Kampfstern Galactica - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]

Ray Milland (Darsteller), Jane Seymour (Darsteller) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: DVD

Darsteller: Ray Milland, Jane Seymour, Richard Hatch, Lorne Greene, Dirk Benedict
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Koch Media GmbH - DVD
Erscheinungstermin: 26. Juli 2013
Spieldauer: 321 Minuten

Nach der Zerstörung der menschlichen Kolonien machen sich die wenigen Überlebenden unter Colonel Adama auf dem "Kampfstern Galactica" auf die Suche nach der mythischen 13. Kolonie. Dabei gilt es nicht nur, den "Angriff der Zylonen" zu überstehen, sondern schließlich sogar "Das Ende einer Odyssee" auf der Erde zu begehen.

Produktionsjahr: 1979-1980

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Kampfstern Galactica „Mission Galactica“ & „Das Ende der Odysee“ aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Eine der beliebtesten Serien aus den 70er Jahren als Spielfilme auf DVD. Dass diese DVDs in jede SciFi Sammlung gehören, versteht sich von selbst. Der wunderbare Dirk Benedict in seine zweiten großen Serien Rolle neben dem A-Team! Allein die Optik, die nicht mehr zeitgemäß ist schwächt minimal das Gesamtbild. Insgesamt eine tolle Reise in die Vergangenheit der Fernsehgeschichte und ein unterhaltsames Erlebnis für alle Fans.

Buck Rogers

Gil Gerard (Darsteller), Pamela Hensley (Darsteller), Daniel Haller (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: DVD

Darsteller: Gil Gerard, Pamela Hensley, Erin Gray
Regisseur(e): Daniel Haller
Komponist: Stu Phillips
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Koch Media GmbH - DVD
Erscheinungstermin: 26. Juli 2013
Produktionsjahr: 1978
Spieldauer: 89 Minuten

Als Astronaut Buck Rogers, der 500 Jahre eingefroren war, wieder auf die Erde kommt, findet er die Bevölkerung des Planeten in einer Stadt zusammengedrängt vor. Eine atomare Katastrophe hat die Erde verseucht.

Im Jahr 1987 startet Captain William "Buck" Rogers für die NASA ins Weltall. Doch anstatt seine Mission an Bord der Raumfähre Ranger 3 wie geplant durchzuführen, wird er in die eisigen Weiten des Alls geschleudert und schockgefroren. Erst 500 Jahre später taut Rogers wieder auf, als ihn das Flaggschiff der Drakoianer aufliest und reanimiert. Doch bei seiner Rückkehr auf die Erde muss der verschollene Astronaut feststellen: Die Welt, die er einst kannte, existiert nach einem atomaren Weltkrieg nicht mehr. Doch in ihren Ruinen ist eine futuristische und fremde neue Gesellschaft entstanden, die immer noch eines gebrauchen kann: draufgängerische Helden wie Rogers.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Buck Rogers der Film aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Bei diesem Film werden Erinnerungen wach! Der Pilotfilm der beliebten Serie aus den 70er und 80er Jahren endlich auf DVD. Ein absolutes Muss für jede SciFi-DVD-Sammlung. Der Charme des Films hilft über die, der heutigen Zeit unbekannten, Optik hinweg. Ein tolles Erlebnis für alle Nostalgiker und für alle Fans der Serie. Die vielen Extras rundes das Paket ab und jeder Film-Fan wird seine helle Freude haben.

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten