House of Cards - Die komplette vierte Season

 

  • Region: Region 2

  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1

  • Anzahl Disks: 4

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment

  • Erscheinungstermin: 8. September 2016

  • Produktionsjahr: 2016

  • Spieldauer: 620 Minuten

 

Sie waren immer ein tolles Team. Doch nun, da es in ihrer Ehe kriselt und ihre Ambitionen gefährdet sind, werden Frank (Golden Globe®-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden Globe®-Gewinner Robin Wright) die größten Gegner.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf House of Cards Staffel 4 Episoden 40-43

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Frank Underwood ist zurück und er kämpft um seine Präsidentschaft. Auch wenn seine Frau Claire nun nicht mehr auf seiner Seite steht und sogar gegen ihn spielt lässt er sich nicht unterkriegen. Die ersten vier Episoden zeigen Kevin Spacey mal wieder in Hochform. Als intriganter Politiker, der nun an der höchsten Position angekommen selbst das Ziel von Intrigen ist, brilliert er mit seinem Schauspiel. Die dunkle Seite von Frank Underwood war nie verborgen und doch kommt sie immer mehr zum Vorschein. Robin Wright ist ebenfalls großartig und zeigt als eigensinnige Präsidentengattin ihre Krallen. Völlig zu Recht hat diese Serie schon so viele Auszeichnungen erhalten.

 

Die vier Folgen haben eine Spielzeit von ca. 277 Minuten und können in feinstem 16:9 und einer tollen Schärfe jedem Auge gefallen. Der Ton liegt in Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 vor. Extras sind auf der Disk 1 keine enthalten.

 

Wir sind von der Serie absolut begeistert. Schon seit der ersten Staffel fiebert man mit Fran Underwood mit, und das obwohl er eigentlich ein politisches Schwein ist und für sein Ziel Präsident zu werden oder auch zu bleiben über Leichen geht. Doch je höher er in der Machtposition ist, desto schwieriger wird es, die Leichen im Keller zu vertuschen. House of Cards bietet Polit-Thriller erster Güte. Hier wird selbst derjenige bestens unterhalten, der sich nicht besonders für Politik interessiert.

 

Eine großartige Serie, die mit großartigen Schauspielern besetzt ist. Besser geht es nicht!

House of Cards - Die komplette dritte Season

 

erhältlich: ab 1. Oktober 2015 im Handel erhältlich
Laufzeit: ca. 691 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Bildformat:HIGH DEFINITIO N1920 x 1080p 16:9 Widescreen (2.00:1)
Tonformat:Deutsch (DTS-HD MA 5.1)Englisch (DTS-HD MA 5.1)Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Holländisch, Englisch für Hörgeschädigte

 

In der dritten Season von “House of Cards” kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die First Lady sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander. Der Star dieser Emmy®-prämierten Thrillerserie ist der Golden Globe®-Gewinner Kevin Spacey als skrupelloser und gerissener Francis Underwood, der vor nichts haltmacht, um die Hallen der Macht in Washington zu erobern. Seine Geheimwaffe: seine hinreißende, ehrgeizige und genauso intrigante Frau Claire (Golden Globe®-Gewinnerin Robin Wright).

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf House of Cards - Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die dritte Staffel der absolut zu Recht sehr erfolgreichen Serie House of Cards beschäftigt sich mit der ersten Zeit der Hauptfigur Frank Underwood als amerikanischer Präsident. Nachdem er am Ende der zweiten Staffel zum Präsidenten vereidigt wurde kommt in der dritten Staffel nun der Weg der kommenden Wahl hinzu. Dabei kommt leider die beliebt kaltblütige Art von Underwood nicht ganz so brillant heraus und man wird auch als Zuschauer nicht mehr so in seinen Denkprozess einbezogen. Hat Underwood noch in den vorherigen Staffel direkt zum Betrachter gesprochen und ihn Teil haben lassen an seinen Absichten, so wird man nun eher allein gelassen. Dabei schwappt so allmählich die Sympathie von der Hauptfigur weg und gerade das macht diese Staffle so spannend. Da man immer weniger einbezogen wird, sucht man sich zwangsweise jemand anderen. So bildet man sich während dem Verlauf der Staffel ein Szenario ein auf das hingearbeitet wird und doch wird am Ende alles anders.

 

Leider wird in dieser Staffel die politische Brisanz etwas zu amerikanisch dargestellt und die Verwicklungen mit Russland riecht zu sehr nach Propaganda. Dies schwächt den Gesamteindruck, denn man wechselt von einer sehr durchdachten und intelligenten Hintergrundserie der amerikanischen Politik zu einem leichten Seifenoper-Charakter. Die Staffel umfasst 4 DVDs und die Episoden 27-39. Das Bild in 16:9 und der Ton wissen absolut zu überzeugen und sowohl Augen als auch Ohren bekommen eine Menge geboten. Alles in Allem eine starke Staffel, die trotz einiger kleinen Schwächen immer noch überdurchschnittlich gut ist. Für Fans der Reihe ein Muss, bei dem man auch merkt, dass man auf ein Finale zuläuft.

Hunter - Gnadenlose Jagd (Staffel 5.1 + 5.2 auf 2*3 DVDs im Digipack mit Schuber plus Episodenguide)

 

  • Darsteller: Fred Dryer, Stepfanie Kramer, Charles Hallahan, Perry Cook, Garrett Morris
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 3 + 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Tiberius Film
  • Erscheinungstermin: 6. November 2014
  • Produktionsjahr: 1991
  • Spieldauer: 2* 495 Minuten

 

5. Staffel der Kultserie aus den 80ern mit dem unvergleichlichen Polizistenduo Rick Hunter und De Dee McCall - jetzt erhältlich auf DVD mit vielen Extras und Episodenguide.

Pressestimmen:
''High Noon in L.A. - der härteste Cop und die schönste Polizistin säubern wieder die Stadt!'' (TV-Serienhighlights)

Sergeant Rick Hunter (Fred Dryer) und Sergeant Dee Dee McCall (Stepfanie Kramer) sind das perfekte Team bei der Mordkommission im Kampf gegen das Verbrechen in Los Angeles. Rick Hunter ist ein knallharter Cop und seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt bei seinen Vorgesetzten nicht auf Gegenliebe. Gemeinsam mit der jungen Polizistin McCall ist Hunter in riskanten Ermittlungen unterwegs.

Vom Produzenten von ''Detektiv Rockford'' und ''Das A-Team''

Darsteller:
Fred Dryer (Hart aber herzlich, Relic Hunter)
Stepfanie Kramer (CSI - Den Tätern auf der Spur)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter - Gnadenlose Jagd - Staffel 5.1 + 5.2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Kultserie aus den 90ern ist auch in der fünften Staffel absolut hitverdächtig. Sie ist auf zwei Boxen aufgeteilt, die jeweils aus 3 DVDs bestehen und zusammen ca. 990 Minuten umfassen. Das Bildformat ist 4:3, aber so war das TV-Format in den 90ern eben. Die Staffel besteht aus 22 Episoden, die allesamt im typischen lustigen, actionreichen und unterhaltsamen Stil aufgebaut sind. Wer die Serie nicht kennt, wird auch in der fünften Staffel einen guten Einstieg bekommen. Die Boxen sind sehr dekorativ und machen sich sehr gut im Regal. Für Fans der Serie sowieso ein absolutes Muss.

Hunter - Gnadenlose Jagd

 

(Staffel 3.1  + 3.2. auf 6 DVDs im Digipack mit Schuber plus Episodenguide)

 

Fred Dryer , Stepfanie Kramer , James Whitmore Jr. , Michael Preece

 

Staffel 3 der Kultserie aus den 80ern mit dem unvergleichlichen Polizistenduo Rick Hunter und Dee Dee McCall - jetzt erhältlich auf DVD mit vielen Extras und Episodenguide

Bitte beachten: Enthält einige Episoden, die noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen waren - Englisch mit deutschen Untertiteln

Episoden Staffel 3.1:

Im Visier der Kamera
Partnerwechsel
Liebe, Laster, Leidenschaft
Die Cuba-Connection
High Noon In L.A. (deutsch untertitelt)
Gegenseitige Beschuldigung
Ehrliches Geständnis
Sporty's großer Coup
Ein blutiger Vertrag
Dee Dee im Club
Bad Company (deutsch untertitelt)
Das rätselhafte Photo (deutsch untertitelt)

Episoden Staffel 3.2:

Mitten ins Herz
Nachruf für McCall
Nur ein
Nebenjob
Die beste Freundin
Zeit der Angst
Eine schwere Geburt
Im
Kreuzfeuer
Jagd in heißer Sache (1)
Jagd in heißer Sache (2)
Kitty und
Dee Dee  

 

Sergeant Rick Hunter ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern und Dieben, die die Straßen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten - diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf...

Vom Produzenten von Detektiv Rockford und The A-Team

Darsteller:
Fred Dryer (Hart aber herzlich, Relic Hunter)
Stepfanie Kramer (CSI - Den Tätern auf der Spur)
James Whitmore Jr. (Navy CIS, Bones, CSI: NY)
Charles Hallahan (Das Ding aus einer anderen Welt, Dante's Peak, NYPD Blue)
Bruce Davison (X-Men, Bigfoot und die Hendersons)
Garrett Morris (2 Broke Girls)

 

 

Darsteller: Fred Dryer, Stepfanie Kramer, Charles Hallahan

Regisseur(e): James Whitmore Jr., Michael Preece, Tony Mordente

Komponist:Pete Carpenter

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch, Englisch

Untertitel:Deutsch

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:3 + 3

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:Tiberius Film

Erscheinungstermin:6. März 2014

Produktionsjahr:1991

Spieldauer: 495 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die Serie um Rick Hunter aus den 80er Jahren ist absoluter Kult und war damals ein echter Quotenhit. Die dritte Staffel ist in zwei Boxen geteilt und enthält insgesamt 22 Episoden und das Bonus-Feature „Directing Hinter“. Die Ton- und Bildqualität ist typisch für die 80er Jahre, aber gerade das unterstreicht den Charme der Serie. Zusammen mit seiner Kollegin Dee Dee McCall bricht Rick Hunter schon mal mit der einen oder andern Vorschrift, um mit viel Humor den Bösen auf die Finger zu hauen. Mit viel Action, coolen Sprüchen und schönen Verfolgungsjagden ist dieser Staffel ein besonderer Leckerbissen für alle Action-Fans. Eine Serie für „echte“ Männer, die in keiner Action-Sammlung fehlen sollte.

Hunter - Gnadenlose Jagd (Staffel 1.2 + 2.2 auf 6 DVDs im jeweiligen Digipack mit Schuber plus Episodenguide)

Fred Dryer , Stepfanie Kramer , James Whitmore Jr. , Michael Preece Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Darsteller: Fred Dryer, Stepfanie Kramer, Charles Hallahan

Regisseur(e): James Whitmore Jr., Michael Preece, Tony Mordente

Komponist:Pete Carpenter

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch, Englisch

Untertitel:Deutsch

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:3 + 3

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:SUNFILM Entertainment

Erscheinungstermin:7. November 2013

Produktionsjahr:1991

Spieldauer: 430 Minuten + 470 Minuten

 

''Knüppelharte Action, rasante Verfolgungsjagden und sehenswertes Geplänkel zwischen den Hauptdarstellern - bemerkenswert'' (Video.de)
''Gute und einfache Unterhaltung'' (Amazon-Kundenrezension)
''Super Serie, immer noch spannend'' (Amazon-Kundenrezension)

Staffel 2 der Kultserie aus den 80ern mit dem unvergleichlichen Polizistenduo Rick Hunter und Dee Dee McCall - jetzt erhältlich auf DVD mit vielen Extras und Episodenguide

Sergeant Rick Hunter ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern und Dieben, die die Straßen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten - diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf...

Vom Produzenten von Detektiv Rockford und The A-Team

Darsteller:
Fred Dryer (Hart aber herzlich, Relic Hunter)
Stepfanie Kramer (CSI - Den Tätern auf der Spur)
James Whitmore Jr. (Navy CIS, Bones, CSI: NY)
Charles Hallahan (Das Ding aus einer anderen Welt, Dante's Peak, NYPD Blue)
Bruce Davison (X-Men, Bigfoot und die Hendersons)
Garrett Morris (2 Broke Girls)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter Staffel 2.1 & 2.2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Staffel 2 der Kult-Serie der 80er kommt in einer leicht restaurierten Fassung, so dass man Ihr das Alter weder ansieht noch anhört. Die tolle Serie überzeugt durch die kultige Action und den großartigen Humor. Für alle Fans der Serie, aber auch für Neueinsteiger werden begeistert sein. Eine wunderbare Ergänzung für jede Sammlung. Empfehlenswert.

Hunter - Gnadenlose Jagd (Staffel 1.1  + 1.2 auf jeweils 3 DVDs im Digipack mit Schuber plus Episodenguide)

Fred Dryer , Stephanie Kramer Freigegeben ab 12 Jahren DVD

 

Die Kultserie aus den 80ern mit dem unvergleichlichen Polizistenduo Rick Hunter und Dee Dee McCall – jetzt erhältlich auf DVD mit vielen Extras und Episodenguide

Sergeant Rick Hunter ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern und Dieben, die die Straßen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten - diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf...

 

Vom Produzenten von Detektiv Rockford und The A-Team

 

Extras:
Staffel 1.1:
Interview (Teil1) mit Stephen Cannell, dem Produzenten der Serie
Inklusive 4, noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlter Folgen (Original m. dt. Untertiteln)

 

Staffel 1.2:
Interview (Teil 2 & 3) mit Stephen Cannell, dem Produzenten der Serie
Inklusive 3, noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlter Folgen (Original m. dt. Untertiteln)

 

Pressestimmen:
''Endlich auf DVD...für Unterhaltung und Spannung ist gesorgt'' (Amazon-Kundenrezension)
''Ganz klar eine meiner Lieblingsserien aus den 80ern'' (CTs Digital)
''Kult. Für Fans der 80er ein absolutes Muss'' (IMDB)

 

Darsteller:
Fred Dryer (Hart aber herzlich, Relic Hunter)
Stepfanie Kramer (CSI - Den Tätern auf der Spur)
James Whitmore Jr. (Navy CIS, Bones, CSI: NY)
Charles Hallahan (Das Ding aus einer anderen Welt, Dante's Peak, NYPD Blue)
Bruce Davison (X-Men, Bigfoot und die Hendersons)
Garrett Morris (2 Broke Girls)

Darsteller: Fred Dryer, Stephanie Kramer, James jr. Whitmore

Format:Dolby, PAL

Sprache:Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Untertitel:Deutsch

Bildseitenformat:4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks:3

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Studio:SUNFILM Entertainment

Erscheinungstermin:7. November 2013

Produktionsjahr:1991

Spieldauer: 2* 430 Minuten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter Staffel 1.1 + 1.2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die actionreiche Kultserie aus den 80 ér Jahren ist zurück. Bildhafte und kurzweilige Unterhaltung mit spannenden und knallharten Episoden. Sound und Grafik sind akzeptabel und bieten Luft nach oben. Dennoch Klasse Box die Lust macht auf mehr!! Besonderes Highlight sind die Extras wie z. B. ein Interview mit Stephen Cannell.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten