Mr. Robot - Staffel 1 [3 DVDs]

 

  • Darsteller: Rami Malek, Christian Slater, Portia Doubleday, Carly Chaikin, Martin Wallström
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 24. März 2016
  • Spieldauer: 464 Minuten

 

Elliot (Rami Malek) ist ein Computer-Freak mit Hang zu Verbotenem. Tagsüber sorgt er für die Internetsicherheit einer einflussreichen Firma und nachts übt er als Hacker Selbstjustiz, indem er andere Menschen mit nicht ganz legalen Mitteln beschützt. Als Elliot eines Tages von Mr. Robot, dem geheimnisvollen Anführer einer anarchistischen Hackergruppe rekrutiert wird, steht er vor einer alles verändernden Entscheidung: Soll er das Unternehmen zerstören, für deren Sicherheit er verantwortlich ist? Ziel der Mission ist es, die Männer zu Fall zu bringen, die durch Korruption und Habgier die Welt regieren - und sie in Elliots Augen zu Grunde richten. Der junge Hacker willigt ein und startet damit die größte Revolution, die die Welt je gesehen hat.
Mr. Robot entführt uns in die Hacker-Welt von Elliot: Ein "Robin Hood 2.0", der auf eigene Faust in einer korrupten Gesellschaft für Gerechtigkeit sorgt.

Ein packender Cyber-Thriller im Episodenformat, mit einer provokativen Botschaft, die aktueller nicht sein könnte!

 

 02 02
 03

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Mr. Robot Staffel 1 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die Serie Mr. Robot ist sehr gut recherchiert und führt den Zuschauer in den Kopf eines Hackers, der von einem geheimnissvollen  Mr. Robot zu einem Hack überreden lässt, um so der Finanzwirtschaft zu schaden. Die Serie wird aus der Ich-Perspektive des Hackers Eliott erzählt, der ein Außenseiter ist und sich mit Morphium betäubt. Während der Serie verschwimmen Wirklichkeit und Wahn immer mehr, so dass man als Zuschauer schließlich nicht mehr unterscheiden kann, was wirklich passiert und was sich Eliott nur einbildet. Das ist auf der einen Seite super interessant, aber auch eine Schwachstelle der Serie. Denn dadurch wird es schnell unüberschaubar und es entstehen leichte Längen.

Die Schauspieler sind durchweg großartig und man nimmt ihnen die verschiedenen Rollen absolut ab. Eine besondere Überraschung ist Christian Slater, der hier wieder einmal in einer tollen Rolle agiert. Die Atmosphäre wird ebenfalls stark eingefangen und man hat jederzeit ein bedrückendes Gefühl, als ob etwas in der Luft liegt.

Die 10 Episoden mit einer Gesamtspielzeit von 464 Minuten sind auf 3 DVD verteilt. Das Bildformat ist mit 16:9 ordentlich und der Ton in 5.1 ist ebenfalls sehr gut. Insgesamt ist die erste Staffel von Mr. Robot sehr gelungen, wenngleich auch einige Längen vorhanden sind. Die Thematik ist gut umgesetzt und auch Nerds werden hier nicht die Nase rümpfen und andauernde Fehler bemängeln. Alles in Allem absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf mehr!

Zuwachs bei „Modern Family – Season 4“

Ab 7. Mai als DVD: 24 neue Episoden des modernen Familienlebens

 

Eine Patchwork-Familie wie sie sein soll. Ab dem 7. Mai präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment „Modern Family – Season 4“ als DVD und damit die Vorlage für modernes Familienleben. In der vierten Staffel der prämierten Sitcom im unterhaltsamen Mockumentary-Stil gibt es Zuwachs. Neben Schwangerschaften und Adoptionsversuchen überraschen auch zahlreiche Gaststars wie Edward Norton („Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)“), Danny Trejo („Machete“) oder Basketballstar Kobe Bryant an der Seite des beliebten Serien-Ensembles um Ed O’Neill. Die Serie wurde bereits zum dritten Mal in Folge mit einem Emmy® in der Kategorie beste Comedyserie ausgezeichnet und zählt mittlerweile 21 Emmy®-Trophäen und einen Golden Globe®. Diese beeindruckenden Auszeichnungen und durchschnittlich 12 Mio. Zuschauer allein in den USA machen die Sitcom zu einer der erfolgreichsten Serien.

Chaos und gute Laune für Neueinsteiger und Ungeduldige

Für Neueinsteiger gibt es die deutschen Staffeln 1 – 4 bereits als Digital HD*. Darüber hinaus können ungeduldige Fans schon jetzt Staffel 5 und 6 noch vor deutscher Erstausstrahlung in englischer Fassung mit deutschen Untertiteln erwerben. Die Digital HD Versionen sind auf folgenden Portalen erhältlich: iTunes, Maxdome store, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop, Videoload.

Überhitzte Hormone und pränatales Karaoke

Bei Jay und Gloria ist ein Baby unterwegs, während sich Haley ins College-Leben hinausbegibt. Der Pritchett/Dunphy-Klan muss wieder mit einigen größeren Überraschungen fertig werden. Diesmal drehen sich die Turbulenzen unter anderem um Häuserspekulationen, unerwünschte Spielverabredungen, überhitzte Hormone und pränatales Karaoke. Die vierte Staffel wartet mit einem bemerkenswerten Aufgebot an Gaststars wie Matthew Broderick, Shelley Long und Elizabeth Banks auf und zeigt uns einmal mehr auf herzerwärmende und urkomische Weise die Freuden und Tücken des modernen Familienlebens.

Bonusmaterial

Für jeden, der nach 24 Episoden noch mehr Chaos sehen möchte, bietet das Bonusmaterial der DVD weitere unterhaltsame Szenen bis hin zu einem modernen Beziehungsratgeber:

  • Entfallene Szenen
  • Audiokommentare zu ausgewählten Szenen
  • Ein moderner Beziehungsratgeber
  • Modern Family Autoren

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Modern Family - Die komplette Season 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Auch die vierte Staffel der erfolgreichen Serie um eine Moderne Patchwork-Familie ist sehr unterhaltsam. Auf den drei DVDs sind alle 24 Episoden mit insgesamt 172 Minuten Spielzeit enthalten. Als Extras sind noch entfallende Szenen und diverse Audiokommentare dabei. Ed O’Neill brilliert in seiner Rolle als mürrisches Familienoberhaupt und es macht einfach Spaß, die treffend besetzten Charaktere miteinander streiten und leben zu sehen. Mit dem Bildformat 16:9 und dem Ton in DD5.1 ist auch in diesem Bereich alles richtig gemacht worden. Alles in allen eine starke Staffel, die witziger und tragischer nicht sein kann, ohne dabei übertriebe zu wirken und die für jeden Fan der Serie ein absolutes Muss ist. Sehr empfehlenswert.

Eine schrecklich nette Familie
Am 4. April erscheint die dritte Staffel der preisgekrönten Sitcom
„Modern Family“ als DVD

 

Ab dem 4. April 2014 macht es sich Ed O’Neill und seine chaotische Familie wieder in den deutschen Heimkinos bequem. Denn dann präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die dritte Staffel von „Modern Family“ als DVD. Seit der Ausstrahlung der ersten Folge 2009 verging kein Jahr ohne einen wahrlichen Preisregen. So wurde die beliebte Sitcom inzwischen mit insgesamt 18 Emmy® Auszeichnungen und einem Golden Globe® geehrt, unter anderem mehrfach als beste Comedy Serie. Auch in Staffel 3 entfaltet die Sitcom wieder ihren ganzen humoristischen Charme und befasst sich mit peinlichen Vätern, chaotischen Familien-Ausflügen und natürlich der weiteren Kinderplanung. Für noch mehr Lacher, sowohl vor dem Bildschirm als auch hinter den Kulissen sorgt das umfangreiche Bonusmaterial.

Noch mehr Familienchaos für Neueinsteiger oder Serienfans

Für Neueinsteiger gibt es die deutschen Staffeln 1 – 3 der Serie bereits als Digital HD. Darüber hinaus können ungeduldige Modern Family Fans schon jetzt Staffel 4 und 5 noch vor deutscher Erstausstrahlung in englischer Fassung mit deutschen Untertiteln erwerben: als „Hot from the US“ Deutschlandpremiere bei den bekannten Digital-Anbietern wie iTunes, maxdome oder Videoload.

Kinder, Hunde und das ganz normale Familienchaos

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind? Diese Frage stellen sich Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und sein liebenswerter, aber eher extravaganter Lebensgefährte Cameron (Eric Stonestreet). Sehr zum Missfallen ihrer kleinen Tochter Lily (Aubrey Anderson-Emmons). Bei Familie Delgado-Pritchett sorgt dagegen ein Haustier für Aufsehen. Denn Jay (Ed O’Neill) hat sich einen kleinen Hund zugelegt – und weckt damit die Eifersucht seiner Frau Gloria (Sofia Vergara).
Claire (Julie Bowen) dagegen hat sich ein anderes Ziel gesetzt: sie möchte sich in den Stadtrat wählen lassen. Natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer gesamten Familie - mehr oder weniger. Für Ehemann Phil bedeutet das jedoch, dass er sich nun mehr um Haushalt und Familie kümmern muss, während Claire sich um den Wahlkampf kümmert. Ob das gut gehen kann?

Bonusmaterial

Das Bonusmaterial der 3. Staffel bietet einen Einblick hinter die Kulissen der beliebten US-Sitcom. So hat man u.a. die einmalige Möglichkeit einen Tag am Set mit Ty Burell zu verbringen.

  • Reiseziel: Wyoming
  • Ein Tag am Set mit Ty
  • Die Abenteuer der Kinder aus Modern Family
  • Entfallene und alternative Szenen
  • Es weihnachtet sehr
  • Fahrstunden
  • Ed O'Neil bekommt seinen Stern
  • Modern Family im Disneyland® Resort
  • Spaß am Set

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Modern Family Staffel 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die ersten beiden Staffel der etwas anderen Comedy Serie, die in einem Dokumentar-Stil gedreht worden ist und ganz ohne Einspiel-Lacher auskommt, sind sehr erfolgreich und sehr beliebt. Da sind die Erwartungen an die dritte Staffel naturgemäß sehr hoch. Diese werden jedoch im kompletten Umfang erfüllt. Die Staffel, die auf 3 DVDs 24 Episoden enthält, ist lustig und thematisiert das Leben einer Patchworkfamilie der anderen Art wundervoll. Besonders Ed O’Neill in der Rolle des alternden Familienoberhaupts ist großartig und spielt seine Rolle mit einem großen Augenzwinkern. Als Extras sind unter anderem auch verpatzte Szenen enthalten, die man sich unbedingt ansehen sollte. Auch auf Englisch sollte man sich die Serie einmal anschauen, alleine wegen dem zauberhaften Dialekt von der wundervollen Sofía Vergara. Alles in Allem ist die dritte Staffel sehr gelungen und macht einfach Lust auf mehr. Wir freuen uns auf weitere Folgen der modernen Familie und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

MODERN FAMILY

Meinung der PISA: 5,5/6 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf die hier aufgeführten Staffeln 1 + 2. 

Eine Serie die neue Maßstäbe im Bereich der SitComs setzt. Die erste und zweite Staffel bestechen mit erstklssigem Humor, einem tollem Cast ( insbesonders Al Bundy - Ed O´Neill )  und gut erzählten Stories... Besonders: Ein homosexuelles Paar wird "NORMAL" gespielt und nicht als "SONDERLINGE" behandelt.

Macht Lust auf mehr!!!

Modern Family – Season 2:
Die abgedrehte Hommage an das moderne Familienleben geht in die nächste Runde

Staffel 2 der momentan erfolgreichsten und mit 16 Emmys®-gekrönten
US-Sitcom nimmt ab 22. März wieder Platz auf dem heimischen Sofa.

Frankfurt, 29. Januar 2013 – Sitcom-Gott Ed O’Neill kehrt mit den drei wohl originellsten TV-Familien im Schlepptau zurück. Mit der zweiten Staffel im unverwechselbaren Mockumentary-Stil startet Twentieth Century Fox Home Entertainment turbulent ins neue Jahr. Passend zum Osterfest erscheint die Golden Globe®-prämierte US-Fernsehserie „Modern Family“ am 22. März als DVD und ist weiterhin als VoD erhältlich. Das Warten auf den unglaublichen Cast, der seinesgleichen sucht, hat endlich ein Ende. Wenn Barack Obama seine Familie um sich versammelt und seine „Lieblingsserie Modern Family“ (Spiegel Online) einschaltet, dann ist es nicht zuletzt die namhafte Besetzung mit Ed O’Neill, Sofia Vergara, Eric Stonestreet und Ty Burrell. Es sind vor allem die emotionalen Bande und Geduldsproben dreier ganz unterschiedlicher Familienmodelle innerhalb einer Familie, die in bitterböser und zugleich herzerfrischender Situationskomik gipfeln. 4 Discs, 8 Stunden und 24 Episoden hält der Familienspaß an. Und wessen Lachmuskeln immer noch nicht genug haben, der greift zum umfangreichen Bonusmaterial.
 

Gewohntes Chaos, neue Herausforderungen

Kommt Zeit, kommt Rat. Während Cameron und Mitchell als Väter den Trends der Spielplatz-Freunde von Lilly Schritt halten wollen, lernen sie die Tücken des Elterndaseins kennen. Claire und Phil stecken dagegen als erfahrene Eltern gewiss nicht mehr in den Kinderschuhen, aber versuchen die Leidenschaft ihrer Ehe nebst drei ausdauernden Kindern unter einen Hut zu schaffen. Familienoberhaupt Jay hat auf seine alten Tage hingegen alle Hände voll zu tun, denn seine dynamische und temperamentvolle Gattin Gloria und deren frühreifer Sohn Manny halten ihn auf Trab. Letztlich werden Familie und Spaß in dieser einzigarten Mockumentary-Serie groß geschrieben – so unberechenbar, chaotisch und stressig das Leben auch manchmal sein mag.

Bonusmaterial:

Das Bonusmaterial legt noch eine Schippe preisgekrönten Familienspaß obendrauf – sowohl vor als auch hinter den Kulissen:

Entfallene Familieninterviews
Entfallene und erweiterte Szenen
Der Fremde im Zug reloaded
Scriptlesung
Mitch’s Flashmob
Home sweet home
Musikvideo „Imagine me – naked“
Spaß am Set
Feiertage und wie man sie feiert
Modern Family und Oprah
Interview mit dem Produzenten Steven Levitan

Modern Family - Season 1 [4 DVDs]

Ed O'Neill (Darsteller), Sofía Vergara (Darsteller), Michael Spiller (Regisseur), Jason Winer (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: DVD

Darsteller: Ed O'Neill, Sofía Vergara, Rico Rodriguez
Regisseur(e): Michael Spiller, Jason Winer
Komponist: Gabriel Mann
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Erscheinungstermin: 14. September 2012
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 329 Minuten

 

Ed O'Neill (Darsteller), Sofía Vergara (Darsteller), Michael Spiller (Regisseur), Jason Winer (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren | Format: DVD Multikulti-Beziehungen, gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption sind nur einige der Themen, die in „Modern Family“ aufs Korn genommen werden. Top besetzt, u.a. mit Ed O’Neill („Eine schrecklich nette Familie“) eröffnet die preisgekrönte Sitcom einen erfrischenden Blick auf die „moderne“ Familie und was es in diesen hektischen Zeiten heißt, die Verwandtschaft zusammenzuhalten. Mit Typen, wie sie unterschiedlicher und komischer nicht sein könnten, werden in diesem US-Erfolgshit Leben, Liebe und vor allem Lachen groß geschrieben!

Episoden:
Disc 1:
01 Schafe, schwarz und weiss
02 Mit Poncho & Panflöte
03 Wie verziehe ich mein Kind?
04 Kletten und Kakteen
05 Nichts als Ärger mit der Mutter
06 Viva La Gloria!

Disc 2:
07 Kindheitstrauma-Taten
08 Der falsche Song zur rechten Zeit?
09 Fizbo ist wieder da!
10 Weihnachten kannst du dir abschmücken
11 Volles Nachtprogramm
12 Nicht in meinem Haus

Disc 3:
13 15 Prozent
14 Contenance für Anfänger
15 Die Liebenden auf dem Holzweg
16 Abenteuer der Angsthasen
17 Wohin mit der Wahrheit?
18 Ein Himmel voller Sterne und Sternchen

Disc 4:
19 Neue Spielregeln
20 Auf der Ersatzbank
21 Auf den Hund gekommen
22 Hawaii in weiter Ferne
23 Hawaii und die Theorie der Entspannung
24 Familienfoto und andere Schwierigkeiten

Loading

Aktuelle Livestreams von Filmpremieren

Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten