The Mentalist - Siehe unten!

Mad Men - The Final Season 7.2 [3 DVDs]

 

  • Darsteller: Jon Hamm, Elisabeth Moss, Vincent Kartheiser, Christina Hendricks, January Jones
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 10. Dezember 2015
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 333 Minuten

 

Lässige Kampagnen, heiße Affären und eiskalte Intrigen in New Yorks Werbewelt der späten 1960er Jahre. Nach seiner Suspendierung steht Don plötzlich vor dem Nichts und muss sich neu orientieren.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Mad Men Staffel 7.2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Vier Emmy´s & drei Golden Globes sind nur einige der Preise, die  Eine der besten Serien der letzten Jahre erhalten hat. Diese Serie geht nun zu Ende und besonders Don Draper wird uns fehlen. Auch die zweite Hälfte der 7. Staffel wurde erstklassig und großartig produziert. Die knapp 300 Minuten vergehen wie im Flug. Die Folgen sind fesselnd und zugleich spannend. Als Highlight ist sicherlich die Folge 7 zu sehen (Waterloo)  Die Story bzw. die Stories werden stark und eindrucksvoll erzählt. Zu empfehlen: In englischer Originalsprache (falls nötig, dann mit deutschen Untertitel) Aber auch die deutsche Synchronstimme ist mit Sascha Rotermund Top besetzt. ( Stimmen von Jon Hamm oder auch Benedict Cumberbatch)  Als besonders Bonusmaterial sind Audiokommentare aller Folgen enthalten.  FSK 12 Jahre. Das Bild ist im feinsten 16:9 Format und im ordentlichen Dolby Digital 2.0. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Dramatischer Abschluss einer DER Drama Serien.

(Quelle: Wiki) Der Titel der Serie steht für „Men of Madison Avenue“. Wegen der Konzentration von Werbeagenturen an der Madison Avenue in New York ist der Ausdruck „Mad Men“ ein (selbst)ironischer Begriff für die in der Werbebranche beschäftigten Kreativen.

Mad Men ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit dem 19. Juli 2007 vom Kabelsender AMC ausgestrahlt wird. In Deutschland wird die Serie auf Deutsch auf ZDF und ZDFneo und im Originalton auf dem Pay-TV-Seriensender FOX ausgestrahlt. Die siebte und zugleich letzte Staffel wird in zwei Hälften ausgestrahlt., deren erster Teil am 13. April 2014 in den USA Premiere hatte.

Der Titel der Serie steht für „Men of Madison Avenue“. Wegen der Konzentration von Werbeagenturen an der Madison Avenue in New York ist der Ausdruck „Mad Men“ ein (selbst)ironischer Begriff für die in der Werbebranche beschäftigten Kreativen.

Mad Men - The Final Season, Teil 1 [2 DVDs]

 

  • Darsteller:Vincent Kartheiser, Jon Hamm, Elisabeth Moss
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 27. November 2014
  • Spieldauer: 305 Minuten

 

Lässige Kampagnen, heiße Affären und eiskalte Intrigen in New Yorks Werbewelt der späten 1960er Jahre. Nach seiner Suspendierung steht Don plötzlich vor dem Nichts und muss sich neu orientieren.


TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Mad Men Season 7 - Part 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In der finalen Staffel geht es noch einmal hoch her in der Werbefirma, die schon seit sechs Jahren die Zuschauer begeistert und zu Recht viele Preise eingeheimst hat. Der erste Teil der letzten Staffel beinhaltet drei DVDs und die ersten sieben Episoden. Die Story ist nach dem offenen Ende der sechsten Staffel spannend und abwechslungsreich gestrickt und die Schauspieler haben sichtlich Spaß an ihren Rollen. Doch nicht nur die Schauspieler und die Geschichte überzeugen, auch Bild mit 16:9 und Ton mit DD5.1 überzeugen auf ganzer Linie. Die turbulenten Erlebnisse rund um die Werbewelt sind sehr unterhaltsam und so ist auch der erste Part der letzten Staffel super gelungen. Mit einem weinenden Auge sieht man dem Ende, nämlich dem zweiten Teil der siebten Staffel, entgegen. Insgesamt sehr gelungen und für Fans der Serie ein absolutes Muss.

The Mentalist

The Mentalist ist eine Polizei-Dramaserie, die am 23. September 2008 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS startete. Seit 22. September läuft in den USA die vierte Staffel.

The Mentalist handelt von Patrick Jane, der seinen Lebensunterhalt früher als Psychic verdiente. Er betrog gutgläubige Menschen, indem er ihnen vorspielte, er könne als Medium mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen. Er selbst ist zwar nicht der Überzeugung, mystische Kräfte zu besitzen, genierte sich aber nicht bei der Vermarktung dieser Behauptung. Gelegentlich half er der Polizei dabei, Fälle zu lösen. Als Jane sich in einer Fernsehsendung damit brüstete, maßgeblich an den Ermittlungen gegen den Serienmörder Red John beteiligt zu sein, zog er dessen Zorn auf sich. Kurz darauf wurden Janes Frau und Tochter von Red John ermordet.

Der Handlungsstrang der Serie beginnt einige Jahre nach diesen Ereignissen. Nach einem Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie arbeitet Jane nun als Berater für das California Bureau of Investigation (CBI). Er unterstützt die Ermittlerin Teresa Lisbon und ihr Team bei der Aufklärung von Mordfällen, und hofft zugleich, auf eine Spur von Red John zu stoßen, um an diesem Rache zu üben. Die oft rätselhaften Fälle löst er vor allem durch unkonventionelle Methoden, wobei ihm seine außergewöhnliche Beobachtungsgabe, seine Menschenkenntnis und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur immer wieder zugutekommen.

Rollenname

Schauspieler

Patrick Jane

Simon Baker

Teresa Lisbon

Robin Tunney

Wayne Rigsby

Owain Yeoman

Kimball Cho

Tim Kang

Grace Van Pelt

Amanda Righetti

Madeleine Hightower

Aunjanue Ellis

Sam Bosco

Terry Kinney

Virgil Minelli

Gregory Itzin

Red John

Bradley Whitford

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten