)

Mickey Bricks und sein Team von hochkarätigen Trickbetrügern, Ash Morgan, Albert Stroller, sowie Emma und Sean Kennedy kehren für eine weitere Staffel von Hustle zurück. Wie üblich sind ihre Kunden Londons gierige Oberschicht.

In dieser Staffel treten sie an einen gefährlichen Goldhändler ran oder sie hauen ein Betrüger-paar übers Ohr, die ihre Gier mit den Einnahmen von zweifelhaften Diätmitteln befriedigen. Ein korrupter Hausbesitzer geht leer aus, während die Polizei sich für schlau hält und am Ende doch nicht zum Zug kommt.

Viele Spannende und ausgeklügelte Betrügereien sorgen auch in dieser Staffel für beste Unterhaltung. Mit Gastauftritten von u.a. Bill Bailey (“Powder Girl”, “Hut Fuzz – Zwei abgewichste Profis”), Sheila Hancock (“New Tricks”, “Der Junge im gestreiften Pyjama”),

Martin Kemp (“Suger Town”, “EastEnders”).

Kategorie: justbridge tv
Genre: Spielfilme
Erscheinungsdatum: 15.02.2013
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: Großbritannien
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
FSK: ab 12 Jahren
Spielzeit: ca. 300 Minuten
Sprache: Deutsch & Englisch

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Hochgelobte und preisgekrönte Gaunerserie. Eine Mischung aus Ocean´s Eleven und Robin Hood. Trickbetrücker mit einem Ehrenkodex. Ausgeklügelte Betrügereien und eine spannende Story packen den Zuschauer und bereiten hohen Fernsehspass!!

___________

Hustle – Unehrlich währt am Längsten – Der große Coup

(Staffel 1 – 4)

Etwas Besseres hätte ihm nicht passieren können. Als sich die Wege des Kleinkriminellen Danny Blue (Marc Warren) und des brillanten Trickbetrügers Michael Stone (Adrian Lester) kreuzen, scheint die Sonne Londons gleich viel heller. Denn Stone plant nur die ganz großen Fischzüge. Berufsspieler Albert Stroller (Robert Vaughn) zieht die Opfer an Land. Organisationstalent Ash Morgan (Robert Glenister) sorgt für Unterkunft und Ausstattung und die schöne Stacie Monroe (Jaime Murray) für die nötige Ablenkung. Getreu der Maxime: „Wer ehrlich ist, kann nicht betrogen werden!“, ergaunern sich die Fünf ihren Lebensunterhalt nur von denen, die es sich mit Gier und Skrupellosigkeit auch verdient haben. Und eines ist mal sicher – es gibt immer einen Plan B.

Die von Tony Jordan („Life on Mars“) erdachte britische Erfolgsserie überzeugt mit einer spielerischen Erzählstruktur, innovativen Betrugsmethoden, verblüffenden Wendungen und bekannten Gaststars.

Meinung der PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Die ersten vier Staffeln der Erstklassig und Aufwendig produzierten Serie der BBC! Besonderes Highlight sind die 90 Minuten Bonusmaterial...

Großartige Zusammenstellung und ein muss für jeden Fan!

Kategorie: justbridge tv
Genre: TV-Serien
Erscheinungsdatum: 09.04.2013
Produktionsjahr: 2004 - 2007
Produktionsland: Großbritannien
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
FSK: ab 16 Jahren
Spielzeit: ca. 1.200 Minuten + 90 Minuten Bonusmaterial
Sprache: Deutsch & Englisch

DVD-Kauf: http://www.amazon.de/Hustle-Unehrlich-l%C3%A4ngsten-Staffel-Bonusmaterial/dp/B00AHVX5YU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1361529057&sr=1-1

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten